Beiträge von HustenSafx

    Guten Morgen


    ich will nichts großartiges jetzt dazu sagen dass Event-Team gibt sich schon jede zwei Wochen Mühe den Usern ein tolles Event zu bieten und dann braucht man auch nicht die Tag zu ändern du kannst auch am Freitag oder am Samstag deine Hausaufgaben machen


    ich bin für die Änderung

    :bin dagegen:

    Guten Morgen


    ich kenne dich schon lange und hatte nie ein wirkliches Problem mit dir wir hatten uns auch früher immer im sek-dienst sehr verstanden und von meiner Seite spricht nichts dagegen du weiterhin gebannt werden solltest


    :bin dafür:

    B . Koksberg


    Steinstraße 5

    16486 Gold City


    Personalabteilung Zoll United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    Persönliche Daten:

    Name:Dr. Ben Koksberg DN Z154

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsdatum: 19.09.1999

    Familienstand: Ledig


    Lebenslauf:

    Schulischer Werdegang

    Geboren: 19.09.1999 in Gold City

    Grundschule: 2007-2011 in Gold City

    Gymnasium: 2011-2017 Gold City



    Beruflicher Werdegang

    2022 : Antritt zum Polizeidienst

    2023 : Beworben zum Polizeihauptkommissar Angenommen

    2023 : Beworben zur [IV] Hauptfeuerwehrmann Angenommen

    2024 : Beförderung zum [V] Löschmeister

    2024 : Bewerbung zum [VI] Oberlöschmeister Angenommen

    2024 : Bewerbung zum Spezialeinsatzkommando

    2024 : Bewerbung zum Spezialeinsatzkommando Angenommen



    Persönliche Dokumente



    Bild vom Ausweis:

    HaZEidpBW5cPW6Mo23mBDJXNk44pYr1ltjScOQVF2F2l61KNuA_9wC07jLCtk2yxeh_rng8e4chd9M3t7FvyF_OmD12ETwQCd0J3CAcScfKE11dm3KjHJTD4qyHalWDNQXLRJGm6kxaQb4kGUO2GRmQ

    Bild vom Führerschein:

    fmj7vf30U6jIml5G1kgI0uEt0MezF8YOf5SPJY5kzP6kkW1KUvovOFfcXfPf12n4Vus52BNg7yItHxkG4E31vh1jftKy8lRD0ig3rfWDmYBAJMCj3bUGsp6SEfLFzW8IlqI3zRKbFkrrH6VMJYNbriY

    Bild vom Dienstausweis:

    h-W0oHAFLZgA28ckqR8E5HU2o3r3i7D88JSf4ZjJ3IlXvUKeeg9L7c14n1p7rzZuzo-wSBQWqu7tIIqazd53p42nJI4G-gUi6QCLHhWtirCtOXwvh-5wkJCnox_6q4XlDI74275UNxt23s14PBSWnqg




    Bild vom Zeugnis:

    F3gAGPFKHpGuzMeGpNT79CVY_wrleZZpie00pfvLZ0scWQpAze0NOlRte4RqURfT4mE6HNVa9gxg9Yy6z6ar7UN_uMbL51EsBqzra8gTLIPzrKV_mu6Mf9XmKZdkG2eGPEkq1k8c63DqhozlDDz7AYA


    OOC Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Ben

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 8.4.2008


    Online Zeiten

    In der Woche bin ich täglich 3-5 stunden Online.

    Am Wochenende 10-13 Stunden


    RP Punkte

    Ich habe 19 RP-Punkt




    Wieso ich?

    Ich bin nun schon lange im Zoll tätig und habe somit auch schon viel Erfahrung gemacht was Hausstürmungen etc. angeht.

    Zu dem habe ich sehr viel Interesse am Zoll da dies nun meine Bewerbung zum [★8] Zollamtmann denkt ich das sieht man.

    Ich habe schon viele erfolgreiche Stürmungen und Verhandlungen geführt.

    und auch schon viele Einsätze geleitet was mir sehr viel spaß gemacht hat.

    Ich komme zu dem auch mit vielen Kollegen gut klar

    Ebenfalls möchte ich durch meiner Aktivität und meiner Arbeitsqualität das Zoll

    unterstützen und mögliche Arbeit abnehmen.

    Außerdem habe ich die nötige Motivation.

    Ich denke, dass die mögliche Kompetenz besitze, um diesen Job/Rang

    ausführen zu können.



    Stärken:


    [+] Viel Erfahrung

    [+] Teamfähig

    [+] Kenne das Equipment

    [+] Komme gut mit den Kollegen klar

    [+] Hilfsbereit

    [+] Teamfähigkeit



    Schwächen:


    [-] kann wenn man mich zu viel stresst bisschen lauter werden

    [-] Ich kann bei sehr unübersichtlichen Situationen auch mal den Faden verlieren

    [-] Leicht nervös

    [-] Rede Leise

    [-] Ab und zu, zu hektisch

    Schlusswort:


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich bei Fragen gerne zur Verfügung stellen sowie über eine Rückmeldung freuen.

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser

    hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Supporter auf United RP einreichen



    Gliederung:

    1 .Über mich

    2 .Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    3 .Verwarnungen

    4 .Stärken und Schwächen

    5 .Onlinezeiten

    6 .In Game-Daten

    7 . Kontakt-Daten

    8 .Warum ausgerechnet ich ?

    9 .Steam URL

    10 .Schlusswort


    1 .Über mich

    Ich heiße Ben, ich bin 15 Jahre alt und wohne in NRW.

    Ich bin am 8. April 2008 geboren und gehe gerade in die 9. Klasse

    Meine Freizeit verbringe ich auf United RP, und bei Freunden,


    2. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    Ich würde gerne das Team insbesondere bei Supports unterstützen, desweitern würde ich gerne auf fragen besser antworten können

    (z.B. wenn neuere Leute eine Erklärung für einen Job brauchen). Ein weiterer Punkt währe dass ich gerne im Bereich des Teams Erfahrung sammeln würde.

    Weil ich sehr viel Spaß auf dem Server habe, möchte ich gerne anderen Mitspielern helfen, wenn diese beim RP gestört werden oder andere probleme haben

    Oft bin ich Abends online, wenn kein oder kaum ein Supporter mehr auf dem Server ist. In dieser Zeit könnte ich die Bearbeitung der Tickets übernehmen.


    3.Verwarnungen

    07.01.2024 FailRP



    4. Stärken

    [+] bleibe meistens ruhig

    [+] geduldig

    [+] Viel Erfahrung

    [+] Eigenverantwortung

    [+] Zuverlässig

    [+] Gut im Thema gerechte Supports




    Schwächen

    [-] Abwartend

    [-] Leicht nervös

    [-] Rede Leise

    [-] Vergesslichkeit

    [-] Schnell Beleidigt,

    [-] Manchmal überheblich

    [-] Mache manchmal Fehler

    [-] LRS


    5. Onlinezeiten

    Montag: 15 Uhr bis 21:00

    Dienstag: 15 Uhr bis 22:00

    Mittwoch: 14 Uhr bis 21:00

    Donnerstag: 15 Uhr bis 22:00

    Freitag: 14 Uhr bis 1:30

    Samstag: 14 Uhr bis 1:30

    Sontag: 15 Uhr bis 22:00



    6. In Game-Daten

    Ingame sieht man mich in der Regel als Dr. Ben Koksberg oder Caveira, ich bin momentan Level 3260, ich bin Besitzer von 18 RP-Punkten.


    Berufe in denen sich oft zu finden bin: SEk und Feuerwehr


    7. Kontaktinformationen

    Forum: HustenSafx

    Discord: HustenSaftDexler™

    Ingame: Dr. Ben Koksberg


    8. Warum ausgerechnet ich ?

    Nun das ist eine ausgezeichnete frage, Ich fange mal damit an das ich bemerke das einige Teammitglieder oft nicht online sind

    und ich jenen die dennoch vor ort sind unterstützen will. Vorallem möchte ich den Spielern helfen damit ihnen das Spielen auf UnitedRP

    auch große Freude bereitet, und dazu freue ich mich jedesmal wenn ich einen Spieler im jail sitzen sehe der seine verbrechen eingesehen

    hat und einen Spieler der sich freut weil ihm ein unrecht beglichen worden ist


    9. Steam URL

    Steam URL:https://steamcommunity.com/profiles/76561198050965348/



    10. Schlussworte

    Ich bedanke mich bei jedem, der sich die Zeit genommen hat sich meine Bewerbung durchzulesen und

    würde mich freuen wenn ich die Chance kriegen würde den Server als Supporter zu unterstützen

    Außerdem bin immer offen für Feedback also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne bescheid geben

    Name Geschwärzt

    Hauptstraße, 23

    12686 Gold City


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    Persönliche Daten:

    Name:Name Geschwärzt

    Alter: 25

    Geburtsdatum: 19.09.1999

    Geburtsort: Gold City



    Persönliche Dokument


    Bild vom Ausweis:

    JVuB11TO_jEKxQadiQwiillzwp0Aq2j0whGZ1jPeOfPz0Q22Q7H7ho6vzJ1KcBjnvbBFq0wHL74qnWsT24u_Zcdp6D0kNRBTTCR1JTEetaHwHYF68KXUriBUJq5pxBjmkWCq5EiA_kwPLyYAwdDeIfM

    Bild vom Führerschein:

    j6ofzYhDzXl7b07Uq4eQuht1m_QFKlF2OnL-IWUpIOzegShaqHjVx3TrRkzaenesxRGGX2e5GodizUDs3pGDvMBs8pFyOI-E8Q4QYVLkoifGfhMQR9QN6iZkrqOl6vfl3WXrX_hK6q9G3sUqzjWl1MQ



    Bild vom Dienstausweis:

    fdfF_ZfKCjd5QL4YJDQG-BHQNKyRb4nAG9so5ReyOE3nMXAIohucWgALttt5tMkr2LDQ3B-CBLsUluT96d2wttzQf8udEYyrq6OiC1vWoLdKFHtlBe7RgSMVNzJAX16yr-4rES-lcixQ34pGUgZOr54

    Bild vom Zeugnis:

    TE2Tcz9Q01C3GR8QeBHIGC9FDWsAkTrNyh2W75evlUdPOwsS7QfuXiPM4DwYZXjv3uqSJsPD0Hg9VH8V-zHVqVLjkeN_Rodi-oPpqJb4vwIVaWo7xQSnlbKMH_9tAJyGqkQPn_FLkh2F3AVyVPaYnRk

    OOC Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Ben

    Alter: 15

    Geburtsdatum: 8.4.2008


    Online Zeiten

    In der Woche bin ich täglich 3-5 stunden Online.

    Am Wochenende 10-13 Stunden


    RP Punkte

    Ich habe 18 RP-Punkt


    Wieso du?

    Ich bin nun schon lange im SEK tätig und habe somit auch schon viel Erfahrung gemacht was Hausstürmungen etc. angeht.

    Zu dem habe ich sehr viel Interesse am SEK da dies nun meine 2te Bewerbung ist denkt ich das sieht man.

    Ich habe schon viele erfolgreiche Stürmungen und Verhandlungen geführt.

    und auch schon viele Einsätze geleitet was mir sehr viel spaß gemacht hat.

    Ich komme zu dem auch mit vielen Kollegen gut klar

    Ich habe bereits viel Erfahrung durch meine Polizei-Karriere, den Ausbildungen und Allgemein

    im SEK gesammelt.

    Ebenfalls möchte ich durch meiner Aktivität und meiner Arbeitsqualität das SEK

    unterstützen und mögliche Arbeit abnehmen.

    Außerdem habe ich die nötige Motivation.

    Ich denke, dass die mögliche Kompetenz besitze, um diesen Job/Rang

    ausführen zu können.


    Was sind deine Ziele?


    Ich hab viele ziele die ich versuche zu erreichen, zu einem natürlich die Bekämpfung von den Verbrechern.

    Eins meiner Hauptziele ist den Rang 7 zu erreichen und somit die Ausbildung für SEK Scharfschützen zu machen.

    und nicht nur die Ausbildung zum Scharfschützen sondern auch mehrere Weiterbildung und zur guten Teamarbeit


    Stärken:

    [+] Viel Erfahrung

    [+] Teamfähig

    [+] Kenne das Equipment

    [+] Komme gut mit den Kollegen klar




    Schwächen:

    [-] kann wenn man mich zu viel stresst bisschen lauter werden

    [-] Ich kann bei sehr unübersichtlichen Situationen auch mal den Faden verlieren

    [-] Leicht nervös

    [-] Rede Leise

    [-] Ab und zu, zu hektisch

    [-] Schnell Gereizt


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich bei Fragen gerne zur Verfügung stellen sowie über eine Rückmeldung freuen. | MFG Caveira 54






    Tag: Freitag


    Datum: 16.02.2024


    Uhrzeit: 20:35


    Ort: S Kurve



    Am Freitagabend wurde die Feuerwehr zu einem PKW im Gebüsch Alarmiert, Vorort stellte sich die Lage anders dar als gemeldet.Der PKW lag im Gebüsch und eine Person war darin Eingeklemmt,zudem hat sich das Bereich um den Fahrzeug in einer steilkleinen Waldgebiet befindet Die Straße wurde Großräumig abgesperrt und die Patientenrettung wurde eingeleitet, nach Rettung der Person wurden auslaufende Betriebsmittel

    abgebunden und die Batterie des Fahrzeugs Abgeklemmt.



    Die Einsatzstelle wurde an die Polizei und denn Abschleppdienst übergeben.



    Einsatzkräfte:

    Leo Salzbergwerk 42

    Michael Melone 33

    Sebastian Feinstaub 87

    Dr. Ben Koksberg 54

    Jonathan Klops 15

    Walter Forte 17



    Eingesetzte Fahrzeuge:

    3/11-1 ELW 1

    3/46-1 HLF 20

    3/33-1 DLK-23/12

    3/48-1/ TSF-W




    Bilder:

    B . Koksberg

    Steinstraße 5

    16486 Gold City




    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United




    Persönliche Daten:

    Name:Dr. Ben Koksberg

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsdatum: 19.09.1999

    Familienstand: Ledig


    Lebenslauf:

    Schulischer Werdegang

    Geboren: 19.09.1999 in Gold City

    Grundschule: 2007-2011 in Gold City

    Gymnasium: 2011-2017 Gold City


    Beruflicher Werdegang

    2022 : Antritt zum Polizeidienst

    2023 : Beworben zum Polizeihauptkommissar -> wurde Angenommen

    2023 : Beworben zur Feuerwehr

    2024 : Beförderung zum [V] Löschmeister

    2024 : Bewerbung zum [VI] Oberlöschmeister


    Zeugnis


    Personalausweis:


    Führerschein:



    Besuchte Lehrgänge:

    Grundlehrgang, Funklehrgang

    Truppführer

    Maschinist

    Drehleiter Maschinist

    Gruppenführer

    Führungsassistent

    AGT


    Wieso ich?

    Wieso sollten wir genau dich Befördern

    Ich möchte mich in der Feuerwehr weiterbilden und den Menschen in dem Staat helfen.


    OOC-Daten:

    Name: Ben

    Alter: 15

    Hobbys: Spazieren,Fußball, Schwimmen


    Stärken


    [+] Komme gut mit den Kollegen klar

    [+] geduldig

    [+] Hilfsbereit

    [+] Teamfähigkeit



    Schwächen:


    [-] kann wenn man mich zu viel stresst bisschen lauter werden

    [-] Ich kann bei sehr unübersichtlichen Situationen auch mal den Faden verlieren

    [-] Leicht nervös

    [-] Rede Leise

    [-] Ab und zu, zu hektisch

    [-] Schnell Gereizt

    [-] Ungeduldig


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich bei Fragen gerne zur Verfügung stellen sowie über eine Rückmeldung freuen.







    Mahlzeit, nach langem überlegen habe ich beschlossen die Bandidos zu verlassen, aufgrund von zu wenig Motivation, kaum Spielspaß, weniger Zeit. Es war eine sehr schöne Zeit gewesen.


    Hiermit bedanke ich mich an.


    Cracky Koksberg der wo immer bei mir mit dem Verhandlungen helfen musste


    Khabib Sokolow du warst immer nicht so oft da aber trotzdem haben wir uns immer sehr verstanden und konnten kleine Witze miteinander machen


    Dieter Koksberg mit dir konnte man immer Spaß haben


    Olaf Merkel wir konnten immer uns verstehen und haben zusammen immer verhandelt


    Nick Sack aber eine an einer bestimmten Person und will ich mich auch noch mal herzlich bedanken Nick nur durch dich bin ich in die Banditos reingekommen und du hast mir so viel beigebracht und das werde ich nie vergessen


    Ich wünsche der Restlichen Bandidos Gang noch viel Erfolg und hoffe das sie weiter so machen!.


    Mfg Dr. Ben Koksberg ehmaliger [7☠] - Preferido

    auch wenn die Nachricht sehr zu spät ist meine Nachricht ich wollte Dir nur sagen ich habe mich immer gefreut wo du in den Banditos warst und wir zusammen was machen konnten wie Geiselnahme oder Spaß haben durch durch Dich habe ich Base bauen gelernt und den Spaß was wir in den Banditos hatten und so wäre ich nie vergessen alles hat man Ende ich hoffe wir sehen uns eines Tages mal wieder in den Banditos MFG Dr. Ben Koksberg