Neuer Job

  • Guten Abend liebe Community,

    ich möchte nun einen Vorschlag verkünden der mir neulich eingefallen war.


    Die Division Z


    Diese Sonderdivision des SEK ist die eigenste der Polizei. Sie sind vielleicht nicht die besten Schützen des SEK, jedoch sind sie die taktisch besten Einsatzkräfte. Unter ihnen herrscht nicht immer das strikte Miteinander der restlichen Einsatztruppen.


    Sie haben in Einsätzen das höchste Kommando, wer nicht auf sie hört wird erstmals verwarnt und danach möglicherweise auch entlassen. Sollte kein Richter anwesend sein werden sie diesen Posten einnehmen und das Urteil verkünden.


    Sie dürfen sich jederzeit in Polizeiarbeit und Sekeinsätze einmischen und wenn nötig die Einsätze auch leiten. Sollte ein Polizist nicht den gewünschten Anforderungen entsprechen so werden sie diese auch erneut ausbilden und ihre Kompetenz überprüfen.


    Ausrüstung:

    200 Rüstung

    SCAR-H

    M1911

    Handschellen

    Schlagstock

    Blendgranate

    Splittergranate

    Taser



    Aufgrund der hohen Rechte die sie haben würde ich diesen Job als Whitelistjob anbieten.

    Der Leiter dieser Division würde dann auf die Personen zu kommen um diese in die Division einzuladen, sollten diese im RP positiv auffallen.


    Wer Verbesserungsvorschläge hat schreibt diese gerne hierunter.


    Für das Modell würde ich mich mit Paddy zusammen tun wenn er dazu bereit währe.

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • In meinen Augen eine sehr gute Idee.

    Das mit der Whitelist würde ich ebenfalls so stehenlassen.

    Der Job würde denke ich das RP der Polizei stark fördern und somit vielleicht noch mehr Leute zur Polizei bringen.

    Ebenfalls würde man so bei Einsätzen eine Taktik verfolgen und nicht einfach ohne nachdenken handeln.

    Wäre dafür!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Korporal Makar ,

    leider muss ich sagen, dass ich deinen Vorschlag nicht gut finde, weshalb ich mit einem Dagegen stimmen würde. Punkte, welche ich zu kritisieren haben nenne ich dir weiter unten.

    Sollte kein Richter anwesend sein werden sie diesen Posten einnehmen und das Urteil verkünden.

    Ich verstehe nicht, wieso der Leiter oder eine Gruppierung den Richterersatz spielen sollten. Ich finde, dass das Staatsoberhaupt, im Notfall, den Richter spielen dürfte, aber nicht eine Sondereinheit.


    Sie dürfen sich jederzeit in Polizeiarbeit und Sekeinsätze einmischen und wenn nötig die Einsätze auch leiten.

    Ich erhalte es nicht für nötig eine weitere Sondereinheit einzuführen, welche der Polizei, sowie dem SEK die Einsätze wegnehmen darf. Die Polizei kümmert sich, um Strafrechtlich relevante Dinge und das SEK unterstützt bei schweren Einsätzen.


    Aufgrund der hohen Rechte die sie haben würde ich diesen Job als Whitelistjob anbieten.

    Meiner Meinung nach passen Whitelistjobs nicht in DarkRP, sondern auf MilitäryRP.

    Zudem finde ich, dass zuviel RP einem Server auch nicht gut tut, da Spieler in einigen Fällen, lieber entspanntes RP spielen wollen.

    Ich vertrete hierbei das Schaubild der RP-Skala.


    Solltest du Lust haben mit mir dieses Thema auszudiskutieren, darfst du mich auf dem Teamspeak aufsuchen.

  • Ich setzte das ganze mal in Bearbeitung.


    Ich bitte um die Meinungen von andere Trammitgliedern aber auch Spielern.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Eigentlich eine gute Idee, jedoch bin ich eher auf Bestians Seite.

    Meiner Meinung nach passen Whitelistjobs nicht in DarkRP, sondern auf MilitäryRP.

    Zudem finde ich, dass zuviel RP einem Server auch nicht gut tut, da Spieler in einigen Fällen, lieber entspanntes RP spielen wollen.

    Ich finde auch, dass es eher zu MilitaryRP passt und nicht zu DarkRP und dass zu viel RP auch nicht wirklich nice ist.

    Ich sage auch immer, dass man nie versuchen sollte ALLES wie im Reallife nach zu machen, da es wirklich schwer ist und es auch keinen Spaß macht.


    Naja mal gucken was andere dazu sagen

    Ich bin nicht dafür aber auch nicht dagegen :ichsagnix:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Korporal Makar ,

    hiermit teile ich dir mit, dass dein Beitrag abgelehnt ist.

    Eine weitere Sondereinheit ist nicht von Nöten. Ein Whitelist-Job ist nicht in unserem Interesse und die Idee eines Richters finden wir ebenfalls nicht wirklich gut.