Beiträge von Exo lp

    Cracky (mein Chef falls er es war) ist eig nicht OOC Mad leider hast du kein Clip ich würde es gerne sehen naja wie gesagt ich guck mal in Zukunft mir das an tut mir leid falls das stimmen sollte

    Cracky dein chef ist an vielem schuld farum z.b. ich nicht gut auf die bandidos zu sprechen bin. Er z.b. auch in anderen rollen denn bandidos befehle geben und die haben auf ihn gehört wie als wäre er in seiner rolle als vorgesetzter sowas sind unfäre vorteile die mich ( wie schon gesagt) schlecht auf euch zu sprechen und machen. Auch hat er mich wärend er seine rollen gewechselt hat extra angesprochen mit " Ach du bist es nadann kommst du jetzt mal mit" und ich war wieder eine geisel und das nur weil ich als mechaniker meine rolle spiele. wenn jemmand so ein verhalten zeigt kannst du mich nicht erzählen das er mich ausversehen 4 mal hintereinander als geisel nimmt. Das ist ihm bewust und manschen bei euch scheinbar auch da sie das ganze ja mit machen z.b. Olaf Merkel der bei solchen sachen immer gerne dabei ist.

    Und ja leider habe ich keine clips ich musste auch letzens alle lösche bei meinem clip program weil medal nur eine bestimme anzahl animmt und ich das vorher nicht wusste.

    Aber naja wenn sich das in nächster zeit vileicht etwas bessert habe ich ansich ja kein problem mit euch.

    Das immer die gleichen als Geisel genommen werden stimmt nicht oder hast du ein Clip wir nehmen oft den koch wenn wir aber sehen das wir den Koch schon genommen hat also den gleichen Spieler lassen wir es meistens und nehmen dann Leuten von den Straßen aber ich werde in Zukunft mal mir das genauer angucken ob das so stimmt


    MFG Nick Sack

    Gehe jtz schlafen Diskussion kann jtz von mir nicht weitergeführt werden trotzdem danke für das Feedback ich Schätze es!

    Nein ich habe kein clip aber ich war schon mal opfer als ich 3 bis 4 mal hintereinander Geisel war als Mechaniker und das nur weil euer chef etwas gegen mich hat sowas ich einfach nicht cool und deswegen habe ich es angesprochen sowas kann ich natürlich nur aus meiner perspektive geben

    Wie ihr die geiseln nehmmt ist inortnung dennoch wäre es vielciht gut wenn ihr darauf schaut nicht immer die gleichen zu nehmmen das wie gesagt nicht der mechaniker und der koch sooo oft geisel ist und sich die ganze zeit langweilt dann ist es ja kein problem wenn man mal 10 min oder so nix zu tuhen hat wenn man das aber imemr und immer wieder hintereinander immer nur rumstehet dann ist das blöd

    Kurz gesagt Thema geisel wäre gut wenn ihr öffters drauf schaut wenn ihr wie offt als geisel nehmmt damit die leute auch mal längere zeit ihr rp machen können ( und das ihr euch nicht auf leute einschiest nur weil er mal was macht was ihr nicht so mögt )

    Erstmal wir reden von Bandidos nicht von Mafia gut das Geiseln sich langweilen ist mir Relativ da sie ja Angst(rp) haben sollten und keinen Spaß man kann nicht in jeder rp Situation jeden den Spielspaß liefern den er Verdient hat. Das Bandidos Raiden dürfen und auch euch ist nunmal so wir dürfen das machen was uns zusteht wir haben immerhin eine Option gelassen statt zu Raiden ich verstehe was du meinst aber und Respektiere es


    Mfg Nick Sack

    Du hast scheibar kein word verstanden von dem was ich geschrieben habe ich bitte dich denn Text nocheinmal zu lesen.

    Ich habe in einer klammer die Mafia erwäht ich welcher hinsicht darf man sich hier nicht auf andere berufe beziehen. Zusätzlich finde ich deine aussage das wie die geisel ihr rp findet zimlich egoistisch es sollte im interessen aller liegen das RP FÜR ALLE so0 angenehmm und rplastig wie möglich halten. Deine Aussage spiegelt das wieder was ich als gesel sehen ich stehe irgentwo rum und irgentwann heist es ja ihr dürft wieder gehen in der zeit wird man nur beleidigt und ihr fühlt euch cool aber das ist die falsche richtige.

    Ich habe auch ein beispiel genannt. Ihr könnte einfach mal eine Geiselnahme zu etwas besonderm machen z.b. das ihr ein paar geiseln nehmmt und dann eine richtige verhandlung macht und nicht nur " ja 100.000 K oder die geiseln sterben" dfas ist langweiliges RP wenn man das überhaubt Rp nennen kann und mit denn Geiseln kann man auch viel mehr interagieren z.b. den Polizisten die geisel zeigen et.c halt eine richtige geisel nahmme ( dabei muss die Polizei etc. auch mitmachen das ist klar)

    Ok also sagst du das ohne Bandidos immernoch Action ist damals war es anders als heute sagen wir jtz gibt es keine Bandidos mehr welcher Job möchte die pol und Sek die Stirn bieten? Das ein Koch oft als Geisel oder Mechaniker genommen wird ist halt so das Rp der Bandidos besteht darin wenn ihr dann eine Geisel seit hat die pol/Sek was zu tun was das Rp fördert

    Du musst verstehen das hier keiner die Bandidos abschafen will ich habe auch geschrieben das ich mehr regeln will etc. und selbst wenn damals gab es die normalen Gangster.

    Und ja das ist schön das die Polizei und das SEK was zu tuhen haben ( auch wenn die Mafia und so auch geisel nehmmen können ) aber die geisel die jede 5 minuten nur rumstehen darf kein geld machen kann in der zeit und sich ganz toll langweilen darf hat kein spas am RP oder nur wenig. Wie schon gesagt wenn ich durchgehend geisel bin habe ich irgentwann auch einfach keine lust mehr und dann ist es auch mal so das ich einfach erschossen werden will um nicht nochmal nur rumstehe.

    Du sagst immer das dann das SEK oder auch die Polizei was zu tuhen haben aber denk doch auch mal an die geisel oder an die leute die durchgehend geld zahlen sollen und somit kein plus machen können.

    Meiner meinung nach sollte eine geisel nahme nicht 5 mal in einer stunde sein sondern was etwas besonderes und dann kann sowas z.b. auch mal länger dauern aber wenn man wie schon gesagt nur geisel ist hat man da auch nicht die ganze zeit lust drauf.
    Ich nenne dir ein bespiel von heute. Heute wollten ich und ein Kollege das AKW als RP Spieler betreiben mit leuten die dort arbeiten etc. und das hat vor euch auch funktionier das man solches rp auch mal machen konnte und auch da gab es z.b. mal die MAfia die versucht hat das AKW zu übernehmmen um damit denn Staat zu erpressen aber heute als wir versucht haben wieder so ein RP aufzubauen war eure erste reaktion dierekt schutzgeld oder raid auf leben und tod. Überlegt doch erstmal welchen nutzen ihr z.b. aus einem Raid ziehen könnt und macht es nicht einfach wahrlos.

    LG Exo Blum

    Ich bin abselut dafür der Meinung das die Banditos eine Umstruckturierung brauchen.

    1. Ihr sagt das ohne euch kein action ist aber da muss ich euch leider wiedersprechen. Befor die Bandidos exestiert haben war auch aktion aber es wurde nicht übertrieben. Wir sind in der Zwischenzeit an einem Punkt angekommen wo ich mich garnicht mehr traue ein normales RP ( Mechaniker oder Koch ) zu machen da man etweder immer geisel ist ( Ich war mehr geisel als ich meinen Job machen konnte (nur von denn Bandidos)) oder durh gehend schutzgeld zahlen muss es kann nicht sein das ich nix machen kann auser das zu machen was ihr sagt. Das ist der grund warum ich schon keine lust mehr habe mit jemmanden Rp zu machen sobald ich nur denn skin sehen weil es nicht "hura RP" bedeutet sonder "natoll wider werde ich nur bedroht".

    2. Als Die Bandidos noch nicht exestiert haben gab es auch immer genug aktion das Problem ist seit ich wieder auf dem Server bin höre ich nurnoch schüsse oder bin selber beteiligt das ist keine RP lobby das ist eine COD Lobby und das ist einfach schlim. Nicht mal die FiveM Gambo Fraktionen schissen so oft wie ihr. Klar gibt es im RP auch mal schissereien aber damals war nicht jede 5 min eine geisel nahme oder es wurde imemr sofort geschossen.

    Gängster sind schwer Kriminel ja ok aber wie es aktuel ist ist einfach übertrieben. Wie schon gesagt ich war als Mechaniker mehr geisel als ich meinen job machen konnte da sollten unbedingt regeln her. Unteranderem habe ich auch schon offt beobachtet wie ihr über andere berufe trozdem als bandidos arbeitet z.b. als Schrothändler befehle zu geben und die anderen auch noch mit machen. Wenn er nicht dein vorgesetzer ist sollte er auch keine befehle geben

    LG Exo Blum

    Ich habe bisher nur gutes gehört zumbeispiel folgendes und habe mir meine eigene Meinung gebildet !

    In den weiten und abenteuerlichen Welten von Garry's Mod gibt es einen Namen, der mit unübertroffener Heroik und meisterhaften Rollenspielfähigkeiten in den Köpfen der Spieler verankert ist: Kevin Saxa. Dieser tapfere Abenteurer hat sich auf den Servern von Garry's Mod einen legendären Ruf als der ultimative RP-Spieler erworben.

    Kevin Saxa betritt das digitale Schlachtfeld nicht nur mit einer beeindruckenden Beherrschung der Spielmechaniken, sondern auch mit einer tiefen Hingabe für das Rollenspiel. Seine Fähigkeit, in die Haut seiner Charaktere zu schlüpfen, ist wahrlich bemerkenswert. Jedes Mal, wenn er den Server betritt, verwandelt er sich in einen wahrhaftigen Helden, der die Geschichten seiner Charaktere mit Leben erfüllt.

    Ob er nun als mutiger Ritter auf einer epischen Quest unterwegs ist oder als schlauer Detektiv mysteriöse Fälle löst, Kevin Saxa bringt immer eine intensive Leidenschaft und Kreativität in seine Rollenspielabenteuer ein. Seine Dialoge sind geschliffen, seine Entscheidungen sind klug und seine Interaktionen mit anderen Spielern sind stets von Respekt und Einfühlungsvermögen geprägt.

    Doch es ist nicht nur seine beeindruckende Schauspielkunst, die Kevin Saxa auszeichnet. Er ist auch ein Teamspieler und ein Mentor für andere, die nach Inspiration und Anleitung suchen, um ihre eigenen Rollenspielkünste zu verbessern. Seine großzügige Natur und sein Wunsch, die Gemeinschaft zu stärken, machen ihn zu einer wahren Säule der Garry's Mod Community.

    In der Welt von Garry's Mod erstrahlt Kevin Saxa als leuchtendes Beispiel für das Potenzial des Rollenspiels. Seine Hingabe, sein Geschick und seine Bereitschaft, andere zu inspirieren, machen ihn zweifellos zu einem der besten RP-Spieler, die jemals die virtuellen Welten durchstreift haben.

    :bin dafür:

    Servus, finde dein RP nicht so sauber und habe mir von mehreren Leuten aus meiner RP-Unit bestätigen lassen, dass du auch kein gutes RP kannst/willst?

    Würde dir empfehlen, dass du an deinem RP arbeitest sowie an deinen Regelkenntnissen und es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchst.

    Ich finde es schade das du sowas von mir höhrst dennoch höre ich offt das gegenteil warum ich es sehr schade finde das nur auf das urteil von anderen vertraust

    Dazu möchte ich gerne frage welche Regelkenntnis ich wohl nicht kenne ich habe weder Warns oder banns oder sonst was auch im gennerellen finde ich es schade das fast alle die gegen mich stimmen etweder nur dagegen stimmen weil ihnen jemmand sagt "stimm mal dagegen" und es nicht etwas ernster nehmmen oder es leute sind die sagen sie haben gehört ich mache wohl schlechtes RP.

    Sehr sehr schade das heutzutage keine eigene meinung gebildet wird.

    Moin Faxslp
    ich habe mir meine eigene Meinung gebildet da ich ihn auch die Tage bissel Beobachtet habe und da kahm einfach nichts gutes bei raus...
    das andere sind sachen die mir von einem anderen RP-Unit Mitglied mitgeteilt wurden / gezeigt wurden.


    Deshalb werde ich auch Dagegen bleiben.

    Ich finde es sehr schade das du mein RP schlecht findest aber ich respektiere deine Meinung und habe kein Problem mit deiner entscheidung. Dennoch möchte ich mich gerne einmal bei dir für mansche rp sitoationen rechtfertige die du möglicher weise meinst. Wenn ich mit freunden unterwegs bin die kenne oder mit dennen ich schon länger spiele mache ich nicht durchgehend hardcore RP. Natürlich passiert es auch mal da das man sich über verschieden sachen lustig macht oder einfach spass am spiel hat. Dennoch habe ich nie unbeteiligte hineingezogen oder bei ihrem RP belästig oder gestört.

    Ob es mal eine verfolgungs Jagt zwischen mir und einem kollegen ist wo man am ende lacht und alles ist supper oder ob ich die ganze zeit mich zu tode langweile ich glaube diese entscheidung fällt mir einfach.

    Dennoch möchte ich nochmal sagen das ich deine Meinung Respektiere und ich werde schauen ob ich es möglicher weise etwas reduzieren kann

    Hallo Liebe Leute, die diese Bewerbung von mir Exo Blum lesen.


    Gliederung:


    1. Persönliche Informationen

    2. Online Zeiten

    3. Rolle Play Informationen

    4. Wieso ich?

    5. Erfahrungen

    6. Warum möchte ich Supporter werden

    7. Stärken/Schwächen

    8. Kontakt

    9. Schlusssatz


    Beginnen wir mit meinen persönlichen Informationen:


    Alter: 21 (Geb. 14.04.2002)

    Name: Leon

    Hobbys: Gaming, Organisatorische verwaltung, Freiwillige Feuerwehr, Moderation von z.B. Tournieren, Radio


    Online Zeiten:


    Ich bin sogut wie immer da. Da ich aber momentan ein Studium im Handwerklichen Bereich mache kann ich von daher meistens eher abends.

    An denn Wochenenden kann ich dennoch voll zeit.

    Ich spiele aber auch noch andere spiele was heißt das ich nicht meine ganze online zeit auf G mod verbringe aber mehrere stunden pro Tag bin ich dennoch da.


    Rollplay Informationen:


    Ich spiele häufig in Staatlichen berufen. Am meisten davon Polizei, Ziviel Polizei oder auch Feuerwehr.
    Aber auch vor kriminellen berufen schrecke ich nicht zurück.

    Ich spiele sie zwar seltener aber auch dort habe ich meine RP Erfahrung gesammelt.

    (Alle Daten sind vom Stand 05.08.2023 um 21:47 Uhr)


    Name: Exo Blum

    Gang: Golden Gaming

    Server Level: 548

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198181449046/

    SteamID64: 76561198181449046

    SteamID32: STEAM_0:0:110591659

    Garry’s Mod Spielzeit: 2414 Stunden 2414

    RP-Punkte: 4

    Verwarnungen habe ich keine und gebannt wurde ich auch noch nicht.


    Wieso solltet ihr mich nehmen?


    Ich sehe mich selber nicht als unverbesserlich und weis wie es ist auf der Seite des schuldigen zu stehen oder wie es ist

    wenn man weis das man recht hat aber es einfach nicht beweisen kann. Daher das ich soviel Erfahrung als Spieler oder auch

    als Leitung von anderen Server habe glaube ich das ich als Supporter gute Eigenschaften mitbringen. Ich bin recht einfühlsam

    und kann Leute z.B. : bei einer Hitzigen Diskussion gut wieder runter holen. Anderer seits kann ich auch klipp und klar sagen wie was ablauft und warum. Und auch das Durchsetzen.


    Erfahrung:


    Ich habe schon mehrere Server geleitet auf PC so wie auf der PS4 (für Leute die sich fragen " Das geht doch gar nicht auf der PS4",

    ja Ansicht richtig aber alles ist umsetzbar nur halt komplizierter. Z.B haben wir unseren PS 4 Server mit Discord Chanel und sonstigen extra apps ermöglicht. Dazu gesagt lief der Server auch nicht schlecht) Auch so habe ich viele Erfahrung im Support Bereich auf GTA RP Servern ,

    MC RP Servern oder auch durch Leitung, Mitgründung oder Mitglied eines Teams auf nicht RP Servern. Im großen und ganzen habe ich meiner

    Meinung nach schon viel erlebt und recht viel Erfahrung was denn support Bereich angehet.
    Ich war auch bereits auf United ein aktiver Moderator aber durch plötzlichen zeitmangel hatte ich sponatan wenig bis keine zeit mehr für denn server das ich mein studium zu diesem zeitpunkt vorziehen musste.

    Warum möchte ich Supporter werden



    Ich Liebe es Menschen zu helfen wann und wo ich kann. Ich will Leuten die möglicherweise neu auf dem Server sind gerne deren fragen beantworten

    und sollte sie Müll bauen sie dementsprechend zu belehren oder Konsequenzen durch zu setzen.

    Auch würde ich gerne Leuten die RP Fehler (ob bewusst oder unbewusst) machen dementsprechend bestraffen.
    Da ich in letzter Zeit mehrfach mitbekommen habe das das RP auf dem Server stark nachgelassen hat ( im vergleich zu damaligen verhältnissen) und Supporter nicht so oft auf dem Server sind ( so wie ich es mitbekommen habe )
    würde ich mich gerne wieder einbringen und mithelfen denn Server wieder in die Richtige Spur zu bekommen.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    + Höflich

    + respektvoll

    + Teamfähigkeit

    + Lernfähigkeit

    + Kompromissbereit

    + Konsequent

    + Einfühlsam
    + viel Erfahrung
    + Ruhige ausstralung


    Schwächen:


    - LRS (Lese-Rechtschreiben-Schwäche)

    - Perfektionismus
    - Zeitmanagement

    Kontakt:


    Steam: Exo__lp

    Teamspeak: Exo lp

    Discord: Exo__lp#5649


    Schlusssatz:


    Ich hoffe das euch Lesern diese Bewerbung gefällt und und ich darf ich wieder tatkräftig als Supporter unter die Arme greifen.
    Dazu hoffe ich das es kein zu großes Problem ist das ist spontan nicht mehr da war auf grund meine schulischen weiterbildung ich bitte dies zu entschuldigen.


    Gute Grüße

    Exo Blum

    Ich war bei der Situation dabei und habe denn Support überhaubt erst geöffnet. Ich habe gesehen das dein Gang Safe auf einem Supporter Dach Liegt. Daraufhin habe wir uns hingesetzt und in die logs geschaut. In denn Logs stand das du 4 Zaune gespawnt hast und danach gleich einen Gang Safe gespawnt hast. Als wir das gesehen haben, haben wir uns erst angehört wie deine Erklärung war. Deine Aussage war das du auf dem Dach warst aber nicht mehr weist warum und denn Safe dort gespawnt hast. Du hast nach einer weile dich in deine eigenen Lügen Verstrickt und immer was anderes gesagt. Nach einer Zeit war deine Ausrede du warst ja garnicht da, du warst auf einer Insel und hast dort deine Zaune und Safe gespawnt. Da haben wir wieder in die Logs geschaut. Wir haben gesehen das du kurz bevor du dein Zeug gespawnt hast aus dem AFK Modus raus kamst. In der Zeit kannst du nicht bis zur Angegebene Insel kommen.

    Im großen und ganzen hast du dich in deinen eigenen Lügen verrannt und dich bestmöglich versucht rauszureden. Meiner Meinung nach war nach deiner ersten Aussagen das du auf dem Dach warst und ihn dort gespawnt hast alles klar. Und das du nach 2 Stunden nicht weist was du auf einem Supportet Dach gemacht hast macht dann auch kein sinn ( du hast davor sogar noch gesagt das du da vielleicht als Auftrag Killer warst was auch verboten wäre). Daher kommt dieser Bann. (zu Berücksichtigen ist das bei den Resset die Warns resettet wurden du aber vor dem resett im dreh von 13 Warns hattes).

    Naja ich bin :bin dagegen:

    PS: Für Teamler die die log beweise sehen wollen können Thommy Smith fragen er hat screenshots davon.

    Hallo Liebe Leute, die diese Bewerbung von mir Exo Blum lesen. Ich hoffe das ich mich danach bald Supporter nennen darf.


    Gliederung:


    1. Persönliche Informationen

    2. Online Zeiten

    3. Rolle Play Informationen

    4. Wieso ich?

    5. Erfahrungen

    6. Warum möchte ich Supporter werden

    7. Stärken/Schwächen

    8. Kontakt

    9. Schlusssatz


    Beginnen wir mit meinen persönlichen Informationen:


    Alter: 19 (Geb. 14.04.2002)

    Name: Leon

    Hobbys: Gaming, Organisatorische Sachen machen, Moderation von z.B. Tournieren


    Online Zeiten:


    Ich bin sogut wie immer da. Da ich aber momentan ein Studium im Handwerklichen Bereich mache kann ich von daher meistens eher abends.
    An denn Wochenenden kann ich dennoch voll zeit.
    Ich spiele aber auch noch andere spiele was heißt das ich nicht meine ganze online zeit auf G mod verbringe aber mehrere stunden pro Tag bin ich dennoch da.


    Rollplay Informationen:


    Ich spiele häufig in Staatlichen berufen. Am meisten davon Polizei wo ich in der zwischen zeit denn Rang 10 erreichen konnte.
    Auch sonst spiele ich ab und zu mal Denn Sani beim Löschzug. Aber auch vor kriminellen berufen schrecke ich nicht zurück.
    Ich spiele sie zwar seltener aber auch dort habe ich meine RP Erfahrung gesammelt.


    (Alle Daten sind vom Stand 21.11.2021 um 21:10 Uhr)

    Name: Exo Blum

    Gang: Saxa Gang

    Server Level: 330

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198181449046/

    SteamID64: 76561198181449046

    SteamID32: STEAM_0:0:110591659

    Garry’s Mod Spielzeit: 1913 Stunden

    RP-Punkte: 2

    Verwarnungen habe ich keine und gebannt wurde ich auch noch nicht.


    Wieso solltet ihr mich nehmen?


    Ich sehe mich selber nicht als unverbesserlich und weis wie es ist auf der Seite des schuldigen zu stehen oder wie es ist
    wenn man weis das man recht hat aber es einfach nicht beweisen kann. Daher das ich soviel Erfahrung als Spieler oder auch
    als Leitung von anderen Server habe glaube ich das ich als Supporter gute Eigenschaften mitbringen. Ich bin recht einfühlsam
    und kann Leute z.B. : bei einer Hitzigen Diskussion gut wieder runter holen. Anderer seits kann ich auch klipp und klar sagen wie was ablauft und warum. Und auch das Durchsetzen.


    Erfahrung:


    Ich habe schon mehrere Server geleitet auf PC so wie auf der PS4 (für Leute die sich fragen " Das geht doch gar nicht auf der PS4",
    ja Ansicht richtig aber alles ist umsetzbar nur halt komplizierter. Z.B haben wir unseren PS 4 Server mit Discord Chanel und sonstigen extra apps ermöglicht. Dazu gesagt lief der Server auch nicht schlecht) Auch so habe ich viele Erfahrung im Support Bereich auf GTA RP Servern ,
    MC RP Servern oder auch durch Leitung, Mitgründung oder Mitglied eines Teams auf nicht RP Servern. Im großen und ganzen habe ich meiner
    Meinung nach schon viel erlebt und recht viel Erfahrung was denn support Bereich angehet. Die einzige Erfahrung die mir fehlet ist der Support auf G mod Servern.


    Warum möchte ich Supporter werden



    Ich Liebe es Menschen zu helfen wann und wo ich kann. Ich will Leuten die möglicherweise neu auf dem Server sind gerne deren fragen beantworten
    und sollte sie Müll bauen sie dementsprechend zu belehren oder Konsequenzen durch zu setzen.
    Auch würde ich gerne Leuten die RP Fehler (ob bewusst oder unbewusst) machen dementsprechend bestraffen.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    + Höflich

    + respektvoll

    + Teamfähigkeit

    + Lernfähigkeit

    + Kompromissbereit

    + Konsequent

    + Einfühlsam


    Schwächen:


    - LRS (Lese-Rechtschreiben-Schwäche)

    - Wenig Support Erfahrung in G mod

    - muss mich drin üben mich ab und zu zurückhalten

    Kontakt:


    Steam: Exo__lp

    Teamspeak: Exo lp

    Discord: Exo__lp#5649


    Schlusssatz:


    Ich hoffe das euch Lesern diese Bewerbung gefällt und ich bald ein support Mitglied bei Golden Phönix sein könnte.
    Auch auf ein Gespräch würde ich mich freuen

    Gute Grüße
    Exo Blum

    Absender:

    Exo Blum

    Baumallee 3a

    15664 Goldencity



    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity




    RP Inhalt :


    Persönliche Daten :


    Name : Exo Blum

    Alter : 45

    Geburtsdatum : 14.04.1974

    Geburtsort : Deutschland , Berlin

    Lebenslauf :



    Zeugnis :



    Ausweis :



    Führerschein :



    OOC Inhalt :


    Persönliche Daten :

    Name : Leon B.

    Alter : 19

    Geburtsdatum : 14.04.2002


    Server Daten :

    Online Zeiten : 262 Stunden | Stand : 3.11.21


    RP Punkte : 2


    Wieso du? :

    Ich spiele schon seit Jahren Rp und kenne mich im Bereich Polizei sehr gut aus. Ich habe auch schon auf anderen Server (GTA V RP) die Polizei als Präsident geleitend. Dazu lege ich sehr viel wert auf gutes RP und sollte ich Angenommen werden möchte ich mich natürlich auch um die Ausbildung der Polizisten kümmern. Dazu bin ich sehr Diszipliniert und kann mir gute Vorgehens weisen Ausdenken und auch Umsetzen. Da ich auch in meiner Schulzeit bei denn Streitschlichtern war weis ich wie man schlichtend auf Situationen eingeht. Auch mein Polizei Praktikum hat mir viel zum realen Polizei Alltag Gezeigt.

    Was sind deine Ziele? :


    Mein Ziel ist es (sollte sich die Möglichkeit ergeben) irgendwann vielleicht in denn rang 15 Aufzusteigen. Dazu möchte ich mich liebend gerne um die Ausbildung der neuen Schutzpolizisten kümmern. Sollte Interesse bestehen würde ich gerne verschiedene Abteilungen aufmachen die sich auf verschiedene Sachen Spezialisieren. Diese Spezialisierungen sollen dann auch für jüngere Polizisten zur Möglichkeit stehen um diese zu fördern und vor allem ihnen mehr Interesse an der Polizei zu geben.



    Ich würde mich freuen wenn sie mir zu meiner Bewerbung eine Antwort zuschicken könnten oder mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden.


    Liebe Grüße
                              Exo Blum

    Kopfzeile


    Exo Blum

    Haubtstraße , <22>

    12277, United



    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    RP Teil


    • Führerschein und Personalausweis sind Im Anhang Vorhanden
    • Lebenslauf

    • Wieso sollten wir genau dich Einstellen?
    Ich habe viel Ahnung von der Menschlichen Biologie und habe Verständnis für menschliche Gefühle und kann damit gut umgehen. Dazu beherrsche ich gute wissen über das Feuer verhalten und denn Umgang mit Feuer in verschiedensten Situationen. Dazu noch kann ich Einheiten gut Koordinieren .

    • Dein RP-Lebenslauf


    - Kindergarten : Pünktchin

    - Grundschule : Am Tee-Damm

    - weiterführende Schule : Groß-Reiben-Schule

    - Abschluss ( 10 Klasse )

    - Ausbildung bei der Feuerwehr zum Feuerwehrmannanwärter
    - Aufgestiegen bis zum Brandinspektor


    Schlusswort:


    Ich bin schon Länger in der Feuerwehr United und habe mich mit meinen Kollegen schön eingelebt. Daher wollte ich mich mal auf eine Höhere stelle Bewerben.


    Was ich gerne Hinzufügen würde:

    Ich bin Teamfähig, Hilfsbereit, Diszipliniert und Verantwortungsvoll!

    Ich Respektiere alle, nicht nur Verletze oder Kollegen sondern auch Menschen mit denen ich im normal fall nicht so gut Klar kommen auch da verhalte mich mich in Gegenwart meines Berufes Diszipliniert

    Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir die Möglichkeit auf ein Persönliches Gespräch geben würden.


    OOC Teil


    • Name : Leon B.

    • Alter : 18

    • Geburtstag :14.04.2002



    Ingame Daten


    • Spiel Stunden : 17 h

    • RP Punkte : 0


    Kontakt Infos

    • Meine Stem ID: 76561198181449046

    • Mein TS Name : Exo lp

    Bilder

    • fd_Fuhererschein.png
    • FD_ausweis.png