→ Meine Bewerbung zum » Supporter « auf dem GM Server

  • logo.png

    underline.pngvorwort.png

    Hallo lieber Leser, ich heiße dich herzlich willkommen.

    Im folgenden Text findest du nun meine Bewerbung zum Supporter vor.

    Ganz kurz am Rand bemerkt - mir ist bewusst das ich noch nicht lange dabei bin,
    denke aber trotzdem das ich für diesen Job wie gemacht bin. Verschiedene Argumente warten
    auf dich im folgenden Text.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    underline.png

    inhaltsverzeichnis.png

    Zum öffnen des Inhaltsverzeichnis, bitte einmal aufklappen.

    underline.png

    werbinich.png

    ich.png

    Hey nochmal! Mein Name ist Chris.

    Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben welche im übrigen hier vorzufinden ist -> Meine Vorstellung (Koby | Chris Brooks),

    bin ich gebürtiger Berliner. Hier in Berlin lebe ich seit ungefähr April alleine in einer Zweiraumwohnung, direkt an meiner Wache.

    Dies ist mein größter persönlicher Vorteil, denn im Falle eines Alarms, bin ich sofort zur Stelle. Ich schweife aber vom Thema ab.


    Wie schon unschwer nun zu erkennen ist, bin ich bei der Feuerwehr. Das ganze mache ich freiwillig.

    Beruflich war ich bisher aber eher medizinisch veranlagt, wollte eigentlich Arzt werden, bis ich die Polizei
    für mich entdeckt habe und dort nun eine Ausbildung mache zum Vollzugsbeamten im mittleren Dienst.

    Auch arbeitete ich kurz auf dem Flughafen in Tegel als Ramp Agent. Dort war es meine Aufgabe mit Piloten zu funken

    und die Flieger in dem eventuell schon Mal einer von euch gesessen hat, zurück zu drücken mit so einem coolen kleinen Fahrzeug vorne dran.

    Durch meine Vielfältigkeit an Jobs die ich bereits gemacht habe, habe ich mir viel an Erfahrungen und Fähigkeiten aneignen können die mir auch

    hier definitiv weiterhelfen könnten.


    Falls sich jemand dafür interessieren sollte, wie ich meine Freizeit verbringe - nun, es ist ganz einfach.

    Im Endeffekt bin ich immer auf Einsatzbereitschaft, Zuhause. Wenn ich nicht gerade Ausbildung habe oder

    mein Melder los piept zum Einsatz, schreibe ich Songs, verbringe Zeit mit meinen Freunden, angel, fahre Fahrrad,
    mache Kampfsport oder zocke einfach liebend gerne. Fotografieren, filmen und das bearbeiten von Designs habe ich ebenfalls gern.



    underline.png

    roleplay.png


    Ich persönlich halte um ehrlich zu sein sehr viel von Roleplay.

    Vor vielen, vielen Jahren kam ich das erste Mal bei SAMP (San Andreas Multiplayer) in den Kontakt

    mit diesem sogenannten "Roleplay". Ich muss ehrlich sein. Ich habe es über die Jahre wirklich lieben gelernt

    und finde, beim Roleplay kann man noch wirklich irgendwie um die Ecke für's Leben lernen.


    Es ist eine Art Kunst. Warum sage ich das so?

    Naja - im Endeffekt musst du dich erstens für eine Rolle entscheiden,

    diese tatsächlich spielen und vertreten können und auf Interaktionen der Mitmenschen

    entsprechend reagieren können. Hierzu spielt Kreativität eine wirklich sehr große Rolle und auch

    ich lerne noch heute immer wieder neue Sachen kennen.


    Roleplay kennt keine Grenzen, das ist auch ganz gut so, wir dürfen es nur nicht übertreiben.

    Ich würde immer gut von Roleplay erzählen und das echt jeden weiterempfehlen. Das ist eine neue Art

    von "Spiele spielen". Ich finde auch Interesse daran, Leuten das beizubringen, denn gibt es keine Leute mehr die

    es nicht verstehen oder falsch anwenden, stirbt meiner Meinung nach die Thematik "Roleplay" irgendwann aus.

    Aber es ist so viel mehr als nur ein "System im Spiel". Ich liebe Roleplay!


    Ich selber wie gesagt fing an auf SAMP für 4 Jahre.

    Weitere Zeit verbrachte ich auf dem Arma 3 Server bei Ranzratte und Master Tay

    wo ich nochmal echt viel dazugelernt habe. Letzderes in GTA V.


    Warum nun Garrys Mod`? Hier kann man sofort interagieren, ohne stunden lang farmen zu müssen.

    Mann kann sofort mit anderen ins Gespräch kommen, die Kommunikation aufsuchen und einfach Spaß haben.

    Es müssen aber alle mitspielen - und ich möchte mich dafür einsetzen.


    underline.png

    warumich.png


    Das ist eine durchaus berechtigte Frage auf die es mir aber nicht schwer fällt, eine Antwort zu finden.

    Im Prinzip ist die Sache eindeutig. Ich möchte mit meiner Erfahrung die ich in meiner "Roleplay Zeit" unabhängig davon auf welchen Projekt

    ich diese gesammelt habe, mich dafür einsetzen, dass Roleplay hier großgeschrieben wird. Mir ist bewusst das der Job als Supporter hier kein

    zuckerschlecken ist. Ich bin aber bereit eine neue Art von Herausforderungen anzunehmen und mich den Situationen zu stellen.


    Ich arbeite sehr zuverlässig und lege Wert auf eine hohe Aktivität und das nötige Engagement,
    wenn man schon Supporter wird oder ist, auch mehr Zeit in deren Aufgabe zu investieren als in das

    persönliche Spielerlebnis. Kurz und knapp: Mehr Supporter sein und für die Community da sein, als

    Eier schaukeln und privaten Spaß haben.


    Ich bin so gut wie immer zu erreichen, arbeite sehr gerne im Team und habe absolut kein Problem damit,
    mich in einem neuen Team einzufinden. Ich habe einen Sinn für Humor und bin dahingehend auch immer für
    ein Späßchen zu haben aber kann auch Ernst und Konsequent sein, wenn dies die Situation verlangt.


    Ruhig zu bleiben in den verschiedensten Situation unter Stressbedingten Hintergründen ist für mich ebenfalls kein Fremdwort.

    Durch meine Arbeit bei der Feuerwehr und Polizei (in Reallife), weiß ich wie man sich richtig zu verhalten hat.

    Darüberhinaus behandel ich alle User gleich, bin unparteiisch und bleibe stets sachlich.


    Es folgt nun eine kleine Liste, kurz zusammengefasst, welche Fähigkeiten ich noch besitze.

    Einige wurden bereits angesprochen.


    underline.png

    meinepersoenlichenfaehigkeiten.png

    Bitte einmal aufklappen.


    underline.png

    meinziel.png


    Mein persönliches Ziel besteht nicht darin, so hoch zu kommen wie möglich.

    Eher bin ich ambitioniert, ein gutes und stabiles Teammitglied zu werden.

    Ich möchte in meiner Postion als Supporter den Usern so gut helfen wie mir nur möglich ist.


    underline.png

    schlusswort.png


    Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken. Dafür, das du dir die Bewerbung durchgelesen hast.

    Mir ist bewusst das ich zwar noch nicht lange spiele, mich aber dennoch sehr bereit fühle, diesen Job entgegen zu kommen

    und mit großem Herz anzunehmen. Wir können uns ja mal gerne im Teamspeak³ unterhalten, würde mich jedenfalls sehr freuen.


    Ich wünsche hiermit noch einen schönen Restabend und bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.

    Viele, viele liebe Grüße,

    euer Koby aka Chris Brooks!

  • ps: Ich habe noch keine 24 Stunden, wäre aber morgen Mittag soweit.

    Ich bin jeden Tag um die 5-6 Stunden, manchmal mehr oder manchmal weniger online.

    Ich versuche stets eine hohe Aktivität zu pflegen.

  • Hey Koby,
    Ich bin Diar und ich kenne dich nicht. Aber du kommst mir sehr Humorvoll und Kreativ rüber. Vorallem im Fach Kreativitaet. Ich sehe du arbeitest mit Photoshop oder andere Programme. Dann bin ich nicht der einzige haha. İch würde dich gerne kennenlernen. Bin gerade im Urlaub und wenn ich wieder in Deutschland bin will ich dich gerne in unseren Team sehen. (:

    Dafür

  • Pusch mal nicht so mit deinen Talenten! ;D


    -Bisher nur positiv aufgefallen, außer ein (hoffentlich ausversehenden) VDM.


    -Herausragende Bewerbung, scheint auf den ersten Blick auch nicht geklaut zu sein.


    -Inhalt und Grammatik top, zwei kleinere Fragen stellen sich mir nur, du hattest geschrieben das du Songs machst. Dürfte ich fragen welches Gerne? Ist es eher privat oder stellst du Songs auf Plattformen zur Verfügung?


    -Sehr gutes RP, da können sich manche noch eine Scheibe von abschneiden.


    -Auch nett, zu sehen wie noch jemand auf Roleplay gekommen ist! (SAMP) Und das jemand auch noch bei der freiwilligen Feuerwehr arbeitet, ist leider in meinen Freundeskreis eher weniger der Fall. Umso mehr erfreut es mich in deiner Bewerbung.



    Wäre für seine Annahme.


    PS: Klicke mit der rechten Maustaste mal auf dein RL-Bild und gehe dann auf "Mit Google nach Bild suchen".

    Schaue dann mal als was Google dich erkennt. Interessant, nicht wahr? :winking_face:

  • Sehr geehrter @K O B Y,

    deine Bewerbung wird bearbeitet, sobald du die 24 Spielstunden erreicht hast.


    Sobald du diese erreicht hast, schreibe hier bitte eine kurze Nachricht.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss sagen, ich habe noch nie eine so gut gelungene Bewerbung gesehen:thumbs_up:.

    Wir waren ja heute etwas mit dir im Ts und Ingame unterwegs und mein Eindruck von dir ist, dass du nett und kompetent bist.

    Daher denke ich, dass du auf jeden Fall als Supporter geeignet wärst und bin :dafür:, dass du angenommen wirst.

  • Moin!


    Ich muss mal kurz etwas loswerden.
    Also das jetzt so viel positives Feedback zusammen kommt, damit habe ich im Leben nicht gerechnet.

    Ich möchte diesbezüglich mir die Zeit nehmen und zu jedem Feedback kurz eingehen, und wenn es nur

    ein kurzes Danke ist, denn eine Selbstverständlichkeit ist das von euch sicher nicht.


    Ich finde du bist ein mega Rpler und bist perfekt geeignet als supporter

    Aller, aller besten Dank (Brad)!
    Leute wisst ihr wer das ist? Das ist Brad, nur den Nachnamen seines RP Charakters habe ich aktuell nicht im Kopf,
    spielt aber auch keine all zu wichtige Rolle. Brad ist jemand der sich die Mühe gemacht hat mit seinen 200 Spielstunden auf

    dem Server und mich eingearbeitet hat, wie ich welchen Job ausführe und nun komme ich so gut alleine klar dank ihm,
    als würde ich schon Ewigkeiten spielen.


    Ich wollte das kurz angemerkt haben und in diesem Sinne Brad, nochmal ein Danke an dich aussprechen!

    Damit hast du mir echt weitergeholfen und auch dir wünsche ich maximale Erfolge bei deiner Bewerbung.


    Hey Koby,
    Ich bin Diar und ich kenne dich nicht. Aber du kommst mir sehr Humorvoll und Kreativ rüber. Vorallem im Fach Kreativitaet. Ich sehe du arbeitest mit Photoshop oder andere Programme. Dann bin ich nicht der einzige haha. İch würde dich gerne kennenlernen. Bin gerade im Urlaub und wenn ich wieder in Deutschland bin will ich dich gerne in unseren Team sehen. (:

    Dafür

    Erstmal Danke für die Mühe zu antworten, auch wenn du mich nicht kennst. :)
    Ich freue mich einen Gleichgesinnten an der "Backe" zu haben für den Photoshop
    und vielleicht auch andere Adobe-Produkte kein Fremdwort ist.

    Würde mich auch freuen, wenn wir uns mal unterhalten und kennen lernen.


    Ich bin ab sofort immer im Teamspeak³, wenn ich auch Ingame bin.

    Manchmal auch so, einfach für nebenbei.


    Hab noch einen Urlaub, lass es dir gut gehen, bleib gesund!
    Wir hören uns, wenn du wieder zurück bist.

    Liebe Grüße!

    Hey!

    Danke Kampfpilot auch für dein Feedback. Freut mich wirklich sehr wie viele sich dafür interessieren.

    Danke erst einmal für's Kompliment bezüglich meine Bewerbung und das der kurze Gedanke da war,
    dass diese ja eventuell geklaut sein könnte - besseres Feedback gibt es wohl nicht. :face_with_tongue:


    Ja. Auf Grammatik lege ich eigentlich immer hohen Wert. Leider gelingt mir das auch nicht immer,
    wir sind ja aber auch keine Deutschlehrer. Ich bin aber ambitionierter Muttersprachler und versuche

    so gut es geht und in den Rahmen meiner Möglichkeiten gutes Deutsch zu sprechen und zu schreiben.


    Für das Lob bezüglich des Roleplays freue ich mich natürlich sehr, keine Frage.

    Ich versuche etwas neuen Wind in die Sache zu bringen und vielleicht klappt es ja.

    Ich persönlich, wie schon in meiner Bewerbung geschrieben - liebe Roleplay über alles.


    SAMP waren tatsächlich die Anfänge. Da habe ich die Basics bezüglich Roleplay gelernt.

    War eine super Zeit die ich nie vergessen werde, sonst wäre ich nicht da, wo ich Roleplaytechnisch

    heute bin. Und deswegen möchte ich es jedem mit dem Roleplay so einfach wie möglich machen.


    Feuerwehr ist die Hälfte meines Lebens. Ehrenamt ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

    Alleine der Gedanke Leuten aus lebensbedrohlichen Zwangslagen zu retten lässt es mich gut gehen.

    Kann ich nach wie vor jeden ans Herz legen.


    Das mit dem Bild ist echt witzig und zugleich interessant! :grinning_squinting_face:

    Sehr geehrter @K O B Y,

    deine Bewerbung wird bearbeitet, sobald du die 24 Spielstunden erreicht hast.


    Sobald du diese erreicht hast, schreibe hier bitte eine kurze Nachricht.

    Freut mich sehr! Dankeschön.

    Es ist ungefähr abzusehen, sofern nichts dazwischen kommt,
    dass meine geforderte Spielzeit von 24 Stunden heute Abend / Nacht

    erreicht sind. Ich schicke dann, wie du es schon schriebst, eine kurze Nachricht.


    Danke, Ben! :)



    Ich muss sagen, ich habe noch nie eine so gut gelungene Bewerbung gesehen:thumbs_up:.

    Wir waren ja heute etwas mit dir im Ts und Ingame unterwegs und mein eindruck von dir ist, dass du nett und kompetent bist.

    Daher denke ich, dass du auf jeden Fall als Supporter geeignet wärst und bin :dafür:, dass du angenommen wirst.

    InGame hat es mir mit dir auch echt super gefallen. Bist ein sympatischer Typ!
    Freut mich das es dir ebenfalls gefallen hat. Ich danke dir für dein Feedback. :)


    ich bin auch Dafür aber ich mache mir etwas sorgen wen du mall im Support bist und dein Alarm geht los und kein andera Support ist da wie würdest du/wir es machen?.

    Huhu,


    danke für dein Feedback. :)
    Die Sache ist für mich eindeutig. Feuerwehr, jeden falls die Freiwillige Feuerwehr

    ist zu jeden Punkt eben freiwillig, wenn es dann mal wirklich piepen sollte, würde ich
    das abhängig von der Situation machen ob noch wer da ist, oder eben als Support aktiv bleiben.

    Ich muss nicht zwingend jeden Alarm mitfahren.


    Darüberhinaus bin ich für die nächsten 3 bis 4 Wochen sowieso krank geschrieben.

    Ein weiteres, eventuelles Problem gibt es auch. Ich sage nur #BerlinBrennt.

    Unser Fahrzeug ist seit gestern Abend mit unserem anderen Fahrzeug in der Werkstatt

    weil kaputt repariert und sehen es erstmal einige Wochen nicht mehr, bedeutet kurz und knapp:

    Feuerwehr kann nicht ausrücken weil der Senat nicht zahlen will.

    Also diesbezüglich mache ich mir persönlich erstmal keine Sorgen. :)






    So, geschafft! Danke nochmal bis hierher für das ganze Feedback.

    Freut mich wirklich wahnsinnig. Danke für alles! Euer Koby aka Chris Brooks!

  • Guten Tag,


    da ich denke, dass du für den Rang geeignet bist, bin ich dafür.

    Viel Glück! :dafür::vielglück:

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Also ich bin Dafür da ich bis jetzt dein RP gut finde und so eine bewerbung habe ich auch noch nie gesehen also gute leistung von dir :thumbs_up:

    und hoffe das du deine Spielstunden noch fertig kriegst.

    #berliner


    MFG


    Chriss Kross aka Chrisskross




  • Huhu nochmal!


    Es ist endlich vollbracht. Ich habe meine Mindestpflichtspielzeit erreicht.

    Ich freue mich sehr, dass jetzt euch mitteilen zu können. Ich bin mal gespannt

    wie es weitergeht und verbleibe mit besten Grüßen,

    euer Koby (Chris Brooks)


    ( Ben)

  • Deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    In einer Woche wirst du erfahren, ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.


    Ich wünsche dir noch :vielglück: bei deiner Bewerbung.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich finde deine Bewerbung so gut wie selten eine Andere. An deine Bewerbung, deinem da sein auf dem Server/dem RP deinen Rückmeldungen in deinen Beiträgen merkt man wie viel mühe du dir für den Posten gibst, und wie du dir auch keine Arbeit zu viel für deine Bewerbung, aber auch für dein gelungenes RP machst.

    Ich finde das du sehr Freundlich, Kompetent, gut im RP bist, und sehr gut als Team-Mitglied geeignet wärst.

    Ich hoffe das du angenommen wirst und finde das wir mehr von deiner Sorte bräuchten weshalb du auch von mir ein Dafür bekommst. :dafür::vielglück:

  • Viel mehr als dafür brauche ich wohl nicht mehr sagen, oben wurde bereits alles erwähnt. :dafür:


    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück: bei deiner Bewerbung.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich muss Ben und Finn | Monatsmiete zustimmen!


    Du machst einfach einen SUPER Eindruck und bist für den Rang geeignet.

    Deshalb bekommst du von mir ein #dafür!


    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück: bei deiner Bewerbung!


    Mit freundlichen Grüßen,

  • Sehr geehrter @K O B Y ,

    ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.


    Bitte melde dich auf dem TeamSpeak im "Support Warteraum".

    Dort wird alles weitere mit dir besprochen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆