Beiträge von Adri_L

    Mittwoch, den 24.04.2024 | ca. 23:40 Uhr

    Absender:

    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity


    Empfänger:

    Jacob Snow

    Händlerweg 23

    58347 Goldentown



    Betreff: Bewerbung zum [5✪] Unteroffizier "Snowing | 13"


    Sehr geehrter " Snowing| 13" ( *Crypton*),


    hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie das SEK United Team nicht überzeugen konnten und somit Ihre Bewerbung zum Rang [5✪] Unteroffizier des SEK United abgelehnt wurde. :abgelehnt:

    Für Nachfragen und/oder Anzweifelungen unserer Entscheidung melden Sie sich bitte privat bei mir!

    Sie haben dennoch die Möglichkeit sich in 2 [Zwei] Wochen erneut zu bewerben.


    Wir wünschen Ihnen viel Glück in Ihrem beruflichen Werdegang!


    MfG


    Mamba | 17

    Mitglied der Personalabteilung

    Rang [12✪] Brigadegeneral

    im Namen des SEK United

    Neue Fortbildung fürs SEK-United - Information - Golden Phoenix

    Samstag, den 20.04.2024 | ca. 1:20 Uhr

    Absender:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Empfänger:

    Jacob Snow

    Händlerweg 23

    58347 Goldentown






    Betreff: Bewerbung zum Rang [5✪] Unteroffizier von "Snowing| 13"



    Sehr geehrter "Snowing| 13" ( *Crypton*) ,


    hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung zum Rang [5] Unteroffizier des SEK United nun in der Bearbeitungsphase befindet.

    :bearbeitung:


    Sie werden innerhalb der nächsten 4 [vier] Tagen erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.

    Ihre Bewerbung zum Rang [5✪] Unteroffizier des SEK United wird von sämtlichen Mitgliedern ab Rang [5✪] Unteroffizier bewertet.


    Wir wünschen Ihnen viel Glück!


    MfG


    Mamba | 17

    [12✪] Brigadegeneral | Mitglied der Personalabteilung

    Neue Fortbildung fürs SEK-United - Information - Golden Phoenix

    Absender:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Empfänger:

    Jacob Snow

    Händlerweg 23

    58347 Goldentown






    Betreff: Bewerbung zum Rang [5✪] Unteroffizier von "Snowing| 13"



    Sehr geehrter "Snowing| 13" ( ) ,


    hiermit teile ich Ihnen mit, dassIhre Bewerbung zum Rang [5] Unteroffizier des SEK United vorerst pausiert ist!


    Grund hierzu ist, dass Sie erst am 06.04.2024 Ihre Grundausbildung absolviert haben und Ihre zwei-wöchige Testzeit erst morgen ausläuft.

    Am morgigen Tage, Samstag, den 20.04.2024 wird Ihre Bewerbung in Bearbeitung versetzt.



    Wir wünschen Ihnen viel Glück!


    MfG


    Mamba | 17

    [12✪] Brigadegeneral | Mitglied der Personalabteilung

    Neue Fortbildung fürs SEK-United - Information - Golden Phoenix

    Hallole,

    Ich kann mich hierbei nur den vorherigen Meinungen anschließen.

    • In deinem Entbannungsantrag fehlen zweierlei Banngründe, welche bereits oben öfters erwähnt wurden
    • Du hast bereits unmengen an Regelbrüche begangen, welche man anhand deiner 16 (3 aktiv) Warns und 2 Banns erkennen kann
    • Deine Warns bekamst Du allesamt im Innerhalb von ca. 2 Monaten
    • Viele Regelbrüche sind wiederholt, sprich ich erkenne keine/eine sehr geringe Lern Resonanz im Bezug auf das Regelwerk und dein RP-Verhalten
    • Dein Entbannungsantrag kam etwas weniger, als eine halbe Stunde nach deinem Bann herein, sodass ich nicht denke, dass Du drüber nachgedacht hast, oder Sonstiges
    • Im Entbannungsantrag gehst Du nicht auf Deine Fehler/Regelbrüche ein, sondern sagst nur, dass Du den Bann übertrieben findest
    • Der Entbannungsantrag ist sehr knapp gehalten und ich erkenne kaum Mühe
    • Dein RP ist mir nicht besonders positiv/seriös in Erinnerung geblieben

    Aufgrund all der oben genannten Punkte ist meine Meinung recht eindeutig:

    :bin dagegen:

    Trotzdem noch viel Glück bei Deinem Entbannungsantrag!

    Hallole auch von mir,

    Ich wollte mich als das in dem Falle ausführende Teammitglied mal etwas näher äußern:

    Du wurdest einen Tag vor diesem Bann aufgrund von Bannumgehung von IchBinDerLachs gebannt für einige nicht sonderlich schwerliegende Regelbrüche.

    Die Regelbrüche:

    Koruption, Fail-Base (Gangbase & Rechte nicht Vorgelesen

    Anstatt, dass Du die 4 Tage deines Banns abwartest (11-04-24 16:25 - 15-04-24 16:25)

    hattest Du Dich knapp 24 Stunden später dazu entschieden mit Hilfe eines Family-Shared Accounts deinen Bann zu umgehen und auf URP zu kommen. Ich habe Dich anschließend etwas beobachtet und eine Verbindung zum Hauptaccount gefunden und mit Daniel Gremory über eine mögliche Bannumgehung geredet. Wenig später trafen wir uns im Support aufgrund von VDM, welches sich im Support als Wahrheit herausstellte. Du meintest mich vermehrt anzulügen, dass der Account von einem Freund ist und erzähltest mir verwunderlich viel über den Bann deines "Freundes". Nach ca. einer Viertelstunde gabst Du schlussendlich die Bannumgehung zu, woraufhin Du gebannt wurdest.

    Meine Meinung ist recht eindeutig:

    :bin dagegen: Gründe zusammengefasst:

    • Lügen im Support
    • Bannumgehung für einen Bann von 4 Tagen Länge, was nicht ansatzweise viel ist und verständlich wäre
    • zuvoriges VDM
    • Meiner Ansicht nach nicht genug Zeit vergangen, um eine Besserung stark sehen zu können

    Jedoch danke ich dir für die Ehrlichkeit im Entbannungsantrag, sowie die Mühe in deiner Nachricht, welche Du mir im Discord geschickt hattest. Ich wünsche trotzdem noch viel Glück und solltest Du Interesse haben, wäre ich für ein Gespräch, so gut wie immer auf dem TS erreichbar, sodass man vielleicht deinen Permanenten Bann reduzieren könnte!

    Du hattest in der Vergangenheit bereits einen Bann, jedoch denke ich nicht, dass dieser eine große Differenz in der Meinung ausmachen würde:

    FailRp. Beleidigung im SUpport, Fear RP Bruch,OOC im IC, Trolling

    Hallole,

    Ich bin zwar ebenfalls kein Freund von Cheatern oder generell Personen, welche sich gerne Vorteile aus Drittanbieterclient Clients ziehen, jedoch denke ich ebenfalls, dass man dir eine weitere Chance geben kann.

    Dies ist dein einziger Bann meines Wissens nach und ich hoffe einfach, dass es dabei bleibt. Daher:

    :bin dafür:

    Kleine Ergänzung:
    (Du hast da was bei deinen Bann-Daten vergessen)

    Hast du mal daran gedacht das der das gefaket hat

    Also behauptest du, dass unser lieber Forum-Admin Khabib dir hier rassistische Äußerungen aus freiem Willen unterstellt und Beweise faked, um dir zu schaden?

    Wenn dem so ist, dann nenne doch bitte mal einen Grund dafür, weshalb er dies tun sollte und Beleg diesen doch.


    Btw Meinungen ändern sich, sowie sich Menschen ändern, daher kann es doch gut sein, dass KebabEnjoyer nun anders über dich denkt.

    Hallole jetzt auch hier von mir,


    ich habe dich heute aufgrund von Bannumgehung zudem gebannt, da Du meintest über einen Family-Shared Account auf den Server zu kommen. Du meintest mich im Support anzulügen und dies abzuschreiten, obwohl dies recht offensichtlich war, bis Du zuletzt dennoch nachgegeben hast. Du wurdest erst gestern gebannt und nun kamst Du schon heute auf den Server mit einem Zweit-Account.
    Dein Zweitaccount: https://steamcommunity.com/profiles/76561199669712182 "Cai Carti"

    Eigentlich warst Du zudem wegen VDM im Support, welches Du kurz zuvor begangen hast.

    Hallole auch von mir,

    die oben genannte Aktion mit der N-Bombe geht absolut gar nicht. Rassismus ist und wird immer ein absolutes NoGo sein. Zudem kann ich hier nur Apple zustimmen, da ich die Logik hinter deiner Begründung für deinen Entbannungsantrag ebenfalls nicht richtig erkennen kann. Deine Vorgeschichte hatten wir bereits mehrfach erwähnt, welche sich ebenfalls nicht gerade positiv auf meine Meinung auswirkt, da Du in der Vergangenheit bereits sehr oft negativ aufgefallen bist.

    Daher:

    :bin dagegen:

    Dienstag, den 09.04.2024

    Ausbildung [ Polizei | United Red Cross ]

    Theorie & Praxis

    20.04.2024 | 18:00 Uhr


    Sehr geehrte Kollegen,

    sehr geehrte Mitbürger,


    im Namen der Ausbildungsabteilungen der Polizeistelle United und der des United Red Cross [URC] freut es mich die anstehende Ausbildung in Kooperation unserer Fraktionen zu dürfen. Jeder von Ihnen ist herzlich dazu eingeladen dieser beizuwohnen!

    Wichtig:

    Die Anwesenheit seitens der Polizei ist für sämtliche Mitglieder ab [8★] Polizeihauptkommissar [PHK] verpflichtend!


    Treffpunkt

    Um 18:00 Uhr (Ortszeit) treffen sich die Mitglieder der Polizei United auf dem Parkplatz der Polizeidienststelle ein, nach Überprüfung der Anwesenheit begeben wir uns gemeinsam zur Ausbildungsstätte.


    Themen:

    • Einheitlich, standardisierte Notrufannahme -> United Red Cross [URC]
    • Erstversorgung von lebensbedrohlichen Verletzungen und Bewusstlosen -> United Red Cross [URC]
    • Schusswaffengebrauch; Rechtliche Grundlagen und Praxistraining -> Polizei United


    Schlusswort:

    Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen unserer Seits, sowie der Kollegen des United Red Cross [URC] und eine hohe Teilnahmequote seitens Freiwilliger.


    MfG

    Klaus Klops & Walter Forte

    Leitung und stellv. Leitung Ausbildungsabteilung

    im Namen der Ausbildungsabteilung der Polizei United

    Hallole,

    dein Bann ist schon recht lange her und ich finde, dass Du aufrichtige Worte verwendet hast. Rassismus ist meiner Meinung nach ein absolutes NoGo, jedoch waren wir alle mal geistig im Alter darüber gescherzt zu haben, weshalb ich denke, dass Du Dich im Innerhalb von knapp einem Jahr sicherlich weiterentwickelt hast. Rassismus sollte keineswegs eingesetzt werden, jedoch hat jeder eine erneute Chance verdient, um sich eigenständig zu bessern. Wir haben schon vielen Anderen mit gleichem Grund eine erneute Chance gegeben und Du solltest diese meiner Meinung nach ebenfalls erhalten. Du hattest zuvor nur einen Bann, aufgrund: RDM | Verstoß gegen die Jobregeln | Falsche Waffenstufe

    welchen ich nicht als Grund sehe, dir keine weitere Chance zu geben, daher:

    :bin dafür:

    Sehr schade, dass Du uns verlässt klen Hansi.

    Du hast recht, die Supports mit dir waren immer geil und die anderen Geschehnisse, von denen das Teammanagement nichts erfahren sollte ebenso. Du hast mir nicht nur das Team, sondern auch die Community Organizer gezeigt und auch im Event-Team geholfen, danke dir!

    Du warst immer nen korrekter Dude, der nen genau so beschissenen Humor hatte wie ich und sogar den selben Vornamen. Das wird man vermissen....

    Die Behindertenquote lass ich unten, bis Du wieder ins Team kommst xD.

    Ich danke Dir für die schöne Zeit und hoffe, dass Du irgendwann, wenn es Dein Herz begehrt uns wieder aufmuntern kommst!

    Bitte tu mir den Gefallen und zock nicht zu viel Fortnite und pass auf, dass Du es Abends nach Hause schaffst (Du weißt, was ich meine)!

    Und vergesse bitte diese Worte nicht: „Ich bin der Rainer, Rainer mit a, i.”

    Hallole,

    Ich kann mich den anderen Beiden nur anschließen. Dein Bann scheint ziemlich lange her zu sein und ich denke, dass jeder mindestens eine zweite Chance verdient hat. Man merkt zudem, dass dein Text aufrichtig ist, was man leider nicht gerade oft sieht...

    Daher:

    :bin dafür:

    Weiterhin noch viel Glück!

    Hallole auch von mir,

    ich kann mich dem lieben gameplayhoch4 nur anschließen. Rassismus hat absolut gar nichts auf diesem Server zu suchen, vor allem, da hier viele Kinder spielen. Zudem sehe ich fast keinerlei Mühe in deinem Entbannungsantrag, wie man anhand deiner Rechtschreibung und deiner Kurzfassung des Antrages erkennen kann. Du bist erst seit kurzem gebannt und solltest noch eine Weile über deine Fehler nachdenken, daher:
    :bin dagegen:

    PS: Adrian Monk ich denke, Du meintest den 07.04. als Ende der Abstimmungsphase. (No hate)

    Dienstag, den 02.04.2024 | ca. 22:50 Uhr

    Absender:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Empfänger:

    Maurice ball

    baum Straße 100

    98578 Golden City


    Sehr geehrter Herr "Senf | 95" ( senf),


    hiermit teile ich Ihnen mit Freuden mit, dass Sie das SEK-Team überzeugen konnten und Ihre Bewerbung zum Rang [7✪] Leutnant somit angenommen wurde.

    :angenommen:

    Bitte melden Sie sich in den kommenden Tagen bei einem Mitglied des Generalstabs, um das weitere Vorgehen abzuklären!

    Sollten Sie verhindert sein, melden Sie dies bitte schriftlich!



    MfG

    "Mamba | 17"

    [12✪] Brigadegeneral

    Mitglied der Personalabteilung

    10455-sek-logo-png