Beiträge von Echtzeit

    Wenigstens hat Dardan sich die minimale muhe gegeben und nach einer Lösung gesucht er kann von sich behaupten, dass er Hilfe Stellung gegeben hat nicht wie einige andere unter diesem Post, welche ihn einfach nur aufziehen wollen aber selbst nicht helfen konnten oder wollten.



    Dardan danke nochmal für deine Hilfe ich finde es sehr lobenswert, auch wenn dein Text kopiert ist.



    In liebe Genray

    <3

    .

    Sehr geehrter Demo wie du siehst werden die ganzen Probleme und Missstände, die wir bereits vor einem Monat ansprachen immer deutlicher. Wir wurden gerne mit dir und deinen Superadmins (Ben und Basti) ein Gespräch führen.


    Ich freue mich auf baldige Rückmeldung.



    In Liebe dein Regelumschreiben Günray

    <17:33:11> "VaZeYT | Andy" wurde von "Paul Ban" aus Channel "Andy Frost >> Mudi Salami >>" in Channel "Leons Flughafen" verschoben

    <17:33:11> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "VaZeYT | Andy" von "[GPX] Golden Phoenix || http://www.goldphoenix.de" zugewiesen.

    <17:33:13> "VaZeYT | Andy" wurde von "Paul Ban" aus Channel "Leons Flughafen" in Channel "Paul Ban--Van Flay--Silo Bumm" verschoben

    <17:33:13> Die Channel Gruppe "Voice" wurde "VaZeYT | Andy" von "[GPX] Golden Phoenix || http://www.goldphoenix.de" zugewiesen.

    <17:33:15> "VaZeYT | Andy" ging von Channel "Paul Ban--Van Flay--Silo Bumm" in "Andy Frost >> Mudi Salami >>"

    <17:33:15> Die Channel Gruppe "Channel Owner" wurde "VaZeYT | Andy" von "[GPX] Golden Phoenix || http://www.goldphoenix.de" zugewiesen.

    <17:33:17> "VaZeYT | Andy" wurde von "Paul Ban" aus Channel "Andy Frost >> Mudi Salami >>"

    VaZeYT | Andy" wurde von "Paul Ban" aus Channel "Andy Frost >> Mudi Salami >>" in Channel "Paul Ban--Van Flay--Silo Bumm" verschoben

    <17:33:11> "VaZeYT | Andy" wurde von "Paul Ban" aus Channel "Andy Frost >> Mudi Salami >>" in Channel "Leons Flughafen" verschoben


    Du hast hier mit deinem Freund zusammen Chatspamm begangen, weshalb du zurecht gebannt wurdest.


    Dein Freund hat sogar versucht dich entbannen zu lassen, jedoch hat das nicht allzu gut geholfen.

    Zitat

    Dass du weg must, ist ganz alleine deine Schuld.

    Naja, wenn ich die Auswahl zwischen einem Server ohne Serious RP oder Arbeiten und Geld verdienen habe nehme ich gerne den Server.

    Seine Schuld ist es ja nicht das er arbeiten muss es sei, den du siehst es, als Nachteil selbstständig zu sein.

    Aber, dass du den Server vor allem stellst, ist ja klar du hast ja nicht allzu viel anderes was du tun könntest.

    :/



    In liebe Genray

    <3

    Ich wollte schon länger etwas schreiben nun habe ich endlich die Gelegenheit.



    Sehr geehrter ete ich finde es sehr lobenswert, dass du noch so lange auf einem sinkenden Schiff geblieben bist.


    Wie jeder weiß, geht der Kapitän immer zuletzt, aber wenn unser Kapitän schon lange gegangen ist und uns unserem Schicksal überlassen hat, mussten wir alles selbst in die Hand nehmen.


    Ich wünsche dir sowie ich jedem anderen ex TTTler viel Glück.


    Auch wünsche ich den noch verbliebenen Mitgliedern einen Rettungsring und keinen Perma Prank.




    Mit freundlichen Grüßen Genray

    Lieber Sinon,

    ich erinnere mich noch wie wir uns kennen gelernt haben es wurde viel gelacht aber auch geweint meist aus Freude.

    Ich bedaure, dass es soweit kommen musste und du letzten Ende gegangen bist.

    Ich werde dich immer als lebensfrohen und freundlichen Menschen in Erinnerung behalten.

    Jedoch bedauere ich auch jedes andere TTT Mitglied welches gegangen ist oder auch noch gehen wird.

    Wir sind ein Team und werden es auch immer bleiben.

    Wir sind die bewten.


    Mit liebe Genray:*<3

    Sehr geehrter miner,

    ich habe mit dir nie viel unternehmen dürfen.

    Dennoch habe ich dich in den letzten Wochen, in welchen wir viel unternommen haben sehr gut kennen lernen dürfen.

    Ich hoffe dass du weiterhin viel Spaß sowie Glück erfahren wirst.


    Mit freundlichen Grüßen Genray:*<3

    Veigar auch, wenn ich dich nicht allzu viel kennengelernt habe, tut es mir wirklich leid so etwas höheren zu müssen.


    Jedoch wünsche ich dir von ganzem Herzen noch viel Spaß und Glück auf den Servern.


    Jedoch finde ich es bemerkenswert wie Leute hier Verhältnis mäßig aggressiv oder abwertend schreiben.


    Naja das Leben geht weiter.Für mich bist du immer willkommen zu quatschen oder Zocken




    Von ganzem Herzen Genray <3.

    Sehr geehrter -GPX-Antonio ich wollte mich nur mal gerne zu der aussage von Demo äußern ist ja nicht verboten genauso gut könnte ich dich fragen, wieso du einen so unqualifizierten Beitrag schreibst, der deines Erachtens nach witzig war, jedoch hat dies nichts mit Humor zu tun.



    Du hast recht, dass der Server gut befüllt ist, dies hat jedoch rein gar nichts mit euch oder eurer Kompetenz zu tun ihr seid separat von den Server zahlen zu bewerten und da ich vor nicht allzu langer zeit auch im Team war kenne ich die miss stände die das Team hat.




    Mit freundlichen Grüßen Genray.

    Zitat

    Ich dachte das Serverteam wäre inkompetent :/

    Sehr geehrter Demo ich finde es sehr lobenswert, dass Sie eingesehen haben, dass Ihr URP Team sehr inkompetent ist.



    Da Sie den ersten Schritt zur Besserung getätigt haben, sollten Sie nun auch den zweiten Schritt in Betracht ziehen, das heißt Sie sollten endlich anfangen einen Serious RP Server aufzubauen.


    Dort würde ich Ihnen empfehlen, den MRP Server in Betracht zu ziehen, da Sie dort noch die Möglichkeit haben Fehler auszubügeln, um ein nahezu Perfekts Spiel Erlebnis zu ermöglichen.

    Um es kurz zu machen, ich habe das URP Team verlassen da die allgemeine Inkompetenz des Serverteams mich nur noch ankotzt und es für mich keinen Sinn macht in einem Team zu bleiben,wo das einzig Seriöse die Inkompetenz ist.

    Ich hatte eine Schöne, zeit die jetzt noch besser wird da ich jetzt wieder unter Kompetenteren bin.

    PS: Ich gehe jetzt zu Jack EZ GG Kappa.


    LG: Benni

    Dann tut mir dies sehr leid, da ich dich dann mit der von dir genannten Person vertauscht habe



    Jedoch hast du nicht allzu gutes RP gemacht dies gilt für dich sowie der genannten Person.


    Das Problem mit der Inaktivität bleibt jedoch.


    somit bleibe ich immer noch #

    dagegen

    .

    Du warst in den letzten tagen sehr inaktiv.


    Dies spricht schon sehr stark gegen dich, darüber hinaus bist du in RP Situationen sehr überfordert und kennst dich eben so nicht allzu gut mit den Regeln aus, weshalb ich dich öfters im Support hatte.



    Deshalb #Dagegen.

    Ich finde King_Ryder113 macht seinen Job als global Donator sehr gut er ist ein echt toller Kerl und ich mag ihn sehr.
    Spaß beiseite in meinen Augen macht King_Ryder113 sich mehr Gedanken über den Serious RP Server als 90 % aller Rp Teammitglieder dies sage ich nicht nur, weil ich Punkte oder Aufmerksamkeit brauche, sondern weil es die traurige Wahrheit ist wie angesprochen habe ich gestern mit King_Ryder113 die Vorschläge liste erarbeitet.
    Als Donator müsste er sowas nicht tun bemüht sich aber sehr um den Ruf des Servers und des Teams.
    Auch bedanke ich mich bei ihm für lange und intensive Gespräche die mir immer Spaß gemacht haben.

    Nun zu ung3liebt welcher zwar oft verpeilt ist, jedoch wenn er sich konzentriert ist dieser ein sehr guter und aufmerksamer Freund.
    Ich finde, er ist in seinem jetzigen Rang perfekt platziert.
    Auch wenn oft schlecht über ihn geredet wird, macht er seinen Job sehr gut.

    Zu guter Letzt Pyth0n dieser hat mich mit ung3liebt immer unterstützt egal wie schlecht es lief, er gab mir immer eine Chance.

    Ihr drei seid die besten und bemüht euch mehr als alle anderen.<3