Beiträge von John Sheppard

    Die GSG9 war zuerst eine Feldjäger Einheit würde jedoch aus nicht passen zum Konzept zur GSG9 geändert

    Es war ein bankraub gegen 14 Uhr wo es 2 Geiseln gab und 4 Geiselnehmer Bewaffnung 3x MP5 1x L85a2


    13:45 Ich würde als unterhändler im Fahrstuhl gebeten um zu verhandeln daraufhin habe ich dies getan und meine AK74U versteckt als ich oben ankam habe ich probiert die Herren abzulenken was auch klappte und ich dann bekannt gab das ich ebend die Polizei an funke das sie nicht hoch kommen sollen jedoch habe ich dann eine flashbang geworfen und die Geiselnehmer damit geflasht und sie waren echt verwirrt leider musste ich bei allen 4 mit rötliche Gewalt antworten keine der Geiseln wurde verletzt Einsatz ende um 14:10

    Ich nehme an du möchtest ein neues Model, nicht einfach nur eine Änderung an der Textur (Skin)...

    Ich weiß nicht wie du "ein paar Euro" definierst, aber meiner Erfahrung nach, fängt man da bei 30€ an. Ich würde dir gern helfen, möchte mich aber erstmal den Projekten von Leuten widmen, welchen ich dies schon länger versprochen habe. Ich kann dir aber trotzdem bei Bedarf, Kontakt zu einem sehr guten Modeller verschaffen.^^

    Das wäre sehr gut aber eine neue Textur würde auch reichen

    Hallo ich suche ein skin er der mir für paar Euro ein 10 MB skin macht

    Und zwar wollte ich ein GSG9 skin für golden Phoenix anfragen er sollte ungefähr so aussehen



    Aufen Arm bitte ne deutsche Flagge mit Polizei also sowas

    Darin die Flagge und auf der Flagge den poldenphönix Adler wäre cool

    Ich finde die GSG9 auf URP eher sinnlos bzw. nicht realitätsgetreu, ich spiele zwar nicht wirklich auf URP, denke aber das jeden Tag mind. ein GSG9 Mitglied online ist und GSG9 auch spielt. 'Die GSG 9 ist als Antiterroreinheit, zur Geiselbefreiung und Bombenentschärfung trainiert und wurde als Grenzschutzgruppe 9 am 26. September 1972 nach der Geiselnahme von München gegründet, nachdem die überforderte Polizei die Ermordung von elf israelischen Teilnehmern der Olympischen Spiele in München durch das Terrorkommando Schwarzer September nicht hatte verhindern können.' ich denke, dass sie bei jedem Verbrechem bei dem das SEK ausrückt, auch ausrückt, was ich unrealistisch finde, da ihr Hautaufgabenbereich Terrorismusbekämpfung ist. Wenn jetzt jemand mit einer Bombe droht z.B oder eine wirklich krasse Geiselnahme stattfindet, finde ich es komplett legitim wenn sie ausrücken, aber sonst nicht.

    Danke für deine Meinung ich stimme dir da zu jedoch wie oben erwähnt wurde ich oft gebeten das mal vorzuschlagen

    Hallo und zwar würde ich sehr oft gefragt wie man der GSG9 beitreten kann leider musste ich sagen das wir voll sind und ich momentan keine weiteren leuten ein Slot schenken kann deswegen würde ich sogar öfter gebeten mal ein Vorschlag zu schreiben ob die GSG9 nicht als weitere reguläre Einheit eingesetzt werden kann jedoch würde ich hier für ein paar Punkte vorschlagen


    Wieso willst du eigentlich die GSG9 als normale einheit

    Sie ist sehr gefragt

    Sie hat viele Einsätze erfolgreich beendet

    Sie hat auch die Möglichkeit das SEK zu unterstützen

    Sie hat Gesonderte und angepasste Ausrüstung was sie im häuserkampf besser macht

    Sie hat erweiterte Ausbildungen die das SEK Ingame nicht hat

    In RL aggiert die GSG9 auch in er Orts Beispiele G20 waren sie im Einsatz zusammen mit SEK, Polizei

    Ich glaube das würde die Polizei auch wieder für Rang niedrige oder hohe Polizisten attraktiv machen da sie ein Ziel vor Augen haben


    Slots

    6 Beamte

    2 Leiter

    Bewerbung ja richtig ich würde eine Bewerbungs Pflicht vorschlagen diese Bewerbung werden von mir und den 10+ Polizisten besprochen und angenommen oder abgelehnt

    Man braucht mindestens ein Polizei Rang Stufe 6


    Wie sieht es mit den SEK aus?

    Ich glaube wir haben gut gesehen das die GSG9 und das SEK unterschiedliche Aufgaben hat jedoch arbeiten wir auch oft Hand in Hand


    Wer hat wehm was zu melden?

    Realitäts nah wäre das die GSG9 über alle steht da ich das aber nicht will würde ich sagen


    BM

    Leitstelle

    SEK GSG9 Leiter

    SEK, GSG9


    Das heißt die Leitstelle steht über alle

    Die Leiter sind auf eine ebende und die Beamten auch


    Ränge?

    Ehr unnötig


    Wenn jedoch erwünscht

    Gsg9 Anwärter

    GSG9 Beamter

    GSG9 erfahrener Beamter

    GSG9 Meister


    Rang abzeichen nicht nötig


    Ausrüstung

    cw_ump45

    cw_P99

    Flashbangs

    Smoke

    Handschellen

    Taser

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=293968818