Feuerwehrfahrzeug für 1$ statt 50.000$

  • Huhu,


    heute komme ich mal mit meinen ersten Vorschlag.

    Es geht um das Feuerwehrauto welches beim Fahrzeughändler momentan für 50.000$ vorzufinden ist.

    In Anbetracht dessen, dass der Job als Feuerwehrmann unter anderen sofort spielbar ist, finde ich den aktuellen

    Preis etwas sehr hoch, zumal diese nur ein Fahrzeug haben.


    Alleine die Polizisten können mehrere Fahrzeuge für gerade mal nur 1$ kaufen,

    schade dass, das die Feuerwehr nicht kann. Mein Vorschlag wäre, den Preis ebenfalls von 50.000$ auf 1$ für das Auto zu setzen.

    Warum? Ganz einfach. So wie die Polizei, arbeitet die Feuerwehr für die Gefahrenabwehr und ist ein "Staatsmitglied" und sollte auch

    so behandelt werden. 50.000$ ist nicht gerade wenig, für jemanden der sich vollstens intigrieren will ins Roleplay aber "neuer" ist.


    Eventuell ist das ja umsetzbar - würden sich bestimmt Einige darüber freuen.


    Liebe Grüße,

    Koby aka Chris Brooks.

  • Das Feuerwehrfahrzeug kostet aufgrund der Größe extra 50.000 Dollar.


    Bei der Polizei kosten größere Autos ebenfalls mehr, da sie aber nicht so groß wie der Feuerwehresgen sind, kosten sie dort nur 25 statt 50 Tausend Dollar.



    Sind noch andere der Meinung, dass das Feuerwehrfahrzeug zu teuer ist?

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Okay,


    eventuell findet sich noch eine andere Möglichkeit.

    Gibt es eventuell noch andere Modelle? Ich finde sowieso,
    mit einen Leiterwagen zum Brand zu fahren, sehr witzig. :face_with_tongue:
    Vielleicht findet sich ein nicht ganz so großes Fahrzeug an.


    Bin mal gespannt was daraus wird. Aber so ist es dann auch,
    dass es eventuell nicht viele Feuerwehrleute gibt, weil sie sich kein

    Auto leisten können und dann Feuer löschen gehen zu Fuß.

    Mit dem Auto der Feuerwehr Feuer zu jagen fördert meines erachtens nach das RP.

    Mal schauen. :)

  • Natürlich gibt es noch andere Fahrzeuge, welche durchaus kleiner sind.


    Wir werden uns die Sektion „Feuerwehr“ noch einmal angucken und versuchen, bessere und geeignetere Fahrzeug zu finden.


    Vorschläge sind natürlich gerne gesehen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆