Beiträge von Ryckz

    [X] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.

    [ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen

    [ ] Du glaubst du könntest fliegen.

    [X] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.

    [X] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf andere Leute dir schräge Blicke zugeworfen haben.

    [ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.

    [ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.

    [ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.

    [X] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und das Lied „Twinkle Twinkle Little Star“ den selben Rhythmus haben.

    [ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.

    [ ] Du hast „Twinkle Twinkle Little Star“ gegoogelt.

    [ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.

    [ ] Du denkst immer noch über „Twinkle Twinkle Little Star“ nach.

    [X] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Spucke verschluckt.

    [ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.

    [X] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.

    [X] Du hast jetzt hingeschaut.

    [X] Dein Haar ist blond/dunkelblond.

    [X] Du suchst regelmäßig dein Handy, Schlüssel etc., weil du vergessen hast wo du es hingelegt hast.

    [X] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.

    [ ] Du hast mal aus Versehen was in Brand gesetzt.

    [ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.

    [ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.

    [ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.

    [ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.

    [ ] Wenn jemand "Schwanz" sagt, dann lachst du.

    [ ] Du lachst immer noch.

    [X] Manchmal denkst du einfach nicht nach.

    [X] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.

    [ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.

    [ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.

    [ ] Du bist öfter als 3 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.

    [X] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.

    [ ] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)

    [ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.

    [X] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand, Kopf oder Tasche hattest.

    [ ] Manchmal beteiligst du dich an Kettenbriefen, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.

    [X] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.

    [ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.

    [ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.

    [ ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.

    [ ] Wenn du im Bett liegst hast du Angst ein Bein unter der Decke hervorkommen zu lassen, da sonst ein Monster kommen könnte.

    [ ] Du hast dir/Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.

    [ ] Reden fällt dir leichter als zu zuhören.

    [ ] Du stehst dir auch schon mal gern selbst im Weg.

    [X] Du fühlst dich deutlich unselbständiger im Haushalt als es für dein Alter sein sollte.

    [X] Du zweifelst gerade etwas an dir selbst, weil vieles auf dich zutrifft

    [ ] Du zweifelt ob du das tatsächlich veröffentlichen sollst


    -> X = 17

    -> X * 2 = 34

    -> Verblödungsgrad liegt bei 34%

    Warum erwähnst du nicht deine 6 Warns? Den eigentlich sollst du sie sogar laut Voraussetzungen in deine Bewerbung schreiben ...

    Zudem würde es mich interessieren, warum du nicht in deiner Bewerbung erwähnen tust, dass du beim letzten Mal aus dem Team herausgeworfen wurdest.

    1. habe ich vergessen mit den Warns die reinzuschreiben.

    2. muss ich ja nicht schreiben das ich aus dem Team geflogen bin

    Guten Tag liebe Leser/-innen,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter auf URP Bewerben.


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. InGame-Daten

    3. Erfahrungen

    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Wie viele Verwarnungen hast du

    7. Onlinezeiten

    8. Kontakt-Daten

    9. Schlusswort




    1. Über mich:

    Mein Name ist Paul, bin 20 Jahre jung und lebe im schönen Niedersachsen. Zurzeit arbeite ich in einem Lager als Staplerfahrer.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne oder fahre gerne mit dem Fahrrad durch die gegend um ein paar schöne Fotos zu machen. Ich zocke meisten Garry´s mod oder Valorant, aber Rocket League und CSGO gehört auch zu den Spielen dich ich ab und zu mal zocke. Ich habe früher gerne StarWarsRP gespielt, da ich aber darauf keine Lust mehr hatte zocke ich nur noch DarkRP.




    2. InGame-Daten:

    Mein InGame Name ist Michael Danger, ich spiele sehr oft Bloods und dies macht mir auch sehr viel Spaß, derzeit bin ich Level 1310. Ich kann nett sein, aber auch gerne mal etwas Böse aber das kommt immer auf die RP-Situation an. Wenn ich unbedingt Geld brauche mache ich Juwelierräube da diese schnell gehen und sehr viel Geld einbringen




    3. Erfahrungen:

    Ich habe schon viele Erfahrungen im punkt Support und auch allgemein Supporter Arbeiten, da ich selber schon einen DarkRP Server als Admin betrieben habe und daher auch schon viele Erfahrungen sammeln konnte.

    In Garry´s Mod habe ich derzeit 6368 Stunden und davon sind 1185 Stunden auf URP.




    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen:

    Ich möchte das Team ein wenig Arbeit im Bereich Support abnehmen, da ich gesehen habe das oft Leute zum trollen oder ähnliches auf den Server joinen, und da ich schon viele Erfahrung in diesem Bereich habe ich mich dazu entschlossen mich als Supporter zu Bewerben. Ich helfe gerne neuen oder auch Personen die schon etwas länger auf dem Server sind bei ihren Fragen zur Seite zu stehen, und auf ihre Fehler hinzuweisen.




    5. Stärken / Schwächen:



    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig

    -Zuverlässig

    -Erfahrung im Bereich Team

    -Unparteiisch




    Schwächen:

    -Stottere beim Reden (seid der Geburt)

    -Reizbar (wenn man mich ärgert)

    -Rechtschreibung/Grammatik beherrsche ich nicht zu 100%


    6. Wie viele Verwarnungen hast du

    Ich habe derzeit 6 Verwarnungen, aber alle inaktiv


    7. Onlinezeiten:

    Da ich in schichten Arbeite bin ich alle 2 Wochen in der Woche nicht da, aber sonst jeden Tag mindestens um die 3-5 Stunden

    8. Kontakt-Daten:

    Ihr könnt mich über Steam, über Discord (Ryckz#5919), oder auch über den Teamspeak wo ich Ryckz|Michael Danger heiße erreichen.


    9. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, und würde mich darüber freuen bald das URP-Team einige Arbeiten abnehmen zu können. Ich wünsche allen die sich diese Bewerbung durchgelesen haben noch einen schönen Tag.


    :danke:

    Mit freundlichen Grüßen

    Ryckz | Michael Danger

    Moinsen,

    Ich bin da eigentlich der gleichen Meinung wie Santiago, und möchte diesem noch was zufügen. 20 Warns sind nicht gerade ohne, und man sollte meiner Meinung nach wenn man die 20 Warns hat und permanent gebannt ist erstmal 3 Monate warten, weil dann könnte es sein das man die wieder vertrauen würde das du wieder gutes RP führst, wenn man sich ja nichtmal einem Monat entbannen lassen möchte ist es meiner Meinung nach nicht gerade ernst von dir gemeint und du schreibst diesen nur damit du schnell wieder auf den Server kommen kannst. Nach einem Monat hat man meistens nicht richtig erkannt was man für fehler gemacht hat und das man diese deswegen auch noch nicht eingesehen hat.

    Deswegen gibt es von mir ein Dagegen und du solltest es in 2-3 Monaten wieder probieren.

    :bin dagegen:

    Michael Danger

    Am Steiger 23

    21486 Gold City


    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United



    Persönliche Daten:

    Name: Michael Danger

    Geschlecht: Männlich

    Geburtstag: 28.05.1987

    Familienstand: Ledig


    Besuchte Lehrgänge:

    Grundlehrgang, Funklehrgang (lange her)


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich bei Fragen gerne zur Verfügung stellen sowie über eine Rückmeldung freuen.


    OOC-Daten:

    Name: Paul

    Alter: 20
    Hobbys: Spazieren, Fussball spielen, zocken


    Stärken und Schwächen:

    Teamfähig

    Geduldig

    Verantwortungsbewusst

    Nett

    Hilfsbereit


    Stottere beim Reden

    Reizbar



    Wieso ich?

    Da ich schon ein bisschen länger in der Feuerwehr bin, und somit schon viel Erfahrung sammeln konnte und diese auch gerne an jüngere kollegen weiter geben würde, sowie später wenn ich die erforderliche Dienstzeit sowie Erfahrung habe auch Einsätze zu leiten.

    Hallo,

    Du warst als Feuerwehrmann mit einem gestohlenen Fahrzeug unterwegs und bist erstmal vor's PD reingefahren und hast dabei auch die Türen des PD's blockiert und sämtliche Menschen weggeschoben. Kurze Zeit später hattest du dann völlig absichtlich eine weitere Person hart VDMt, welche vorm PD stand. Das auf "Lags" zu blamen finde ich schon sehr unglaubwürdig. Als ich dich dann für den Support hochgezogen habe, meintest du vom Dach runterzuspringen und dich damit vom Support zu entfernen. Aufgrund der Tatsache, dass zu dem Zeitpunkt viel auf dem Server los war mit vielen Trollern, musste ich die Banbegründung kurz halten. Insgesamt also hast du mehrere Regelbrüche begangen und ich finde, dass es nicht stimmen kann, dass es an "lags" lag. Dich dafür Permanent zu bannen war jedoch wirklich etwas zu lange, wie gesagt, war ziemlich viel los zu der Zeit. Ich wäre damit einverstanden wenn der Ban auf ein paar Monate verkürzt wird.

    Ich wäre für ein Ban von 1 Jahr oder wenn du es verkürzen willst wenigstens noch 5 weitere Monate gebannt lassen

    Moinsen,


    ich habe mir mal angeschaut warum du gebannt wurdest und ob du schon mehrere Bans hinter die hast, was aber nicht der fall war, da bei einem VDM eigentlich nicht direkt ein Perma Ban vergeben wird, nur leider musste ich sehen, das du nicht den richtigen Ban Grund hier genannt hast, dein Offizieller Ban Grund ist "Trolling". Abgesehen von dem Ban finde ich es etwas dreist den falschen Ban Grund zu nennen und nach einem Tag direkt ein Entbannungsantrag zu schreiben. Da ich dich nicht richtig kenne Ingame würde ich eigentlich ein neutral geben, aber dafür das du den Falschen Ban Grund angibst, um zu versuchen entbannt zu werden bin ich GEGEN deine Entbannung.


    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüße

    Ryckz | Michael "Rocky" Danger

    Moin Nils,


    Wir hatten ja heute schon mal ein Gespräch bezüglich des Bans gehabt, und ich bleibe auch weiterhin der Meinung das der Ban gerechtfertigt ist und du auch weiterhin gebannt bleiben solltest. Ich weiß das jedem mal solche Wörter rausrutschen können, aber dann drück wenigstens nicht „X“ dann hört das auch keiner und wir haben auch keine weiteren Probleme.


    Deshalb: :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ryckz | Michael „Rocky“ Danger

    Moin Lukas,


    du hast jetzt schon wie Maxi schon sagte dein 8ten Ban, und anscheinend hast du ja in der ganzen Zeit wo du gebannt warst es nicht geschafft dir das Regelwerk einzuprägen und sich auch mal dran zu halten, na klar kann es mal passieren das man mal einen kleinen Regelbruch begeht, aber bei dir war es schon fast an der Tagesordnung, und du bist jetzt gerade mal 7 Tage gebannt, an deiner Stelle würde ich erstmal so 3-4 Monate warten und dann noch einen neuen Entbannungsantrag schreiben.


    Deshalb bin ich gegen deine Entbannung: :bin dagegen:


    Mit Freundlichen Grüßen

    Ryckz | Michael "Rocky" Danger

    (Name Geschwärzt)

    Waldstraße 1

    98574 Goldencity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter "Kristall",


    hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK HeadTeam überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rocky 17

    SEK Generaloberst

    (Name Geschwärzt)

    Salzbergwerkstraße 1

    24045 Salzbergwerkcity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter "Salzi",


    hiermit teile ich ihnen mit, dass sie leider das SEK HeadTeam nicht überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung abgelehnt ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rocky 17

    SEK Generaloberst

    (Name Geschwärzt)

    Chaos Street 65a

    98578 Goldencity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter "Demon",


    hiermit teile ich ihnen mit, dass sie leider das SEK HeadTeam nicht überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung abgelehnt ist.

    Jedoch haben wir uns dazu entschieden ihnen für ihre gute Arbeit den Rang des Oberleutnant zu geben!


    Mit freundlichen Grüßen

    Rocky 17

    SEK Generaloberst

    Ja Grüezi Servus,

    Ich kann zwar nicht sagen wie du früher als Teammitglied warst, aber so im RP und auch in den Supports bist du positiv aufgefallen, na klar bist du auch mal bisschen lauter, aber das ist jeder mal. Von mir bekommst du die Chance wieder ein Teammitglied zu sein.

    :bin dafür:

    *Name Ausgeschwärzt*

    Waldstraße 1

    98574 Goldencity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Kristall",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten 7 Tagen erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rocky 17

    SEK Generaloberst

    Moin Thommy,

    ich kenne dich ja auch schon ein bisschen und ich weiß wie du so drauf bist, auch wenn du manchmal etwas impulsiv bist glaube ich das du trotz deiner Art deine Arbeit weiterhin gut machst.

    Es hatte zwar seine Gründe warum du aus dem Team gehen musstest aber ich glaube und hoffe das du etwas aus den Fehlern gelernt hast.


    Deshalb bekommst du wie erwartet ein Grünen Daumen.
    :bin dafür:

    *Name Ausgeschwärzt*

    Chaos Street 65a

    98578 Goldencity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Zensiert",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rocky 17

    SEK Generaloberst

    *Name Ausgeschwärzt*

    Goldencity Straße 31

    98578 Goldencity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity



    Sehr geehrter "Pulse",


    hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK Team überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist. Bitte melden sie sich in den nächsten Tagen beim Headteam.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rocky 17

    SEK Generaloberst | SEK Leitung

    (Name Geschwärzt)

    Rockefeller street 3a

    98578 Goldencity


    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter „Delta“,

    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Rocky 17

    SEK Generaloberst

    Sehr Geehrte Bürger,

    Mit diesem Beitrag wollen wir euch das SEK-United sowie die Bewerbung zum [5✪] Unterstabsoffizier näher bringen.





    << Warum sollten Sie zum SEK-United kommen? >>

    - Modernste Ausrüstung für jeden Bereich

    - Hohe Aufstiegs- und Weiterbildungs-Chancen

    - Starke Team-Arbeit und Vertrauen

    - Hohe Vergütung nach Neueinstieg



    << Wie komme ich ins SEK Team? >>

    Sie müssen den Rang [5★] Polizeikommissaranwärter bei der Polizei erreicht haben, danach können Sie per Aktivität zum Rang [3✪] Obergefreiter hocharbeiten, anschließend müssen Sie eine Grundausbildung absolvieren, um den Rang [4✪] Hauptgefreiter zu erhalten. Wenn Sie diese Punkte erreicht haben können Sie sich schriftlich bewerben oder mündlich bei allen Headteam Mitgliedern.



    << Voraussetzungen fürs SEK Team >>

    - Teamfähig

    - Grundausbildung

    - Gutes Verhältnis mit den Kollegen

    - Technisches Verständnis mit unserer Ausrüstung

    - Aktiv


    Falls Sie nun Interesse am SEK-United haben können Sie sich hier genauer informieren


    Mit freundlichen Grüßen
    Rocky 17
    Generaloberst | SEK Leitung