Bewerbung zum Supporter

  • Eine Sache vorweg: Dem einen oder anderen kommt meine Bewerbung sicher bekannt vor, da ich diese 2019 geschrieben habe. Natürlich habe ich sie aktualisiert, aber besser formulieren geht nicht! Da steckt schon 100% drin xD :red_heart:


    1. OOC Infos:

    1.1. Vorname

    -> Ich heiße Timo


    1.2. Geschlecht:

    -> Ich bin männlich


    1.3. Alter:

    -> 41 Jahre alt


    1.4. Geburtsdatum

    29. September, 1981



    2.RP Infos:

    2.1 RP Name:

    -> Shoto Todoroki


    2.2 Level:

    -> Derzeit bin ich Level 349


    2.3 Rang:

    -> Global Donator



    3. Bewerbungsschreiben:

    3.1. Wieso möchte ich Supporter werden?

    -> Ich möchte Spielern, die aus den unterschiedlichsten Gründen Hilfe benötigen, unterstützen.

    Zudem möchte ich das Spielerlebnis und den Spaß am Server aufrecht erhalten, den Usern eine Stütze und dem Team behilflich sein.

    Auch kann ich sicherlich aufgrund meines Alters und der mitgebrachten Erfahrung (siehe Absatz 3.5) eine Entlastung für das Team darstellen.


    3.2. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

    -> Ich bin aus meiner Sicht ein kompetenter, engagierter und hilfsbereiter Mensch.

    Ich höre mir immer beide Seiten der Medallie an und bin die Ruhe selbst.

    Allerdings bin ich auch ein sehr zielstrebiger, konsequenter Mensch, der aber auch Naiv sein kann.

    Ich bin immer zu jeder Person neutral.

    Mein persönlicher Nachteil ist, wie ich finde, das ich eben auch sehr direkt sein kann und bin.

    Ich nehme jede Aufgabe, die mir anvertraut ist, zu 100% ernst, was manchmal nervig wie unangebracht sein kann. Ich werde mich aber dementsprechend beherrschen können.

    Natürlich sollte man manches auch mit Humor nehmen, da man nicht alle Situationen gleich behandeln muss und darf.


    3.3. Meine Stärken und Schwächen:

    -> Ich bin ein sehr zielstrebiger, hilfsbereiter und offener Mensch. Auch kann ich gut ganze Gruppen geregelt kontrollieren, für Ruhe sorgen und jedes Problem sachlich angehen.

    Meine Schwäche zeigt sich in meiner Naivität, die dazu neigt, manche Supports vielleicht anders und lockerer anzugehen, wie gewünscht.


    3.4. Meine Erfahrung mit RP und auf dem Server:

    -> Ich konnte und durfte viele Arten des Genre "Roleplay" kennenlernen. Einmal war da Conan Exile RP, GTA5 RP, Arma3 RP und eben DarkRP.

    Auf dem Server fällt mir in RP Situationen, beispielsweise als Arzt oder Sanitäter, das verständigen positiv auf. Jeder weiß, was er kann, wie man es macht und man kommt sich selten in die Quere.

    Auch der Aufbau und Ablauf von UnitedRP spricht für hervorragende Arbeit, da bis auf wenige Ausnahmen wirklich jeder Spaß haben kann, wenn man diesen denn haben möchte.

    Ich habe bereits Spieler kennenlernen dürfen, die ich durchaus schon zu Kollegen und RP-Partnern zählen darf. Auch das spricht für den Server, wie ich finde.


    3.5. Meine Erfahrung als Teammitglied:

    -> Ich war einige Monate auf URP Supporter, wie Moderator. Das ganze wurde nicht durch Fehler meinerseits beendet, sondern wegen privaten, langwierigen Problemen.

    Außerdem durfte ich bisher als RP-Moderator bei einer anderen Gmod Community tätig sein.

    Zudem war ich bereits mehrmals Teammitglied in dem Spiel namens Metin2. Offiziell wie auch auf sogenannten "Privat-Servern".

    Dort war ich bereits Server-Admin, Game-Admin, Game-Master und Teamspeak-Supporter.

    Ich habe auf Regelbrüche, Probleme, Fragen und sonstige Situationen reagiert, um die User zu unterstützen und deren Motivation aufrecht halten zu können.


    3.6. Meine Warns & Bans:

    -> Derzeit habe ich keine Warns.


    3.7. Meine RP Punkte:

    -> Ich habe derzeit 3 Punkte


    3.8. Meine Onlinezeiten:

    -> Montag: 19:00 Uhr - etwa 24:00 Uhr +/- 60 Minuten

    Dienstag: 21:00 Uhr - etwa 24:00 Uhr +/- 60 Minuten

    Mittwoch: 20:00 Uhr - etwa 23:00 Uhr +/- 60 Minuten

    Donnerstag: 19:00 Uhr - etwa 23:00 Uhr +/- 30 Minuten

    Freitag : Ab 17 Uhr - open end +/- 120 Minuten

    Samstag: Ab 17 Uhr - open end +/- 120 Minuten

    Sonntag 19:00 Uhr - 24:00 Uhr +/- 60 Minuten



    4. Kontaktinformationen:

    4.1. Teamspeak:

    -> Im Teamspeak bin ich unter dem Namen "Shoto " anzutreffen.


    4.2. E-Mail:

    -> Meine E-Mail lautet "timosgameemail@gmail.com".


    4.3. Steam:

    -> Auf Steam heiße ich "CptnButtcrack"

    Eindeutige Steam-ID - SteamID32 STEAM_0:0:442375358

    Steam Community :: CptnButtcrack
    ═════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═════════════════════         •● W E L C O M E - T O - M Y - P R O F I L E ●• ═════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═════════════════════ ↶ MY…
    steamcommunity.com




    Schlusswort:

    Ich möchte mich für das durchlesen und bearbeiten meiner Bewerbung bedanken.

    Hoffe auf ein positives Feedback.


    Lg, Timo

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Servus,


    ich könnte dich diese Woche leider nicht im RP antreffen, liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen Online Zeiten. Naja egal. Ich finde deine Bewerbung wirklich schön und es ist eine angenehme Abwechslung zu den anderen, eher lieblosen, Bewerbungen. Du scheinst mir auch ziemlich nett und auch sehr erfahren zu sein. Du könntest wirklich eine Bereicherung für das Team sein.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Schneider