Meine Bewerbung zum Supporter von Vladimir Glied

  • Bewerbung Zum Supporter


    Guten tag liebes UnitedRp Team,

    Ich würde mich gerne als Supporter bewerben auf dem UnitedRP Server.


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Persönliche Daten.

    2. Rp daten.

    3. Warum ich Supporter Werden will ?

    4. Warum man mich als Supporter nehmen sollte

    5. Kontaktmöglichkeiten.

    6. Stärken und Schwächen

    7. Meine Verwarnungen + Steam URL


    Persönliche Daten



    Ich heiße Andreas, komme aus Deutschland und bin 14 Jahre alt und wurde am 14.06.2008 geboren. Meine Online Zeiten sind unter der Woche 16:30 bis 22:30. Können aber auch abweichen


    Rp daten



    Zurzeit bin Ich Level 816. Rp punkte habe ich einen. Ich spiele oft mit dem Rp namen Vladimir Glied. Ich spiele oft Rollen wie z.B. SEK

    (Alpha 23). Sehr gerne und oft Spiele Ich als Zivilpolizist.

    Warum Ich Supporter Werden will



    Ich bin ja Schon eine Zeit lang auf Dem UnitedRp Server, Am Anfang Alleine Jetzt öfters mit freunden. Ich wollte mich bewerben da ich bemerkt habe das in Letzter Zeit mehr Regelbrüche begangen Werden und Das den Leuten den Spielspaß einfach nur versaut. ich möchte gerne euren Server unterstützen und euch von den Störenfrieden befreien. Ich hasse RDM'er und Leute die sich bewusst nicht an die Regeln halten möchten und damit anderen den spiel Spaß verderben, damit möchte ich vielen Spielern die Probleme entnehmen und auch Unterstützen weil ich weiß wie nervig und anstrengend das ist.


    Warum Man Mich Als Supporter Nehmen Sollte



    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können. Dazu habe ich ein wenig Erfahrung bezüglich eines „praktikum“ nenne ich das. Dies habe ich bei Norbert Hellmann gemacht


    Kontaktmöglichkeiten


    Discord: MICHI#3191


    Stärken und Schwäche

    -Ungeduldig

    -Leicht Reizbar

    -Manchmal Vergesslich

    +Nett

    +Hilfsbereit

    +Konsequent

    +Teamfähig

    +Eigenverantwortung

    +geistige Reife


    Steam Url + Verwarnungen

    Steam Community :: Russian.exe
    No information given.
    steamcommunity.com


    Meine Verwarnungen

    Weiß ich grade nicht kann sie nicht einsehen

    Sollten aber um die 4 warns sein alle inaktiv



    Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung zum Supporter

    Vladimir Glied