Rebell+weitere Jobs

  • Hallo Leute,


    Ich finde es gibt zu wenige Jobs auf unserem Server(finde ich persönlich)deshalb würde ich Vorschlagen mehr Jobs zu machen.Leider hab ich keine Ideen außer Rebell.Der Rebell dürfte dann ein Mapgebiet(nicht die Innenstadt sondern z.B Indu,Wüste....)einehmen dies wäre natürlich illegal und darf auch von der Polizei gestürmt werden der Rebell darf in seinem eingenommenen Teil einen eigenen Staat gürnden wo man bezahlen muss um durch zu kommen und dürfen Personen auch überfallen und Autos klauen......diese würden als Austattung bzw Ausrüstung eine Deagle haben und der Rebellenanführer eine Deagle und ein Sturmgewehr oder ähnliches.

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1362457747


    Bitte schreibt wie ihr den Vorschlag findet und schreibt weitere Jobs die es geben sollte hier drunter.


    Mfg Antonio/Peter Pewterschmidt

  • Rebell were eher was für MRP nicht URP :)

    Wieso für MRP bei MRP geht es darum das sich 2 Fraktionen bekriegen.....


    Ich finde der Job würde auf URP passen und würde abwechslung für Polizei bringen da dein ein neuer Einsatz geben würde weil ein Gebiet Illegal eingenommen wird.Und viele Server haben den Job Rebell.


    Mfg Antonio

    • Offizieller Beitrag

    BusFahrer,Bausstellen arbeiter, Tankstellen arbeiter, Handy verkeufer, Lizensen verkeufer und post bote


    da hast du beispiele

    Die meisten kann man ja mit /job benutzen. Aber ich fände eine Erweiterung für den Koch gut.

    https://www.gmodstore.com/scri…-and-realistic-food-addon

    oder

    https://www.gmodstore.com/scri…od-hunger-cooking-selling


    Der Job Busfahrer wurde meines Wissens einmal abgelehnt.

  • Wie ich im Thema weniger Mafia und gangster schon schrieb bin icih stark dafür mehr RP neue Jobs und es ist COOL :dafür::dafür:


    mfg, Adrian

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Hey, Ich bin zwar für einen Rebellen Job. Aber gegen einen Rebellenboss, ein Rebell besteht ja im Reallife auch aus einer Person (Und vllt aus deren Freunden) aber einen festen Anführer, Haben diese nicht.


    Beste Grüße.



    Edit :

    Meine Vorschläge wären noch folgende :

    CEO(Firmenchef er darf dann eine Firma gründen die Legal o. Illegal sein kann)

    vielleicht Stripperin (Man kann ja mit den Keys "Sexy Dance" auswählen)

    Ein Banker der Gelddrucker & co Legal Lagern darf

  • BusFahrer,Bausstellen arbeiter, Tankstellen arbeiter, Handy verkeufer, Lizensen verkeufer und post bote


    da hast du beispiele

    Der Beruf Busfahrer wurde in der letzten Besprechung abgelehnt.


    Für die anderen Vorschläge finde ich einen extra Job nicht nötig...

    Ab Level 100 könnte man mit dem /job Befehl sich einen der Berufe setzten und dazu dann passendes RP machen.


    Were ich mir angucken und schauen, wie weit das möglich ist.


    Der Rebell war bereits Thema in der letzten Besprechung.

    Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, was dort rauskam...

    Jedoch meine ich, dass dieser abgelehnt wurde und im Gegensatz die Mafia & Gangster Plätze erhöht wurden.


    Zu dem CEO, warum sollten wir einen extra Job einführen, um eine eigene „Firma“ zu erstellen?

    Jeder Bürger kann jetzt im RP auch eine eigene Firma bzw. Organisation gründen, muss sich aber trotzdem an die Regeln halten.

    Ich würde dich bitten mir zu erläutern, was diesen Job anders macht bzw. wie er sich unterscheidet.


    Beim Beruf „Stripperin“ kann man gucken, jedoch denke ich, dass dieser Beruf nicht wirklich viel ändert.

    Auch hier könnte man sich diesen Beruf über /job setzten, da der Emote sowieso für alle freigeschaltet ist.


    Für einen Banker gab es bereits einen Vorschlag, jedoch wurde dieser abgelehnt.


    (Beitrag wurde mit dem Handy geschrieben)

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Idee des Rebellen relativ interessant, jedoch würde ich vorschlagen in Zukunft, weniger auf der Schiene der illegalen Berufe zu fahren. Wir brauchen mehr, neue und interessante Jobs, aber es ist derzeit so, dass der Staat einfach zu schwach ist.

    Er wird von der Mafia, den Gangstern, etc. unterdrückt. Deshalb möchte ich einmal daran appellieren, dass wir uns mehr auf legalen Jobs oder, um die Polizei kümmern, damit ein Verhältnis zwischen dem Staat und den Kriminellen existiert.


    Der Rebell ist gut, jedoch finde ich ihn derzeit einfach zu verfrüht.


    Ich schlage vor, dass wir uns in der nächsten Teambesprechung mit dem Thema Polizisten befassen.

  • Der Job „Rebell“ wird so nicht eingeführt.


    Für die anderen Vorschläge wäre der neue Job „Freier Beruf“ bestimmt ganz interessant.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆