Beiträge von Ron

    Hallo zusammen? (wie fängt man bitte so einen Beitrag an man)


    Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Moment doch so schnell kommt, aber ich werde das Team verlassen.

    Ich hab einfach gemerkt, dass die Ausbildung anspruchsvoller ist als ich dachte. Deswegen habe mich immer weiter darauf fokussiert und auch wieder viel mehr mit Freunden gemacht. Irgendwann fing es dann auch an, dass ich mich unproduktiv gefühlt habe und meine Sozialbedürfnisse nicht erfüllt wurden, wenn ich "den ganzen Tag" am PC war. Ich hab lange darüber nachgedacht, bis mir klar geworden ist, dass meine Zeit gekommen ist, um weiterzuziehen. Das Leben besteht aus Phasen und meine Geschichte bei GoldenPhoenix ist auserzählt. :)


    Ich mag solche Beiträge nicht, deswegen werdet ihr hier auch nichts über meine Geschichte bei GPX lesen, oder sehen, wie ich 100 Leute namentlich erwähne. Wenn es euch interessiert, könnt ihr mich aber gerne mal persönlich fragen. :grinning_squinting_face:
    Es war mir eine Freude, die Community durch mein mitwirken zu unterstützen und weiter aufzubauen.
    Ich möchte mich einfach bei allen bedanken, die meine Zeit bei GPX zu einer besonderen gemacht haben. Es war schön, euch alle kennengelernt zu haben.
    Ich werde die Erinnerungen mitnehmen und mit Sicherheit das ein oder andere Mal mit einem Lächeln daran zurückdenken.

    Hin und wieder werde ich trotzdem noch auf dem Teamspeak sein. Ich würde mich freuen, einige von euch dann mal wieder zu sprechen.

    Au revoir 👋

    Sehr geehrter Lexy:),


    Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Am 16.01.2024 endet die Abstimmungsphase.


    Viel Erfolg!

    :bearbeitung:

    Solange du nicht den gesamten Bangrund angibst, wird der Antrag nicht in Bearbeitung gesetzt. Die User entscheiden übrigens, ob du angenommen oder abgelehnt wirst. Es ist also unklug Dinge bewusst falsch darzustellen, um eventuell deine Chancen zu verbessern.

    Sehr geehrter 34Tarcan,


    Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Am 15.01.2024 endet die Abstimmungsphase.


    Viel Erfolg!

    :bearbeitung:

    Wenn du das sagst, wird sich daran nichts verändert haben. Wir haben damals sehr viel Zeit darein investiert, das Problem ausfindig zu machen, bleiben aber leider ohne Erfolg. Ohne absolute Sicherheit werden wir das Risiko nicht eingehen und unsere Zeit in andere coole Features investieren. Testen wollen wir das Ganze dennoch nochmal definitiv. Nichtsdestotrotz danke für dein Interesse an der Verbesserung von UnitedRP. :)


    Schönen Abend noch.


    :abgelehnt:

    Nicht zum ersten Mal ...


    Hihihi

    :angenommen:

    Das Feature wurde mit der Season 19 XMas-War implementiert.

    Guten Abend Ghosst,


    ich kann dich mal etwas aufklären. Die Nachfrage des Jobs war nicht der Grund, warum dieser entfernt wurde. Der Job wurde sogar viel gespielt.

    Leider kam es aufgrund dieses Skripts immer wieder zu Problemen auf dem Server. Von Geräten die sich urplötzlich entfreezed und dadurch spieler getötet haben, bis sogar zu ganzen Serverabstürzen. Besonderes der letzte Punkt war fürs entfernen ausschlaggebend. Ich werde mich mal schlau machen, ob sich seit dem irgendetwas von Seiten des Entwicklers getan hat. Sollte dem nicht so sein, muss der Vorschlag wohl oder übel abgelehnt werden.


    LG

    :bearbeitung: