Beiträge von [GPX]TheBlackArmee

    [X] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.


    [X] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen


    [X] Du glaubst du könntest fliegen.


    [ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.


    [X] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf andere Leute dir schräge Blicke zugeworfen haben.


    [X] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.


    [ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.


    [X] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.


    [X] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und das Lied „Twinkle Twinkle Little Star“ den selben Rhythmus haben.


    [X] Du hast es jetzt versucht zu singen.


    [ ] Du hast „Twinkle Twinkle Little Star“ gegoogelt.


    [ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.


    [X] Du denkst immer noch über „Twinkle Twinkle Little Star“ nach.


    [X] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Spucke verschluckt.


    [ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.


    [X] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.


    [X] Du hast jetzt hingeschaut.


    [X] Dein Haar ist blond/dunkelblond.


    [X] Du suchst regelmäßig dein Handy, Schlüssel etc., weil du vergessen hast wo du es hingelegt hast.


    [X] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.


    [X] Du hast mal aus Versehen was in Brand gesetzt.


    [X] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.


    [X] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.


    [X] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.


    [X] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.


    [X] Wenn jemand "Schwanz" sagt, dann lachst du.


    [X] Du lachst immer noch.


    [X] Manchmal denkst du einfach nicht nach.


    [X] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.


    [ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.


    [ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.


    [ ] Du bist öfter als 3 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.


    [ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.


    [ ] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)


    [X] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.


    [X] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand, Kopf oder Tasche hattest.


    [ ] Manchmal beteiligst du dich an Kettenbriefen, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.


    [X] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.


    [X] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.


    [ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.


    [X] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.


    [ ] Wenn du im Bett liegst hast du Angst ein Bein unter der Decke hervorkommen zu lassen, da sonst ein Monster kommen könnte.


    [X] Du hast dir/Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.


    [X] Reden fällt dir leichter als zu zuhören.


    [X] Du stehst dir auch schon mal gern selbst im Weg.


    [X] Du fühlst dich deutlich unselbständiger im Haushalt als es für dein Alter sein sollte.


    [ ] Du zweifelst gerade etwas an dir selbst, weil vieles auf dich zutrifft


    [ ] Du zweifelt ob du das tatsächlich veröffentlichen sollst




    --> Meine Anzahl von eingetragen X sind: 33


    --> Das ganze um den Faktor 2 multipliziert ergibt: 66% Verblödungsgrad, den ich vorweise.


    Ich bin vielleicht bissle blöd aber selbstbewusst :thumbs_up:

    Servus Jungs und Mädels,


    die Ära des Hans Schneiders ist wieder einmal untergegangen, aber wie die Sonne jeden Abend unter geht wird sie auch wieder aufgehen und ich mit ihr.
    Ja es waren jetzt schöne zwei Jahre hier auf dem Server. Der Server hat mir schon eh und je unvergessliche Momente geschenkt, aber ich hoffe das ich dem

    Server das gleiche zurück geben konnte. Ich konnte in dieser Zeit viele neu Leute kennen lernen und schöne Freundschaften schließen.
    Mit unterandern(Juhu eine Aufzählung *Applaus*),


    Apple ich weiß noch wie wir uns damals bei den Double or Nothing Automaten getroffen hab um unsere Kohle los zu werden. Es entstanden da oft sehr

    lustige Gespräche und wir hatten auch echt geile RP Situationen aufgebaut. Irgendwann mal haben wir uns mit Santos entschieden sich als Teammitglieder

    zu bewerben. Die Tage die wir zusammen verbracht haben um zu lernen waren einfach nur bombe. Vielen Dank dafür.

    Santos wenn man dich schon mal erwähnt hat kann man bei dir auch weiter machen. Schon damals haben wir uns durch die Polizei kennen gelernt.

    Die streifen mit dir waren immer funny, oder die Verhandlungen mit dir wenn du mal als Kopfgeldjäger oder Tanaka rum gesprungen bist. Wir hatten

    schon oft lustige Situationen in solchen Momenten erlebt. Auch wie du mich in die Polizei rein gebracht hast mit meinem Haarscharfen Ergebnis werde

    ich dir nicht vergessen. Vielen Dank dafür.

    Chrisskross uff dich kenn ich schon lange. Hab dich zum ersten mal 2019 kennen gelernt wo ein Kollege von mir damals ins Team ging. Du hast dich

    seit dem echt nicht verändert. Ich schätze deine Objektivität sehr und wenn man eine ehrliche Antwort haben wollte konnte man immer zu dir gehen.

    Auch wenn man etwas nicht wusste konnte man immer zu dir gehen und zu 99% der fälle hattest du auch eine Antwort. Vielen Dank dafür.


    [GPX]michael 71 mein BigMac liebender Freund, nur wegen dir bin ich ins SEK gekommen, davor war es einfach nicht interessant für mich. Wir hatten

    sehr oft coole und lustige Situationen als SEKler oder auch als Kriminelle(Pirates an die Macht!!). Ich fand es auch schön das du mir damals die Flugstaffel

    zugeschrieben hast(könnte vielleicht daran liegen das sonst keiner das Ding fliegen konnte) und ich hab es behandelt als ob es mein Baby wäre, auch

    wenn nicht viele zu meinem Baby kommen wollten. Vielen Dank dafür.


    DevilDuckHD ach ja dich kenne ich noch als Ben Campello, schon damals hatten wir Nachts um 3 Uhr geile Deep Talks oder haben irgendein Quatsch

    gemacht. Der SEK Dienst war immer lustig und Kreativ an einigen stellen. Genau so wie die CS:GO Nächte. Das waren schöne Zeiten an die ich immer wieder

    gerne zurück Blicke. Ich find es auch toll das wir dich am ende noch zwangs rekrutiert haben für die Community Organizer. Hoffe du leistest dort gute

    Arbeit :winking_face: . Vielen Dank dafür.


    Peppschnueffler die Zeiten in denen wir zusammen Valheim oder Stellaris gespielt haben waren bombe. Die Verhandlungen mit dir als Bandidos oder

    als Blood waren auch immer erfrischend. Oder wo wir das Großreich der Schneider aufgebaut haben im RP war auch nur Legendär. Mit dir abzuhängen

    war wirklich immer eine Wonne. Ich hoffe das wir noch ab und zu zusammen zocken. Vielen Dank dafür.


    Ryckz wir hatten nicht oft was mit einander zu tun aber die Nächte wo wir rum trollten waren einfach nur Episch. Oder der Abend wo du Santos und

    ich einfach nur unsere Namen hin und her umbenannt haben... am ende hießen wir einfach Nick Santos, Nack Santos und Nick Sintos :grinning_squinting_face:. Vielen Dank dafür.


    Sir Leon Rose ach ja wie wir uns einfach spät Abends kennen gelernt haben und Teilweise nur geredet haben waren immer schön. Auch wenn wir mal

    RP Situationen hatten waren die immer erfrischend hingegen der anderen Situationen die immer da waren. Ich find es echt schade das wir immer weniger

    was miteinander zu tun hatten da du immer nur noch spät Abends zocken konntest. Vielen Dank dafür.


    Flipperz unsere erste richtige Begegnung war ein Tag vor deiner Annahme zum Teammitglied, ich weiß noch wie ich da wieder mal einer meiner berühmten

    Nacht PVP Events veranstaltet hab. Auch so mit dir zu reden war immer angenehm. Schade das wir im allgemeinen nicht soo oft was mit einander zu tun hatten.

    Vielen Dank dafür.


    Adri_L mein Lieblings Trainee. Die Zeit mit dir als Trainee war unfassbar lustig. Wir standen irgendwann mal mit ToasterBeule945 und Oktay auf dem Dach

    und haben uns immer gegenseitig nieder geballert und wenn einmal ein Ticket kam haben wir auf schnell alles aufgeräumt und kurz das Ticket erledigt.

    Mit dir kann man auch sagen das GPX die behinderten Quote erfüllt haben :winking_face: :grinning_squinting_face:. Vielen Dank dafür.


    ToasterBeule945 diggi wir haben uns ganz am Anfang meiner zwei Jahre kennen gelernt. Wir haben uns bei der Polizei hochgearbeitet und haben versucht alles

    so realistisch wie möglich zu gestallten. Wir haben uns sogar eigene Büros gebaut. Auch wo wir zusammen im Team waren gab es immer was zum lachen.

    Ich fand es echt schade das du irgendwann mal einfach nur verschwunden bist. Trotzdem vielen Dank dafür.


    Oktay wir haben uns ja über ToasterBeule945 kennen gelernt und haben oft mal als Bandidos oder andere Kriminelle Organisationen unsere Dinger gedreht.

    Wollten ja auch mal HOI 4 spielen, hat ja gut geklappt damals :grinning_squinting_face:. Leider bist auch du irgendwann mal verschwunden. Trotzdem vielen Dank dafür.


    Adrian Monk du hast mich zwangs rekrutiert für das Eventteam. Ich wollte einfach nur einmal kurz helfen beim Aufbau eines Events und schon war ich drin:grinning_squinting_face:.

    Aber die Zeit war mega, ich hab mir da echt mühe mit den Events gegeben. Bin sogar oftmals mit einer Spontanen Idee mit Stimmen Verzerrer eingesprungen um

    den Spieler das Event zu versüßen. Den Spielern etwas zu geben war damals echt noch meine Leidenschaft und die konnte ich mit dir verwirklichen. Vielen Dank dafür.


    Marlon mit dir hab ich oft und gerne geredet. Du hast mich damals in die Community Organizer geholt wofür ich dir echt Dankbar bin. Die Arbeit mit dir für die

    Community war einfach nur geil. Auch wenn die Aufgaben oftmals sehr schwierig waren bin ich doch echt froh das ich daran Teilnehmen durfte. Ich glaub mit der

    Arbeit konnte ich mich jedenfalls mal für eine Lange Zeit auf den Server verewigen und dafür bin ich dir sowas von dankbar. Auch wenn ich dich damals von deinem

    Posten runter drängen musste weil du immer inaktiver wurdest. Naja Karma ist eine Bitch und hat mich jetzt eingeholt :grinning_squinting_face:. Vielen Dank dafür.


    Salzi die CS:GO Sessions waren immer Bombe mit deinen Ausrastern. Da hatte man immer was zum lachen. Oder der Scheißthron Wettbewerb auf dem Support

    Dach war auch einfach soo unfassbar lustig. Von außen hin magst du vielleicht streng rüber kommen, aber wenn man dich bissle besser kennen lernt bist du einfach

    nur ein spitzen Kerl. Vielen Dank dafür.


    Gurkenwasser wir haben die letzten Monate sehr intensiv zusammen gearbeitet für die Community Organizer und ich hoffe wirklich das die geplanten Sachen ein

    voller Erfolg werden, auch wenn ich schon sehen musste das die Season schonmal verschoben ist. Auch so unsere CS:GO runden waren immer sehr nice. Ich find es

    echt bombe das du so gesehen fast jeden Platz den ich hatte auch übernommen hast. So weiß ich wenigstens das die Community Organizer und die Flugstaffel

    (gut die vielleicht nicht so :grinning_squinting_face:) gut aufgehoben sind. Vielen Dank dafür.


    mikano2 ach ja dich durfte ich einweisen. Dazu will ich eigentlich nur eins sagen: Na? Bock auf ne Thainutte? :grinning_squinting_face: Die Zeit mit dir war echt toll. Vielen Dank dafür.


    Olli Mani ey du faule Sau, komm mal wieder Server und bewerb dich als Supporter. Apple muss sich dann immer noch ne Glatze schneiden wenn du es schaffst :grinning_squinting_face:.

    Auch wenn ich oft wegen dir und deinem verhalten ausgerastet bin gab es trotzdem oft genug was zu lachen. Schade das wir nichts mehr gemacht haben.

    Trotzdem vielen Dank dafür.


    Week One ich bedank mich für die zusammen Arbeit die wir hatten wegen den Community Organizer. Du hattest immer ein offenes Ohr und gute konstruktive kritik

    zu dem was man gemacht hat. Vielen Dank dafür.


    ReapzZ ich fand und finde es bis jetzt Schade das dir das Konzept der Bandidos aus den Hände gerissen hat und kaum umgeändert dann auf den Server gebracht hat.

    Ich hätte gerne mit dir und Santos die Bandidos aufgebaut und in die Richtung wie du sie dir vorgestellt hast hingebracht. Schade das es nicht geklappt hat.

    Vielen Dank dafür.


    Joa jetzt gehen mir langsam die Erinnerungen aus die mir geblieben sind. Was soll man sagen, größte schwäche? Vergesslichkeit. Ich bedanke mich trotzdem noch bei jedem

    mit dem ich in der Zeit zu tun hatte. Naja ich hoffe ihr werdet noch oder wieder da sein wenn mein Comeback kommt. Wie sagte Arnold Schwarzenegger einmal?

    I will come back wuäuö. Oder ein Film Zitat bissle abgeändert: Schauet in sechs Monaten gehn Westen wenn die letzten Sonnenstrahlen hinter dem Berge verschwinden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Schneider der Halbgott und sein gefallenes Großreich der Schneider

    Servus Kaguya,

    deine Bewerbung ist ziemlich kurz, fast sogar zu kurz nach meinem Geschmack. Aber alles wichtige steht drin,

    von dem her ist es ja in Ordnung. Hab dich schon öfters auch persönlich im RP beobachten dürfen und was ich

    bisher dort gesehen hab gefällt mir auch. Das Regelwerk hast du ziemlich gut drauf, sieht man allein schon

    daran das dein letzter Warn am Anfang des Jahres war, auch wenn du schon eins zwei mal überstürzt gehandelt

    hast. Im großen und ganzen hast du das Zeug zur Supporterin. Des weiteren nachdem wir die Behindertenquote

    mit Adri_L erfüllt haben könnten wir jetzt auch mit dir die Frauenquote mal erfüllen. :winking_face:

    Deswegen bekommst du von mir ein:

    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Schneider

    Servus,


    deine Bewerbung beinhaltet alles was nötig ist, aber es sieht bissle lieblos hin geklatscht aus. Find ich persönlich nicht so schön.


    Ab und zu sehe auch dich mal im RP. Manchmal ist es gut, manchmal ist es sehr sehr fragwürdig. Wie zum Beispiel random zu einem ran fahren, kurz beleidigen und dann weg fahren. Man könnte dein RP somit mit einer Sinus Welle vergleichen.


    Desweiteren würde mich der Grund von dem Warn interessieren. Hast du leider nicht mit rein geschrieben.


    Im groben und ganzen kann ich von meiner Seite erstmal kein dafür aber auch kein dagegen geben. Deshalb ein

    :bin neutral:

    von meiner Seite aus.


    MfG

    Hans Schneider

    Absender:

    *Name ausgeschwärzt*

    Hartmannstraße 173

    97245 Trouble Town



    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    RP-Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Kerberos 52

    Alter: 33

    Geburtsdatum: 12.05.1990

    Geburtsort: Trouble Town


    Persönliche Dokument


    Bild vom Ausweis:



    Bild vom Führerschein:



    Bild vom Dienstausweis:




    Wieso wollen Sie sich bewerben?


    Ich will genaus so viel leisten wie mein vorgesetzter Herr Kristall. Den ich pack auch gerne ein Klappstuhl und

    ein Big Mac bei ner Geiselnahme aus und schaue zu. Des weiteren sehe ich das sie noch mehr Kompetenz in
    den höheren Rängen brauchen.


    Was haben Sie schon erreicht?


    Bisher konnte ich mehrere erfolgreiche Stürmungen und Geiselnahmen verzeichnen, sowie die erste erfolgreiche

    SEK KI auf den Markt bringen. Des weiteren hoffe ich das die KI weiter ausgetüftelt und verbessert werden kann.


    OOC Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Adrian G.

    Alter: 21

    Geburtsdatum: 12.05.2002


    Online Zeiten


    Verschieden. Mal so mal so.


    RP Punkte


    Ich bin der stolze Träger von 22 RP Punkten


    Wieso du?


    Wieso nicht ich?



    Was sind deine Ziele?


    Die KI im SEK verstärken und auf ein mir angemessenen Rang aufsteigen.



    Stärken & Schwächen


    Stärken:

    -Stein hart

    -Kompetent

    -Kann Kochen

    Schwächen:

    -Bisschen Arrogant

    -Bisschen eingebildet

    -Unregelmäßige Online Zeiten

    Die Automaten von damals waren 1000 mal besser. Wenn mehrere Leute da waren hat man halt miteinander geredet, über Gott und die Welt, und das ohne drauf zu achten das man im IC bleibt.

    Ich kann mich noch an einen späten Abend erinnern, wo immer mehr Spieler ins Casino kamen. Es waren so viele das man sich schon um sie schlagen musste. Wenn man kein Geld mehr hatte, hatte man nur 10 oder 20 sekunden zeit um Geld abzuheben bevor ein anderer daran Spielen konnte. In einen kleinen raum wo nur 3 oder 4 double or nothing automaten waren und 2 ein ärmige banditen, standen 10 Leute drin, die alle spielen wollten. Ein Admin hat abhilfe geschaffen und noch mehr Automaten gespawnt.

    Das war eine schöne Zeit.

    :bin dafür:

    Hartmannstraße 173

    97245 Trouble Town

    Hans Schneider


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    RP Inhalt:


    Persönliche Daten


    Name: Hans Schneider

    Alter: 32

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 12.05.1990


    Lebenslauf:


    15.09.1996 - 20.07.2000 Schalksburgschule

    15.09.2000 - 20.07.2006 Hohenburgschule, Realschulabschluss

    15.09.2006 - 28.02.2009 Abgeschlossene Ausbildung zum Polizisten

    28.02.2009 - 30.08.2011 Dienst in Trouble Town PD

    15.09.2011 - 28.02.2015 Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

    28.02.2015 - 15.05.2020 Arbeit bei Elektro Piske

    01.06.2020 - Heute Dienst in United PD


    Dienstlaufbahn:

    27.10.2022 Beförderung zum Polizeihauptkommissar

    23.11.2022 Beförderung zum Erster Polizeihauptkommissar


    Dokumente:


    Zeugnis:


    7300-zeugnis-gpx-jpg


    Personalausweis:


    7301-personalausweis-jpg


    Führerschein:


    7302-f%C3%BChrerschein-jpg



    Fragen:


    Wieso wollen sie sich bewerben?

    Ich sehe letzter Zeit das immer mehr neue Anwärter ankommen die nicht verstehen wie der

    Hase läuft. Dadurch entstehen immer mehr Verstöße, weswegen ich ein Teil der Lösung

    sein will und die Leute richtig ausbilden möchte.


    Was haben sie schon erreicht?

    In meiner langen Amtszeit als Erster Polizeihauptkommissar konnte ich mehrere Raubüberfälle,

    Geiselnahmen und Diebstähle verhindern bzw. aufdecken. In der Zeit konnte ich ebenfalls noch

    was dazu lernen und mein bisheriges wissen auch weitergeben.


    OOC Inhalte:



    Persönliche Daten


    Name: Adrian G.

    Alter: 21

    Geburtsdatum: 12.05.2002


    Onlinezeiten:


    Unterschiedlich


    RP Punkte: 7


    Wieso du?


    Ich bin ein aktives Mitglied bei der Polizei und behaupte mal das ich auch kein schlechtes RP mache. Außerdem kann ich jetzt viel öfters on kommen als sonst.


    Was sind deine Ziele?


    Da letzter Zeit immer mehr neue kommen die sich eher Chaotisch verhalten und unerfahren sind. Denen würd ich gerne

    helfen damit Sie sich besser integrieren können.


    Stärken & Schwächen


    Stärken:


    Geduldig

    Respektvoll

    Höflich

    Verständnisvoll

    Humorvoll


    Schwächen:

    manchmal lags die bisschen dauern

    lautes Organ wodurch man denkt das ich schreie

    Vergesslichkeit

    Schwer Hörig

    LRS


    Danke schön das Sie meine Bewerbung durch gelesen haben und ich hoffe das ich bald eine Positive Rückmeldung bekomm.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Hans Schneider

    Servus,

    kann mich an die Situation gut erinnern. Es hat mich ne halbe stunde gekostet um diese RP Situation so aufzubauen wie sie war. Dann als Geisel mit Händen am Rücken gefesselt eine der Bomben zu Aktivieren, damit die ganze RP Situation einfach vernichtet wird ist für mich unterste Schublade. Dadurch hast du dein Leben nicht beschützt, die anderen Geiseln RDMt und RDD an den Polizisten begangen die davor standen. Nach meiner Meinung wurdest du zu gering bestraft für solch ein vergehen.

    :bin dagegen:


    MfG

    Hans Schneider

    Servus,


    nach meiner Meinung wäre das im gesamt Paket Bombe. Dann wäre der Kanzler mal für etwas zu gebrauchen. Solche vorschläge wurden aber meines wissens auch schon öfters vorgelegt und erfolgreich abgelehnt, leider.

    Was auch noch sehr interessant und gut wäre, wäre ein Putsch system. Man nimmt den Kanzler als Polizist/SEKler fest, drückt e auf ihn und kann ein Putsch starten. 5-10 Minuten haben jetzt die Beamte die dagegen sind Zeit um den Kanzler zu befreien. Je nach dem wie es gelofen ist wird der Putschende Kanzler oder die sind Tod/fest genommen. Leider weis ich nicht ob es ein Addon für sowas gibt. Hab es jedenfalls schon mal auf einem Server gesehen.

    Texra wenn du mit dem Argument kommst das in der Base sitzen und farmen kein RP ist, dann kann man gleich auch die Printer und den Hanfbauer raus nehmen. Bloss haste bei den beiden sachen noch eine geringe chance das die Polizei dich raidet wegen Illegalen Aktivitäten. Die Bitcoin dinger können dann ja auch gestohlen werden, also ist die Gefahr das Kriminelle dich raiden immer noch vorhanden.


    Nach meiner Meinung wäre eine Legale alternative zum Printer schon cool. Da es Legal ist kann man die gewinne davon auch bissle zurück schrauben. Es würde dem RP auch nicht weiter schaden, aber auch nicht fördern. Im großen und ganzen, nice to have, muss aber nicht sein.


    :bin dafür:


    PS: Mir ist grad aufgefallen das die Mod von Crap-Head kommt, weshalb ich bezweifle das die rein kommt. Ich empfehle nach weiteren Bitcoin addons oder Mods ausschau zu halten.

    Servus Leon,


    hatte die letzten Abende immer mit dir zu tun, dadurch durfte ich dich besser kennen lernen. Du bist eine sehr nette, anständig und Humorvolle Person. Jede Situation mit dir war einfach nur lustig und angenehm. Ebenfalls konnt ich feststellen das du dich sehr gut mit dem Regelwerk auskennst (liegt wahrscheinlich daran das du selbst mal im Team warst) und desweiteren konnte ich in Erfahrung bringen wie du dich in Supports verhältst. Im großen und ganzen wärst du einfach eine verdammt gute Bereicherung für das Team.


    :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Schneider

    Servus,


    konnte dich jetzt am Wochenende bissle beobachten und da kamste mir recht nett vor. Dein RP war ebenfalls anständig und in der kurzen Zeit konnte ich jedenfalls keine Regelbrüche vermerken. Im großen und ganzen biste ein anständiger Typ. Deswegen gebe ich dir von meiner Seite aus eine Chance und gebe dir ein :bin dafür: .


    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Schneider

    Servus Ben,


    ich kenne dich aus dem RP und aus der alten Zoll Fraktion. Bei beiden Sachen bist du mir immer negativ aufgefallen.

    Für dein alter bist du auch erstaunlich unreif, siehe den Vorfall im Zoll wo du es für richtig gehalten hast deinen Kollegen

    aus der Abteilung raus zu werfen, weil er dich raus geworfen hat.

    Dein RP lässt auch einfach aus dem Grund zu wünschen übrig, die fehlenden reife. Ebenfalls kannst du dich nicht gut

    beherrschen und wenn dir was nicht passt wirste bockig.

    Am besten fang ich erst gar nicht an deine Bewerbung zu bewerten, ansonsten müsste ich das schulische Notensystem

    auf 8 Noten erweitern.

    Wegen all dem gibt es von mir ein :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Schneider