Beiträge von Ron

    Ich komme jetzt mal zu deiner Bewerbung. Deine Bewerbung sieht in meinen Augen sehr ähnlich wie meine aus!
    Man kann sich gerne orientieren aber sie so ähnlich zu gestalten wie meine geht in meinen Augen gar nicht!

    Es sind Farben... Das Forum bietet leider keine 16 Millionen verschiedene Farbnuancen.

    Es ist nicht verboten, sich an Bewerbungen orientieren, die Angenommen wurden.

    Solange keine Textabschnitte 1:1 kopiert wurden, stellt dies kein Problem für mich da.

    Nicht Böse gemeint, jedoch in meinen Augen quatsch, deswegen ein "Bin Dagegen" zu vergeben.


    Du bist mir eigentlich immer positiv aufgefallen Uwe. Du bist Nett zu Mitspielern und auch Supports, in denen du dabei warst liefen so gut wie Komplikationsfrei ab.

    Du hast ein solides Grundwissen von GMod und meiner Meinung nach das Zeug dazu Teammitglied zu werden.


    Dein RP ist zwar regelkonform, aber ausbaufähig!


    Du kriegst von mir ein


    :bin dafür:

    Du kriegst von mir aufgrund dessen leider auch ein

    :bin dagegen:

    Ich kläre Mal schnell auf.


    Du bist ohne Ausnahme für deinen Account verantwortlich. Sprich: Auch wenn dein Freund mit deinem Account Regelbrüche begangen hat wird dieser Account trotzdem gebannt. Somit musst du leider mit der Strafe leben.


    Tipp: Am besten versuchst du es zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag zur Entbannung zu stellen. In ca. 3-4 Monaten stehen deine Chancen schon erheblich besser.


    Ich rate dir im vorraus davon ab, diesen Ban mit einem anderen Account zu umgehen. So etwas kann geprüft werden und sollte das geschehen, stehen deine Chancen entbannt zu werden sehr nahe bei 0.


    LG und einen schönen Abend dir noch.

    Puhhh, ob man für mehrfache Supportflucht permanent bannen muss.. Lässt sich drüber streiten.


    Bin gespannt, wie es sich entwichelt. Viel Erfolg dir! :)

    Die Person, die diesen Ort zuerst findet und ein Beweisbild hier unter diesen Beitrag schickt,

    bekommt 200.000 unitische Dollar.

    Für das nächste Bild, was es geben wird verdoppel ich den Gewinn einmal. Also wenn ein Bild kommt, nehmt die Beine in die Hand und sucht!


    400.000€ sind ja mal eine Hausnummer!


    Viel Glück :)

    Okey -kartoffelsuppe- ,


    dann schreibe ich halt den Bangrund voll aus.

    MassenRDM / RacheRDM • Fehlverhalten im Support


    Du hast einen Spieler auf URP-2 mehrfach grundlos getötet, da du der Meinung warst, dass würde Spaß machen. Als erstes hast du uns gesagt, dass deine Schwester gerade an deinem PC war und du absolut nichts dafür konntest, dank einer Aufnahme konnte jedoch bewiesen werden, dass du gespielt hast. Zusätzlich hast du erwähnt, dass du sowas immer bei YouTube gesehen hast und es deswegen auch einmal probieren wolltest und dass irgendein Spieler dich vorher auch mal getötet hat.


    Somit bin ich zu folgenden Entschluss gekommen.

    Das mehrfache, grundlose töten anderer Spieler » MassenRDM
    Das töten eines Spielers, weil er dich zuvor getötet hat. » RacheRDM
    Das Lügen im Support » Fehlverhalten im Support


    Ich empfinde einen 18-Tage-Ban als angemessen.

    LG

    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    Marlon Brand

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Brand,

    ich kann Ihnen hiermit verkünden, dass Ihre Bewerbung bearbeitet wurde und wir uns ausgiebig über sie unterhalten haben . Nach dem heutigen Gespräch, haben wir festgestellt, dass sie für die Position als [VII] Brandreferndar geeignet sind. In den kommenden Tagen, werden wir uns erneut bei Ihnen melden. Weiterhin wünscht Ihnen die United Feuerwehr noch viel Erfolg.


    Sie sind offiziell ANGENOMMEN!


    Mit freundlichen Grüßen

    Norbert Hellmann

    Leitender Branddirektor

    Guten Abend leon brenner ,


    Ich muss sagen, dass ich dich im nachhinein gerne noch länger gebannt hätte. Schließlich hattest du mich noch nachher im Teamspeak beleidigt, weswegen du auch dort einen Ban bekommen hast.

    Dein Verhalten, welches du an den Tag gelegt hast war alles, aber nicht Regelkonform.


    Ich erläutere nochmal die Punkte.

         
    Beleidigung im Support
    Als wir dich für dein Vergehen in den Support geholt haben, hast du es geschafft, deine Strafe kontinuierlich durch wiederholtes Beleidigen zu steigern.

    Trolling & NLR-Bruch
    Die beiden Punkte gehören zusammen. Du bist, nachdem dein Raid gegen mich Fehlgeschlagen(Du bist im RP gestorben) war zurückgekommen und hast bewusst aus Rache und Frustration meine Printer mit einem Messer zerstört.


    Du kriegst von wir ein klares

    :bin dagegen:

    Moin cordulasegler ,


    Ich halte absolut nichts von Leuten, die einfach mal so aus Spaß viele andere Spieler ohne Grund umbringen und so dessen RP zerstören.

    Das ist massives Trolling! Du hast sämtliche RP-Situationen in Sekunden komplett nichtig gemacht.

    Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber ich bin klar der Meinung, dass wir so etwas auf dem Server nicht brauchen.

    Dein Verhalten war inakzeptabel. Dann auch noch die Kühnheit zu besitzen solch einen Entbannungsantrag zu schreiben...

    Das bringt echt alles auf den Punkt.


    Als die Person die dich gebannt hat werde ich mein Recht nicht benutzen, deinen Ban restlos aufzuheben.

    Dennoch darf die Community darüber entscheiden.

    (Muss aber leider zugeben, dass ich es mehr als sonderlich finde, dass hier auch Leute für deine Entbannung sind.)


    Somit gebe ich dir ein klares

    :bin dagegen: