Beiträge von @PaX

    Sehr Geehrtes United-RP Team.

    Hey, mein Name lautet Burak und ich bin 17 Jahre alt. auf dem Server Heiße ich PaX Ausserkontrolle,

    Ich möchte auf dem Server: United-RP, Supporter Werden, da ich die anderen Supporter beim Supporten helfen möchte.

    Da mir von Freunden und Teammitgliedern empfohlen wurde mich als Supporter zu bewerben kam ich auf den Entschluss mich zu bewerben.


    Supporten war immer meine Stärke ich mag es Leuten auf den rechten Weg zu führen und deren Spielspaß zu steigern, doch manchmal

    muss mann eine Grenze ziehen und sagen es reicht.


    Ich habe Zurzeit 25 Spielstunden auf dem Server und Ich habe Die Regeln Durchgelesen Und bin auch damit Einverstanden.

    Ich habe 2 Warns.


    SteamID; STEAM_1:1:65588184


    Wieso sollten wir genau dich als Supporter annehmen?


    Ich bin ein sehr hilfsbereiter Spieler und aktiv auf eurem Server. Ich würde euch gerne auf dem Server Unterstützen, da es mir auch spaß machen würde.

    Ich war schon immer begeistert von eurem Server und die Neuerungen des Spielbereiches.




    Meine Erfahrungen die ich mitbringe!

    Ich bin sehr gut im Umgang mit Spieler und kenne mich gut aus wie sich ein Supporter etc. verhalten sollte.

    Ich hatte mit Freunden einen eigenen Dark-RP Server wo ich als Owner den Server kontrolliert habe.

    Auf anderen Servern war ich mal Moderator/Supporter und habe bereits die Erfahrung als Team Mitglied.



    Meine Online Zeiten:


    Ich bin über 3 Stunden auf dem Server wenn ich ihn einmal betreten habe,

    ansonsten spiele ich immer 6+ Stunden am Tag und habe auch mehr Zeit da ich bis zum 1.08.2018 noch nichts zu tun habe.


    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf eure Antworten.



    Liebe Grüße ~PaX

    1. Dein Roleplay-Name: Unbekannt


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: http://steamcommunity.com/id/PaX361 STEAM_1:1:65588184


    3. Warum wurdest du gebannt?: Lügen im support, Trolling, MRDM


    4. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent


    5. Wie viele Verwarnungen hast du? Unbekannt


    6. Wer hat dich gebannt? Lord Rider van Knight


    7. Warum solltest du Entbannt werden?;

    Hallo liebes UnitedRP Team, Ich war ein aufrechter Spieler der Ein bisschen sein Spaß haben wollte, doch ich habe meine grenze überschritten und habe Übertrieben. Ich möchte mich entschuldigen für mein Fehlverhalten und bereue meine taten. Ich wurde permanent gebannt, doch direkt einpaar tage danach war ich auf dem Teamspeak und redete mit einem Admin/Operator und wollte mein BAN verkürzen oder rückgängig, doch mir wurde gesagt das ich nach einem Monat Entbannt werden sollte. aber es hat sich bis heute noch nichts getan. Aber ich hoffe wir könnten es besprechen und mein BAN endgültig hängen lassen.


    lg ~PaX