Bewerbung zum Supporter

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern
  • Guten Tag liebe Leser/-innen,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter auf URP Bewerben.


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. InGame-Daten

    3. Erfahrungen

    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Wie viele Verwarnungen hast du

    7. Onlinezeiten

    8. Kontakt-Daten

    9. Schlusswort




    1. Über mich:

    Mein Name ist Paul, bin 20 Jahre jung und lebe im schönen Niedersachsen. Zurzeit arbeite ich in einem Lager als Staplerfahrer.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne oder fahre gerne mit dem Fahrrad durch die gegend um ein paar schöne Fotos zu machen. Ich zocke meisten Garry´s mod oder Valorant, aber Rocket League und CSGO gehört auch zu den Spielen dich ich ab und zu mal zocke. Ich habe früher gerne StarWarsRP gespielt, da ich aber darauf keine Lust mehr hatte zocke ich nur noch DarkRP.




    2. InGame-Daten:

    Mein InGame Name ist Michael Danger, ich spiele sehr oft Bloods und dies macht mir auch sehr viel Spaß, derzeit bin ich Level 1310. Ich kann nett sein, aber auch gerne mal etwas Böse aber das kommt immer auf die RP-Situation an. Wenn ich unbedingt Geld brauche mache ich Juwelierräube da diese schnell gehen und sehr viel Geld einbringen




    3. Erfahrungen:

    Ich habe schon viele Erfahrungen im punkt Support und auch allgemein Supporter Arbeiten, da ich selber schon einen DarkRP Server als Admin betrieben habe und daher auch schon viele Erfahrungen sammeln konnte.

    In Garry´s Mod habe ich derzeit 6368 Stunden und davon sind 1185 Stunden auf URP.




    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen:

    Ich möchte das Team ein wenig Arbeit im Bereich Support abnehmen, da ich gesehen habe das oft Leute zum trollen oder ähnliches auf den Server joinen, und da ich schon viele Erfahrung in diesem Bereich habe ich mich dazu entschlossen mich als Supporter zu Bewerben. Ich helfe gerne neuen oder auch Personen die schon etwas länger auf dem Server sind bei ihren Fragen zur Seite zu stehen, und auf ihre Fehler hinzuweisen.




    5. Stärken / Schwächen:



    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig

    -Zuverlässig

    -Erfahrung im Bereich Team

    -Unparteiisch




    Schwächen:

    -Stottere beim Reden (seid der Geburt)

    -Reizbar (wenn man mich ärgert)

    -Rechtschreibung/Grammatik beherrsche ich nicht zu 100%


    6. Wie viele Verwarnungen hast du

    Ich habe derzeit 6 Verwarnungen, aber alle inaktiv


    7. Onlinezeiten:

    Da ich in schichten Arbeite bin ich alle 2 Wochen in der Woche nicht da, aber sonst jeden Tag mindestens um die 3-5 Stunden

    8. Kontakt-Daten:

    Ihr könnt mich über Steam, über Discord (Ryckz#5919), oder auch über den Teamspeak wo ich Ryckz|Michael Danger heiße erreichen.


    9. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und würde mich darüber freuen bald das URP-Team einige Arbeiten abnehmen zu können. Ich wünsche allen die sich diese Bewerbung durchgelesen haben noch einen schönen Tag.


    :danke:

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryckz | Michael Danger

    Feuerwehr [IV] Hauptfeuerwehrmann
    URP Global Donator

    Einmal editiert, zuletzt von Ryckz ()

  • Hallole,

    Ich glaube ich muss net viel sagen, außer, dass Du sympathisch, kompetent und noch einiges mehr bist. :bin dafür: LG

    Dr. Walter Forte/Mamba 17

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Servus,
    Ich denke, dass du den Wissensstand hast, um ins Team zu kommen. Du warst ja bereits schon einmal im Team, bist aber raus gegangen und warst eine etwas längere Zeit nicht da. Seid dem du aber da bist, bist du mir mehrfach sehr negativ aufgefallen, was jetzt nicht sonderlich gut für ein Teammitglied ist. Du bist meist sehr Respektlos und beleidigst sehr oft.
    Von diesen Kriterien aus muss ich sagen, dass ich dagegen bin.

    Ich :bin dagegen:

  • Moin,

    Du bist mir in letzter Zeit sehr aufgefallen da du wirklich Aktiv bist was sehr gut ist vorallem abends wenn um die Zeit nur rdm,fail rp etc passiert. Du warst schonmal im Team deswegen müssten die Regelwerkkenntnise gut sein was auch der Fall ist. Dein rp ist in meinen Augen gut da du immer probierst realistisch zu bleiben du beleidigst recht oft doch das mit einem Grund ich denke du passt wieder ins Team rein


    Mfg Nick Sack


    :bin dafür:

  • Warum erwähnst du nicht deine 6 Warns? Den eigentlich sollst du sie sogar laut Voraussetzungen in deine Bewerbung schreiben ...


    Das sollte in der Bewerbung stehen:

    • Wie viele Verwarnungen du hast und wieso

    Zudem würde es mich interessieren, warum du nicht in deiner Bewerbung erwähnen tust, dass du beim letzten Mal aus dem Team herausgeworfen wurdest.

  • Warum erwähnst du nicht deine 6 Warns? Den eigentlich sollst du sie sogar laut Voraussetzungen in deine Bewerbung schreiben ...

    Zudem würde es mich interessieren, warum du nicht in deiner Bewerbung erwähnen tust, dass du beim letzten Mal aus dem Team herausgeworfen wurdest.

    1. habe ich vergessen mit den Warns die reinzuschreiben.

    2. muss ich ja nicht schreiben das ich aus dem Team geflogen bin

    Feuerwehr [IV] Hauptfeuerwehrmann
    URP Global Donator

  • Servus,
    Ich denke, dass du den Wissensstand hast, um ins Team zu kommen. Du warst ja bereits schon einmal im Team, bist aber raus gegangen und warst eine etwas längere Zeit nicht da. Seid dem du aber da bist, bist du mir mehrfach sehr negativ aufgefallen, was jetzt nicht sonderlich gut für ein Teammitglied ist. Du bist meist sehr Respektlos und beleidigst sehr oft.
    Von diesen Kriterien aus muss ich sagen, dass ich dagegen bin.

    Ich :bin dagegen:

    Ich muss marlon da in vielen Punkten recht geben.

    :bin dagegen:

  • 1. habe ich vergessen mit den Warns die reinzuschreiben.

    2. muss ich ja nicht schreiben das ich aus dem Team geflogen bin

    Musst du nicht, aber es wirkt, als würdest du bewusst etwas verschweigen wollen. Offenheit und Ehrlichkeit kommen immer besser an. Das man mal ausgeflogen ist, ist noch lange kein Ausschlusskriterium für deine Bewerbung, aber man kann ja zu der Situation stehen oder sie kommentieren.

  • Ich stimme auch dieses Mal wieder ab, aber leider muss ich sagen, dass ich gegen deine Annahme bin. Warum ich dagegen bin? Ich muss leider feststellen, dass sich im Vergleich zu früher sich nicht viel geändert hat, zumindest in Bezug auf das Verhalten im Spiel. Zum TeamSpeak kann ich leider nicht viel sagen die paar Male, die wir zusammen im Teamspeak gesprochen haben reichen nicht aus, um sich eine Meinung zu bilden. Natürlich, früher warst du extremer, da muss ich dir ein Lob aussprechen. Aber trotzdem reicht es leider nicht für ein Dafür von meiner Seite aus. Was ich sagen möchte ist, dass wenn du dich im Spiel verbesserst oder allgemein an deinem Verhalten arbeitest, gebe ich dir gerne in der Zukunft ein Dafür.


    :bin dagegen: 


  • Wie Samuel bereits erwähnt hat, bist du natürlich nicht dazu verpflichtet in deine Bewerbung zu schreiben, dass du mal aus dem Team geflogen bist.

    Aber es erweckt den Eindruck, als würdest du es verschweigen, genauso wie deine 6 Warns.


    Ich fand dich immer sympathisch & kompetent zu den Bloods Zeiten & als ich neu im Team war. Man konnte sich echt immer gut mit dir unterhalten.

    Aber nach deiner Zeit im Team hast du dich sehr ins Negative verändert. Ich denke es liegt an deinen Mitspielern, da rede ich ins Besondere von Thommy und Bernard.

    Deren Verhalten ist ähnlich wie deins, sie machen ihr Ding, jedoch kritisiert man eine Sache wird oft beleidigt und provoziert.


    Ich wäre gerne bereit gewesen dir ein dafür zu geben, jedoch muss sich dein Verhalten im RP und in Supports ändern.

    :bin dagegen: