Beiträge von Marlon

    Moin,
    ich finde Lino hat zwar recht, aber nicht jeder Unfall wird halt RPlich gut ausgespielt. Du hattest dir Mühe gegeben, das RP bestmöglich mitzugestalten, was man aber leider in der Aufnahme nicht mitbekommt da man dich nicht hört. Wiederrum haben wir andere versucht, die Situation bestmöglich mit dir zu Gestalten (abgesehen von den PKW den ich ausversehen umgedreht hatte) . Ich fasse mich kurz. Alle beteiligten haben sich viel Mühe gegeben damit gutes RP daraus wird. Von mir gibt es ein :bin dafür:

    Ich finde, dass alleine wegen der Sache RP-Punkt = Sehr Gutes RP dir keinen RP Punkt geben wollen, da du mit voller Absicht in die Mauer reinfährst und somit dein Leben unnötig Riskierst. Somit ist es null Realistisch und deshalb bekommst du von mir ein :bin dagegen:

    Ich Fasse mich kurz. Du bist und bleibst einfach RP-Unfähig. Du kannst kein RP und wenn man dir auf dem Server seine Meinung mitteilt, beleidigst du.

    ganz klar :bin dagegen:

    Ich stimme Santos zu.
    Zudem bist du absolut NICHT Kritikfähig. Jedes dagegen was kommt, beschwerst du dich, willst dich rausreden oder fängst Sinnlos eine Diskussion an.

    In meinen Augen hast du ganz klar kein Platz als Teammitglied verdient, wenn du die einfachsten Voraussetzungen schon bei deiner Bewerbung brichst.


    Ich bin ganz klar :bin dagegen:

    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United


    Michael Melone

    Waldstraße 1

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Melone,


    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen innerhalb der nächsten 4 Tage mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen

    Marlon Brandt

    Mitglied der Personalabteilung

    Oberlöschmeister

    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United


    Mika Meyer

    Goldencitystraße 33

    Goldencity 23521




    Sehr geehrter Herr Meyer,


    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen innerhalb der nächsten 4 Tage mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen

    Marlon Brandt

    Mitglied der Personalabteilung

    Oberlöschmeister

    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United




    Dirk Matthies

    Pine Street 68

    10158 Southside





    Sehr geehrter Herr Matthies,


    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung angenommen wurde. Bitte melden Sie sich bei mir, um den weiteren Ablauf zu klären



    Mit freundlichen Grüßen


    Dr.med. Marlon Brand

    Mitglied der Personalabteilung

    Oberlöschmeister

    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United


    Nils Lombax

    Hauptstraße 34

    48143 Münster




    Sehr geehrter Herr Lombax,


    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen innerhalb der nächsten 4 Tage mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen

    Marlon Brandt

    Mitglied der Personalabteilung

    Oberlöschmeister

    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United



    Lukas Steger

    Wahnheim

    97648 United



    Sehr geehrter Herr Steger,


    Hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt wurden, die Gründe nenne ich Ihnen gerne in einem privat Gespräch. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß in der Feuerwehr.




    Mit freundlichen Grüßen

    Marlon Brand

    Oberlöschmeister

    [VI] Oberlöschmeister»[VII] Hauptlöschmeister





    Kopfzeile


    Marlon Brandt

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity



    Personalabteilung Feuerwehr United

    Florianstraße 54

    97648 United


    RP Teil


    • Führerschein

    &thumbnail=1


    Personalausweis:

    &thumbnail=1


    Zeugnis:

    &thumbnail=1




    • Wieso sollten wir genau dich Einstellen?

    Ich bin in Reallife in Der Freiwilligen Feuerwehr und versuche so gut wie möglich meine Kenntnisse im RP einzusetzten. Zudem habe ich schon eine Lange Dienstzeit in der Feuerwehr United und habe dort schon sehr viele Erfahrungen sammeln können. Durch meine lange Dienstzeit in den Vergangenen 3 Jahren in der Feuerwehr United denke ich, ich wäre weiterhin ein Guter Kamerad in der Feuerwehr United.

    Lebenslauf

    Lebenslauf/ Marlon Brand


    Name: Marlon Brand

    Geburtsdatum/-ort: 14.10.1995 in Goldencity

    Staatsangehörigkeit: Deutsch

    Familienstand: ledig



    Schulischer Werdegang

    ⦁ 08.2001 - 06.2005 Grundschule Goldencity

    ⦁ 08.2005 - 06.2011 Realschule Goldencity

    ⦁ 08.2012 - 06.2013 Rettungsschule Goldencity / Rettungsassistent


    Beruflicher Werdegang

    ⦁ 2012 - 2021 Rettungsassistent beim United Red Cross

    ⦁ Bis zum 04.05.2022 Einsatzleitung Rettungsdienst im United Red Cross

    ⦁ 2019 - 2022 Brandreferendar in der Feuerwehr United


    ➢ Ausbildungen


    Grundlehrgang

    Funklehrgang

    Truppführer

    Gruppenführer

    Gefahrgut - ABC

    Maschinisten

    Atemschutzgeräteträger

    Führungsassistent


    • Schlusswort

    Ich bin schon eine lange zeit bei der Feuerwehr United und habe erfolgreich meine Stunden im Dienst geleistet. Ich habe Zahlreiche Einsätze bewältigt und einen guten Job als Führungskraft hinterlegt.

    Zudem bin ich in der Feuerwehr United aktiv als Mitglied der Ausbildungsabteilung, wo ich vielen Kameraden die Möglichkeit geben kann, Lehrgänge zu absolvieren. Daher denke ich es ist an der Zeit einen Rang aufzusteigen.


    OOC Teil


    • Dein Reallife-Name: Marlon

    • Dein Alter:19

    • Dein Geburtsdatum: 14.10.2003



    Ingame Daten



    • Dein Level / Deine Spielstunden: 2105

    • Deine RP-Punkte: 15

    Kontakt Infos


    • Deine SteamID32 & SteamID64

    • Dein TeamSpeak³-Name: Marlon

    gestört hat dass die Map die Wichtigen Gebäude nicht hatten, es gab nur PD und Bank. Ein anderen Hauptgrund war , dass die Feuerwehr mit dem Krankenhaus zusammen in ein Gebäude war

    Sehr geehrte Community,

    nachdem wir als Community Organizer Umfragen zur aktuellen Season gemacht haben, ist uns Aufgefallen, dass die Map rp_pines_crimson_winter nicht so Positiv überzeugt hat. Dem entsprechend möchte ich auch noch einmal hier im Forum die Umfrage starten.

    Ich bin Dagegen. Du warst schon einmal im Team, aber hast dir dann 4 Wochen später gedacht, ich komm jetzt nicht auf den Server und warst weg. Du bekamst eine Chance und du hast diese Chance einfach nicht genutzt. Von daher würde ich persönlich dir auch keine weitere Chance geben.


    :bin dagegen:

    Liebe Bürgerinnen und Bürger,
    Leider müssen wir ihnen Mitteilen, dass die Ausbildung am heutigen Tag aufgrund internen Problemen Ausfallen wird. Die Ausbildung wird jedoch am Donnerstag, den 29.12 um 16 Uhr nachgeholt. Wir bitten um ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marlon Brand

    Zollvizepräsident

    Leiter der Ausbildungsabteilung

    8209-zoll-logo-1-1-png