Koby (Chris Brooks) stellt sich vor!

  • werbinich.png


    Hey! Hast du ernsthaft auf den Beitrag geklickt? Du erwartest jetzt bestimmt was cooles, hm?
    Eine Vorstellung, so wie es dem Titel dieses Beitrags zu entnehmen ist, richtig?
    Ich will dich nicht ganz enttäuschen, und genau deswegen stelle ich mich mal eben vor.


    Stop! Noch ganz kurz angemerkt ... mein Leben ist nicht besonders, erwarte also nicht all zu viel.

    Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen meiner Vorstellung.

    Mein persönlicher Tipp: -> Lehne dich zurück und lese dich entspannt durch.


    line.png

    Hey nochmal! Machen wir's kurz.

    Mein Name ist Chris und ja ik bin jebürtiga Berliner. (Sorry, das musste sein! :face_with_tongue:)
    Nun ja. Was gibt es denn noch zu erzählen? Lass mich mal kurz überlegen.


    Spaß beiseite, ich schreibe mal ordentlich. Ist bestimmt anstrengend so zu lesen.

    Also nochmal. Ich bin Chris, derzeit 20 Jahre jung und komme aus der Hauptstadt
    unseres tollen Landes. Hier in Berlin wohne ich mittlerweile etwas östlich in einer
    eigenen Zweiraumwohnung alleine. Der Vorteil an der Wohnung ist der, dass ich direkt
    an meiner Feuerwehrwache wohne und sage und hafte nur 20 Sekunden Fußweg uns trennen
    im Falle eines Alarms zu dem es mal gerne öfters kommt.


    Damit habe ich den halben Inhalt der folgenden Worte jetzt schon benannt.

    Ja. Ich bin bei der Berliner Feuerwehr - ehrenamtlich! Ich möchte nicht für das Helfen
    anderer noch belohnt werden, ich tu dies für mein Gewissen und für meine persönliche
    Zufriedenheit, denn wenn ich meinen Mitmenschen helfen kann, geht auch mir es gut.

    Ohne von den katastrophalen Zuständen in der Feuerwehr zu erzählen, kann ich wirklich
    nur jeden empfehlen mal in seiner örtlichen Wache vorbeizuschauen, eventuell macht es ja euch Spaß
    und ihr seid dann die, die die nächsten Einsätze schon mit Blaulicht über den Kopf und schweren Atemschutz bewältigen.

    Eine Ausbildung müsst ihr aber selbstverständlich hinnehmen, wenn ihr diese Berufung wirklich machen wollt.

    Ich für meinen Teil kann sagen: Feuerwehr ist kein Zuckerschlecken, ja man hat auch mal mit Toten zu tun,
    aber im großen und ganzen ist es schön wenn man rechtzeitig helfen kann.

    Ich empfehle das Ehrenamt echt weiter.


    Nevermind. Ich schweife vom eigentlichen Thema ab, sorry.


    Außer Feuerwehr habe ich selbstverständlich auch andere Hobbies.
    Das Fotografieren, filmen und designen von verschiedenen Sachen ist eines davon.

    Darüberhinaus gehe ich gerne angeln, unternehme sehr gerne was mit meinen Freunden und Bekannten,
    fahre gerne Rennrad und produziere auch selber Musik und schreibe selber Songtexte.


    Wenn ich mich jetzt persönlich einschätzen sollte, fällt mir das nicht leicht.

    Aber ich verfüge über einen hohen Teamgeist, weiß wie es ist, unter extremen

    Stressbedingungen zu arbeiten und habe einen guten Sinn für Humor.

    Ich habe immer ein offenes Ohr, helfe da wo ich kann und habe kein Problem damit,
    mich in ein neues Umfeld schnell einzuleben.


    Ich bedanke mich dahingehend auch schon für die Aufmerksamkeit, falls du es bis hierher geschafft haben solltest.

    Falls man sich mal auf dem Teamspeak³ Server trifft, kannst du mich gerne einfach ansprechen.
    Falls noch weitere Fragen sind, auch gerne zur Thematik Feuerwehr oder einfach zu mir als Person,
    ich antworte gerne.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich auf tolle Roleplayaktionen mit euch!

    Beste Grüße

    Koby (Chris Brooks)


    line.png

    Einmal editiert, zuletzt von Greencat () aus folgendem Grund: Schriftfarbe an alle Forumstile angepasst