Beiträge von ToasterBeule945


    Gliederung:

    1. Persönliche Daten

    2. Ingame Daten

    3. Warum ich Teammitglied werden möchte

    4. Warns

    5. Wieso ich ?

    6. Erfahrungen

    7. Stärken und Schwächen

    8. Kontakt Daten

    9. Online zeiten

    10. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Hallo ich bin der Adrian bin 17 Jahre alt und wohne in Leipzig ( Sachsen), zurzeit mache ich ein eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker.

    Meine Hobbys sind Handball, Fahrrad Fahren und Natürlich zocken.


    2. Ingame Daten

    Mein Ingame Name ist Tiffe Aderman ich habe 4 RP-Punkte und Ich bin Momentan Level 914.

    Ich spiele gerne Zivil-Polizei , Freien Beruf (Kriminell) und Hanfbauer.


    3. Warum ich Teammitglied werden möchte

    Ich bin sehr aktiv und kenne mich gut mit dem Regelwerk aus.

    Ich möchte der Community bei den Problemen helfen und unterstützen.

    Ich bin sehr oft anwesend und möchte jedem Spieler um jeder Uhrzeit einen Support ermöglichen.


    4. Warns

    Momentan habe ich Stand 27.5.2023 (zum Glück) keine Aktuellen warns =)


    5. Wieso ich ?

    Ich bin sehr hilfsbereit und Freundlich und versuche immer wenn es Streit gibt ihn zu schlichten um den Spaß immer beizubehalten.

    Ich bin auch sehr aktiv und habe sehr viel Erfahrung im RP Bereich.


    6. Erfahrungen

    Ich war einmal Moderator III und habe generell sehr viel Erfahrung mit dem Bearbeiten von Tickets und im Bereich als Supporter.




    7. Stärken &. Schwächen

    Stärken +

    +Hilfsbereit

    +Freundlich

    +Aktiv

    +Teamfähig

    +Respektvoll


    Schwächen –

    -manchmal leicht nervös

    -ungeduldig

    -unordentlich




    8. Kontakt Daten

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Hid241217/


    Discord: Toasterbeule948#9142



    9. Online Zeiten

    Montag: 14 Uhr - 22 Uhr

    Dienstag: 14 Uhr - 22 Uhr

    Mittwoch: 14 Uhr - 22 Uhr

    Donnerstag: 14 Uhr - 22 Uhr

    Freitag: 14 Uhr - 0 Uhr

    Samstag: 12 Uhr - 0 Uhr

    Sontag: 12 Uhr - 22 Uhr

    Zeiten können sich ab und zu ändern wenn was dazwischen kommt.


    10. Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen und ich hoffe das es euch gefallen hat.

    Ich wurde schon bei der Mündlichen Bewerbung angenommen und zum TB eingeladen da das aber 2 Wochen dauert

    (was nicht das Problem ist sondern da ich da eine Zahn OP habe und dann nicht kann) Bewerbe ich mich doch lieber Schriftlich ich hoffe das Verständnis ist gegeben L.G. Adrian



    Persönliche Daten


    » Name

    Tiffe Aderman (Dienstnummer 57)




    » Alter

    23




    » Geburtsdatum

    23.03.1999




    » Geburtsort

    Golden City




    » Lebenslauf


    2006 - 2010 - Grundschule Golden City

    2010 - 2015 - Gymnasium United

    2015 - 2021- Ausbildung zum Polizisten

    2021 - Antritt zum Polizeidienst

    2022 - Beförderung zum Erster Polizeihauptkommissar




    Persönliche Dokumente





    » Personalausweis


    unknown.png




    » Zeugnis





    » Führerschein


    unknown.png




    Fragen





    » Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Da ich schon lange bei der Polizei tätig bin , möchte ich nun den nächsten Schritt wagen und mich zum Polizeirat Bewerben. Ich möchte mich auf Organisatorischer Ebene weiter Bilden und mich in die Polizei einbringen und den Polizei Nachwuchs fördern.

    » Was haben Sie schon erreicht?


    SEK-----Rang 4 (Oberstabsfeldwebel )

    OOC-Daten


    Persönliche Daten

    » Name

    Adrian M.

    » Alter

    16

    » Geburtsdatum

    23.03.2006

    » Online-Zeiten

    14 Uhr - 20 Uhr (Zeiten können variieren )

    » RP-Punkte

    2

    » Wieso du?

    Ich bin schon des längeren bei der Polizei tätig und mir macht es unglaublich Spaß gegen das "Verbrechen" anzukämpfen , generell habe ich durch die lange Aktivität bei der Polizei viel Erfahrung gesammelt und dadurch das ich des Öfteren bei Razzien oder Geiselnahmen das Kommando übernommen habe und auch den ein oder anderen Konflikt sowohl unter Zivilisten als auch unter Polizisten gelöst habe kann ich nun auch behaupten das ich für den Rang 10 Polizeirat gewachsen bin.

    » Was sind deine Ziele?

    Ich versuche mich möglichst gut als Vorbild bei der Polizei zu zeigen und einen sicheren und Netten Eindruck unter den Zivilisten und Kollegen zu hinterlassen. Natürlich möchte auch eine neue Stufe in meiner Karriere aufsteigen und die Probleme und Kriminalität aus dem weg schaffen . Auch möchte ich ggf. den Rang 12 der Polizei erreichen da dies seit langen ein Ziel von mir ist.


    » Stärken & Schwächen

    + Teamfähig

    + Kommunikationsfähigkeit

    + zuverlässig

    + Hilfsbereit

    + Belastbarkeit

    + Durchsetzungsvermögen

    - vergesslich

    - ungeduldig

    - (manchmal) Rechtschreibung


    Zum Schluss möchte ich mich bedanken das du dir die Zeit Genommen hast um den Beitrag zu lesen schönen Morgen, Mittag, Abend dir noch und :bisbald: (Ps ich weiß auf dem Führerschein und Ausweis stehe ich als Dienstnummer 72 ist ein kleiner Fehler meinerseits.)