MilitaryRP [Beta-Zugang]

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte User, Teammitglieder und besonders alle MRP-Interessierte,

    wie es eigentlich schon an unzähligen Stellen klar geworden ist, hatten die Arbeiten an MilitaryRP begonnen.

    Es ist nun nicht mehr so lange bis zum Release und wir wissen auch, dass wir so etwas noch nie gemacht haben, jedoch möchten wir dieses Mal gerne eine Closed-Beta einführen.

    Einigen Personen wird der frühzeitige Zugang zu unserem MilitaryRP-Server gewährt.

    In diesem Beitrag möchte ich etwas über den Beta-Zugang sprechen und die Veränderungen, die wir getroffen haben erläutern.

    Konzept / Allgemeines / Ideen

    Da der Server vom Konzept her damals sehr beliebt war, entschieden wir uns, dass wir es bei Nato vs Al-Qaida lassen. Dieser Release sollte eher eine Überarbeitung sein und nicht ein komplett neuer Server.

    Nach gründlichen Gesprächen mit Personen, wo auch die ehemaligen MRPler zu zählen, fiel uns auf, dass das Flaggensystem und das Roleplay die damaligen Probleme waren. Das Flaggensystem war unausgereift und auf das Roleplay wurde zu wenig geachtet. Wir haben uns alle damals geschriebenen Vorschläge durchgelesen und sind auf die Probleme eingegangen. Vieles was damals gewünscht wurde, ist nun überarbeitet worden. MRP hat sich von damals nicht groß entwickelt. Es wurde einige Dinge abgeändert, sodass neue Features eingeführt wurden oder das visuelle sich geändert hat. Ihr seid hier auch wieder eingeladen eine Debatte zu führen. Wir werden nichts Direktes verraten. Dieses Privileg erhalten nur die Beta-Tester.

    Beta-Tester / Teammitglieder

    Genauso wie damals, können sich hier die Leute als Teammitglied bewerben. Ihr sollt keineswegs eine Bewerbung schreiben, sondern nur warum ihr Teammitglied werden wollt. Alle ausgewählten Teammitglieder erhalten dann die Berechtigung auf MRP zu joinen. Sobald ihr euren Beitrag abgesendet habt, werdet ihr von uns über eine Konversation kontaktiert, worauf ihr dann das Passwort für den Server erhaltet. Zusammen werden alle Beta-Tester dann den Server bis zum Release ausgiebig testen, damit auch die letzten Probleme behoben werden können.

    Falls es unverständlich geworden ist: Alle Teammitglieder erhalten Beta-Zugang, ehemalige Teammitglieder von MilitaryRP und einige ausgewählte Spieler.

    Wipe

    Wir wissen, dass wir damals gesagt haben, dass die Ränge etc. bleiben werden und so wollten wir es auch eigentlich lassen. Leider kam aber das Problem auf, dass wir einige Scripts erneuern mussten, weil diese entweder nicht mehr funktionierten oder einfach outdated waren. Ohne um den langen Brei herumzureden, sind alle Ränge und Jobs verschwunden. Dies hat positive, aber auch negative Seiten. Es sind einige coole Features hinzugekommen und es wäre eine gute Idee, wenn alle nochmal neu anfangen können. Wir verstehen, dass es euch vermutlich nerven wird, jedoch ist dies nun Mal der Lauf der Dinge. Einige Sachen werden aber beibehalten. Wir waren noch nie jemand, der die Donator-Ränge überschreibt und so werden alle Donator ihre Inhalte behalten.


    Damit wir aber für genug Ordnung garantieren können, erhalten alle Teammitglieder, die von Anfang an dabei waren, einen Rang, um das entsprechende Regiment zu leiten.


    Letztendlich steht noch fast gar nichts fest und wir möchte erst auf die Meinung unserer Tester warten. Seid bitte nicht enttäuscht, wenn ihr es nicht geschafft habt. Man muss Verständnis haben, dass wir nicht sofort 20 Teammitglieder nehmen können.


    Wir wünschen euch noch viel Spaß beim Warten und wir hoffen, dass wir den Erwartungen an MilitaryRP einhalten können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das GPX-Team

  • "ehemalige Teammitglieder von MilitaryRP" ,wo soll ich mich melden?

    Einmal editiert, zuletzt von Grandpa Josef ()

  • Unterstützung als Teammitglied

    Ich würde gerne euer Team unterstützen weil ich darmals selbst ein MRP Server geleitet habe und die nötige Erfahrung habe Desweiteren möchte ich die neuen User best möglichst und schnell Supporten damit der Spiel Spaß weiter geht

    Desweiteren möchte ich euch auch gerne mit mein Wissen helfen und Feedback geben

    Mit Freundlichen Grüßen

    Devin einen Schönen Tag, Abend noch

    Einmal editiert, zuletzt von John Sheppard ()

  • Nun, wer war denn alles im MRP Team? Josef, ich, Joel, Primo, Netram (ist glaube ich zurückgetreten oder gegickt worden?), Javelkhof (das gleiche bei Netram?), Konrad (trat zurück), Blackcat (da war ich noch nicht aufm Server als er Teammitglied war, denke ich zumindest), Ahmed und wer noch?


    Ich habe jeden, der am Ende noch im Team war gelb markiert, aber das sind alle Leute, die jemals im MRP-Team waren.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • Ich möchte mich für den Beta Zugang und als Teammitglieder bewerben da, ich finde das ihr eig Vertrauen zu mir habt weil ich auf URP/MyRP Moderator bin. Mir macht auch in letzter zeit MRP sehr viel Spaß und da möchte ich auch denn GPX MRP Server unterstützen. Ich habe auch gehört dass viele Leute MRP feierten und denn Server vermissen und dass erlöst bei mir so ein Hype auf MRP.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Da ich MRP hartcore feier, würde ich gerne einer der Beta-Tester sein. Ich habe oft auf anderen Servern gespielt, die bereits geschlossen wurden. Was heißt ich habe Erfahrung. PS: da ich kein Teammitglied geworden bin will ich wenigstens etwas anderes machen :D. Ich würde aber auch natürlich gerne Teammitglied werden. Ich habe Erfahrung auf URP gesammelt, weshalb ich gut geeignet wäre und mich wie gesagt auskenne.


    Mfg. Bilal Ulf (Semih)

  • Ich möchte mich für den Beta Zugang und als Teammitglieder bewerben da, ich finde das ihr eig Vertrauen zu mir habt weil ich auf URP/MyRP Moderator bin. Mir macht auch in letzter zeit MRP sehr viel Spaß und da möchte ich auch denn GPX MRP Server unterstützen. Ich habe auch gehört dass viele Leute MRP feierten und denn Server vermissen und dass erlöst bei mir so ein Hype auf MRP.

    Ich hoffe das ihr euch alle bewusst seit das ihr auf beiden Server euren Stunden voll bekommen müsst?

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Teammitglied auf MRP werden dürfte und somit helfen kann den Server zu testen und mit Verbesserungsvorschlägen und/oder Bugreports ihn gleichzeitig zu verbessern.

    Zudem bin ich auch kein unerfahrener Spieler in Military RolePlay und nehme den RP-Faktor sehr ernst. Meine Rolle als Teammitglied werde ich gut ausüben, wie seit nun Anfang Mai auf URP.


    Ich hoffe das ihr euch alle bewusst seit das ihr auf beiden Server euren Stunden voll bekommen müsst?

    Jop. Momentan macht Gmod bockt und ich denke, dass wenn man sogar Abwechslung hat (z.B. von URP -> MRP -> URP), also nicht permanent auf dem selben Server sein "muss", Gmod noch mehr bockt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Arthy01 () aus folgendem Grund: Antwort auf Jason

  • Ich würde gerne auf MRP-Teammeber werden da ich schon auf anderen MRP Servern gerne gespielt habe und ich auch auf unserem GPX Server auch wenn es nur 3 Std waren sehr viel spaß hatte dort RP zu spielen (AUCH WENN ES NUR 3 STD WAREN!).Ich würde mir einen 3 Teamjob zutrauen und würde mich freuen wenn ich GPX auch auf dem MRP-Server unterstützen könnte!

  • Hey,


    ich sollte folgendes nochmal Anmerken:


    Es wird darum gebeten, dass klar in einem Kommentar entschieden werden soll, ob man nur ein Beta-Tester sein möchte oder ein Teammitglieder werden möchte.

    Wenn jemand jetzt sagt, dass er nur an der Beta Teilnehmen möchte, hat er während der Beta geringere Chancen ins Team zukommen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ahmed

  • Ich hoffe das ihr euch alle bewusst seit das ihr auf beiden Server euren Stunden voll bekommen müsst?

    Natürlich ist mir das klar. Hab eh jede woche 10 Stunden xd


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • "Ehemaliger MRP-Operator"


    Ich würde gerne Beta-Tester werden damit ich meinen Senf dazugeben kann wenn ich was nicht gut finde oder vorschläge Habe

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄