Bewerbung als Moderator

  • Hallo, mein Name ist Dennis und ich bin 22 Jahre jung. Ich möchte mich hiermit gerne als Moderator Bewerben. Kurz zu meiner Person: Wie vorne bereits erwähnt, ist mein Name Dennis und ich bin 22 Jahre jung. Ich bin vom Beruf Rettungssanitäter und arbeite momentan beim Deutschen Roten Kreuz Rostock e.V. sowohl haupt- als auch ehrenamtlich. Hauptamtlich bin ich zur Zeit im Kassenärztlichen Notdienst und ehrenamtlich im Katastrophenschutz, in der Medical Task Force (Teileinheit 12) sowie in der Schulkoordination tätig. Meine Onlinezeiten richten sich verständlicher weise nach den Diensten die ich Besetzen muss, ich habe 12 Std. Schichten und dadurch in der Woche normaler weise etwas mehr frei. Des weiteren, muss man über mich Wissen, dass ich ein ehrlicher und sehr direkter Mensch bin (Womit allerdings nicht jeder Umgehen kann.), d.h. mir ist es egal wer da vor mir steht, ich sage meine Meinung trotzdem frei raus und ich erwarte von meinem Gegenüber, dass ich den selben Respekt bekomme, den ich meinem Gegenüber entgegen bringe.


    Reallife-Daten


    Name: Dennis

    Alter: 22

    Geburtsdatum: 08.02.1996

    Beruf: Rettungssanitäter


    Spielerische-Daten


    RP-Name: Hugo Lange

    Verwarnungen: 0

    Spielstunden auf dem GPX-Server: 87

    Spielstunden Garrys-Mod: 1029

    Spielstunden Garrys-Mod Dark-RP: 229

    Donation: 100€

    Steam-URL: https://steamcommunity.com/id/HugoLange/


    Warum möchte ich Moderator werden ?


    Ich möchte das Team auf diesem Server gerne tatkräftig Unterstützen.


    Hast du die Regeln komplett durchgelesen und verstanden ?


    Ich habe mir die Regeln sowohl komplett durchgelesen als auch verstanden.

    Warum sollten wir gerade dich nehmen sollten:


    Wie ich oben bereits erwähnt habe, bin ich ein ehrlicher und sehr direkter Mensch (Womit allerdings nicht jeder Umgehen kann.), d.h. mir ist wer da vor mir steht, ich sage meine Meinung trotzdem frei raus und ich erwarte von meinem Gegenüber das ich den selben Respekt bekomme, den ich meinem Gegenüber entgegen bringe. Ich bin der Meinung, dass man über alles Reden und Diskutieren kann, in einem angemessenen Ton und mit gegenseitigem Respekt. Ich bin sowohl team- als auch lernfähig und sehe meine Fehler ein und versuche aus meinen Fehlern zu Lernen. Des weiteren versuche ich, falls durch einen meiner Fehler ein Schaden entstanden ist, diesen Schaden wieder zu Reparieren.



    Für weitere Fragen oder Anregungen zu meiner Berwerbung und für weiteren Fragen zu meiner Person, bin ich jederzeit Offen.


    Mit freundlichem Gruß


    Hugo Lange


    Mit freundlichem Gruß


    :smiling_face_with_halo: Rico Sanders :smiling_face_with_horns:

    [Ehemaliger-URP-Moderator]

    [Polizeirat [10+] - Polizei United]

    Einmal editiert, zuletzt von Hugo ()

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Hugo ,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 03.12.2018

  • Hallöle,


    nun einige Punkte in deiner Bewerbung hättest du gerne ausführlicher gestallten können wie z.B warum du gerne Mod. sein möchtest, dennoch machst du einen sehr sympathischen und Reifen Eindruck. Hatte dich nun einige male auf dem Server beobachten können und bin ziemlich überrascht, da du meiner Meinung nach gutes Rp spielst und anderen Leuten auch mal gerne weiterhilfst. Bis jetzt habe ich auch noch nichts negatives über dich beobachten können.

    Viel Glück dir! #Dafür


    MFG, Xev Kolbenrein

  • Sehr geehrter Hugo ,

    Hier siehst du mein Abstimmungsergebnis!



    [POSITIV]

    Du bist sehr nett und freundlich(RP sowie Support)außerdem finde ich das du sehr respektvoll bist.Dein RP ist auch ganz gut(MedicRP noch etwas ausbessern)


    [BEWERBUNG]

    Deine Bewerbung finde ich gut gelungen und übersichtlich


    [NEGATIVES]

    ///////

    :bin dafür:


    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück:

  • Bewerbung: 2/3 (Orange ist eigentlich meine Farbe, aber ok.)

    Aktivität: 2/3

    RP: 3/3

    Freundlichkeit: 1/1

    Erfahrung/Kompetenz: 4/5

    Sonderpunkte: ---

    Gesamtpunkte: 13/15 (Note 1-)

    Aufgrund der oben angeführten Kriterien bin ich für deine Annahme.

    MfG

    Konrad

  • Hallo Hugo Hir ist meine Bewertun.



    Du bist sehr freundlich und Geistlichreife hast um ein Moderator zu sein.

    Und du bsit stehts Respektvoll und höfflich.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Maximilian Koch


    UnitedRP Moderator und Fotograf bei der Kreiszeitung

  • Hallo lieber Hugo . Ich finde dein RP sehr Gut und deine Bewerbung ist schön gegliedert, klar hat meine Meinung keinen Großen wert als URP User aber du scheinst mir sehr Kompetent und Nett und ich hoffe du wirst angenommen.

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Sehr geehrter Hugo ,


    hiermit möchte ich dir mitteilen, dass ich mit einem Dafür stimmen möchte.


    [ Positiv ]

    Ich hab dich oft im RP gesehen und will sagen das es gut ist dazu bist du nicht einmal aufdringlich geworden oder unhöflich im Support


    [ Neutral ]

    -


    [ Negativ ]
    -

  • Hey Hugo!

    Du fällst mir im RP eigentlich nur positiv auf!

    Im Support hatte ich dich noch nie als Täter, dazu sehe ich bei dir auch keine Regelbrüche wenn ich dich beobachte!

    Deine Bewerbung ist schön strukturiert und auch lang genug!


    Wünsche dir viel Glück!

    Von mir bekommst du ein #Dafür!

    :bin dafür:

  • Guten Tag Hugo,


    hiermit teile ich dir mit, dass du mich überzeugen konntest und ich dir somit ein dafür gebe.


    Die Gründe für das Dafür:

    - Sehr schönes RP

    - Schöne Bewerbung

    - Nette Persönlichkeit

    - Respektvoll


    Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge:

    - Ich bin sehr davon begeistert, wie gut du RP spielst


    Ich wünsche dir noch viel Glück!


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

  • #die20gängmussabheben


    Sehr selten eine Person kennengelernt die: engagiert, freundlich und absolut RP-fördernd spielt. Ich kann mir vorstellen, dass mit dir als moderator, noch ein Weihnachtswunder passiert.


    #Dafür


    Lg


    Tim smith

  • Sehr geehrter Hugo,


    Schön das ich dich inspirieren konnte für den Server eine Bewerbung zu schreiben das freut mich :)

    Aber jetzt zu meiner Stimme du kriegst von mir ein Dafür, weil du erstens kompetent rüber kommst und höflich zu usern bist, also ich habe da noch nichts Negatives gesehen oder gehört sonst wünsche ich dir viel Glück für deine Bewerbung und bleib weiter so aktiv und höflich.



    MFG


    Chriss Kross

  • Sehr geehrter Hugo,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass du das Team überzeugen konntest.

    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak bei einem Superadmin, dort wird der restliche Verlauf mit dir besprochen.

    791-pasted-from-clipboard-png

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆