Beiträge von KOBY

    Den himmlichen Wind, welchen du in der Haut des Moderators zelebrierend einatmen darfst,

    durfte ich in meinen jüngsten, dennoch nicht weit entfernten Jahren einst auch schon inhalieren.

    Ich bedanke mich für dein liebreiches und schickliches Verhalten achtsam.

    Darüberhinaus wünsche ich dir weiterfolgend betörende Supportsituationen

    welche du genauso edelmütig handhabst.


    Peace!

    Ich bin zwar nicht so der große Lobe-"Schreiber", aber eine Sache muss ich großherzig heute erwähnen.
    Nachdem ich gestern wohlkommend aus meiner Polizeirolle auf dem DarkRP Server geschleudert worden bin,

    weil ich es nicht hinbekommen habe, die Knasttür zu öffnen, auch nicht nach dem benutzen der Schlüssel womit problemlos

    die anderen Türen im Polizei Revier zu öffnen waren, eröffnete ich nach langer Zeit mal ein Support Ticket weil ich der Annahme war,

    dass die Tür "verbuggt" war.


    Problem war nur folgendes: Die Tür war nicht verbuggt, sie war auch nicht mit dem Schlüssel zu öffnen, soweit so richtig.

    Der Moderator Garono machte mich freundlichst darauf aufmerksam, dass ich "einfach mal" den Knopf an der Wand an der Tür drücken soll.


    Ich war mit der Situation zuerst etwas überfordert, ehe ich dann inbrünstig den Knopf drückte und die Tür wie von Magie aus sich öffnete.

    Mein größter Dank am Tage gilt also dem ehrenhaften, liebe netten, humorbestückten Moderator Garono.

    Danke dass du mir das Leben gerettet hast, mir den Knopf an die Wand gezeigt hast und ich von nun an die Tür auch ohne Schlüssel aufbekomme. :red_heart:

    Die Sonne steht tief, der Tag neigt sich dem Ende zu, der Dienst allerdings noch nicht.

    Unterwegs auf dem alltäglichen Streifendienst, kam ein doch recht unerwarteter Funkspruch

    der aus dem nagelneuen Funkgeräten ertönte: "Verstärkung nähe Spawn benötigt, Gefahrenlage

    mit Schusswaffengebrauch erhöht.". Lang lies dieser Hilferuf zweier Kollegen nicht auf sich warten.

    Verschiedene Streifen und die Kollegen des SEK's machten sich schwer bewaffnet auf dem Weg zum Einsatzort.

    Die Lage dort schien allerdings gefährlicher als sie am Ende tatsächlich war.

    Es handelte sich um ein Missverständnis und somit konnte das gesamte Team wieder einrücken.

    Wir wünschen eine gute Nacht.


    850755EEB2BFF88813A78B76D3359016AFA2ABAA

    Ich gehe mit meinen Vorrednern mit.


    Du bist ein sympatischer Kerl - Young Monte.

    Im Teamspeak³ immer gut drauf, Roleplay kenne ich

    allerdings noch nicht von dir, aber ich denke mal, du weißt was du machst.

    Ich bin dafür, dass man dir eine Chance gibt.


    Peace out.

    Irgendwie dagegen. Es gibt im Reallife bestimmt "Tuner" die sich Tuner nennen

    und eine kleine eigene Werkstatt besitzen, aber für solche Eingriffe muss das ein

    gelernter, geprüfter Mechatroniker im Reallife machen, so ist es tatsächlich.

    Denn jeder Eingriff in Sachen tunen, muss durch den TÜV oder die DEKRA

    kontrolliert und bestätigt werden. Alles andere währe illegal, und bei der nächsten

    Verkehrskontrolle, würde man dir das Fahrzeug dann vom Nagel reißen.


    Wenn es sowas geben sollte, dann ganz klar nur über den Mechaniker.

    Meine Meinung.

    Peace out.

    Weise Worte in denen ich mich manchmal wiedererkenne.

    Es ist schon unglaublich, was man durch "doofe Computerspiele"

    alles erreichen kann. Für die Medien sind wir Idioten die irgendwann

    mal einen Anschlag planen, etwa weil wir Spiele wie Counterstrike oder

    Call of Duty spielen, aber dass da eigentlich so viel mehr hintersteckt,

    sehen die wenigsten. Wie viel wahre Freunde ich einfach durch das

    zocken entdeckt habe mit denen man sich dann im Reallife später

    wie man älter wurde getroffen hat, ist komplett heftig.


    Deine Geschichte und der Werdegang von dem Projekt und

    alles was dazu gehört, war mal sehr interessant durchzulesen.

    Gefällt mir außerordentlich gut.


    Bleib am Ball, du macht deinen Job super.

    Die Spielerzahlen sprechen ja für sich, da muss ich dir nix sagen.


    Peace out.

    Heute Abend vertraute sich eine Person dem Polizei Department seiner Heimat an.

    Im großen Vertrauen erzählte die Person, Geschichten aus der Vergangenheit und

    warum er mehrmals die Gedanken hatte, sich vom Leben zu scheiden.

    Nachdem er den zwei Officer'n alles offenbarte und wir noch den Onkel

    des Betroffenen erreichten, konnten wir schnell zu einen Lösungsweg finden.


    ( Es war mal wieder eine hammer geile Roleplayaktion und hat sehr viel Spaß gemacht,

    etwas philosophisches zu quatschen. Danke für die wunderbare und sehr ernste Roleplayaktion.

    Dankeschön. :) )


    1635B5DBA0DE47B600F06BDAC1BC845408E18F2F


    Dominiic

    Samuel

    Marly

    Es war bis vor dem zusammentreffen einiger Kollegen aus dem Police Department

    ein Donnerstag, wieder jeder andere auch. Doch trafen sich eine Hand voll motivierter

    Beamten und hatten selbiges vor - die Stadt vor den bösen, bösen Mitbürgern schützen.

    Gesagt - gedacht - getan.

    Wir gingen auf Streife.


    Kaum gingen wir auf streife, ist uns direkt jemand im Villen-Viertel negativ aufgefallen.

    Ein kleines zierliches Fahrzeug mit zwei Insassen, fun fact: Einer davon schwerbewaffnet.

    Der Fahrer kam mit einen "DU-DU" davon, seinen Mitfahrer der allerdings schwere Waffen dabei hatte,

    für den ging die Sache nicht so glimpfrig aus. Er wurde von uns verhaftet.

    Ganz witzig war die Reaktion als wir alle ausgestiegen sind aus dem Dienstfahrzeug von uns.

    Die ging ungefähr so: -> "Wohaa!" - bezogen auf unser plötzliches aussteigen.


    Kurze Zeit später ging es weiter, wir konnten eine weitere aggressive Person stellen.

    Selbst die dicksten Stahleier hielten uns eingespielten Kollegen nicht davon ab, den meist gesuchtesten

    zu suchen, zu finden und einzusperren.


    Am Ende haben wir uns ein Nickerchen auf offener Straße verdient.

    Der Dienst war super anstrengend. Auf dem Rückweg haben wir in

    Kooperation mit der Feuerwehr unser Department vor einen großen

    Feuer gerettet.


    Im allgemeinen: Danke an jeden der dabei war! Hat Spaß gemacht.

    Chris Brooks out.


    #GPXStreifenCops


    1.png

    2.png

    3.png

    4.png

    5.png

    6.png

    Lieber PlayingGun,


    wir haben uns doch schon bereits darüber unterhalten.

    Komm auf der Stelle zurück, sonst trete ich dir in den Arsch

    und das so doll, dass mein Fuß bis zum Bauch von dir reicht!

    Spaß beiseite. Mega schade wenn du dich dafür entschieden hast.

    Aber wie es halt auch bei mir war. Es gibt Dinge im Leben, die haben Vorrang.

    Kann ich alles völlig gut nachvollziehen. Ich wünsche dir im weiteren Leben

    alles erdenklich Gute und vor allen - GESUNDHEIT.


    Maximale Kampferfolge, bei dem was du noch schaffen willst.

    Behalt uns mit lieben Gedanken im Kopf, lieber Gun.


    Alles Gute und beste Grüße

    Chris Brooks

    Ahoi liebe Community!

    Ahoi liebes Goldphoenix Team!


    Steam: https://steamcommunity.com/id/ickejanzpersoenlich/


    Viele von euch kennen mich bereits, viele noch nicht,

    so stelle ich mich für diejenigen, noch einmal vor.


    Mein Name ist Chris. So heißt auch mein Charakter im Spiel, Chris Brooks.

    Derzeit bin ich 20 Jahre jung und wohne in der Hauptstadt, Berlin.

    Bevor ich zu meinen Roleplayerfahrungen und Gründe komme für diese Bewerbung,

    möchte ich euch etwas aus meinen derzeitigen Leben erzählen.


    Beruflich bin ich in Berlin mit dem Rettungswagen unterwegs.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin beim Rettungsdienst und fahre mit Blaulicht durch Berlin.


    In meiner Freizeit habe ich viele Dinge die mich nicht langweilen lassen.

    Ich fotografiere enorm gerne, filme auch, designe mit Photoshop seit paar Jahren,

    produziere Musik, unternehme gerne was in der Natur mit Freunden und der Kamera

    und will einfach Mensch sein und leben was das Leben zu bieten hat.


    Zu meinen charakterischen Fähigkeiten zähle ich definitiv:

    Loyalität, Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit, Respekt, Reife, und

    eben alles andere so, was man mit 20 Jahren im Normalfall haben sollte.


    Ein Punkt der bei mir großgeschrieben wird ist das HELFEN.

    Vermutlich arbeite ich aus diesem Grund auch beim Rettungsdienst.

    Ich bin umgeben von Menschen, von Menschen die meine Hilfe benötigen.

    Klingt etwas überspitzt, aber genau das möchte ich hier auch wieder.

    Ich möchte helfen und für Leute da sein, die meine Hilfe benötigen.


    Warum ich "wieder" geschrieben habe?

    Ich war bereits hier auf dem Server als Moderator tätig

    und ich denke, dass ich ein halbwegs ordentliches Bild da gelassen habe.

    Die Mehrheit von damals kennt mich noch, ich natürlich auch die und es war

    einfach eine mega schöne Zeit, welche ich gerne zurück haben möchte.


    Mit vielen meiner für gut empfundenen Roleplayaktionen, habe ich für gutes Licht in der Vergangenheit gesorgt.

    Ich wurde des öfteren aus Sicht der Mitspieler gelobt. Vom normalen Spielern bis von Leuten aus dem Team,

    alles an wirklich guten Feedback und Belobigungen waren dabei, was mich mega gefreut habe.


    Für mich ist Roleplay tatsächlich alles was "Computer spielen" für mich ausmacht.

    Ich spiele seit etlichen Jahren Roleplay. Angefangen hat es damals bei SAMP (San Andreas Multiplayer).

    Weiter ging es mit Arma 3. Erst einfache Altis Life Server, später auf KW bei Ranzratte.

    Zu guter letzt spielte ich auf einen der größten GTA 5 Roleplay Server.


    Nun verschlägt es mich zurück auf Goldphoenix.

    Wieso? - Ganz klar: Die Community und die Leute von damals.

    Ich würde gerne wieder mit ihnen, all denen von damals und auch

    euch als Community, die, die mich noch nicht kennen, spielen und für euch da sein

    und Hilfe anbieten, die welche brauchen.


    Mein Versprechen an euch Spieler:

    Durch strukturiertes Behandeln einer Beschwerde, Aktivität auf dem Server

    und einer freundlichen Art und Weise meinerseits, werden Beschwerden angenehm

    und professionell gelöst. Mich würde es freuen, wenn ich diese Chance bekäme.


    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

    Hochachtungsvoll, Chris Brooks.

    Huhu!

    Das liegt nicht an deinen Rechner tatsächlich.

    Aber wie Demo schon hinzugefügt hat.

    Bei einem doch schon verhältnismäßig alten Spiel,

    ist das immer so eine Sache mit der Performance.


    Ich weiß nicht inwiefern das klappt, aber vielleicht machen

    größere Karten Sinn. Das Ziel (jedenfalls denke ich so) wäre es,

    die Spieler auf einen größeren Raum zu verteilen und damit gewisse

    Laggs zu umgehen. Mehrere "Hotpoints" zu errichten wo man dann auch einen Grund hat,

    mal andere Orte der Karte zu besuchen. Vielleicht wäre das ja etwas.


    LG, Brooks.

    Heyho!

    Der ein oder andere kennt mich eventuell noch aus den "alten Zeiten".

    Was mich zurück hierher verschlägt? Ohne eine Schleimspur hinterher zu zieh, aber ihr.

    Als anfangs normaler Spieler und später als Teammitglied, habe ich die Zeit hier genossen

    und die Community lieben gelernt. Ich werde nicht mehr soviel Zeit wie früher haben, arbeite mittlerweile

    fest im Rettungsdienst, werde ich dennoch versuchen, eine hohe Aktivität aufzuweisen und wieder ein paar

    coole Roleplayaktionen knacken lassen die sich gewaschen haben.

    Man sieht sich mit großer Sicherheit im Spiel, auch auf dem Teamspeak³ werde ich wieder sein.


    Beste Grüße, euer Chris! :) #brooksarmy

    Ein letztes mal: "Bühne dunkel, Vorhang, Licht"


    Ich könnte nun letzte Worte von berühmten Persöhnlichkeiten zitieren aber ich mach es heute anders.

    Schon Forest Gump sagte: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt", und das Leben geht weiter.

    Für euch, für mich...für jeden von uns.

    Und so ist die Zeit auch für mich gekommen. Der Vorhang fällt ein letztes mal.
    Wie manche von euch schon mitbekommen haben, bin ich mehr und mehr immer inaktiver geworden.
    Ich habe einfach den Reiz an "Online" verloren, darüberhinaus bin ich feuerwehrtechnisch aktuell viel eingespannt.
    Die Einsätze werden nicht weniger, ganz im Gegenteil. So kommt es nun dazu, die Zeit und Kraft zu sparen für das was kommt.

    Denn nur das Hier und Jetzt im echten Leben zählt. Und so habe ich mich dazu entschlossen meine, wie auch bei jedem anderen Menschen, begrenzten Resourcen in das hier und jetzt zu stecken.
    Raus zu gehen. Das Leben leben.

    Ich bin kein Mensch der großen Worte und so halte ich mich kurz.


    Ich habe in den vergangenen Jahren viel erlebt. Leute hier auf dem Projekt kennen lernen dürfen, die Zeit mich euch genossen.
    Es war eine schöne Zeit. Und ich habe vieles gelernt.


    Ein Dumbledore Zitat passt ganz gut zu meiner Entscheidung: "Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."

    Ich habe meine getroffen. Es ist nicht gut wenn wir unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben. Und gleiches kann ich euch nur ans Herz legen. Genießt eurer Leben, entdeckt neues und verändert eure Welt zum positiven. Leidensphasen sind menschlich. Aber lasst euch nicht unterkriegen. Genießt euer Leben...ihr habt nur eins!

    Die letzten Worte von Karl Marx waren: "Hinaus! Letzte Worte sind für Narren, die noch nicht genug gesagt haben." Dem möchte ich mich anschließen.


    Danke für alles - URP!

    Hallo Shadow-San,

    ich habe mir mal deine Bewerbung durchgelesen und füge mal meinen Senf dazu.
    Um es kurz und einfach auf dem Punkt zu bringen mit dem dementsprechenden Inhalt.

    Lobenswert ist dein Engagement um ins Team zu kommen, dein Verhalten und die Art wie du dich gibst, ist eher so ein "no-GO".
    Ohne dich wirklich zu kennen, erkenne ich an deiner Schreibweise und deinen "Humor" den ich aber nicht direkt in Frage stellen möchte,

    wie du so ungefähr drauf bist. Ich denke du solltest deine Art noch einmal in Ruhe überdenken.

    So eine kleine Weisheit am rande: Der erste Eindruck zählt.


    Mag sein das du gutes Roleplay bringst.

    Mag sein das du einen Sinn für Humor hast.

    Mag auch sein das es Leute gibt die dich nehmen wie du bist.

    aber...


    Als Teammitglied solltest du meiner Meinung nach mehr mitbringen als gutes Roleplay.
    Etwas Reife. Du solltest wie schon oben erwähnt darauf achten wie du dich gibst.

    Solltest du eines Tages den Teamrang tragen dürfen, vergesse nicht das du dann den

    Server mit deiner Art und Weise präsentierst. Deine Warns die du bekommen hast,

    sprechen meiner Meinung nach für ein nicht gutes Licht was auf dich scheint.


    Das ist das erste Mal das ich sowas unter einer Bewerbung schreibe,

    aber ich bin gegen eine eine Aufnahme ins Team, tut mir leid.


    Ich wünsche dir trotzdem weiterhin maximale Kampferfolge, vielleicht klappt's ja!

    Grüße, Chris Brooks.

    Finde die Idee mit dem "an sicheren Orten" deutlich angenehmer vom Roleplay
    als auf offener Straße. Solche Delikte passieren nun mal nicht mitten in der Öffentlichkeit,
    bzw. sehr selten wie ich in meiner Dienstzeit bisher mitbekommen durfte und von anderen Kollegen gehört habe.

    Sorry, dass ich mich zu etwas melde und ambitioniert bin meinen Senf dazu zu geben,

    womit ich aber im Prinzip nicht's so wirklich zu tun habe. Aber Jungs, jetzt mal Butter bei den Fischen:


    Das ist doch totaler Kindergarten.

    Nicht nur die Aktion so wie sie Ingame passiert ist,

    sondern auch das gegenseitige weg-disliken von Beiträgen zum aktuellen Thema.

    Jetzt mal im Ernst. Wir sind alle alt genug und sollten versuchen uns auch dementsprechend zu verhalten.

    Ich habe heute bereits mit Lucas Knusper (sorry falls der Name falsch ist, wer aber gemeint ist dürfte ja klar sein.)

    gesprochen welcher sich schnell einsichtig zeigte.


    Unterlasst doch einfach das gegenseitige beleidigen.

    Wenn ihr wisst das es Stress verursacht, meidet bitte solche Sachen.

    "Der Klügere gibt nach".


    Ebenfalls ist jedes Mal das Roleplay eine heikle Geschichte.

    Fakt ist eine Sache: -> Zum Roleplay lässt sich ziemlich viel dazu definieren,

    versucht es nicht zu übertreiben. Sachen die tatsächlich gegen die eigene Mutter gehen

    oder andere vergleichbare Ausdrücke sollten dahingehend meiner Meinung einfach vermieden werden.

    Es kommt sehr schnell zu Situationen bei dem die eine Partei durch die andere sich angegriffen fühlt.


    Fangt an wieder miteinander zu spielen, wir sind alle am Onlinegames spielen damit wir vom Alltag abschalten können.

    Jeder von uns hatte im schlimmsten Fall einen anstrengenden Tag, Woche, etc. Sei es die Schule, die Arbeit oder anderes.

    Wir sind hier um eigentlich abzuschalten. Um etwas zu machen was uns Spaß macht. Wir kommen nicht auf einen Server

    um auch hier noch Stress zu haben - Problem ist eine Sache. Wir produzieren selber den Stress und machen uns nervlich daran kaputt.


    Jeder - alle sollen sich angesprochen fühlen -> seid füreinander da, macht euch nicht gegenseitig kaputt.

    Seid reif und verbreitet positive Vibes. Wir sind hier um Spaß zu haben - denkt dran.

    Sollte euch mal was negatives auffallen, löst es sachlich und haut euch nicht die Köpfe ein.


    Wir sind eine Community - so soll das auch bleiben.


    Peace out, euer Koby aka Chris Brooks!