L1ght

  • Männlich
  • 17
  • aus Österreich
  • Mitglied seit 3. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
72
Steam ID
STEAM_0:1:528332306
VAC-Status

OK

Erhaltene Reaktionen
156
Punkte
1.220
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
736
  • Alles Gute zum Geburtstag

  • Alles Gute

  • Shelby Familie :)

    Gefällt mir 1
  • Hey Reko,


    Wann habe ich den getrollt? Also, was verstehst du unter Trolling? da ich keine situation kenne wo ich getrollt haben soll?


    MFG! Trotzdem dannke für deine Meinung!

    Gefällt mir 1
    • Moin Ralle , Ich muss sagen das ist wieder so ein Ansatz Punkt an dem man sieht das du dir keine Mühe gibst , ich meine damit das es echt schwach ist das selbe was du bei mir schreibst auch bei Luca 1 zu 1 reinzukopieren . Deine Meinung zu meiner Kritik in meine Pinnwand zu schreiben finde ich auch recht schwachsinnig da es dafür den Chat unter der Bewerbung gibt. Wenn du noch Fragen hast stehe ich dir gerne im Ts zur Verfügung.

  • Moin Reko,


    ich musste deinen Banner zurücksetzen, da man wichtige Informationen nicht lesen konnte.
    Pass beim nächsten mal bitte besser auf. Dieser Beitrag könnte dir dabei helfen: https://goldphoenix.de/wcf/lexicon/ind…ry/11-forumprofil-banner/ .

    Gefällt mir 1
  • Hey,
    ein kleiner Tipp, da du deine Signatur jedes mal per Hand einfügst:
    Du kannst unter "Kontrollzentrum" -> und dann unter "Benutzer" den Button "Signatur" drücken. Dort kannst du dann jederzeit deine Signatur bearbeiten und sie wird jedes mal automatisch unter deinen Beitrag eingefügt.


    MfG

    Gefällt mir 1