News von Joelskill

  • 08

    Dez

    Sehr geehrte Community

    am Sonntag den 09.12.18 um 22:00 wird der MRP Server heruntergefahren.

    Wir haben uns einige Gedanken gemacht,

    was wir noch vor Server Schluss machen könnten

    und sind auf die Idee gekommen: "Warum denn nicht eine Finale Schlacht?"

    Die Event Abstimmung

    Am Sonntag ab 16:00 werden mehrere Events stattfinden.

    Zum einen dürft ihr abstimmen, welches der folgenden 3 Events ihr am liebsten Spielen würdet:

    Operation Neptunes Spear, Operation Blackout oder Waffenlieferung. Hier ist die Abstimmung.

    Die Finale Schlacht

    Kommen wir nun zur Finalen Schlacht. Die Finale schlacht wird Planmäßig auf der Map Desert Strike stattfinden.

    Warum? Ganz einfach Desert Strike war die erste MRP Map auf unserem Server. Die 2 Fraktionen werden versuchen den Krieg vorerst für sich zu gewinnen.

    Es wäre schön, wenn wir den Server für die Schlacht voll bekommen.

    Jeder, der noch nie MRP gespielt hat, oder sich nicht für MRP interessiert hat,

    hat hier jetzt eine besondere Chance auch noch ein sehr besonderes

  • 05

    Dez

    Der Krieg endet.


    Liebe Community,

    wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sinken die Spielerzahlen auf MRP.

    Durch diesen Spielerverlust, können wir kaum noch Events etc. machen, und niemand hat mehr Lust die Mindestspielzeit auf MRP vollzumachen.

    Deshalb haben ich und das MRP-Team uns dazu entschieden den Server für den Moment zu stoppen.


    Das mag einige schockieren, aber ich kann euch versichern der Server wird nicht für immer down bleiben.

    Eure Donator-Jobs, sowie die Ränge Colonel+ / Pasha+ werdet ihr behalten, insofern ihr aktiv bleibt.

    Der Server wird wieder on kommen, wenn entweder die User es sich vermehrt wünschen oder wir uns sicher sind das der richtige Zeitpunkt gekommen ist.



    Der Server wird Ende der Woche heruntergefahren.


    Wir hoffen ihr hattet viel Spaß auf MRP und ansonsten noch eine schöne Weihnachtszeit!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Das MilitaryRP Server-Team