Beiträge von Bilalulfiepulfi

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!


    Gliederung:

    -Über Mich

    -Ingame Daten

    -Steam Daten

    -Stärken & Schwächen

    -Verwarnungen & Banns

    -Erfahrung als Teammitglied

    -Warum Ich?

    -Online Zeiten

    -Schlusswort


    Über Mich:

    Hey, mein Name ist Semih. Ich bin am 22.10.2004 in Aachen geboren und somit 15 Jahre alt.

    Ich lebe in Essen und besuche hier eine Gesamtschule in der 9. Klasse.

    Meine Hobbys sind Boxen, Zocken und mit Freunden raus gehen.

    Ich verbringe die meiste Zeit mit Garry's Mod und FiveM.


    Ingame Daten:

    -Name: Bilal Ulf

    -Level: 543

    -RP-Punkte: 5

    -Gang: Ulf [DieStecher]

    -Rang auf dem Server: Supreme Donator


    Steam Daten:

    Steam URL: STEAM_1:0:199330224

    Steam Name: [GPX]


    Stärken & Schwächen

    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Kompetent

    -Ich bin offen zu anderen Mitmenschen.

    -Ich bin unpataiisch.

    -Ich werde nicht gestresst wenn viele Supports aufeinmal kommen.

    -Ich habe bereits viel Erfahrung auf dem Server gesammelt.

    Schwächen:

    -Ich werde leicht gereizt wenn ich beleidigt werde.

    -Ich kenne mich noch nicht ganz so gut mit Supports aus.


    Verwarnungen & Banns:

    Was Von Wem Wann
    Offline Flucht Phillip Bobbl Dienstag, den 09.05 um 18 Uhr
    FailRP Sam Cuff Dienstag, den 09.05 um 17 Uhr


    Ich habe keinerlei Banns und das wird auch so bleiben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde keine Warns mehr bekommen.



    Erfahrung als Teammitglied:

    Ich war mal Supporter auf einem StarwarsRP Server von der Good Gaming Community. Habe bis jetzt aber

    noch nicht so viel Erfahrung weil der Server kurz nachdem ich angenommen wurde geschlossen worden ist.


    Warum Ich?:

    Ich würde gerne Supporter werden, weil ich diesen Server gerne unterstützen möchte.

    Ich habe schon Support Erfahrung, Ich kann gut lernen, Ich kenne die meisten Spieler hier

    auf dem Server und kann deshalb die Spieler gut einschätzen.


    Online Zeiten:

    Montags 17 Uhr - 20 Uhr
    Dienstags 14 Uhr - 20 Uhr
    Mittwochs 14 Uhr - 20 Uhr
    Donnerstags 17 Uhr - 20 Uhr
    Freitags 14 Uhr - Open End
    Samstags 12 Uhr - Open End
    Sonntags 12 Uhr - 20 Uhr


    Schlusswort:

    Ich weiß, dass ich schon mehrere Bewerbungen hatte und des öfteren Abgelehnt worden bin.

    Jedoch würde ich euch bitten mir eine letzte Chance zu geben, weil ich mich echt verbessert

    und viel gelernt habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    euer Bilal Ulf [Semih]

    Danke an die Motivierung Wochenmiete :red_heart:


    Da ich MRP hartcore feier, würde ich gerne einer der Beta-Tester sein. Ich habe oft auf anderen Servern gespielt, die bereits geschlossen wurden. Was heißt ich habe Erfahrung. PS: da ich kein Teammitglied geworden bin will ich wenigstens etwas anderes machen :D. Ich würde aber auch natürlich gerne Teammitglied werden. Ich habe Erfahrung auf URP gesammelt, weshalb ich gut geeignet wäre und mich wie gesagt auskenne.


    Mfg. Bilal Ulf (Semih)

    Anschlag auf Hochzeit


    Kurz bevor man heiratet, entsteht ein groß Einsatz bei der Polizei, Feuerwehr und bei den Ärzten. Ein Terrorist rennt mit einer fake Bombe, also so dass die kein Schaden macht in das Hochzeitssaal rein und zündet sie. Aber dafür muss man natürlich RP machen und eine auf Verletzt machen. So dass irgendwie die tür zu geschüttet ist bzw. Alles eingestürzt ist aufgrund der Bombe. Also ich könnte mit etwas darunter vorstellen.

    Meine fünfte Bewerbung zum Supporter



    Hallo liebes Serverteam, liebe Leser,

    ich würde mich gerne als Supporter auf dem UnitedRP Server bewerben, um Spielern zu helfen und um euch zu unterstützen.

    So ist meine Bewerbung gegliedert


    1) Reallife- Daten

    2) Ingame- Daten

    3) Steam- Daten

    4) Warum ausgerechnet ich?

    5) Onlinezeiten

    6) Stärken

    7) Schwächen

    8 )Schlusswort


    Reallife Daten

    Hallo, ich bin der Semih (Sammy ausgesprochen). Ich bin 14 Jahre alt und wurde am 22.10.2004 geboren und wohne in Essen. Ich gehe auch in Essen auf eine Schule

    um genau zu sein auf eine Gesamtschule. Essen ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen.


    Ingame Daten

    Mein Ingame- Name ist Bilal Ulf, Ich habe 369 Spielstunden die sich natürlich weiterhin erhöhen werden.

    Ich habe 0 Warns seit dem der DarkRP Server resetet wurde.


    Steam Daten

    Dies ist meine Steam-URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198358926176/

    Meine allgemeinen Online Zeiten in GarrysMod betragen 1017 h.

    Mein Steam Account Name ist [GPX] Ulfiepulfi


    Warum ausgerechnet ich Supporter sein sollte

    Ich würde gerne Supporter werden weil ich gerne diesen Server unterstützen möchte und weil ich sehr Hilfsbereit bin und Nett bin. Dabei mag ich es auch sehr Leuten zu helfen und es regt mich auch auf das einfach Leute auf den Server kommen um uns zu Trollen und um weitere Regeln zu Brechen deswegen würde ich sehr gerne diesem Server helfen solche Menschen von diesem Server zu vermeiden.


    Online Zeiten

    Ich bin Montags von 17 - 20 Uhr Online

    Ich bin Dienstags von 14 - 19 Uhr Online

    Ich bin Mittwochs von 17 - 20 Uhr Online

    Ich bin Donnerstags von 17 - 20 Uhr Online

    Ich bin Freitags von 14 - 22 Uhr Online (manchmal länger)


    Stärken

    -Ich bin offen zu anderen Mitmenschen

    -Ich bin hilfsbereit

    -Ich werde nicht gestresst wenn viele Supports auf einmal kommen

    -Ich bin unparteiisch

    -Ich habe bereits viele Erfahrungen auf dem Server gesammelt

    -Ich kann sehr gutes RP spielen


    Schwächen

    -Werde leicht gereizt wenn Leute mich beleidigen

    -Kenne mich noch nicht so gut mit Supporten in GarrysMod aus


    Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch gefallen liebe Leser und Teammitglieder.

    Ich würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen.

    Für Rückfragen, dürft ihr euch gerne an mich wenden.

    Ich wurde letztes mal nicht angenommen weil meine Stimme zu hoch ist.


    Freundliche Grüße

    euer Bilal (Semih)