Beiträge von [GPX] Sosse_HD

    UFF haha du liest doch noch hier im Forum? oha hahahaha :grinning_squinting_face:

    ne habe grade katzen bilder gesehen und an GPX gedacht dann hatte ich den Namen greencat in erinnerung haha :totlach:

    Servus lieber [GPX] Sosse_HD !


    Wie den liebe Justin Varox schon sagte, wenn es umsetzbar ist, du vielleicht oder sogar eine hast, dann wäre das bestimmt ein Guter Vorschlag, momentan könnte ich mir nicht vorstellen wie man sowas umsetzten könnte aber man weiß ja nie !:thumbs_up:

    Ich weiß auch nicht wie aber es wurde ja mit dem Zivilpolizisten auch geschafft einfach das gleiche nur bei den anderen Jobs ebenfalls :upside_down_face::grinning_squinting_face:

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    Ich habe mich an einen Namen erinnert der sagt mir irgendwas und ich glaube es war auf GPX,

    sagt euch der Name "GreenCat" was? wer war das?

    mfg, Adrian Reaper:bisbald:

    Kurzgesagt meine ich, dass bei jeder Person (außer bei beamten) Die jobs für andere verbergt werden und es nur auf dem perso steht, wie bei einem zivilpolizisten. und sodass man recht neben der person nicht den beruf sieht oder auch nicht bei tab. Und passend dazu wäre noch die möglichkeit dass man sich bei schränken mit vielen möglichkeiten umziehen kann


    mfg, Adrian Reaper:bisbald:

    schon geiles game muss man sich aber erst drin einspielen braucht so relativ lange seine zeit bis man sich gewöhnt an das game aber wenn man die richtrigen freund für das game hat und das können und wissen machts fun

    6/10



    -------------------------------------------------

    Minecraft

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,



    Mein jetziger Vorschlag ist eine änderung zu der Sichtweise der Rollen. Es ist zwar OOC wenn man auf eine Person guckt und da steht links Mafia o.ä. aber trotzdem passt man unterbewusste quasi mehr auf, denn wenn dort einfach Bürger draufstehen würde wüsste man garnicht was er eigentlich ist. Was ich damit sagen will ist dass bei den meisten oder vllt jeder Rolle sogar, wie den eigentlichen namen der Rolle links weglassen und sowas wir Bürger oder Unbekannt, sodass man nicht schon weiß was passiert wenn man alleine bei 3 Gangstern ist.


    Das ist viel Realistischer! Oder z.b. man hat irgend ein Job wie Hanf Züchter und man hat eine Wohnung mit einem Generator eingeschaltet, der Job links ist zwar OOC aber trotzdem schieben Polizisten immer verdacht und geiern auf Durchsuchungsbefehl.


    Und die Lösung einfach eine Maske zu ziehen finde ich auch nicht gut denn in echt trägt ja auch nicht fast jeder eine Maske welche das ganze gesicht verdeckt um sich zu verschleiern.

    Wie z.b. wie bei Zivilpolizisten, manchmal steht bei denen Mafia, nur dass dann dort Bürger oder so steht.


    Ich hoffe man versteht was ich meine :hilfe:


    mfg, Adrian Reaper:bisbald:

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    Ich habe wieder einen tollen Vorschlag :grinning_squinting_face:


    Dies habe ich schonmal vorgeschlagen, ist eine weile her aber wurde leider abgelehnt, wir alle wissen wie naja relativ wenig der Beruf Hacker benutzt wird ich denke mit diesem Addon wird sich das ganz sicher ändern. Dieses Addon macht es möglich Dronen hinzuzufügen, von Kampfrobotern bis zu nano Dronen welche relativ klein und leise sind. Dass Kampfroboter nicht verfügbar sein werden ist ja klar, aber mir geht es um die normale Drone und die nano Drone welche nützlich sein könnten. Die Polizei kann den Hacker für sich nehmen falls er mit der Polizei Kooperieren will und kann Dronen kaufen. In Polizei einsätzen wo Basen von Gangstern oder Mafiosis geraidet werden kann dies brauchbar sein und gut genutzt werden (vllt kann man auch einfach sagen Hacker darf nur Drone nutzen wenn SEK da ist) oder bei Verdacht auf Printern, kann der Hacker im auftrag der Polizei eine Drone losschicken!


    Es gibt eine ältere und neuere Version des Addons die eine fügt auch Kampfroboter hinzu (die neuere) und hat soweit ich weiß natürlich auch die nano Drone usw. nur verbessert (damit meine ich mit weniger Bugs usw.)

    Oder man nimmt die ältere Version da gibt es keine Kampfroboter d.h. sie ist kleiner (aber auch gut)


    Ich schicke mal die Links für die Addons rein und paar andere Sachen! :grinning_squinting_face:



    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=669642096&searchtext=drones+rewrite (Neu)


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=429126576 (Alt)


    Es gibt noch eine Collection vom Macher welche noch mehr Sachen beinhalten, falls ihr Interesse habt.

    https://steamcommunity.com/wor…filedetails/?id=503311892


    Und Dronen die schießen usw. natürlich will ich nicht dass diese genutzt werden. (man kann auch bei den Dronen [bei den neuen] eine AI machen)


    Steuerung:


    E - enter/out drone;
    W S - forward and back;
    A D - turn left and right;
    Space - up;
    Ctrl - down;
    TAB - thirdperson;
    Mouse 1 - fill your foes with lead
    Zoom Key (def T) - zoom or nightvision


    mfg, Adrian Reaper:bisbald:

    Bin der Selben Meinung, Anwälte gibt es kaum weil wenige wissen wie man den Spielen soll für Gutes RP.

    Ich wüsste wie denke ich, aber ich kam irgendwie nie dazu es richtig umzusetzen einer seits weil die gerichtsbereiche immer nur für staatsmitglieder waren und andererseits weil leute irgendwie immer vergessen wenn es einen gibt und keinen bock drauf haben und lieber 7 minuten warten. Zudem hatten manchmal die bullen kein bock auf langes rumgetuhe oder so und haben immer so quasi gehezt und wollten schnell aus der RP situation wieder raus.

    IT spezialist gegen DJ das fände ich cool haha, ich glaube der wird eh nicht gespielt!:dafür: