Beiträge von [GER] D34D_W01F

    Ich bin der Meinung das du deine restlichen 4 1/2 Monate Ban noch absitzen darfst, da ich stark bezweifle das du überhaupt eine Sekunde über dein Verhalten nachgedacht hast und ich davon ausgehe, dass du nach der Entbannung direkt da weiter machst, wo du vor dem Ban aufgehört hast.


    Zumal andere Teammitglieder dich direkt Permanent gebannt hätten, aber da hast du in dem Sinne "Glück" gehabt.

    :bin dagegen:

    Plus mittlerweile was neueste Mode ist das BKA ebenfalls mit stufe 3 Waffen

    Als Mitgründer des BKA United äußere ich mich mal hierzu.


    Wir als BKA sind in 95% der Fälle mit Stufe 3 Waffen unterwegs, hin und wieder auch mal nur mit Pistole, je nachdem was für ne Abteilung man gerade "spielt".


    Wir sitzen den Großteil unserer Dienstzeit entweder am PD oder fahren gelangweilt durch die Gegend bis wir von der Polizei oder dem SEK angefordert werden.

    In dem Fall das wir als Sicherungsgruppe tätig sind, kümmern wir uns nur noch um die Sicherheit unserer Schutzperson sowie der Sicherheit des Gebäudes wo die Schutzperson aktuell drin ist.


    Die einzigen Einsätze die wir ohne zusätzliche Anforderung durch POL/SEK anfahren sind Raids auf Staatsgebäude. (PD / Rathaus / JVA)

    An Stürmungen der Bandidos nehmen wir im Normalfall nicht teil, außer es ist durch Personalmangel in der POL / dem SEK notwendig. (Kann ich eigentlich nur von mir reden, jeder andere der BKA macht stellt sich ja immer wieder gerne direkt an die Frontlinie um Ballern zu können...)




    Es gibt aber leider auch die Leute, die sich BKA in den Job Titel packen und dann keinen Plan haben was das BKA überhaupt alles macht, aber Hauptsache sie sind bis zum Maximum ausgerüstet.

    Und diese Personen hast du dann auch meistens bei Stürmungen der Bandidos dabei.

    BKA ist eh sonderbar weil finde nur die Fraktionen an sich sollten beteiligt sein (SEK, Polizei,Zoll.

    Wie bereits erwähnt, wir kommen zu den Bandidos im Normalfall nur wenn wir zwecks Personalmangel bei POL/SEK angefordert werden. (Wenn ich mal im Dienst bin und auf die anderen Deppen vom BKA aufpassen kann, sonst macht ja jeder was er will..)



    Finde sowieso, das die RP-Fraktionen soweit möglich alles selbst untereinander klären sollten und die "Freier Beruf Fraktionen/Gruppierungen" sich da eher zurückhalten. Zumal man bei voller Polizei und vollem SEK schon mindestens 16 Leute hast, ohne Zivis, gegen 7-8 Bandidos. Wenn dann noch Zivis und wir als BKA dazukommen sind das auch mal schnell 20-22 Leute was halt wirklich viel zu viel ist.



    BKA Part ist dann erstmal beendet, bei Fragen einfach melden.




    Ihr bekommt eure Ausrüstung super Billig während wir mit einem Bankraid grad so die Kosten wieder drin haben für Waffen Rüstung , First Aid kid und vorbereitung und das geld haben wir nur raus wenn wir nicht sterben

    Das Problem aktuell ist, dass man als Krimineller sogut wie keine Möglichkeit hat geld zu verdienen.
    Printen & Bitcoin, ist praktisch gesehen einfach nur AFK-Farming, weil du machst effektiv nichts anderes als am Printer/Bitcoinserver zu stehen.

    Autos klauen & verkaufen, hab ich zwar noch nie gemacht (also verkauft) aber ich bezweifle das da viel Geld rumkommt.

    Geiselnahme, sind 75k, dafür das du da meistens 3-4 Leute mit 200er Rüstung und Sturmgewehr da stehen hast, also kosten absolut nicht gedeckt. (Meistens ist nach Geld und Geiselübergabe eh stürmung und dann stirbt man meistens sowieso) Lohnt sich also auch nicht

    Advanced Robbery, ist die einzige möglichkeit mal höhere Beträge zu erhalten, jedoch braucht man hier zwangsweise mehrere Personen, weil Solo geht der mist ja nicht, also wie Cracky schon gesagt hat, bringt das auch nichts.

    Ich verstehe halt auch nicht, wieso so gut wie jede Möglichkeit kriminell Geld zu verdienen entfernt wurde.

    Weil so gibt es eigentlich keinen Grund überhaupt was Kriminelles zu machen, weil du in Staatsberufen ab gewissen Rängen einfach nur durchs rumsitzen dir ne Goldene Nase verdienen kannst, während du als Krimineller komplett am Arsch bist.

    Da wäre es vielleicht auch nen Lösungsansatz den Kriminellen wieder mehr Möglichkeiten zu geben um an Geld zu kommen.



    (Und ja, mir ist bewusst das ich am eigentlichen Thema vorbeigeredet habe, aber ich wollte mich nur zu den Punkten hier äußern :-))

    Samstag, 10. Februar, 11.40 Uhr, Reichenviertel


    Die Feuerwehr wurde am Samstagvormittag in das Reichenviertel zu einem Dachstuhlbrand alarmiert.


    Vor Ort stand der gesamte Dachstuhl, sowie mehrere Zimmer in Vollbrand.

    Die Brandbekämpfung wurde mittels einem C-Rohr im Innenangriff sowie dem Wenderohr der Drehleiter durchgeführt.

    Das Feuer war nach kurzer Zeit gelöscht, daraufhin wurde das Gebäude noch gelüftet.


    Im Einsatz: T. Smith, L. Jäger mit HLF 20, DLK 23/12


    Bilder:

    23. August, 0.46 Uhr, King Fries, H 1 Y


    Die Feuerwehr wurde als First Responder zum King Fries alarmiert.


    Vor Ort gestaltete sich die Lage so, dass die Verletzte Person in der Küche eingeschlossen war.

    Da sich die Person beide Hände gebrochen hatte, konnte sie die Küchentür nicht aufschließen.

    Deshalb musste die Tür mittels Ziehfix geöffnet werden.


    Die Person konnte nach wenigen Minuten an den Rettungsdienst übergeben werden.

    Im Einsatz: T. Smith und J. Joestar mit ELW 1, HLF 20, URC mit J. Snow und O. Yildiz mit RTW

    22. August, 20.56 Uhr, Polizeirevier 2 Union City, H Gefahr 2


    Am Dienstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr zu einem verunglücktem Zug nach Union City alarmiert.


    Vor Ort war der Zug vom Schienennetz entgleist und runter auf die Straße gestürzt.

    Dabei hat der Zug mehrere Teile der Ladung verloren, wovon sich mehrere Teile entzündet haben was zu einer schnellen Brandausbreitung geführt hat.


    Die Brandbekämpfung wurde initial mit drei C-Rohren unter Einsatz von Chemikalienschutzanzügen eingeleitet.

    Im späteren Einsatzverlauf wurde noch ein Schaumrohr eingesetzt.


    Nachdem das Feuer gelöscht werden konnte, wurde damit begonnen, die beschädigten Fässer abzudichten und ausgelaufene Stoffe aufzunehmen.

    Danach wurden noch dekontaminationsmaßnahmen durchgeführt und die Fässer durch eine Spezialfirma abtransportiert.


    Der Einsatz der Feuerwehr war nach etwa 30 Minuten beendet.


    Im Einsatz: T. Smith, M. Melone, J. Toast, R. Schmutz, L Samenström mit ELW 1, HLF 20, ABC-Erk, DLK 23/12

    Bilder:


      

    18. August, 22.09 Uhr, Strand, H Klemm 1 Y


    Am späten Freitagabend wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.


    Vor Ort war ein Baum auf einen Sprinter gefallen, wodurch der Sprinter auf die Seite gekippt ist.

    Dabei sind mehrere Behälter auf die Straße gefallen aus welchen Kraftstoff ausgetreten war.

    Zudem war eine Person stark eingeklemmt.


    Die Person wurde unter Einsatz von schwerem Hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

    Währenddessen wurde der ausgelaufene Kraftstoff mit Bindemittel abgestreut und der Baum mittels Kettensäge zerkleinert und an die Seite geräumt.

    Der ausgelaufene Kraftstoff wurde mit Bindemittel abgestreut und die Straße danach gereinigt.


    Das Fahrzeug wurde im Anschluss von einem Abschleppunternehmen geborgen.


    Im Einsatz : T. Smith, M. Melone, M. Danger, E. Blum, K. Saxa mit ELW 1,HLF 20, ABC-Erk RTW, NEF



    Bilder:

    Freitag, 18 August, 20.18 Uhr, Woogong Kirche, F 2


    Die Feuerwehr wurde am Freitagabend zu einem Feuer bei der Kirche alarmiert.


    Vor Ort stand ein Teil der Kirche, sowie umliegende Gebüsche in Brand. Zudem war zeitgleich ein großer Polizeieinsatz mit Schussgefecht an und in der Kirche.

    Dementsprechend konnte das Feuer nur unter zusätzlicher Sicherung durch die Polizei und das SEK bekämpft werden.

    Nachdem das Feuer gelöscht wurde, blieb die Feuerwehr in Bereitstellung zwecks Brandschutz.


    Die Feuerwehr konnte nach 30 Minuten vom Einsatzort abrücken.


    Im Einsatz: T.Smith, M. Meyer, M. Saulus, M. Melone mit HLF 20 und DLK 23/12


    Bilder:

          

    Freitag, 18. August, 19.34 Uhr, Tankstelle


    Am Freitagabend wurde die Feuerwehr zu einer unklaren Feuermeldung bei der Tankstelle alarmiert.


    Bei Eintreffen des Einsatzleitwagens stand eine Zapfsäule in Brand.

    Aufgrund der Gefahr der weiteren Brandausbreitung wurde die Zapfsäule vom System getrennt, damit kein weiterer Kraftstoff in Brand gerät.

    Die Brennende Zapfsäule wurde direkt mittels Schaumrohr abgelöscht, zudem wurde ein Schaumteppich gelegt um die Zapfsäule weiter zu Kühlen.


    Im Einsatz: T. Smith, S. Saulus, M. Meyer mit ELW 1, HLF 20, DLK 23/12 (im Bereitstellungsraum)


    Bilder:



    Donnerstag, 10. August, 17.30 Uhr, Imperator Street


    Die Feuerwehr wurde kurz nach dem Gebäudebrand zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen alarmiert.


    Bei Eintreffen des ELW´s stand der Verunfallte Tesla in Brand. Zwei Personen saßen noch verletzt im brennenden Fahrzeug.

    Der Brand wurde vom Angriffstrupp unter Atemschutz mittels Schnellangriff abgelöscht.


    Das Feuer hat eine nahestehenden Verteilerkasten stark beschädigt, so das es zu einem Kurzschluss kam wodurch der Tesla unter Strom stand und nicht am Fahrzeug gearbeitet werden konnte.

    Die Stadtwerke wurden informiert und waren innerhalb weniger Minuten vor Ort. Diese haben sich dann darum gekümmert das der Verteilerkasten komplett vom System getrennt wird und keine Gefahr mehr davon ausgeht.


    Nachdem alles Stromlos war, wurde die Technische Rettung mittels Hydraulischem Rettungsgerät durchgeführt.

    Etwa 10 Minuten nach Eintreffen an der Einsatzstelle, konnte die erste Person aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.

    Die zweite Person konnte nach fünf weiteren Minuten ebenfalls aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.

    Beide Personen wurden schwerstverletzt ins Krankenhaus eingeliefert.


    Während der Rettungsmaßnahmen haben sich einzelne Batterie-Packs des Tesla sich immer wieder stark erhitzt.

    Deshalb wurde das Fahrzeug durch den Abschleppdienst zum Schrottplatz gebracht und dort in eine Wanne gestellt, welche durchs HLF randvoll mit Wasser gefüllt wurde, um das Fahrzeug dauerhaft kühlen zu können.


    Der Einsatz am Unfallort war gegen 18 Uhr beendet und die Einsatzstelle wurde an die Stadtwerke übergeben.

    Für das HLF war der Einsatz um etwa 18.10 Uhr beendet.



    Im Einsatz: Thommy Smith, Mika Meyer, Kevin Saxa, Franz Meier, Kilian Reznov mit ELW 1, HLF 20, DLK 23/12, URC: Elliot Saxa mit RTW



    Bilder:


         

    Donnerstag, 10. August, 17.12 Uhr, Bankfiliale


    Die Feuerwehr United wurde am Donnerstagnachmittag zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr, in der Bank alarmiert.


    Bei Eintreffen der Einsatzkräfte sind sofort 2 Trupps unter Atemschutz zur Menschenrettung und Brandbekämpfung in die Bank vorgegangen.

    Die vermisste Person wurde schnell gefunden und nach draußen zum RTW gebracht. Diese wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und mit einer schweren Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.


    Insgesamt wurden 3 Trupps unter Atemschutz mit 3 C-Rohren eingesetzt.

    Das Feuer war innerhalb 10 Minuten unter Kontrolle, die Nachlöscharbeiten waren nach kurzer Zeit beendet.


    Die Einsatzstelle wurde an die Polizei zur Brandursachenermittlung übergeben.


    Im Einsatz: Thommy Smith, Mika Meyer, Kevin Saxa, Kilian Reznov, Franz Meier mit ELW 1, HLF 20, DLK 23/12, URC: Elliot Saxa mit RTW


    Bilder:

          

    Ich durfte deine Zeit damals als Teammitglied tatsächlich miterleben und kann nur sagen das du deine Supports an sich immer vernünftig geführt hast.

    Zudem machst du auch Gutes RP. In der letzten Zeit habe ich auch nichts Negatives über dich gehört.


    :bin dafür:

    Freitag, 04. August, 01.21 Uhr, Tankstelle (Hood), F 3 - Explosion an Tankstelle.


    Während der Nachlöscharbeiten beim Hotelbrand (Einsatz #036/2023) war eine Laute Explosion in der Stadt zu hören.

    Kurz nach der Explosion gingen mehrere Anrufe ein, dass an der Tankstelle nähe der Bandidos Hood eine Explosion war und das gesamte Tankstellengelände in Flammen steht.


    Der KdoW und das TSF-W sind zur Lageerkundung vorgefahren, während die Drehleiter und das HLF am Hotel noch zurückbauen mussten.


    Bei Eintreffen des KdoW hatte das Feuer bereits auf ein Wohnhaus neben dem Tankstellengelände übergegriffen.

    Der Angriffstrupp vom TSF-W ging unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung des Wohnhauses vor.


    Nachdem das HLF und die DLK eingetroffen sind, sind beide Trupps des HLF unter Atemschutz mit B-Rohren zur Brandbekämpfung der Tankstelle vorgegangen.

    DIe Drehleiter wurde vor der Tankstelle in Stellung gebracht um mittels Wenderohr die Brandbekämpfung durchzuführen.


    Das Feuer am Wohnhaus war nach etwa 10 Minuten gelöscht.

    Der Angriffstrupp des TSF-W unterstütze dann die Brandbekämpfung der Tankstelle unter Vornahme eines Schaumrohres.


    Nach etwa 20 Minuten konnte dann Feuer unter Kontrolle gemeldet werden.

    Während der Nachlöscharbeiten musste das Dach der Tankstelle geöffnet werde um Glutnester abzulöschen.

    Zudem wurde ein Schaumteppich im Bereich der Zapfsäulen gelegt, um ein erneutes Aufflammen zu verhindern.


    Die Einsatzkräfte konnten gegen 01.50 Uhr die Einsatzstelle verlassen.


    Im Einsatz: Leo Salzbergwerk, Thommy Smith, Kevin Saxa, Exo Blum, Samuel Saulus, Robert Tano, mit KdoW, HLF 20, DLK 23/12, TSF-W


    Bilder: L. Salzbergwerk (im Discord unter RP-Bilder, da zu groß für Forum)

    Freitag, 04. August, 01.04 Uhr, Hotel, F 3.


    Die Feuerwehr wurde um kurz nach 1 Uhr zu einem Brand im Hotel alarmiert.


    Auf Anfahrt war bereits eine Starke Rauchentwicklung wahrnehmbar.


    Vor Ort stellte sich die Lage so dar, dass das gesamte Gebäude in Vollbrand stand.

    Sofort gingen drei Trupps unter Atemschutz zur Brandbekämpfung mittels C-Rohr im Gebäude vor.

    Zeitgleich wurde das Wenderohr der Drehleiter zur Brandbekämpfung der oberen Etagen eingesetzt.


    Während der Löscharbeiten hat die Fassade an der Gebäuderückseite angefangen zu brennen.

    Diese wurde von 2 Trupps mittels C-Rohr gelöscht.


    Nach etwa 10 Minuten konnte "Feuer unter Kontrolle" gemeldet werden.


    Die Nachlöscharbeiten dauerten weitere 10 Minuten an.


    Im Einsatz: Leo Salzbergwerk, Thommy Smith, Kevin Saxa, Exo Blum, Samuel Saulus, Robert Tano, mit KdoW, HLF 20, DLK 23/12, TSF-W


    Bilder: (T.Smith und L. Salzbergwerk)