Neuer Sek Job

  • Hallo ich Habe 2 neue sek job ideen

    1. Sek Bombenexperte dieser job soll c4 haben frag Grante rauch granaten und blend granaten er soll 150 leben haben da er mit bomben arbeietetg siene waffe soll ein Mg sein seine waffe ein Revolcer


    2. Sek medic Er soll die standart waffen des seks haben aber er bekommt noch ein medic kit und ein Defibrilator hinzu

    bitte füght das hinzu da das geil wäre


    schönen abend noch

  • Das erste braucht man nicht unbedingt....

    Fürs 2 bin ich voll Dafür nur das mit dem Defibrilator wird schwer dann müsste man halt so ein Addon einfügen das die Leute länger Tod sind und wiederbelebt werden können.


    Für den SEK - Arzt könnte ich auch ein Fahrzeug machen z.B ein Sprinter mit einer Hänsch als Blaulicht und mit der Aufschrift Polizei und dann ein Kreuz an beiden Seiten.....


    :dafür:Lg Antonio/Peter Pewterschmidt:dafür:

  • An sich bin ich komplett der selben Meinung, nur man müsste als SEK Medic ebenfalls das MedicRP beachten.


    Ich denke an ein Armee-Bett, (Sani-)Liege oder militärisches Sani-Zelt, in/auf dem man seinen Kameraden das Leben rettet, um so das RP aufrecht zu erhalten und nicht/kaum zu schaden.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist, dass die Staatsmitglieder Granaten bei Schwarzmarkt kaufen müssen. Ist etwas komisch oder? Ich denke es sollte wie bei MRP Automaten für Waffen und Granaten im Pd geben. Dann könnte der 1. Job ja auch ohne einen neuen Job genommen werden.

  • das wäre ja mal richtig nice wenn du ein fahrzeug dafür machen würdest

  • An sich bin ich komplett der selben Meinung, nur man müsste als SEK Medic ebenfalls das MedicRP beachten.


    Ich denke an ein Armee-Bett, (Sani-)Liege oder militärisches Sani-Zelt, in/auf dem man seinen Kameraden das Leben rettet, um so das RP aufrecht zu erhalten und nicht/kaum zu schaden.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    also bisher jeden medic denn ich gesehen habe macht medicrp dann wirds beim sek wohl auch so sein weil es ja meistens die selben machen

  • Ich bin auch sehr Dafür es Würde das RP steigern und mehr spaß machen jedoch würde ich zu Bombenexperte vielleicht bomben im spiel reinbringen die man auch entzünden kann leider kenn ich keine addons dafür aber ich weiß dass es welche gibt. es ist eine sehr gute und mal wieder mehr Jobs ich bin dafür erstmal nen FETTEN LIIKE :dafür::dafür:


    mfg, Adrian


                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Werde ich mir später angucken und mit einigen Leuten darüber sprechen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Sollte ich mich irren, dann dürft ihr mich gerne korrigieren, aber ich meine, dass das SEK keinen Bombenexperten besitzt. Die Einheiten besitzen jeweils Blendgranaten und vielleicht auf Rauchgranaten.

    Ich würde somit vorschlagen, jedem SEK die Chance zu geben eine Granatenart zu kaufen, genauso wie es mit dem Oberkommissar ist, dass er sich die starken Handschellen kaufen kann. Als Alternative könnte man das SEK auch mit einer Granate spawnen lassen. Einen eigenen Job finde ich nicht passend.


    Zum Thema SEK Medic. Nach meiner Recherche habe ich gelesen, dass es keinen speziellen Job / Ausbildung dafür gibt. Deshalb würde ich diese Idee vielleicht verwerfen oder dem SEK Leiter ein Medi Kit geben und er dann ebenfalls MedicRP spielen muss. Immerhin wird das SEK auch nicht so oft verwendet, bzw. gespielt, dass es nötig ist, dieses mit einem weiteren Job auszustatten.