Bewerbung zum Supporter - Obito Tanaka

  • Bewerbung zum Supporter


    Guten Tag zusammen,

    ich bin Obito Tanaka und hiermit Bewerbe ich mich als Supporter auf URP.


    Inhaltsverzeichnis

    • Persönliche Daten
    • Ingame Daten
    • Wieso ich Supporter werden möchte
    • Erfahrungen
    • Verwarnungen
    • Stärken und Schwächen
    • Wieso ich?
    • Steam URL
    • Schlussworte

    Persönliche Daten

    Ich bin Obito Tanaka, bin am 12.04.2001 geboren und bin also 21 Jahr alt.

    Aktuell mache ich eine Kaufmännische Ausbildung und plane nach dieser, ein Studium zu absolvieren.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne, streame mit meiner Freundin und einem Freund oder unternehme was mit meiner Freundin.

    Ingame Daten

    In Garry's Mod habe ich eine Spielzeit von 402 Stunden und den größten Teil der Zeit habe ich auf URP verbracht.

    Ich spiele gerne den Kopfgeldjäger, Blood oder Haustier. In der Vergangenheit, war ich im URC als [6+] Facharzt tätig, habe aber nach der Auflösung des URC immer weniger den Beruf gespielt.

    Aktuell bin ich Level 208, habe 2 RP-Punkte, bin ProDonator und spiele meistens immer mit Kaguya Tanaka und Kylian Tanaka.

    Wieso ich Supporter werden möchte

    Weil ich sehr viel Spaß auf dem Server habe, möchte ich gerne anderen Mitspielern helfen, wenn diese beim RP gestört werden oder andere probleme haben.

    Oft bin ich Abends online, wenn kein oder kaum ein Supporter mehr auf dem Server ist. In dieser Zeit könnte ich die Bearbeitung der Tickets übernehmen.

    Erfahrungen

    Ich konnte leider bis jetzt noch kaum Erfahrung im Support auf dem Server sammeln, jedoch habe ich mich initiativ bei Supportern gemeldet und versucht ein Praktikum zu ergattern.

    Aber ich bin Lernfähig, weshalb ich denke, dass ich nach einiger Zeit immer Sicherer im Support werde.

    Verwarnungen

    Stand 01.11.2022, habe ich keine Verwarnungen

    Stärken und Schwächen

    + Teamfähigkeit

    + Hilfsbereit

    + Sachlich

    + Ruhig

    + Lernfähig und Lernbereitschaft

    + Humor


    - Abwartend

    - Gelegentlich Nervös

    - Rede Leise

    Wieso ich?

    Ich bin eine hilfsbereite und freundliche Person.

    Mit dem Regelwerk kenne ich mich gut aus und wenn ich mir bei etwas mal nicht sicher war, habe ich mir den Punkt bei den Regeln rausgesucht oder einen Supporter gefragt, um Fehlverhalten zu verhindern.


    Steam URL

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199055567054/

    Schlussworte

    Ich danke jedem, der sich die Zeit genommen hat, sich meine Bewerbung durchzulesen.

    Über die Möglichkeit, den Server zu unterstützen und als Supporter tätig zu sein, würde ich mich sehr freuen.

    Egal ob ich angenommen werde oder nicht, werde ich weiterhin auf dem Server spielen und Spaß haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Obito Tanaka

  • Hey Obito,


    tatsächlich wolltest Du bei mir auch schon des öfteren ein Praktikum machen, aber leider waren zu dem Zeitpunkt so gut wie keine Tickets offen.

    im Spiel bist du mir bisher nicht negativ aufgefallen und ich denke auch, dass du die Reife mitbringst.

    Ich würde dir auf jeden Fall eine Chance geben. Auch konnte ich mich immer gut mit dir unterhalten.


    :bin dafür:

  • Moin,

    Du bist mir noch nie schlecht aufgefallen und deine Bewerbung ist auch gut Strukturiert.

    Zudem finde ich dein RP auch gut.

    Deshalb von mir ein:

    :bin dafür: