Beiträge von Sir Leon Rose

    Sir Leon Rose ach ja wie wir uns einfach spät Abends kennen gelernt haben und Teilweise nur geredet haben waren immer schön. Auch wenn wir mal

    RP Situationen hatten waren die immer erfrischend hingegen der anderen Situationen die immer da waren. Ich find es echt schade das wir immer weniger

    was miteinander zu tun hatten da du immer nur noch spät Abends zocken konntest. Vielen Dank dafür.

    Werde dich auch nach deiner Teamzeit in ehren halten mein Guter :red_heart:

    Danke dass du dem Team all deine Kraft und Motivation geschenkt hast, und einen guten Teil zu uns beigetragen hast :red_heart:

    Du hast dich (wiederholt) nicht auf das RP eingelassen gehabt, dass war der Grund weshalb ich mich dazu entschied dich zu Bannen.

    In dem Clip den ich mir angeschaut hatte, war dies auch deutlich zu erkennen. Deine 7 Warns hast du innerhalb eines Monats gesammelt, und auch dort haben sich die Gründe für die Verwarnung ständig wiederholt.

    Dies zeigt meiner Meinung nach, dass du scheinbar nicht aus deinen fehlern lernst.


    Deshalb auch von mir

    :bin dagegen:

    Ouha.. Seit dem 19.09 hast du 6 Bans kassiert..

    Finde dass ist etwas zu viel des guten, wenn man bedenkt dass das gerade mal knapp über 100 Tage sind in denen du die ganzen Bans gesammelt hast, und von denen du ca. 98 Tage gebannt warst.. Wurdest sogar am selben Tag an dem du entbannt wurdest, wieder gebannt..


    Meiner Meinung nach hattest du deine Chancen, und du hast sie erfolgreich in den Wind geschossen.. Ich persönlich würde evtl. in 5-6 Monaten bei einem Entbannungsantrag von dir überlegen dafür zu stimmen, aber so wie's jetzt aussieht meinerseits aus aufgarkeinen fall

    :bin dagegen:

    (Sir) Leon Nice

    Hauptstraße. 23

    83651 Chaos City


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com



    Persönliche Daten (RP-Inhalt)

    Name : (Sir) Leon Nice


    Alter : 28 Jahre Alt


    Geburtsdatum : 25.04.1995


    Geburtsort : 83651 Chaos City


    Lebenslauf :



    Persönliche Dokumente


    Personalausweis



    Zeugnis



    Führerschein




    Fragen


    ⋗ Wieso wollen Sie sich bewerben?

    Ich bewerbe mich weil ich denke dass ich nicht nur sehr geeignet für den Posten bin, sondern auch weil ich die nötigen Kompetenzen sowie Erfahrungen mit mir bringe.

    Im großen und ganzem möchte ich mehr und "stärker" dazu beitragen können die Team-Dynamik innerhalb der Polizei zu verbessern, zu stärken und vorallem grundlegend aufrecht zu erhalten.


    ⋗ Was haben Sie schon erreicht?

    In meiner Zeit als Polizeihauptkommisser sowie in meiner Zeit als Erster Polizeihauptkommisser habe ich bereits einige Menschenleben (Geiseln) gerettet, Einsätze koordiniert und als Leitung durchgeführt, (Bank)Räube verhindert, aber auch hin und wieder Beschwerden von Polizisten - gegen Polizisten u.ä mit viel Geduld und Sorgfalt bearbeitet und dessen Streitigkeiten aktiv gelöst.



    Persönliche Daten (OOC-Inhalt)


    Name : Mein Vorname lautet im Reallife Leon


    Alter : Ich bin 20 Jahre Alt (Hab trotzdem bereits rücken als wär ich rentner)


    Geburtsdatum : 25.04.2003


    Online-Zeiten :

    Mo-Mi : 14:00-22:00*

    Donnerstag : 15:00-22:00*

    Fr-Sa : 14:00-23:00*

    Sonntag : 15:00-22:00*

    *Die Angaben sind ungefähre Angaben, sie können sich jederzeit verändern.

    **Diese Daten sind Uhrzeiten, an denen ich (meistens) per DC o.ä erreichbar bin. Sie geben nicht an, wann ich mich auf dem Server an sich befinde.


    RP-Punkte : zz. besitze ich zwei RP-Punkte


    Wieso ich? :

    Ich denke dass ich wie bereits in der Bewerbung erwähnt aufgrund meiner Erfahrungen und Kompetenzen für den Posten geeignet wäre.

    Auch abgesehen von URP bin ich im Umgang mit Menschen sehr Erfahren, und Arbeite gerne mit ihnen zusammen was mich zu einer Teamfähigen und Kontaktfreudigen Person macht.

    Ebenfalls bringe ich Höflichkeit, einen Respektvollen umgang und Geduld mit mir, selbst in Situationen in denen mein gegenüber dass nicht ist.


    Was sind meine Ziele? :

    Siehe - "Wieso wollen Sie sich bewerben?"

    Abgesehen von den dort genannten Zielen, setze ich mir Situationsbedingt aber immer gerne neue Ziele. Mein jetziges Ziel ist es aber erstmal den Rang auf welchen ich mich bewerben tue, zu erreichen.

    Falls mir das gelingen sollte, werde ich mir mit der Zeit neue Ziele/Interessen setzen.


    Stärken & Schwächen :

    [+] Kompetent,

    [+] Kritikfähig, [+] Erfahren.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    [-] Öfters an "humanen" Zeiten, bei Veranstaltungen u.ä durch bereitsschaftsdienst (Arbeit) o. Termine verhindert (Kurzfristige absagen/abmeldungen sind daher leider von mir möglich)

    [-] Komplizierte denkweise (Denke bei Simplen aufgaben ggf. erstmal zu kompliziert, was zum hinterfragen einfacher dinge führen kann)

    [-] Manchmal zu Indirekt aufgrund von hoher Wertschätzung anderer Mitmenschen (Bezogen aufs Verfassen von Texten u. in Gesprächen) kurzgesagt : "Ich rede manchmal unnötig um den heißen brei herum"


    》Schlussatz


    Ich hoffe dass ich sie mit meiner Bewerbung dazu überzeugen konnte mir die Chance zu geben. Für (Nach)/Fragen stehe ich ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    Zum schluss wünsche ich noch einen wunderschönen und angenehmen Tag


    MfG,

    (Sir) Leon Nice

    Grüße Noah,


    Es mag sein, dass du früher als Teammitglied einen unreifen oder anderweitig negativen eindruck hinterlassen hast. Allerdings, ist dein Team-Kick am 07.12.2022 gewesen, sprich vor mittlerweile über einem Jahr.

    Ein Jahr ist für manche nicht viel, aber aus eigener Erfahrung kann ich persönlich definitiv bestätigen dass sich in einem Jahr viel ändern kann.

    In meinen Augen würde nichts dagegen sprechen, dir die Chance wieder zu geben.


    :bin dafür:

    Also ich finde dass du zwar das potenzial hättest, ein Teammitglied von UnitedRP zu werden. Nur ist das potential zurzeit noch nicht weit genug ausgeschöpft..


    Wenn ich mich richtig erinnere sagtest du, dass UnitedRP dein erster DarkRP Server, und deine erste Erfahrung mit Garry's Mod ist.

    Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich mich als ich mit garry's mod angefangen, und mich erstmal in das ganze Spiel reingefunden habe, besser benommen oder Verhalten hätte. (Zumal dann ja ohnehin alle dinge, Begriffe, Verhaltensweisen etc. sowieso noch unbekannt sind)


    Als Tipp kann ich dir geben, dich noch mehr in Garry's Mod DarkRP, sowie UnitedRP einzufinden, und dich neu zu bewerben wenn du eine beachtliche Zeit lang (mein vorschlag ca 2 Monate) keinerlei Warns etc. bekommen hast.


    Ist nur ein Vorschlag :grinning_face_with_smiling_eyes: Zu deiner jetzigen Bewerbung enthalte ich mich


    :bin neutral:

    Also deine Ban-History mit 5 Bans aus verschiedensten Gründen ist schon beachtlich.


    Es wird aber sicherlich Gründe dafür geben, dass die anderen Teamler für eine Entbannung sind.


    Daher werde ich mich vorerst enthalten

    Sry aber allein der Punkt Banumgehung ist in meinen Augen gravirend genug um dir ein Dagegen meinerseits zu geben.


    Nicht nur der Punkt, dass du Regeln gebrochen hast, und auf einem Account gebannt wurdest, sondern auch dass du dann mit einem 2. Acc wieder Regeln brichst und gebannt wirst, zeugt von gewisser Unreife. (Das ist nicht beleidigend gemeint und/oder auf dich zugeschnitten, sondern meine allgemeine Meinung bgl. Banumgehung)


    :bin dagegen:

    Willst du damit sagen, dass deine Zeit im Team gekommen ist?


    Ich bin froh dass das nicht der fall ist :) Was soll ich denn im Team ohne meinen Schatzii anfangn :c (Just kidding, spaß bei seite ^^)


    Wir beide kennen uns ja schon etwas länger mein lieber BigLazy03 und ich finde dass unser draht zueinander eine gewisse Stärke hat :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich bin (sehr) froh dass du teil des Teams bist :grinning_face_with_smiling_eyes: Hoffe dass du auch noch lange bleiben wirst! :red_heart:


    Mach weiter so! :grinning_squinting_face:

    25.04.2005

    Sympatisch, haben am selben Tag Geburtstag, bin nur zwei Jahre älter.. ;-;


    Zu dem hauptsächlichem Teil :

    Leider habe ich selbst deine Teamzeit nicht mitbekommen, da ich vorher das Team verlassen habe, und eine lange Zeit inaktiv war.

    Allerdings überzeugt mich, was ich bis dato von dir mitbekommen habe.

    Im RP und auch in Supports bist du sehr Höflich und zuvorkommend ggü. Usern sowie Teammitgliedern in erscheinung getreten.

    Da du auch Erfahren zu sein scheinst und keine Administrativen Strafen besitzt, wäre ich dafür.


    :bin dafür:

    Daraufhin, nachdem ich ihn getötet hatte, hat er angefangen einen Support-Fall zu eröffnen, weil er es nicht ertragen konnte, getötet zu werden, also aus Frust.


    Daraufhin hat der Supporter voreingenommen den Fall bearbeitet und war auf der Seite von John Anime.


    Finde es persönlich sehr bewunderswert dass du es als fakten darstellst, obwohl du keinerlei Ahnung darüber haben kannst.

    Also darüber, ob der Support-Fall von John wirklich aus "Frust" war, sowie das Teammitglied "voreingenommen" agiert haben soll..

    ch habe echt keine Ahnung wieso ich auf eurem Server Cheaten wollte

    daher schreibe ich diesen Entbannungsantrag, es tut mir echt leid was ich getan habe


    Diese Worte und auch einige andere Sätze in deinem Entbannungsantrag sind in meinen Augen nonsense..

    Nichts gegen dich persönlich, nur ich frage mich wie dir eine vergangene Tat leid tun kann, wenn du im Endeffekt immernoch keine Ahnung hast wieso du Cheaten wolltest..


    Dennoch enthalte ich mich vorerst

    Du wurdest insgesammt bereits 4x Gebannt, davon sind 3x mit Offlineflucht oder Supportflucht gekenzeichnet, RDM stapelt sich auch n paar mal.


    Hast in meinen Augen genug Chanchen gehabt und dir das ganze verspielt.

    Es scheint immerhin so, als hättest du aus den letzten 3 Chanchen auch nicht gelernt.



    :bin dagegen:

    Hatte dich heute im Support und du warst sehr Höflich sowie Respektvoll ggü. mir, und auch dem User.

    Dein RP-Verhalten ist in meinen Augen auch gut, bis auf den Warn von vor ein paar Tagen, gibt es in meinen Augen nichts was dagegen sprechen würde.


    :bin dafür:

    Ich kann gut rp ich bin ein einzigartiger Spieler und würde wieder gern drauf spielen ich dachte nicht das man um 1:30 noch ernst rp spielt

    Ich hoffe dir ist selbst bewusst, dass dieser Satz ziemlich wiedersprüchlich ist..


    Davon ab finde ich dass du deinen Entbannungsantrag mit 0 Mühe, 0 Einsicht, sowie 0 Bock geschrieben hast.

    Dies behaupte ich u.a weil du in deinem Entbannungsantrag versucht, deine Regelbrüche mit den Regelbrüchen anderer zu entschuldigen.

    "

    ich um diese Uhrzeit auch immer RDMET wurde

    "


    :bin dagegen: