Kampfpilot

  • Männlich
  • 20
  • Mitglied seit 13. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
139
Erhaltene Likes
203
Punkte
1.347
Profil-Aufrufe
1.158
  • Alles gute
  • Alles gute
  • #Kampfpilotisback
  • Guten Tag, ich finde, dass meine geistige Reife für einen 12-jährigen recht OK is. Der Emote-Spam war ja Absicht zum Spaß. Guck villeicht mal in andere Posts von mir rein, will nicht, dass du mich für unglaublich unreif hältst, weisst was ich mein?
    • Nun, wie du mitbekommen hast, haben es manche als Beleidigung aufgefasst.
      Irgendwo auch zurecht.

      Alleine dein RP-Nachname lässt mich über deine soziale Kompetenz zweifeln.
      Was ich allerdings von dir halte könnte dir theoretisch egal sein,
      da ich nur Forum-Administrator bin und kein UnitedRP-Teammitglied.
  • Marc, bist du es?
  • Seit dem ich aus dem Team bin kann ich keine Kommentare unter Posts schreiben oder eigene Themen eröffnen, ich bitte um einen FIX
    • Laut meinen Informationen hat dich ein UnitedRP-Superadministrator wegen Provokation dauerhaft vom Forum ausgeschlossen.

      Ich werde mich mit den SAdmin in Verbindung setzen um über einen Kompromiss zu diskutieren.
  • Bei dem Bild in deinem Post, dass man Meinungen bei Bewerbungen begründen soll, steht der Name von *zensiert* noch am Ende von seinem Post und man kann auch die STEAM IDs sehen. Wirklich anonym ist es also nicht.

    Die Zensur des Posts von *zensiert* wäre ja ohnehin unnötig, da man den Post ja einfach auch suchen kann und somit weiß, von wem er kommt.
    • Ups, werde es verbessern, dauert nur ein wenig.
      Ich werde die Zensur bei *Zensiert* ebenfalls löschen...

      Wärst du mir böse wenn ich dieses Gespräch in ein paar Tagen lösche, damit kaum jemand das weißt, welcher ein "schlechtes Beispiel" ist?
    • In meinem Kommentar habe ich den Namen zensiert. Ob du es löscht oder nicht, überlasse ich dir.
    • Dann ist gut. ^^
  • Könntest du vielleicht mal Wallpapers für Wallpaper Engine machen? Wäre nice weil ich das Programm selber nutze und so ein Wallpaper auch nutzen würde.
    store.steampowered.com/app/431960/Wallpaper_Engine/
    • Wenn ich genügend Zeit habe kann ich ein richtiges erstellen.
      Die Motivation und die Zeit spielen eine wichtige Rolle.

      Ich habe gerade meine erste Erfahrungen gemacht;
      steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1556162736

      Wallpaper Engine kannte ich schon vorher.
      Ich habe aber noch nie ein Wallpaper selber erstellt.

      Naja bis ich vielleicht ein richtiges mache, wünsche ich dir mit den oberen verlinken so viel Spaß, wie man damit nur haben kann. Bis dene!

      Mit kameradschaftlichem Gruß,
  • Das ist der schlimmste Verrat von allen, alles gute zum Forum Admin!
  • Glückwunsch zum Forum Admin!!!
  • Herzlichen Glückwunsch zum Forumadmin!
  • Sehr geehrter Kampfpilot,

    bitte ändere deine Signatur. Vor allem die Anspielung ans Dritte Reich ist mir ein Dorn im Auge. :)
    • Moin moin,

      ich kann dich beruhigen, die Signatur beinhaltet keine verbotenen Symbole, wenn auch zensiert.
      Somit ist es rechtlich gesehen komplett in Ordnung. Meinst du denn das Bild an sich oder den Schriftzug?

      Ändern würde ich es eher weniger gerne, da schon ein paar Stündchen Arbeit und Herzenblut [Germanisches Herzensblut wohl angemerkt ;) ] hinein floss.

      Ich dachte das man den Phoenix und zu meinen passenden Namen einen modifiziertem Parteiadler machen könnte.

      Achso und keine Sorge, ich nehme dir das nicht übel.
      Gerade was die NS-Zeit angeht ist Deutschland noch ein Kindergarten-Mädchen.

      Allerdings muss ich jetzt zur Arbeit, deswegen muss das heute Mittag/Nachmittag umändern.
      Begeistert bin ich aber nicht wirklich...
    • Hauptsächlich stört mich der Schriftzug. Einerseits die Farbwahl, andererseits die Wortwahl.

      Dass es rechtlich unbedenklich ist, denke ich mir, jedoch würde ich mich schon damit zufrieden geben, wenn du wenigstens die Schriftfarbe änderst.

      Von der Idee mit dem Parteiadler bin ich eher weniger begeistert.

      Ich bin ja Österreicher, also ich habe keine Ahnung inwiefern das in Deutschland rechtlich alles möglich ist, vor allem mit dem Parteiadler.
    • Der Schriftzug sind Lyrics. Germanien war kurz nach Christus.
      Die Farben Schwarz-Weiß-Rot sind keines Falls mit Hitler´s wahnsinnigen Regentschaft zu vergleichen.

      Dies war die deutsche Handelsflagge, vor Hitler´s politischem auftreten.
      Hitler selber hatte diese entfernt und hat die rote Flagge, mit einem schwarzen Hakenkreuz, auf einen weißen Kreis als "Deutsche-Flagge" eingeführt.

      Der Partei, sowie der Reichsadler sind legal, allerdings nur ohne Hakenkreuz. Verständlich meines Erachtens nach.

      Ich werde eine neue Signatur erstellen, jedoch bitte ich dich freundlich etwas Recherche zu betreiben.
      Meine Antwort soll keines Falls "Böse" interpretiert werden, allerdings wollte ich dich nur mal aufklären, nach deutschem Gesetz.

      Begeistert bin ich trotzdem nicht, da in der Signatur Arbeit steckt...
      Gib mir einen Tag, damit ich eine neuere Signatur erstellen kann.

      Aber meine Verabschiedung werde ich nie verändern! ¯\_(ツ)_/¯

      Mit kameradschaftlichem Gruß,
    • Woher die Lyrics stammen ist mir egal, in Verbindung mit den Farben finde ich sie auch anders interpretierbar.

      Die verwendeten Farben sind sehr wohl bei Flaggen vertreten, die unter Hitler's politischem Auftreten verwendet wurden. Bei diesem Wikipedia-Artikel sind diese als erstes genannt: commons.wikimedia.org/wiki/Flaggen_Nazi-Deutschlands

      Ich habe nie behauptet, dass irgendwas nicht mit dem deutschen Recht vereinbar ist. Lediglich habe ich gesagt, dass mir Dinge "ein Dorn im Auge" sind, ich von ihnen nicht begeistert bin oder sie mich stören. Ich habe also keine Recherche betrieben und hätte sie auch nicht betreiben müssen, da ich lediglich meine Meinung wiedergegeben habe.

      Weiters war mir auch beim Reichsadler das deutsche Recht egal, ich war davon nur nicht begeistert, da ich mich bzw. kann ich hier sicher von Demo und GPX im Allgemeinen sprechen, also da wir uns von solchen Symbolen distanzieren wollen.
      Die Aufklärerei nach deutschem Gesetz war also mehr oder weniger sinnlos.
    • Es kam aber so rüber als wäre es ein "Foren-Administrative Anweisung".

      Hitler hatte die angesprochene Flagge auch nicht als erstes verändert.
      Er musste erstmal das Vertrauen des Volkes erhalten um dies später auszunutzen.

      Wie gesagt werde ich wahrscheinlich die Signatur ändern, da ich sowieso momentan Spaß bei SFM habe. Jedoch brauche ich eine Weile.
  • Sehr geehrter Kampfpilot,

    bitte wähle deine Schriftgröße bei deinen Posts kleiner.

    Die große Schrift ist echt unnötig, macht das ganze eher unübersichtlicher und ist nicht wirklich schön anzusehen.

    Danke :)
  • Das Bild in deiner Signatur sieht echt gut aus!
    • Danke!
      Wird leider aber nur recht klein angezeigt...