Beiträge von Mikato Ausserkontrolle

    Deine Bewerbung gefällt mir! es ist schön lesbar, also da ich dich schon oft spielen sehen habe und du mir gefallen hast habe ich dich auch

    in meine Gang eingeladen ich finde deine Bewerbung sagt auch viel über dich aus was auch meiner Meinung nach der Wahrheit entspricht

    ich finde du bist ein mega netter junge, wir verstehen uns auch super und Du würdest gut ins Team passen ich würde mich auf dich Freuen.


    Ich bin #Dafür :red_heart:

    Hallo Derkillervdb,


    Mich freut es zu lesen das ihr auf dem Server als Feuerwehrmänner viel Spaß hattet und auch viel dazugelernt habt.

    Ich hoffe es wird weiterhin viele Interessenten für die Feuerwehr geben, denn das ist auch einer der vielen Jobs der nicht viel Gespielt wird.

    Hallo Michanter,


    Deine Idee finde ich sehr toll und würde sie gerne unterstütz, da ich selbst auch finde das man den Spielspaß Faktor erhöht

    und ich selber Spielehallen im RP feiere oder Gambling / (lottery system) so wie Roulette oder vllt. sogar Blackjack .


    daher bin ich #Dafür !

    _______________________________________________________________________


    Haha tut mir leid, mein Fehler ich dachte es sollte Zinsen - sein und nicht +

    und da ich mir das jetzt nochmal besser und aufmerksamer durchgelesen habe verstehe ich jetzt genau was du meinst und habe meine Meinung geändert,

    es ist doch wirklich eine gute Idee man verliert mehr Geld wenn man stirbt und kriegt zinsen auf die Bank das leitet die Spieler dazu da das man die Bank auch richtig nutzt!


    ich bin doch #Dafür !

    Ich finde die Idee an sich ziemlich ok aber nur weil ihr das Geld nicht auf eure Bank packt müssen nicht die anderen darunter leiden.

    Im Grunde sind 1-3% ja Garnichts aber die Idee finde ich jetzt unnötig einfach so einzubauen, für den RP-Server wäre es noch besseres RP

    aber sonst so kann jeder andere (vllt. sogar wird) das Geld eh auch mit sich schleppen dann wäre das umsonst mit eingebaut.


    deswegen bin ich #Dagegen

    Hallo liebes GPX-Team,

    hier mit möchte ich mich gerne auf eurem RP-Server als Supporter bewerben.


    Ich heiße Can doch ihr kennt mich auf eurem RP-Server als Mikato Ausserkontrolle, ich bin 17 Jahre jung und habe am 22.12.2000 Geburtstag.

    Ich bin ein Hobby Gamer und zocke schon Jahre lang, Ich Spiele Garry's Mod schon seit 2013 und seitdem auch fast nur Dark-RP, ich habe in Garry's Mod 555 spiel stunden und 36 davon auf eurem Server.

    Zu meinem Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/realmikato.

    Ich habe insgesamt zwei warns auf eurem RP-Server unter anderem einen für ''Unnötiger Report'' von Todesgott Dieu und einen von Bastian Pain für ''Falsche Waffen stufe + Zuerst Attackiert''.

    Kommen wir zu meinen Stärken, zu meinen Stärken gehören Freundlichkeit, Teamfähigkeit, gutes Durchsetzungsvermögen, bin sehr Komminkationsfähig und Zuverlässig.

    Und jetzt zu meinen Schwächen, ich bin etwas Ungeduldig.


    Wieso ich Supporter auf eurem RP-Server werden möchte?

    ich möchte gerne euren Server unterstützen und euch von den Störenfrieden befreien. Ich hasse RDM'er und Leute die sich bewusst nicht an die Regeln halten möchten und damit anderen den spiel Spaß verderben, damit möchte ich vielen Spielern die Probleme entnehmen und auch Unterstützen weil ich weiß wie nervig und anstrengend das ist.


    Wieso gerade ihr mich annehmen solltet,

    ich war schon auf drei anderen Dark-RP Servern Moderator, Admin und Co-Owner und habe etwas Erfahrung gemacht. Ich bin sehr freundlich und hätte sehr viel zeit auf dem Server zu spielen auch wenn mal kein Team Mitglied da ist.


    Zu meinen Online-Zeiten,

    Ich spiele Relativ sehr viel am Tag und habe von 14:00 Uhr bis 02:00 immer zeit zum spielen außer Montag, Mittwoch und Freitag da bin ich nämlich für 2 stunden im Fitness Studio.


    Ich habe mir die Regeln von eurem RP-Server komplett durchgelesen und verstanden.


    Ich freue mich über jeden aufmerksamen Leser/in und wünsche euch allen noch einen schönen angenehmen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Mikato Ausserkontrolle