Beiträge von Ron

    Lieber ExXTrem gamer ,


    So wie dein Verhalten hier beschrieben wurde, ist der Ban komplett gerechtfertigt.
    FailRP ist durchaus eine Sache, die hin und wieder mal passieren kann. Rassismus und das Lügen im Support hingegen sind komplett überflüssig.
    Rassismus ist im echten Leben, sowie im RP von keinem erwünscht. Hättest du damals im Geschichtsunterricht mal aufgepasst, wärst du vielleicht eines besseren über die schrecklichen Hintergründe von Rassismus belehrt.


    Obendrein hast du dir nahezu keine Mühe für deinen Entbannungsantrag gegeben. Schön und gut lesbar ist es auf keinen Fall. Es sind etliche Rechtschreibfehler zu erkennen und Satzzeichen sind einfach mal komplett weggelassen worden. Dies wäre alles zu vermeiden gewesen.


    Zu aller Letzt noch ein schönes Zitat deinerseits:

    du aknnst froh sein das es nur 2 monate sind ich kenn teammitglieder bei denen wärst du deutlich länger gebannt

    :bin dagegen:

    Wie begründet man das RP-lich?


    Magersucht Level 5?


    Halte das für keine gute Idee.

    Guten Tag [GPX] Yeetus ,


    ich würde dich heute gerne zu einem persönlichen Gespräch auf den Teamspeak bitten. Dort können wir deine Angelegenheit klären.


    Solltest du aus unerklärlichen Gründen nicht auf dem Teamspeak kommen können, besteht die Alternative alles unter diesem Beitrag schriftlich zu klären.

    Du warst schneller, als ich im noclip. Das ist im durch keine Aktion gewollt möglich.


    Dich zu bannen, ohne dich vorher zu einem Gespräch dazu zu holen, widerspricht grob gesehen, tatsächlich Vorschriften.

    Allerdings habe ich das in deinem Fall als überflüssig angesehen. Man bemerkt es schließlich selbst, dass man sich deutlich zu schnell fortbewegt.


    Bei Bugusing kann man über diese Vorschrift jedoch in Ausnahmefällen hinwegsehen.

    Ich denke aber es wird seine Gründe haben, wenn du einen wirklich starken Bug abused hast, wirst du teilweise auch ohne Vorwarnung perma gebannt.

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Das finde ich in meinen Augen definitiv falsch, dass man, wenn man einfach nur rumläuft, [...]

    Ich korrigiere: Wenn man einfach nur in einer definitiv als überdurchschnittlich zu erkennenden Geschwindigkeit, welche der Geschwindigkeit eines Autos gleicht rumläuft.


    Solche Fehler müssen gemeldet werden! In deinem Fall hast du es zu deinem Vorteil gemacht und geheim gehalten. Dafür hast du noch eine sehr gering ausfallende Strafe bekommen.

    Ich bin auch dafür.
    Kommt halt nur der Punkt "Mehr autos = weniger Performance".
    Aber denke 1-2 neue Taxis würden nicht schaden

    Für Fahrzeuge einen Skin erstellen, welche bereits auf dem Server sind, ist aber nicht so Performance fressend.

    Guten Tag felix123456782 ,


    deine einzige Argumentation ist, dass du deiner Meinung nach eine 2. Chance verdient hast.

    Zudem entschuldigst du dich mit keinem Wort für dein Verhalten.

    Mir ist deine provokante Art im RP sowie im OOC durchaus bekannt, da auch ich dich dafür schon einem gebannt habe.


    Du hast schon damals keine Einsicht gezeigt, als man dich auf Fehler deinerseits hingewiesen hat.

    Ich kann aus deinem Antrag keinerlei Reue lesen.

    DANKE Das das so ein guter Server ist:danke:

    Einschleimen ist kein Grund zur Entbannung. Darüber hättest du dir vor deinen zahlreichen Regelbrüchen und deiner von Grund auf provokanten Art einen Kopf machen müssen.


    :bin dagegen:

    Sehr geehrter Monkey D. Luffy ,


    dein Zahlreiches negatives Auffallen im Teamspeak ist dem ganzen Team mehr als bekannt.

    Ich musste dich viel zu oft auf deinen Nickname hinweisen bzw. dich bitten, dies zu Unterlassen. Trotz alledem ist es weiterhin vorgekommen.

    (Nickname: "11. September" | Channelname: "World Trade Center")

    Bevor ich mich entschlossen habe dich zu bannen, habe ich versucht dich telefonisch zu erreichen, leider vergeblich.


    Nachdem du mich privat angeschrieben hast, um nachzufragen, warum du letztendlich gebannt worden bist habe ich dir sachlich und ausgiebig erklärt, wie das zustande gekommen ist. Darauf folgend kam von dir die Frage: "Bist du eigentlich Dumm?" und du hast erneut erwähnt, dass ich dich gebannt hätte, ohne vorher Bescheid zu sagen. Ich zitiere deinen genauen Wortlaut aus deiner Sprachnachricht: "Also Ron, ganz ehrlich. Wenn ihr mich schon bannt alter, dann sollt ihr auch schon bannen digga, wenn ich dabei bin. Dann kann man nämlich auch, kann man auch dann mal zuhören warum, weshalb und so weiter. Aber ne, ihr seid ja so eine Nuttencommunity digga"


    Die Community sowie das Teammitglied, welches die Strafe durchgesetzt hat zu beleidigen einzig und allein aus dem Grund, weil man die Strafe nicht einsehen möchte ist alles andere als ein gutes Verhalten.

    Da du nach der bereits vergangenen Woche Ban, durch deine Aktion keinerlei Besserung an deinem Verhalten zeigst, tritt folgendes in Kraft


    Da ich diese Sprachnachricht aufgenommen habe, konnte ich diese dem Headteam vorspielen und habe mich mit Absprache dazu entschlossen deinen Ban nicht aufzuheben und deinen Entbannungsantrag hiermit und mit sofortiger Wirkung abzulehen. Zudem ist es dir untersagt einen neuen Entbannungsantrag für den Teamspeak zu schreiben, bis dein Ban automatisch aufgehoben wird.

    Teamspeak;Ich habe gerade sehr Heftige Probleme mit den Teamspeak das es sich selbst schließt Etc. Ich probiere es Zu Fixen

    Ich hab dir mal eine Anfrage auf Discord geschickt. Wir können uns diesbezüglich gerne Heute am späten Nachmittag zusammensetzen und versuchen dein Problem zu beheben.