Bewerbung als Angehender Supporter

  • Sehr Geehrtes United-RP Team.

    Hey, mein Name lautet Burak und ich bin 17 Jahre alt. auf dem Server Heiße ich PaX Ausserkontrolle,

    Ich möchte auf dem Server: United-RP, Supporter Werden, da ich die anderen Supporter beim Supporten helfen möchte.

    Da mir von Freunden und Teammitgliedern empfohlen wurde mich als Supporter zu bewerben kam ich auf den Entschluss mich zu bewerben.


    Supporten war immer meine Stärke ich mag es Leuten auf den rechten Weg zu führen und deren Spielspaß zu steigern, doch manchmal

    muss mann eine Grenze ziehen und sagen es reicht.


    Ich habe Zurzeit 25 Spielstunden auf dem Server und Ich habe Die Regeln Durchgelesen Und bin auch damit Einverstanden.

    Ich habe 2 Warns.


    SteamID; STEAM_1:1:65588184


    Wieso sollten wir genau dich als Supporter annehmen?


    Ich bin ein sehr hilfsbereiter Spieler und aktiv auf eurem Server. Ich würde euch gerne auf dem Server Unterstützen, da es mir auch spaß machen würde.

    Ich war schon immer begeistert von eurem Server und die Neuerungen des Spielbereiches.




    Meine Erfahrungen die ich mitbringe!

    Ich bin sehr gut im Umgang mit Spieler und kenne mich gut aus wie sich ein Supporter etc. verhalten sollte.

    Ich hatte mit Freunden einen eigenen Dark-RP Server wo ich als Owner den Server kontrolliert habe.

    Auf anderen Servern war ich mal Moderator/Supporter und habe bereits die Erfahrung als Team Mitglied.



    Meine Online Zeiten:


    Ich bin über 3 Stunden auf dem Server wenn ich ihn einmal betreten habe,

    ansonsten spiele ich immer 6+ Stunden am Tag und habe auch mehr Zeit da ich bis zum 1.08.2018 noch nichts zu tun habe.


    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf eure Antworten.



    Liebe Grüße ~PaX

  • Bitte ergänze noch dein aktuelles Level.

    Sollte dies geschehen, wird deine Bewerbung bearbeitet.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Sehr geehrter @PaX,

    da du dein Level ergänzt hast, wird deine Bewerbung nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.

    Das Team wird dann über dich entscheiden.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Im TS kommst du nett und freundlich rüber. InGame bist du auch sehr nett und du machst gutes RP.


    #dafür


    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg :vielglück::dafür:

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Lieber @PaX,

    Da ich dich schon bisschen längerkenne und auch weiß das du dich durchsetzen
    kannst würde ich mich freuen dich im Team zu sehen.



    MFG Jack Gold


    #DAFÜR



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Sehr geehrter @PaX,

    Ich darf dir mitteilen, dass du angenommen wurdest.


    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆