Banker als Jobvorschlag

  • Möchtet ihr den Job "Banker"? 25

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo liebe Community,


    ich finde man sollte als Beruf den job "Banker" hinzufügen.

    Seine Funktion ist, für andere Geld zu drucken (natürlich legal), dafür bekommt der Banker dann Zinsen.



    Welchen Vorteil hat es?

    -> Es gibt einen neuen Beruf, der den Server Attraktiver macht.

    -> Man kann legal an recht viel Geld kommen

    -> Die Bank kann natürlich geraidet werden und alle Printer dürfen geklaut werden.


    Welchen Nachteil hat es?

    -> Das Eco System vom Server könnte schwanken, weshalb ich extra Printer dafür einrichten würde, die nicht Op sind.

    -> Es könnte Chaos geben, wenn die Bank geraidet wird.


    Was ich noch zusätzlich schreiben will:


    Die Bank darf Maximal 35% zinsen verlangen.

    Die Bank darf keine eigenen Printer besitzen.

    Der Banker hat Waffenstufe 0 und muss den Bodyguard verwenden, wenn er seine Bank beschützen will (Somit wird der Bodyguard auch mehr gespielt).

    Die Bank muss das Geld direkt in eine Spendenbox geben oder es über den ATM überweisen.


    Um es zu vereinfachen und einen Überblick zu behalten, werde ich eine Umfrage beifügen!


    Ich hoffe mein Vorschlag hat euch gefallen LG Simon.

  • also ich bin dafür ich finde es ist eine SEHR gute Idee und es wird mehr Spaß machen den Server zu spielen dennoch finde ich nur 2 Fading Doors etwas naja wie soll ich sagen "untertrieben" wenn dann vllt max. 7 oder so damit es wenigstens etwas sicherer ist! trotzdem bin ich dafür und stimme für JA sehr gute Idee ist das!


    mfg, Adrian:dafür::bisbald:

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


    • Offizieller Beitrag

    Wir haben im nachhinein nochmals den Vorschlag durchdacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir den Job nicht hinzufügen, mehrere Gründe:

    • Möglicher Abuse -> Banker disconnected einfach
    • Serverabsturz -> viele verlieren ihr Geld, der Banker wird reich
    • Wirschaftsprobleme: Zu viel Geld im Umlauf -> wenig Motivation weiterzuspielen
    • Raid Risiko -> Mafia / Gangster raiden sich reich -> Wirtschaftsproblem

    Tut mir Leid, aber leider Abgelehnt