Beiträge von Kampfpilot

    sehr-geehrte-community-v3.png

    bezugnehmend auf die letzte Communitybesprechung wird dieses Unterforum dazu dienen,

    Spieler für RP-Punkte zu nominieren.


    Um eine gerechte und vor allem reibungslose Nominierung zu ermöglichen,

    haben wir ein System kreiert, welches auch Regeln, sowie ein Muster enthält.




    Regeln.png


    • Es zählen die bisherigen Forum-Regeln.
    • Selbst- bzw. Eigenominierungen sind gestattet.
    • Einschätzungen eventueller Freunde werden möglicherweise nicht gezählt.
    • Einschätzungen müssen konstruktiv und Begründet sein.
      (Eine Befürwortung bzw. Dagegensprechungen müssen einen vernünftigen Grund aufweisen)
    • Das Werben auf den RP Server für eine Nominierung ist strengstens Verboten.



    Muster.png

    1. Dein Roleplay-Name:



    2. Wen möchtest du nominieren?:



    3. Warum möchtest du den Spieler nominieren?:



    4. Beweise/Bestätigungen (optimal):






    Mit kameradschaftlichem Gruß,

    Kampfpilots-Spielekiste-v5.png

    Liebe Golden Phoenix Community,



    da ich manchmal Spiele habe, welche verdammt viele Keys, bzw.

    DLC´s haben, würde ich die ungern im normalen Thread veröffentlichen.

    Daher diese externe "Short"/"Kurze" Thread Edition

    Ansonsten hat Person A viele bzw. manche DLC´s, jedoch nicht das Spiel.
    Person B hätte dann das Spiel jedoch nicht die DLC´s.


    Außerdem ist das "heutige" Spiel etwas bizarr...

    Anime Stuff und so. Nicht so mein Fall.


    Wer das Spiel gerne haben möchte, kann entweder

    unter dem Thread eine Antwort posten oder mich über PN anschreiben.



    Wie funktioniert´s?

    Das Spiel wird durch die Shopseite verlinkt,

    somit weiß derjenige um was für ein Spiel es sich handelt.

    Wer zuerst kommt, malt zuerst.



    Die Plattform, bei dem man den Code/die Codes einlösen kann, wird fairerweise auch beschrieben.

    Verbesserungsvorschläge sind nicht vorhergesehen und somit auch unerwünscht.


    Das Spiel

    header.jpg?t=1479962609

    EARTH DEFENSE FORCE 4.1

    https://store.steampowered.com/app/410320/

    Ich biete alle Keys von diesem ...Spiel?

    an welche ich habe. Das wären ungefähr 19 verdammte Keys.

    Bringt also Zeit mit.




    oof

    außerdem ich hasse methRP ich habe da mal ne weile darauf gespielt und ich kann es echt nicht empfehlen (Meine Meinung) aber trotzdem danke das du so aufmerksam bist

    Nun hassen braucht man dieses Servernetzwerk auch nicht.

    Ich selber habe ebenfalls besonders mit dem Besitzer meine Probleme,

    mit deren Teamverwaltung, sowie viele hoch- und ein paar gering gestellte Teammitglieder jedoch nicht.

    Und glaube mir in solchen Sachen kann man mir vertrauen

    Ein weiser Kamerad sagte mir bereits in jungen Jahren "Wenn wir glauben wollen, gehen wir in die Kirche."
    Ganz so sicher scheinst du dir wiederum nicht zu sein.

    Ahmed war mal wieder sehr lustig...

    Nun, wenn ich etwas kompensieren müsste, würde ich ähnlich reagieren.


    R -Reizvoll

    I - Irrtum

    N - Nummer

    D - Dorfdepp

    F - Fernbedingung
    L - Lauf

    E - rika

    I - ndianer

    S - chützenpanzerkampfwagen

    C - amoflage

    H -ülsenkopf

    E - robern
    T - riumpfieren
    I - ntelligenzquotient

    K - ameradschaftführer

    E - xekutation

    T - atort

    T - ruppführer
    I - ntelligenz
    E - rgeben
    T - raum

    R - egierungsform
    U - ntermenschen
    N - ationalist
    G - eiz
    S - oldat
    E -hre
    R - espekt
    N - eid
    G - eschoss
    S - ozialisierung
    A - usrotten
    U - nterführung
    F - ührer
    G - enosse

    A - risch
    B - eispiel
    E - helichkeitserklärung
    N - achtarbeit
    Ü - bermacht
    B - aggerschiff
    E - xtermination
    R - eich
    T - andemwalzwerk
    R - asse
    A - rbeiter
    G - esellschaft
    U - mfang
    N - orden
    G - emeinsam
    S -eekadett
    G -eneralfeldmarschall
    E - inigung
    S - ozialismus
    E - xtremnismus
    T - auchboot
    Z - usatzfunktion


    _________________________________________________

    Neues Wort:

    Stabsfeldwebel

    Guten Abend,


    ich würde mich gerne zu Wort melden, auch wenn ich kein UnitedRP Teammitglied bin und meine Stimme nicht gezählt wird würde ich gerne meinen Senf dazu geben...


    Ich habe dich heute auf dem Server kennengelernt und kamst mir sehr sympathisch vor. Du warst soweit ich das mitbekommen hab ebenfalls nett und zuvorkommend.


    Ich wünsche dir viel Erfolg, bei deiner Bewerbung.


    Mit kameradschaftlichem Gruß,


    *mit Handy geschrieben*

    Danke Kampfpilot damit kann ich mehr anfangen. Ich gebe Regelbrüche wie das Sitzen auf Refugeeboot aka. Javelkhof zu, aber das Übersteuern sollte als eine Art schreien rüberkommen da ich nicht gerne so laut schreie deswegen übersteuerte ich.


    Was das mit dem "In den Grund und Boden schämen" angeht. Ich schäme mich nicht für meine Taten sondern stehe für diese gerade.


    Mit Sachen wie das Brüllen von Rush B kann ich mich leider nicht identifizieren.

    Hättest du es dabei gelassen, hätte ich dir Probs gegeben... Aber welp.

    der keine Humorbehinderung hat (#NoOffense)

    Ahem.

    Meine Aussage war eine Redensart.

    Wenn du das als Beleidigung siehst, kannst du diesen Beitrag melden, allerdings solltest du auch selber einen Gang runter schalten.
    Da es ansonsten sehr nach Doppelmoral ausschaut, dies ist jedoch subjektiv.

    Außerdem: DID YOU JUST ASSUME MY RANK?!

    Ich verstehe nicht wieso du aber auch hier vom Thema ablenken willst. Aber tu was du nicht lassen kannst.

    Ich vermute das sich die "Beschwerde" sowieso geklärt hatte und wollte euch konstruktive Kritik geben,

    da eure "JOKEZ" in Regelbrüchen ausgeartet haben, ihr jedoch immer der festen Überzeugung wart, das der MRP besseres RP bot...

    Wovon ich mich nicht überzeugen konnte, als ich des Öfteren drauf war.


    Ich habe jeglich nur auf "Feedback" von euch/dir geantwortet und Unstimmigkeiten versucht aufzuklären.

    Wenn du magst, können wir Weiteres im TS klären. Das Problem ist nur, ihr habt Regelbrüche begannen, ich nicht.



    Achso Ahmed ich habe bereits ein anderes UnitedRP-Teammitglied auf die Namen aufmerksam gemacht.

    Wenn du die Aufnahme trotzdem zu sehen wünschst, würde sich das auch machen lassen.


    Es wäre übgrinds Knorke wenn du interagieren könntest, da ich der Meinung bin,

    das Primo einen unangemessene Kommentare an den Tag gelegt hatte.

    Auch wenn es keine derartige Regelungen für Forum-Admins gibt, würde ich es für besser empfinden,

    wenn eine aussenstehende Person das Urteil, falls nötig ausspricht.

    Es war für uns eine Ausnahmesituation und wir hatten Spaß, ich doch habe mich nicht Refugeeboot genannt sondern Kevin Radio und habe mit einem Radio Musik gespielt was ich auch in /Act oder /me geschrieben habe, dazu haben wir gefragt wie man Geld verdienen kann und der Cop sagte das Printed gut währen. Wir haben Migranten gespielt die aus Syrien frisch in Deutschland angekommen sind und Hilfe brauchten.

    Ich habe dich nicht gemeint mit den Namen "Refuggeeboot".

    Ich habe übrigends in meiner Aufnahme nochmal nachgeschaut und kann meine folgende,

    sowie oben genannte Standpunkte, welche ich gesagt hatte beweisen.


    An sich hätte ich auch nichts dagegen gehabt, das RP lief für den Anfang gut,

    wurde dann aber durch unnötige kindische Maßnahmen unterdrückt bzw. geschadet.

    Unnötige Kommentare von "RUSH B" zu "*Übersteuer Sound hier*" waren einfach nur RP schadend

    und hatte keinen, für mich erklärbaren Zusammenhang, mit der Situation.


    Ein paar kleine Dinge noch zum Abschluss;

    HaiGames/Lukas Knusper hieß "Flucht vor der Zone", hatte somit keinen gültigen RP-Namen.

    Genau das selbe bei Javelhof, als "Refugeeboot". Falls du dich angesprochen gefühlt hast Primo,

    werde ich nächstes Mal direkt ein Blick in den Aufnahmen tätigen um jeden direkt deren Vergehen zu beschuldigen.

    Ich dachte es würde ausreichen, wenn ich dies verallgemeinere, damit sich niemand im Grund und Boden schämen muss und/oder sich ungerecht behandelt fühlt.

    Weil niemand von uns eine weiße Weste hat.


    Außerdem hast du lieber Primo, was man in der Aufnahme unter anderem auch merkt mit Absicht übersteuert und hast das RP somit geschadet.

    Wieso habt ihr eigentlich immer auf eine Person (Den Terroristen/Javelhof) gesessen? Zählt für mich als totales FailRP. Das mit der Abspielen der Musik war für mich noch im grünen Bereich.


    Ich könnte noch mehr ins Detail gehen, allerdings denke ich,

    das dieser Post ein Ende haben sollte, damit ihr euch den noch durchlest.

    Zur Zeit habe ich leider sehr wenig auf United RP gespielt, sodass ich hierzu keine Auskunft geben kann.


    Ich finde es sehr amüsant, wenn von Lukas Knusper/HaiGames oder Primo "das UnitedRP keinerlei RP hat".

    Wenn man sich selber "Refuggeboot" nennt und in der Gruppe her gerne im "RP" übersteuert, einen Staatsbeamten fragt wie man printed

    und ansonsten nichts macht außer Sauerstoff zu verschwenden ist es kein Wunder, das du bzw. ihr nicht das RP sieht, da ihr es in dem Moment blockiert.

    Naja, wenn man den Bergarbeiter, sowie alle seine Komponenten entfernt wird es nicht wirklich mehr belegen oder?

    Ich kann auch falsch liegen, deswegen korrigiere mich ruhig, sollte ich falsch liegen...

    Guten Tag,


    ich habe nun mehrere Waffen Sweps ausprobiert und bin zu den Entschluss gekommen, dass dieses Addon sehr gut ist:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1314979254


    Der Schaden ist genau richtig, allerdings gibt es kleinere, wenige Markel...

    Es ist keine CW 2.0 Waffe und dass das Scope, wie ihr den Screenshots entnehmen könnt nicht das schönste ist.


    Wie oben bereits erwähnt ist es keine CW 2.0 Waffe.

    Es gibt, wenn man das Addon abonniert 2 Waffen-"Arten" Eine Version mit und eine Version ohne Scope.

    Das bedeutet, das man nicht im Alpha des Gefechtes ein Scope drauf packen oder das Scope abmachen kann.


    Dafür ist das Swep mit beiden Waffen nur 5mb groß.

    Die Ragdolls fliegen bei der Kar98 Version ohne Scope irgendwie weiter... Frag mich nicht warum.


    Meine jetzige Vorstellung bzw. meinen jetzigen gesamt-Vorschlag:

    Ich würde wie in meinen vorherigen Antwort vorgeschlagen, den Bergarbeiter Job mit allen Komponenten entfernen und dafür den Jäger Job hinzufügen.

    Die VJ Base kann man eher weniger vermindern, allerdings kann man das "Tier Addon" mindestens um die Hälfte vom Volumen her verkleinern,

    wenn man nur die Tiere nimmt, welche man auch wirklich für den Server braucht.


    Ich vermute, das die Datenbesetzung nicht viel größer ist, als wenn man den Bergarbeiter-Job beibehält.

    Ich sehe den Bergarbeiter-Job auch nicht als "Anfangs-Job" an, da die Ausgaben für den Job zu hoch sind.


    Um ehrlich zu sein, habe ich des Öfteren mal beobachtet, wie viele Spieler den Job wirklich spielen... So gut wie keiner.

    Klar, hier und da gibt es Leute, welche Bergarbeiter gehen... Dann bemerken sie aber fix, das der Job kaum etwas einbringt

    und versuchen sich in anderen Berufen.


    Bleiben wir bei den Kosten bzw. der Bezahlung. Als einfachste Methode das Einkommen einzustellen, wie man als Jäger Geld bekommt,

    würde ich vorschlagen, dass man das Geld, wenn man einen NPC tötet aktiviert gegebenenfalls hochschraubt.

    Ich meine wie oft spawnen die Teammitglieder (SAdmins) NPC´s, sodass es dermaßen ausgenutzt werden kann?


    Ich besitze noch ein Skript indem man Quests akzeptieren und durchführen kann. So könnte man als Jäger hingehen

    und eine Quest wie diese hier annehmen und versuchen zu bewältigen: "Töte 5 Schlangen".

    Die Quests könnten überarbeitet werden, dies dient jeglich nur als Beispiel.

    Wie in unseren kleinen Diskussion darüber, würde ich das schon sehr Knorke finden...


    Das sind allerdings ca. 50mb welche alleine nur für die Tier Skripts verwendet werden.

    Ich weiß nicht ob das so gut ist. Ich finde das man den "Bergarbeiter-Job" mit den "Jäger-Job" ersetzen sollte.


    Ein weiterer "Schwachpunkt" ist es, das alle Jäger die ich kenne eine Buchse hat und kein hochmodernes-Militär-Scharfschützengewehr.

    Ich denke da an ein Kar98 oder eine Winchester Carbine/Karabiner...

    latest?cb=20130604090059