Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrtes UnitedRP-Servernetzwerk,


    Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Supporter für den Voice- und Gameserver.

    6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb



    Gliederung der Bewerbung:


    1. Persönliche Informationen



    2. Bisherige Erfahrungen als Teammitglied



    3. Meine Stärken & Schwächen



    4. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?



    5. Onlinezeiten



    6. Kontaktmöglichkeiten



    7. Sonstiges (IC-Daten etc.)



    8. Schlusswort



    6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb


    1. Persönliche Informationen:


    Mein Name lautet Jamie ich bin 16 Jahre alt und wohne in einem Dorf im schönen Niedersachsen. Geboren wurde ich in der Stadt Göttingen am 01.08.2005.

    Ich bin sehr aufgeschlossen, zuvorkommend und habe ein gutes Selbstbewusstsein aber mehr dazu in meinen Stärken und Schwächen.

    Zu meinen Hobbys gehören das treffen mit Freunden und das aktive "zocken". Ich spiele Spiele unterschiedlichster Art, meistens RP- und Shooter Games wie damals Arma III Altis Life und aktuell Garry´s Mod DarkRP, GTARP.

    Außerdem treffe ich mich sehr gerne mit Freunden um auch ein bisschen Abwechslung zu haben, jedoch überwiegt ehr das "zocken".

    Das war ein kleiner Einblick in mein Privatleben, ich hoffe ihr konntet euch dadurch ein besseres Bild von mir machen.

    PS: Ich war bereits im Team, jedoch war dies 2019.


    6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb



    2. Meine bisherigen Erfahrungen als Supporter:


    Den Job des Supporters übe ich nun schon seit ca. 4 Jahren aus.

    Angefangen hat alles bei einem der bekanntesten Computerspiele (Minecraft) , ich habe dort bereits bei zahlreichen Minecraft Netzwerken mitgewirkt.

    Anfangs waren es Minecraft Netzwerke mit ca. 20-35 Usern, ich habe mich von Server zu Server immer wieder gesteigert und habe dann als so gesehener "Höhepunkt" meiner Supporter Karriere

    bei einem Minecraft Netzwerk Namens Hydopia.net mitgewirkt bis zum Rang des Moderators. Das genannte Netzwerk hatte ca. 150 User, weshalb ich es auch gewohnt bin unter Stresssituationen

    zu arbeiten und kompetent zu agieren.



    Nach ca. 1/2 Jahren Minecraft Supporter Zeit und voller Neugierde wagte ich mich an eines der bekanntesten Roleplay Spiele (Garry`s Mod).

    ich habe ich bis zum aktuellen Zeitpunkt ca. 2384 Spielstunden gesammelt und habe damals ab ca 500 Stunden Spielzeit auch dort angefangen, den Weg des Supporters einzuschlagen (Damals lvl: 60 auf URP).

    Ich habe also damals bereits bei ihrem Servernetzwerk mitgewirkt und dies immer tatkräftig sowie engagiert. Jedoch war dann leider hier für mich Schluss.



    Ich hatte erstmal eine kleine Downphase und dachte ich werde wahrscheinlich nie wieder irgendetwas zocken. Ich war eher "entspannt" Unterwegs und habe bei mehreren Multigaming-Communitys ausgeholfen.

    Dort habe ich als Admin/Developer und auch als Supporter/Moderator agiert. Anschließend habe ich bei einer Discord Gaming-Community/ einem Clan Namens "Team-Rize" mitgearbeitet als Manager und Supporter.

    Der Clan hat/hatte ca. 3000. aktive Discord Member.



    Anschließend begann "eine neue Ära" für mich. Ich kam das erste mal auf die Idee mit GTA-RP anzufangen. Als ich so circa 1000 Stunden Spielzeit angesammelt hatte,

    bewarb ich mich bei einem Server genannt NGRP. Der Server hatte zu Hochzeiten circa 400 User und daher konnte ich viele Erfahrungen auch in Stresssituationen und im Bereich Support sammeln.

    Ich war dort ca. 6-7 Monate im Serverteam und bin nun zu UnitedRP zurückgekehrt.



    6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb



    3. Meine Stärken & Schwächen:


    Meine Stärken:



    [+] Aufgeschlossen



    [+] Hilfsbereit



    [+] Objektiv



    [+] Kritikfähig



    [+] Aktivität



    [+] Selbstbewusst



    [+] Ehrlich



    [+] Teamfähig



    [+] Flexibilität



    [+] Durchsetzungsvermögen



    [+] Geistige Reife



    [+] Orthografische Kenntnisse



    [+] lösungsorientiertes Denken




    Meine Schwächen:


    [-] Manchmal etwas ungeduldig


    [-] Zu hohe Ansprüche an mich selbst


    [-] Manchmal sehr direkt


    6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb



    4. Warum Sie ausgerechnet mich nehmen sollten:


    Wie oben schon beschrieben, überwiegen meine positiven Eigenschaften, sodass ich sagen kann dass ich eine sehr gute Wahl sein werde.

    Außerdem mangelt es bei mir nicht an den nötigen orthografischen Kenntnissen sowie der Erfahrung die ich bereits gesammelt habe.

    Man kann sich immer auf mich, meine Loyalität und meine Aktivität verlassen. Ich würde auch sagen ich besitze starke Charaktereigenschaften und die nötige geistige reife/Kompetenz für diesen Job und kann mich somit gut in andere Personen hineinversetzen, da wir in der Schule auch Psychologie unterrichtet bekommen.

    Gut im Team arbeiten zu können ist auch eine meiner Stärken, welche in meinen Augen besonders wichtig ist. Noch dazu möchte ich dem Server helfen, die Ruhe und das gute Server Klima beizubehalten.

    Außerdem kann ich mich meiner Meinung nach verschieden Situationen sehr gut einschätzen und behalte so auch in heiklen Situationen den nötigen Ernst und greife durch, wenn jemand gegen die Vorgaben/Regeln des Servers verstößt.

    Ebenfalls besitze ich wie oben bereits genannt die nötige Erfahrung/geistige reife, welche benötigt wird um der Spielerschaft einen guten und angenehmen aber auch kompetenten Support bieten zu können.


    6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb


    5. Onlinezeiten:


    Mo: 14-22 Uhr

    Di: 14-21 Uhr

    Mi: 13-23 Uhr

    Do: 16-22 Uhr

    Fr: 14-2 Uhr

    Sa: 12-24 Uhr

    So: 12-21 Uhr


    6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb



    6. Kontaktmöglichkeiten:



    Discord: 4DoorsMoreWhores#5670



    WhatsApp: Nur auf Anfrage


    6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb



    7. Sonstiges:


    SteamID64: http://steamcommunity.com/profiles/76561198376405278


    Level: 112


    Verstöße: Nicht bekannt


    IC-Name: Wichbert Kampfzwerg



    6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb6gHKd-BQl8qs6m3Xilgu53d7rwtw0M1lxUmXlrT6FbdJiYr2exV2z9NKJSW9FvVkz15EyueyiLTkTZEa4V61XhG3rjkTuS14xOFhCVj1Zotl7Isp0QRLA2G9uRNZAbLTetJDkjVb

    8. Schlusswort:


    Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und erwarte mit Interesse ihre Antwort, ich würde mich über eine Einladung zu einem weiteren Gespräch freuen,

    da ich ja bei der mündlichen Bewerbungsphase abgelehnt wurde.



    Mit freundlichen Grüßen Jamie

    Hochachtungsvoll


    Jan Christian Adler

    [Ex-URP Supporter]

    Einmal editiert, zuletzt von Jan Christian Adler () aus folgendem Grund: Ic Namen hinzugefügt

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Jan Christian Adler,

    hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass ein paar Sachen in deiner Bewerbungen fehlen. Es fehlt, dein Ingame-Name, der Grund, warum du Supporter werden möchtest und ein aktuelles Level, welches du auf URP hast. Sollten diese Punkte erfüllt sein, wird deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt. Falls du noch Hilfe brauchst, schau hier.

    Dafür hast du bis zum 27.04.2022 Zeit

  • Guten Morgen [GPX]Leon ,


    ich habe gerade nochmals über meine Bewerbung geschaut und gesehen, dass der Text unter dem Reiter „Warum Sie ausgerechnet mich nehmen sollten“ Gründe für meine Annahme als auch meine Motivation/Intention enthält. Des Weiteren steht mein United RP-Level unter Punkt 7 „Sonstiges“.

    Ich danke für das darauf aufmerksam machen bzgl. meines Ingame Namens und werde diesen Fehler sofort berichtigen. Ich hoffe damit hätte sich der Rest auch erledigt?


    Hochachtungsvoll Jamie

    Hochachtungsvoll


    Jan Christian Adler

    [Ex-URP Supporter]

  • also was in meinen augen auch sinnvoll wäre bei einer bewerbung zum tm sind die warns weil die können auch ausschlusss geben was du in der zeit alles gemacht hast und die user können sich einen überblick verschaffen in was für bereiche du den warn bekommen hast das war punkt 1


    punkt 2. was ich mich immerwieder frage

    in meinen augen kann man weder einen minecraft server, gtarp server oder einen dc server vergleichen da es komplett andere systeme und co sind hättest du gesagt du warst auf mehreren dark rp servern als tm unterwegs hätte ich gesagt okay das ist doch schonmal gut aufgrunbd dessen muss ich dir meiner seits ein :bin dagegen: geben sorry aber wiegesagt ich finde mann kann dies nicht vergleichen

  • Guten Abend ExXTrem gamer ,


    Ich nehme diese Kritik natürlich dankend an, jedoch wirkt es für mich nicht wirklich so, als hättest Du meine Bewerbung nicht wirklich gründlich gelesen. Denn wie man unter Punkt 7. „Sonstiges“ erkennen kann, habe ich geschildert dass mir keine Verstöße, Warnings inbegriffen bewusst sind.


    Punkt 2 was für mich relativ unverständlich ist, ist der Punkt dass Du anscheinend einen Supporter haben willst der schon auf 2-3 Gmod Servern im Team war, da man Soetwas ja nicht vergleichen kann, jedoch muss ich dir diesbezüglich sagen, dass sich dies eigentlich sehr wohl miteinander vergleichen lässt. Noch dazu war ich wie bereits gesagt schon einmal im UnitedRP Team und habe deshalb bereits Erfahrung in diesem Bereich. Der Rest waren sogenannte „Erfahrung“ welche meiner Meinung und der von Professionell Angestellten IT-Supportern nach sehr sinnvoll als auch wertvoll sind.


    Trotzdem Danke für dein Feedback.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jamie

    Hochachtungsvoll


    Jan Christian Adler

    [Ex-URP Supporter]

  • Sehr gute Bewerbung, kann man nicht meckern, auch was die Erfahrung angeht, meiner Meinung nach Hochachtung! Solche Leute wie ExXTrem gamer haben einfach keinerlei Ahnung wie man an seiner Kritik und dem Beitrag erkennen kann! Das was er dort schreibt ist sinnloses Geschwafel und zeigt keinerlei Kompetenz weshalb ich es als „sinnlose Kritik“ abstempel! Ich als Jahrelanger Admin auf NewGenerationRP.de kann definitiv sagen, das wir als einer der Größten GTA RP Server im Deutschprachigen Bereich definitiv diese gut strukturierte und mit Erfahrung geschriebene Bewerbung angenommen hätten! Ich erkenne in der Bewerbung einen Mehrwert und ich würde dich definitiv als Supporter auf ein Gespräch einladen, gerade wenn du das schonmal gemacht hast, im Teilspezifischen Bereich (Garry‘s Mod). Würdest das UnitedRP Team bestimmt Bereichern und Leuten wie dem ExXTrem gamer mal vor Augen führen was ein guter Supporter ist und was für Pflichten sowie Eigenschaften man noch mitbringen muss außer wenig Bans und Punkte, nur darauf zu achten ist meiner Meinung nach falsch, unüberlegt und zollt von Unwissenheit im Fachbereich Supporting. Abschließend lässt sich nur sagen gute Bewerbung, weiter so!

  • in meinen augen kann man weder einen minecraft server, gtarp server oder einen dc server vergleichen da es komplett andere systeme und co sind

    Lieber ExXTrem gamer,

    ich glaube damit ist gemeint, dass er bereits Erfahrung im Bereich "Supports" bzw. "Supporten" hat. Er will damit wahrscheinlich sagen, dass er weiß worauf er sich einlässt, dass er weiß wie er in so und so einer Situation umgehen zu hat und dass er weiß, wie er sich als Supporter bzw. Teammitglied zu verhalten hat.

    LG



    ??? ???? ?????????

  • Guten Abend Jan Christian Adler ,

    Ich finde du hast deine Bewerbung sehr gut aufgebaut. Ich habe dich jetzt schon das ein oder andere Mal auf dem Server erlebt und habe bis jetzt nichts schlechtes von dir Mitbekommen. Ich finde durch deine Erfahrungen die du oben genannt hast und deinen Guten Auftreten als RP Spieler auf dem Server hast du die Chance verdient, dem URP Team bei zutreten.



    Von mir gibt es ein :bin dafür:

  • Guten Tag,

    Die Bewerbung ist Oke. Viel zu Viele Informationen wie ich finde Keiner braucht 12 Stärken die im Großen und Ganzen eh in jeder Bewerbung gleich sind.

    Warst schonmal Supporter und hattest die Testzeit nicht geschafft obwohl du schon auf mehreren Servern im Administrativen Bereich warst? Finde ich sehr Fraglich

    Du hast geschrieben du bist sehr Aktiv?
    2019 Warst du LVL 60 und nach gut 2 Jahren erst 112? Zeigt mir wenig Aktivität. Auf dem Server habe ich dich auch noch nie gesehen.

    Deswegen von mir ein :bin dagegen:

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalig [10★] Polizeirat J.DeFrost 257

    Abteilungsleitung Int. und Anonyme Beschwerden


    Vince V Mara stinkt nach Maggi

  • Moin ich finde deine Bewerbung ehrlich gesagt nicht gut aus dem simplen Grund, dass sie viel zu lang und unübersichtlich ist. Dazu kommt es mir so rüber, als hättest du auf Krampf versucht so viele Infos wie möglich reinzuballern von den mehr als die hälfte meiner Meinung nach nicht in Bewerbungen zum Supporter reingehören.


    Außerdem kommt dazu noch, dass ich dich noch nie gesehen habe also kann das mit der Aktivität nicht wirklich stimmen.


    Ich finde auch, dass die Sachen die du in dem teil "warum sie ausgerechnet mich nehmen sollten" wirklich nicht gut gewählt sind


    Hier ein Beispiel: "Wie oben schon beschrieben, überwiegen meine positiven Eigenschaften, sodass ich sagen kann dass ich eine sehr gute Wahl sein werde."


    es klingt einfach nicht wirklich ansprechend.


    deswegen von mir ein:

    :bin dagegen:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Ehrlich gesagt wollte ich noch abwarten beim Abstimmen, da ich noch Hoffnung hatte dich mal beobachten zu können.

    Da sich dies allerdings nicht ergeben hat, bilde ich meine Meinung aus Erfahrung und Erinnerung über dich.

    Du bist mir eher negativ als positiv aufgefallen, und wie bereits gesagt, deine Aktivität auch nicht gerade passt...

    Von mir gibts ebenfalls ein:

    :bin dagegen:

  • Moin,

    Habe dich im RP gesehen und war nicht so überzeugt. Denke auch nicht das du "Supportfähig" bist!


    :bin dagegen: