Beiträge von Flufffyy2

    Absolut dagegen !

    Gerade erst Gebannt vor du machst immer wieder Fehlverhalten, du siehst deine Fehler auch absolut nicht ein.

    Ich habe die Regeln des Servers gründlich überprüft und bin nun besser informiert darüber, was akzeptables Verhalten ist und was nicht.

    Das Glaube ich nicht das du das innerhalb von 10 Minuten Bann gemacht hast.

    Alleine das man dich ingame 6 Mal Mündlich und auch mit Warns ermahnen musste bis du aufgehört hast Bug abuse zu betreiben zeigt einfach das dir das absolut egal war was man dir gesagt hat.

    Du kannst jetzt erstmal bissel absitzen bis du wieder Spielen darfst is meine Meinung.

    :bin dagegen:

    Moin

    es ist jetzt mitlerweile über ein jahr her wo du Gebannt wurdest, und ich wäre auch für eine Entbannung aber dir sollte bewust sein das so ein Verhalten / äußerungen / verbreitung von Nationalsozialismus hier absolut nicht geduldet wird und sehr hart bestraft wird. Ich hoffe du wurdest in diesem Jahr reifer und sowas kommt nie wieder vor.
    :bin dafür:

    Moin Moin


    Du wurdest am 02.04.24 Gebannt für: (RDD Fail-RP Unnötiger Waffengebrauch Schießen Ohne Schusscall) und das nur für 4 Tage bis zum 06.04.24 und du hast nix besseres zutuhen in den 4 Tagen wiederzukommen und dann noch reinzutrollen...

    anstatt vielleicht mal die 4 Tage abzusitzen und dir deine Fehlverhalten durch den Kopf gehen zu lassen und dann vielleicht nach den 4 Tagen wieder zu kommen und zeigst das du aus deinen Fehlern gelernt hast... aber nein..


    Ich bin gegen eine entbannung du solltest erstmal richtig anfangen über deine Regelbrüche nachzudenken bevor du wieder ein Entbannungsantrag schreibst.

    :bin dagegen:

    Die 3 Monate sind in meinen Augen richtig, und das du noch am gleichen Tag die entbannung geschrieben hast zeigt auch in meinen Augen das du absolut reine Reue hast.
    Und dann is noch die Krönung das du da einige Regelbrüche nicht mit angegeben hast, aus welchem grund auch immer.

    naja in diesem sinne:
    :bin dagegen:

    Moin,

    Dieses Verhalten gehört absolut nicht auf URP, alleine der Punkt Morddrohung sagt aus das du deine komplette zeit absitzen solltest, des das is echt Krass... und auch wirklich Traurig.

    von mir gibts deshalb ein absolutes Fettes Dagegen!
    :bin dagegen:

    image.png?ex=66252c6b&is=6612b76b&hm=ebf18cbd0e546f0319f37411ab8f46c235ee016bc11e7f43d5422c1ff1ecf708&

    :bin dagegen:

    Okay Okay ich glaube der gute Floxi will nicht nur ein Ts Ban haben 🤔naja egal ich hoffe darum wird sich gekümmert,
    aber wie Apple es schon gesagt hat is es hart das du nach schon einer längeren zeit immer noch keine Einsicht zeigst und alles abstreitest....
    auch deine aussagen das es alles nicht stimmt und wir lügen is echt Frech in mein Augen....
    nachdem was ich hier sehen musste bin ich aufjedenfall Dagegen !
    und hoffe auch das du Nie wieder entbrannt wirst!
    :bin dagegen:

    Moin
    Rassismus geht meines erachten überhaut nicht, deshalb finde ich du kannst deine Zeit absitzen das du auch einfach merkst das man sowas nicht Tolerieren kann.
    :bin dagegen:

    Praktische Ausbildung ZOLL


    Sehr geehrte Kollegen,

    Sehr geehrte Mitbürger,

    Am 30.03.2024 um 15 Uhr findet eine Ausbildung im Zoll statt.


    Folgende Themen werden in der Ausbildung geschult:

    Handhabung eines Schweren Unfalles an / in der Zollstation &

    Der Umgang mit dem Dienstwagen / Fahrsicherheitstraining (in Kooperation mit der Fahrschule).


    Jeder Zöllner ab Rang 6 ist verpflichtet an der Ausbildung Teilzunehmen, sollte es aber aus Zeitgründen nicht möglich sein dann muss man sich bis spätestens 27.03.2024 abgemeldet haben!

    Jeder Bürger ist recht herzlich eingeladen um bei der Ausbildung teilzunehmen um Erfahrung im Zoll zu sammeln!


    Treffpunkt:
    Der Treffpunkt wird
    15 Uhr am PD Parkplatz sein wo wir dann Zusammen als Kolonne zum Ausbildungsplatz Fahren werden.

    Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen!


    MfG
    Siegbert Schnößel Zoll Präsident
    &
    Leitung der Ausbildungsabteilung

    e1X4yDw-3FK2JmNcpKRxfwmba10wfU_7gxwqqoO2Cucjlvu5ODxwfdxP8oAGp9FV7GmUeSKloBc0UI014W-eXtGgONYrvytw4ec5Tu0ck63c08RHGo5WmejlThMig2J7HofzF4GH6NxVsRybwP_BoA

    Moin Floxi
    Meine Meinung bleibt bestehen, du solltest nicht mehr auf den Ts gelassen werden, das was du da abgezogen hast, war einfach komplett unangebracht, und da auch Jüngere User da anwesend sind solltest du nicht mehr auf denn Ts gelassen werden da ich mir einfach sorgen mache was du da noch anrichten könntest.

    :bin dagegen:

    Ich kann Ronny nur zustimmen!


    Diese schwächen als grund zu nehmen finde ich auch bissel unsinnig aber jeden seine Meinung...

    Ich kenne Franz jetzt schon eine weile er ist noch recht Jung aber er verhält sich um einiges Erwachsener als manch andere die Älter sind als er.

    Franz ist sehr engagiert und will immer neues dazu Lernen.

    Er ist sehr aufgeschlossen und Lebensfroh und ich glaube er würde das Team sehr bereichern und mal Frischen wind in die Buzze bringen.


    :bin dafür: