Lob an Kazuto Van Knight

  • Wunderschönen Guten Abend Liebe und Böse UnitedRp Community und dessen Teammitgliedern.


    Heute möchte ich mich einer Sache widmen, Die ich sonst ziemlich selten mache.

    Es benötigt ziemlich viel um mich ins Forum für ein Lob zu bringen.

    Dieses Teammitglied hat es allerdings geschafft,

    Ich möchte ihn für viele Gründe Loben.

    Angefangen bei seiner ständigen Freundlichkeit.

    Ich hatte ihn bis jetzt öfters im Support, Was für mich schon zeigt das er die Supports Ernst nimmt, So Freundlich wie er dabei Agiert kommt es immer positiv rüber, so als hätte er immer Spaß beim Supporten der nie endet.

    Auch als Relativ neuer Spieler (Mein lvl ist lvl 7) kriegt man so einen sehr Positiven Einblick ins Serverteam, Ich hatte in dieser Zeit einen kleinen Vorfall wo mich ein Sup verwarnen wollte, Wo mich dann allerdings ein Mod wieder raus geholt hat, Wie er es sagte ist er noch ein Test-Sup und Fehler können schließlich jedem Passieren, Was der Grund ist wieso ich keine Beschwerde schreibe, Aber das ist nicht das Thema.

    Weiter zu Kazuto Van Knight

    Ich habe hier eine Liste von Pro Sachen, Ich habe auch versucht das Gegenstück (Kontra) zu finden, Aber das habe ich nicht geschafft, Vielleicht könnt ihr mich ja in den Kommentaren ausbessern

    [+]Immer Freundlich,

    [+]Aktiv,

    [+]Nimmt sein Job sehr Ernst,

    [+]Geht auf Vorschläge ein,

    [+]Hört immer zu,

    [+]Bewahrt die Ruhe + Nerven immer im Support.

    Kontra

    [-] Da seid ihr gefragt, Ich hab !!bis jetzt!! keine Gefunden.





    Ich wünsche euch allen noch ein Angenehmen Tag


    Beste Grüße,

    Leon van Hellsing

  • Lieber @Leon Altfrau ,

    Ich will dir erst einmal einen Großen Dank für das Lob aussprechen. Ich habe dich zwar nicht sooft auf dem Server im RP erleben können, aber du bist mir auch (fast :winking_face:) immer gut aufgefallen. Es freut mich das es noch Spieler wie dich gibt die Versuchen viel aus dem Server raus zu holen.


    Mit Freundlichen Grüßen Joshua

  • Lieber @Leon Altfrau ,

    Ich will dir erst einmal einen Großen Dank für das Lob aussprechen. Ich habe dich zwar nicht sooft auf dem Server im RP erleben können, aber du bist mir auch (fast :winking_face:) immer gut aufgefallen. Es freut mich das es noch Spieler wie dich gibt die Versuchen viel aus dem Server raus zu holen.


    Mit Freundlichen Grüßen Joshua

    Hast jetzt schon 2 Lobe :)

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png