Beiträge von Kampfpilot

    Kampfpilots-Spielekiste-v5.png

    Liebe Golden Phoenix Community,



    da ich manchmal Spiele habe, welche verdammt viele Keys, bzw.

    DLC´s haben, würde ich die ungern im normalen Thread veröffentlichen.

    Daher diese externe "Short"/"Kurze" Thread Edition

    Ansonsten hat Person A viele bzw. manche DLC´s, jedoch nicht das Spiel.
    Person B hätte dann das Spiel jedoch nicht die DLC´s.


    Außerdem ist das "heutige" Spiel etwas bizarr...

    Anime Stuff und so. Nicht so mein Fall.


    Wer das Spiel gerne haben möchte, kann entweder

    unter dem Thread eine Antwort posten oder mich über PN anschreiben.



    Wie funktioniert´s?

    Das Spiel wird durch die Shopseite verlinkt,

    somit weiß derjenige um was für ein Spiel es sich handelt.

    Wer zuerst kommt, malt zuerst.



    Die Plattform, bei dem man den Code/die Codes einlösen kann, wird fairerweise auch beschrieben.

    Verbesserungsvorschläge sind nicht vorhergesehen und somit auch unerwünscht.


    Das Spiel

    header.jpg?t=1479962609

    EARTH DEFENSE FORCE 4.1

    https://store.steampowered.com/app/410320/

    Ich biete alle Keys von diesem ...Spiel?

    an welche ich habe. Das wären ungefähr 19 verdammte Keys.

    Bringt also Zeit mit.




    oof

    außerdem ich hasse methRP ich habe da mal ne weile darauf gespielt und ich kann es echt nicht empfehlen (Meine Meinung) aber trotzdem danke das du so aufmerksam bist

    Nun hassen braucht man dieses Servernetzwerk auch nicht.

    Ich selber habe ebenfalls besonders mit dem Besitzer meine Probleme,

    mit deren Teamverwaltung, sowie viele hoch- und ein paar gering gestellte Teammitglieder jedoch nicht.

    Und glaube mir in solchen Sachen kann man mir vertrauen

    Ein weiser Kamerad sagte mir bereits in jungen Jahren "Wenn wir glauben wollen, gehen wir in die Kirche."
    Ganz so sicher scheinst du dir wiederum nicht zu sein.

    Ahmed war mal wieder sehr lustig...

    Nun, wenn ich etwas kompensieren müsste, würde ich ähnlich reagieren.


    R -Reizvoll

    I - Irrtum

    N - Nummer

    D - Dorfdepp

    F - Fernbedingung
    L - Lauf

    E - rika

    I - ndianer

    S - chützenpanzerkampfwagen

    C - amoflage

    H -ülsenkopf

    E - robern
    T - riumpfieren
    I - ntelligenzquotient

    K - ameradschaftführer

    E - xekutation

    T - atort

    T - ruppführer
    I - ntelligenz
    E - rgeben
    T - raum

    R - egierungsform
    U - ntermenschen
    N - ationalist
    G - eiz
    S - oldat
    E -hre
    R - espekt
    N - eid
    G - eschoss
    S - ozialisierung
    A - usrotten
    U - nterführung
    F - ührer
    G - enosse

    A - risch
    B - eispiel
    E - helichkeitserklärung
    N - achtarbeit
    Ü - bermacht
    B - aggerschiff
    E - xtermination
    R - eich
    T - andemwalzwerk
    R - asse
    A - rbeiter
    G - esellschaft
    U - mfang
    N - orden
    G - emeinsam
    S -eekadett
    G -eneralfeldmarschall
    E - inigung
    S - ozialismus
    E - xtremnismus
    T - auchboot
    Z - usatzfunktion


    _________________________________________________

    Neues Wort:

    Stabsfeldwebel

    Danke Kampfpilot damit kann ich mehr anfangen. Ich gebe Regelbrüche wie das Sitzen auf Refugeeboot aka. Javelkhof zu, aber das Übersteuern sollte als eine Art schreien rüberkommen da ich nicht gerne so laut schreie deswegen übersteuerte ich.


    Was das mit dem "In den Grund und Boden schämen" angeht. Ich schäme mich nicht für meine Taten sondern stehe für diese gerade.


    Mit Sachen wie das Brüllen von Rush B kann ich mich leider nicht identifizieren.

    Hättest du es dabei gelassen, hätte ich dir Probs gegeben... Aber welp.

    der keine Humorbehinderung hat (#NoOffense)

    Ahem.

    Meine Aussage war eine Redensart.

    Wenn du das als Beleidigung siehst, kannst du diesen Beitrag melden, allerdings solltest du auch selber einen Gang runter schalten.
    Da es ansonsten sehr nach Doppelmoral ausschaut, dies ist jedoch subjektiv.

    Außerdem: DID YOU JUST ASSUME MY RANK?!

    Ich verstehe nicht wieso du aber auch hier vom Thema ablenken willst. Aber tu was du nicht lassen kannst.

    Ich vermute das sich die "Beschwerde" sowieso geklärt hatte und wollte euch konstruktive Kritik geben,

    da eure "JOKEZ" in Regelbrüchen ausgeartet haben, ihr jedoch immer der festen Überzeugung wart, das der MRP besseres RP bot...

    Wovon ich mich nicht überzeugen konnte, als ich des Öfteren drauf war.


    Ich habe jeglich nur auf "Feedback" von euch/dir geantwortet und Unstimmigkeiten versucht aufzuklären.

    Wenn du magst, können wir Weiteres im TS klären. Das Problem ist nur, ihr habt Regelbrüche begannen, ich nicht.



    Achso Ahmed ich habe bereits ein anderes UnitedRP-Teammitglied auf die Namen aufmerksam gemacht.

    Wenn du die Aufnahme trotzdem zu sehen wünschst, würde sich das auch machen lassen.


    Es wäre übgrinds Knorke wenn du interagieren könntest, da ich der Meinung bin,

    das Primo einen unangemessene Kommentare an den Tag gelegt hatte.

    Auch wenn es keine derartige Regelungen für Forum-Admins gibt, würde ich es für besser empfinden,

    wenn eine aussenstehende Person das Urteil, falls nötig ausspricht.

    Es war für uns eine Ausnahmesituation und wir hatten Spaß, ich doch habe mich nicht Refugeeboot genannt sondern Kevin Radio und habe mit einem Radio Musik gespielt was ich auch in /Act oder /me geschrieben habe, dazu haben wir gefragt wie man Geld verdienen kann und der Cop sagte das Printed gut währen. Wir haben Migranten gespielt die aus Syrien frisch in Deutschland angekommen sind und Hilfe brauchten.

    Ich habe dich nicht gemeint mit den Namen "Refuggeeboot".

    Ich habe übrigends in meiner Aufnahme nochmal nachgeschaut und kann meine folgende,

    sowie oben genannte Standpunkte, welche ich gesagt hatte beweisen.


    An sich hätte ich auch nichts dagegen gehabt, das RP lief für den Anfang gut,

    wurde dann aber durch unnötige kindische Maßnahmen unterdrückt bzw. geschadet.

    Unnötige Kommentare von "RUSH B" zu "*Übersteuer Sound hier*" waren einfach nur RP schadend

    und hatte keinen, für mich erklärbaren Zusammenhang, mit der Situation.


    Ein paar kleine Dinge noch zum Abschluss;

    HaiGames/Lukas Knusper hieß "Flucht vor der Zone", hatte somit keinen gültigen RP-Namen.

    Genau das selbe bei Javelhof, als "Refugeeboot". Falls du dich angesprochen gefühlt hast Primo,

    werde ich nächstes Mal direkt ein Blick in den Aufnahmen tätigen um jeden direkt deren Vergehen zu beschuldigen.

    Ich dachte es würde ausreichen, wenn ich dies verallgemeinere, damit sich niemand im Grund und Boden schämen muss und/oder sich ungerecht behandelt fühlt.

    Weil niemand von uns eine weiße Weste hat.


    Außerdem hast du lieber Primo, was man in der Aufnahme unter anderem auch merkt mit Absicht übersteuert und hast das RP somit geschadet.

    Wieso habt ihr eigentlich immer auf eine Person (Den Terroristen/Javelhof) gesessen? Zählt für mich als totales FailRP. Das mit der Abspielen der Musik war für mich noch im grünen Bereich.


    Ich könnte noch mehr ins Detail gehen, allerdings denke ich,

    das dieser Post ein Ende haben sollte, damit ihr euch den noch durchlest.

    Zur Zeit habe ich leider sehr wenig auf United RP gespielt, sodass ich hierzu keine Auskunft geben kann.


    Ich finde es sehr amüsant, wenn von Lukas Knusper/HaiGames oder Primo "das UnitedRP keinerlei RP hat".

    Wenn man sich selber "Refuggeboot" nennt und in der Gruppe her gerne im "RP" übersteuert, einen Staatsbeamten fragt wie man printed

    und ansonsten nichts macht außer Sauerstoff zu verschwenden ist es kein Wunder, das du bzw. ihr nicht das RP sieht, da ihr es in dem Moment blockiert.

    Kampfpilots-Spielekiste-v5.png

    Liebe Golden Phoenix Community,


    da ich Humble Bundle Monthly für ein Jahr habe, allerdings nicht jedes Spiel mag oder einige angebotene Spiele bereits besitze

    und ich gleichzeitig der Community etwas Gutes will, werde ich hier ein paar Spiele verlosen.


    Es werden allerdings auch Spiele, welche nicht in Humble Monthly drin sind, verlost.

    Von kleinen Indie-Spielen bis hin zu Triple-A Spielen ist alles dabei.


    Wie funktioniert´s?

    Dieser Thread wird mindestens einmal pro Monat aktualisiert.

    Oder wenn die Motivation stimmt.

    Ich werde einen Beitrag bzw. eine Antwort unter diesem Thread schreiben,

    damit jeder registrierter Benutzer eine Meldung bekommt.


    Der Code oder Gift-Link wird etwas weiter unten Öffentlich stehen. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Andere Methoden wie "Comment Picker", "Random.org" oder ähnliches sind leicht zu "faken".


    Damit also jeder gerecht behandelt werden soll und somit jeder die selbe Möglichkeit haben soll,

    wird das oben genannte System eingesetzt.


    Die Plattform, bei dem man den Code/die Codes einlösen kann, wird fairerweise auch beschrieben.

    Sollten 2 Codes nahe zu sich liegen, gehören sie dazu. In den meisten Fällen sind das DLC´s oder Original Soundtracks.

    Verbesserungsvorschläge sind nicht vorhergesehen und somit auch unerwünscht.


    Gegenwärtige(r) Code(s):


    9RDDE-H7633-WCCMX (Steam)

    8TJJ7-HWYI4-2ZJZ0 (OST/DLC)


    6DEF6-0VZY9-XAIF5 (Steam)


    CMWQI-YEADT-4D9H5 (Steam)



    Mit kameradschaftlichem Gruß,