????????? ??? ?????????

  • Bewerbung zum Supporter von Kevin Saxa


    Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich hoffe ihnen gefällt meine folgende Bewerbung zum Supporter.


    Gliederung:


    1. Persönliche Informationen

    2. Online Zeiten

    3. Rollplay Informationen

    4. Wieso ich?

    5. Erfahrungen

    6. Warum möchte ich Supporter werden

    7. Stärken/Schwächen

    8. Kontakt

    9. Schlusssatz


    Beginnen wir mit meinen persönlichen Informationen:


    Alter: 18 (Geb. 25.04.2005)

    Name: Dastin

    Hobbys: Tischtennis, Fahre gerne Motorrad


    Online Zeiten:


    Aufgrund meiner Ausbildung bei Bauhaus bin ich momentan in der Woche immer von Mo. – Do. 20 - 01:00 Uhr und von Fr – So 14 - 01:00 Uhr online.

    Zu diesen Zeiten bin ich gerne online und Spieler RP und bearbeite Tickets.

    Alles was davor und danach an Spielzeit kommt, werde ich in Rollplay investieren und nebenbei Tickets bearbeiten.



    Roleplay Informationen:


    Im Roleplay sieht man mich eher in den Staatsberufen wie Feuerwehr und Polizei. Und manchmal auch in anderen Berufen, meiner Meinung nach ist mein Roleplay noch ein wenig ausbaufähig, aber ich arbeite stets daran und würde es auch nicht schlecht einschätzen.


    Name: Kevin Saxa

    Gang: Golden Gaming

    Server Level: 997

    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/hammerlp/

    SteamID64: 76561198278311528

    SteamID32: STEAM_0:0:159022900

    Garry’s Mod Spielzeit: 2730

    RP-Punkte: 4

    Verwarnungen habe ich keine und gebannt wurde ich auch noch nicht.


    Wieso solltet ihr mich nehmen?


    Immer einer der wichtigsten Fragen.

    Ich bin der Meinung das ich ein guter Supporter bin da ich bereits viel Erfahrung gesammelt habe da ich vor langer Zeit bereits Supporter auf 2 Garry’s mod Servern war und vor relativ kurzer Zeit sogar hier auf GPX.

    Ich musste das Team damals leider verlassen da ich mit meiner Ausbildung zu viel Stress hatte und ein wenig Zeit für mich brauchte. Die wichtigsten Themen sind jetzt aber vorüber und meine Ausbildung läuft wie jede andere Ausbildung auch Langweilig vor sich hin.

    Außerdem möchte ich gerne Spielern helfen und da die Supportzeiten in letzter Zeit im Durchschnitt bei ca. 15 Minuten liegen würde ich auch helfen diese zu verringern.

    Außerdem löse ich gerne Probleme und kann dies beim Supporten machen.

    Da ich bereits im Team war kenne ich mich ebenfalls mit allen Systemen die verwendet werden gut aus.


    Erfahrung:


    Ich war bereits Supporter auf GPX für ein halbes Jahr und habe daher bereits Erfahrung in diesem Bereich und auch speziell mit dem verwendeten Systemen.


    Warum möchte ich Supporter werden


    Ich helfe gerne Menschen und löse gerne auch Probleme und somit ist meiner Meinung nach supporten eine gute Tätigkeit für mich. und es macht einfach Spaß.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    + Höflich

    + respektvoll

    + Teamfähigkeit

    + Lernfähigkeit

    + Kompromissbereit


    Schwächen:


    - Sehr schlecht beim Kopfrechnen

    - ich kann mir sehr schlecht Namen merken

    - eine eingeschränkte Kreativität


    Kontakt:


    Steam: HammerLP

    Teamspeak: K.Saxa

    Discord: HammerLP


    Schlusssatz:


    Ich hoffe meine Bewerbung war angenehm zu lesen.

    Fragen können sie mir gerne im Teamspeak, Discord oder im Forum stellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Saxa

    HammerLP

    Dastin

  • 25.04.2005

    Sympatisch, haben am selben Tag Geburtstag, bin nur zwei Jahre älter.. ;-;


    Zu dem hauptsächlichem Teil :

    Leider habe ich selbst deine Teamzeit nicht mitbekommen, da ich vorher das Team verlassen habe, und eine lange Zeit inaktiv war.

    Allerdings überzeugt mich, was ich bis dato von dir mitbekommen habe.

    Im RP und auch in Supports bist du sehr Höflich und zuvorkommend ggü. Usern sowie Teammitgliedern in erscheinung getreten.

    Da du auch Erfahren zu sein scheinst und keine Administrativen Strafen besitzt, wäre ich dafür.


    :bin dafür:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Ich kenne Kevin Saxa jetzt seit 5 Tagen und muss sagen er ist ein sehr sympathischer und ehrlicher Mensch, welcher viel Motivation in etwas steckt wenn er was macht.


    :bin dafür:

    Überarbeitung: Ich habe nur zufällig den Nachnamen Saxa und habe nichts mit ihm sonst zu tun :winking_face:

    So viele machen diese: ehem. .... Rang 100

    Ich scheiß drauf.

  • Ich kenne Kevin Saxa jetzt seit 5 Tagen


    Beitrag vom 03.02.2022

    Es fing alles damit an, dass ich mit Kevin Saxa und Günther Saxa im Discord Call war und ich diese gefragt habe, wieso die in letzter Zeit kaum mit uns (wir waren eine große Freundschaftsgruppe) gespielt haben.


    Also offensichtlich kennt ihr euch schon "etwas" länger als 5 Tage, nämlich eher über 1,5 Jahre. Du hast selber mal geschrieben ihr wart eine große Freundesgruppe, jetzt zu behaupten ihr kennt euch seit 5 Tagen ist eine absolute Lüge.

  • Beitrag vom 03.02.2022

    Also offensichtlich kennt ihr euch schon "etwas" länger als 5 Tage, nämlich eher über 1,5 Jahre. Du hast selber mal geschrieben ihr wart eine große Freundesgruppe, jetzt zu behaupten ihr kennt euch seit 5 Tagen ist eine absolute Lüge.

    Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn ich lüge doch nicht. Ich finde 15 Jahre und 5 Tage sind ziemlich ähnlich.


    (Außerdem für die, die es nicht verstehen. Ich mache hier einen WITZ.)

    So viele machen diese: ehem. .... Rang 100

    Ich scheiß drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Faxslp () aus folgendem Grund: Die negative Resonanz

  • Ich habe bisher nur gutes gehört zumbeispiel folgendes und habe mir meine eigene Meinung gebildet !

    In den weiten und abenteuerlichen Welten von Garry's Mod gibt es einen Namen, der mit unübertroffener Heroik und meisterhaften Rollenspielfähigkeiten in den Köpfen der Spieler verankert ist: Kevin Saxa. Dieser tapfere Abenteurer hat sich auf den Servern von Garry's Mod einen legendären Ruf als der ultimative RP-Spieler erworben.

    Kevin Saxa betritt das digitale Schlachtfeld nicht nur mit einer beeindruckenden Beherrschung der Spielmechaniken, sondern auch mit einer tiefen Hingabe für das Rollenspiel. Seine Fähigkeit, in die Haut seiner Charaktere zu schlüpfen, ist wahrlich bemerkenswert. Jedes Mal, wenn er den Server betritt, verwandelt er sich in einen wahrhaftigen Helden, der die Geschichten seiner Charaktere mit Leben erfüllt.

    Ob er nun als mutiger Ritter auf einer epischen Quest unterwegs ist oder als schlauer Detektiv mysteriöse Fälle löst, Kevin Saxa bringt immer eine intensive Leidenschaft und Kreativität in seine Rollenspielabenteuer ein. Seine Dialoge sind geschliffen, seine Entscheidungen sind klug und seine Interaktionen mit anderen Spielern sind stets von Respekt und Einfühlungsvermögen geprägt.

    Doch es ist nicht nur seine beeindruckende Schauspielkunst, die Kevin Saxa auszeichnet. Er ist auch ein Teamspieler und ein Mentor für andere, die nach Inspiration und Anleitung suchen, um ihre eigenen Rollenspielkünste zu verbessern. Seine großzügige Natur und sein Wunsch, die Gemeinschaft zu stärken, machen ihn zu einer wahren Säule der Garry's Mod Community.

    In der Welt von Garry's Mod erstrahlt Kevin Saxa als leuchtendes Beispiel für das Potenzial des Rollenspiels. Seine Hingabe, sein Geschick und seine Bereitschaft, andere zu inspirieren, machen ihn zweifellos zu einem der besten RP-Spieler, die jemals die virtuellen Welten durchstreift haben.

    :bin dafür:

  • Hallole,

    ich muss sagen, dass ich Dich persönlich kaum im RP gesehen habe. Viel weiteres gehört habe ich auch nicht, also stelle ich mich neutral. :bin neutral: Viel Glück weitethin

    Lg

    Dr. Walter Forte/Mamba 17

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian