SCP-RP Server?

  • Ich finde SCP RP einen Tollen Gamemode und alles. Aber erstmal sollten wir versuchen MRP komplett auf die Beine zu bekommen und eine Normale Spielerzahl von erstmal 20-30 Leuten bekommen. Dazu währe es in meinen Augen auch nicht so schlau mehrere Server zu machen da wir dazu auch erstmal eine Ausgeprägtere Community (Mehr Aktiv Spielende User etc.) Bräuchten damit Demo im Endeffekt auch kein Minus machen würde.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ich finde SCP RP einen Tollen Gamemode und alles. Aber erstmal sollten wir versuchen MRP komplett auf die Beine zu bekommen und eine Normale Spielerzahl von erstmal 20-30 Leuten bekommen. Dazu währe es in meinen Augen auch nicht so schlau mehrere Server zu machen da wir dazu auch erstmal eine Ausgeprägtere Community (Mehr Aktiv Spielende User etc.) Bräuchten damit Demo im Endeffekt auch kein Minus machen würde.

    ,,klar nicht direkt und sofort sondern in ein paar Jahren''

    Ja, in ein paar Jahren. Ich weiß das MRP erstmal gut laufen muss, war ja nur ein Vorschlag für die weit entfernte Zukunft

  • Nun, falls nicht erkläre ich es:


    SCPs haben ihre eigene individuele ID-Nummer, z.B SCP-173, SCP-049, SCP-096, SCP-106, SCP-1048 etc. , es gibt mehrere Klassen, Safe, Euclid, Keter, Thamiel (und ein paar mehr die aber kaum einer kennt). Alles kann ein SCP sein, ein Gegenstand, ein Mensch mit paranormalen Fähigkeiten, eine Skulptur (SCP-173 ist eine Skulptur btw), sogar ganze Orte wie z.B Häuser können ein SCP sein.


    Safe: Das eindämmen (containen im Englischem) ist sicher, heißt das SCP kann ohne Probleme eingedämmt werden und seine Fähigkeiten sind bekannt. Ausnahme äußere Einflüsse wie z.B Angriffe könnten die Eindämmung stoppen. Safe bedeutet aber nicht, dass das SCP ungefährlich ist, was viele denken.


    Euclid: Das eindämmen ist noch nicht ganz erfolgreich, und das SCP noch nicht zu 100% verstanden.


    Keter: Das eindämmen ist sehr schwer bzw. kaum möglich, wenn dieses SCP an die Oberfläche gelangt, kann es der Menschheit enormen Schaden zufügen oder sogar zerstören.


    Thaumiel: Eine Eindämmung ist unmöglich, dieses SCP wird es schaffen die Menschheit ohne Probleme zu zerstören.


    Es gibt containment-sites (dort werden SCPs aufbewahrt), und research-sites (dort werden SCPs erforscht). Die bekannteste ist die Site-19 in der man im Spiel SCP: Containment Breach einen Class-D spielt. Zu den Klassen:


    Es gibt 5 verschiedene Personal-Klassen:


    Class A: Class A Personal ist der O5 Council (Overseer 5 Rat, die 'Chefs' der SCP Foundation, sie plannen langzeit-Operationen, dieses Personnal hat höchste priorität, es gibt 13 Mitglieder die mit einer ID gennant werden: O5 01 bis O5 13,)


    Falls es zu einer Katastrophe in einer der Einrichtungen (Site/Sites) kommen sollte, kann der O5 Rat die Alpha oder Omega Sprengköpfe zünden. Die Alpha Sprengköpfe befinden sich an der Oberfläche und die Omega Sprengköpfe bzw. der Omega Sprengkopf befindet sich direkt in der Einrichtung. Falls mehr als 3 O5 Council Mitglieder für eine Sprengung abstimmen, wird die ganze Einrichtung informiert, und nach 90 Sekunden wird der entsprechene Sprengkopf gezündet.


    Zum Class A Personal gehört außerdem der Administrator, er überwacht den O5 Rat und guckt ob sie überhaupt in den O5 Rat gehören.

    Class-A Personal ist für die Gesamte Foundation wichtig.


    Class-B Personal ist der Site Director, er erstattet Bericht zum O5 Council falls etwas in seiner Site passiert. Class-B Personal ist nur für die entsprechende Einrichtung wichtig. Class-A und Class-B Personal darf auf garkeinen Fall in Kontakt mit Class-D oder Class-E Personal in Kontakt kommen. Falls es zu einem Containment Breach (CB, ein SCP ist ausgebrochen) kommt, oder anderen Notfallsituationen muss Class-A und Class-B Personal sofort evakuiert werden.


    Class-C Personal ist das 'normale' Personal, Doktoren (Wissenschaftler), Ärzte (angeheuert von der Foundation), MTFs (Mobile Task Force, die Sicherheitskräfte, es gibt verschiedene Formen von ihnen mit verschiedenen Aufgaben, bekannteste ist Mobile Task Force Epsilom-11 'Nine-Tailed Fox') Hausmeister und und und.


    Class-D Personal ist das Testpersonal der Foundation, sie haben kaum Rechte, sind zu 95% Todestracktinsasen die eingewilligt haben einen Monat dort zu arbeiten, falls sie es überleben werden sie freigelassen und ihre Erinnerungen an die Foundation werden gelöscht.


    Class-E Personal ist ex-Class-A/B/C/D Personal welche unter starken Einfluss einer Anomalie standen und nun unter medizinischer Beobachtung stehen.



    Außerdem gibt es die GOIs (groups of interest), diese sind meistens feindselig gegenüber der Foundation. Bekannteste ist die Chaos Insurgency, sie wollen die Foundation stürzen, indem sie Chaos verursachen inform von Containment Breaches, Class-D Aufständen etc.

  • Also, anhand meiner KURZEN (gibt noch viel mehr zu erzählen) Beschreibung merkt man, das dieser Spielmodus es ordentlich in sich hat, ich würde mich mega freuen wenn GPX SCP-RP eröffnet

    Ich würde mich auch mega freuen SCP RP ist mit einer der Spielmodies in denen ich viel Spaß hatte und viel Zeit investierte

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Hey,

    ich dachte mal das ich meine Meinung dazu gebe.


    SCP:RP ist ein sehr cooler spielmodi, jedoch denke ich das wir [GPX] erstmal versuchen sollten M:RP zum laufen zu bringen.

    TTT ist in meinen Augen eine Ressourcen verschwendung, man könnte wenn dan TTT durch SCP tauschen.


    Dazu kommt auch das SCP:RP [wie HW:RP und CW:RP] ein Spielmodi ist, bei dem man sich schon einigermaßen auskennen sollte.

    Man sollte die Sicherheitsstufen kennen, was genau welches SCP ist und die Story von SCP.

    Sonst laufen die ganzen D-Klassen rum und haben gar kein Plan davon.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Ahmed | iTzPalestinGamer

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin persönlich bereit TTT durch SCP oder irgendwas anderes zu ersetzen, muss aber zugeben das ich weniger motiviert bin, wenn ich an die Arbeit denke, die ich in MRP reingesteckt habe (2 Monate+) und nochmals in einem anderen Server reinstecken muss.

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo

  • Ich bin persönlich bereit TTT durch SCP oder irgendwas anderes zu ersetzen, muss aber zugeben das ich weniger motiviert bin, wenn ich an die Arbeit denke, die ich in MRP reingesteckt habe (2 Monate+) und nochmals in einem anderen Server reinstecken muss.

    Ich denke Mal das musst du nicht alles alleine machen es stehen dir genügend Leute bei die dir sicher helfen, und Ahnung von SCP-RP haben *Hust 700Stunden Hust*

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • muss aber zugeben das ich weniger motiviert bin, wenn ich an die Arbeit denke, die ich in MRP reingesteckt habe (2 Monate+) und nochmals in einem anderen Server reinstecken muss.

    Natürlich ist es Arbeit einen SCP:RP Server aufzusetzen und ein zurichten, aber ich denke dass wir da alle [oder der größteteil] hinter dir stehen und dir helfen.

  • Ich kann mir ein SCPRP-Server ganz gut vorstellen und weiß das viele dank den Youtuber: Ragee nur noch SCPRP spielen werden der Server würde wahrscheinlich abgehen doch die Arbeit ist sehr hoch und man muss wissen was man tut jeder Job muss die SCPs ausgleichen. Ich würde mich bewerben und an dem SCPRP-Server gerne mitarbeiten vor allem wegen den Informationen die ich darüber habe aber ich bin nur hier um zu sagen das ich die Idee unterstützen würde.

  • Finde ich nicht, bei Star Wars RP passiert halt kaum was, außer bei Events, dann geht es richtig ab. Auf MilitaryRP z.B gibt es ja Flaggenpunkte, da hat man in der Theorie immer action, aber auf Star Wars RP finde ich das eher nicht so. Außerdem gibt es wenig deutsche SCP-RP Server und viele deutsche Star Wars RP Server

  • Finde ich gut

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Ich finde SCP-RP würde ein beliebter Server werden, weil es eben nicht viele Deutsche davon gibt. Beim Thema ,,SCP-TEAM'' würde ich meine Unterstütung anbieten. Ich hatte auf einem anderen SCP-RP Server schon viel Erfahrung, der wurde jedoch geschlossen. Ich finde das ist eine super Idee. TTT Server 1 sollte meines Erachtens nach drinbleiben, weil dort ab und zu Spieler drauf sind. Ich habe Erfahrung gemacht, dass wenn Spieler drauf sind immer mehr kommen. Vorgestern habe ich mit 2 anderen Leuten auf TTT ein bisschen Items getestet und es kamen immer mehr Leute drauf. Highlight waren 18 Spieler. Der TTT Server braucht nur ein Paar aktive Spieler (wie mich) und es geht wieder.