Beiträge von [GPX]Leon

    Liebe Community,

    eigentlich habe ich mich erst dagegen entschieden, falls ich gehe so einen Text hier zu verfassen, aber am Ende fiel es mir doch schwer A einfach so zu gehen und B dann nicht noch ein paar Worte zu verlieren. Ich war seit Ende 2021 hier im Team und war seit über einem Jahr hier Admin und habe mich immer toll mit allen verstanden, ich bin sehr dankbar dafür, dass ich hier immer gut meine Freizeit mit viel Spaß verbringen konnte. Doch leider kommt bei jedem irgendwann der Tag, wo mein seine Prioritäten ein wenig umstrukturiert, so jetzt auch in meinem Fall. Ich bin allgemein sehr wenig hier, da ich außerhalb von URP also in Reallife immer gut ausgeplant bin, sei es doch Freizeitaktivitäten oder einfach Pflichten, denen man nachgehen muss. Wenn ich dann doch mal am PC bin, zocke ich dann lieber mit Freunden aus meinem Reallife, einfach weil sich das besser für mich gestaltet und ich zudem auch einfach über die Zeit, die Interesse an URP verloren habe. Ich danke jeden, der mich auf diesem Weg begleitet hat und mir ein Lächeln gezaubert hat. Ich werde hier niemanden markieren, die Leute, die ich meine werden sich schon bestimmt angesprochen fühlen.

    Also Jungs, es ist wie beim Spiegel, man sieht sich zweimal.
    Haut rein :red_heart:

    Moin GZUZ,

    wir hatten damals unsere Differenzen durch die genannten Taten. Ich sehe aber, dass du dich eindeutig verbessert hast und wieder hohes Interesse an URP pflegst. Zudem finde ich sehr stark, dass du deine Fehler auch öffentlich zeigst und transparent damit umgehst. Aus diesen Gründen gebe ich dir ein
    :bin dafür:

    8I5f2iX.jpg

    Geehrte Bürger & Bürgerinnen des Staates United,


    mit dieser Nachricht wollen wir Sie über die diesjährige Purge informieren. Sobald die Sonne am Freitag, dem 16.12.2022 untergeht, sind alle kriminellen Aktivitäten im Staat United erlaubt, Körperverletzung und Mord sind inbegriffen! Die Purge läuft von 18 bis 21 Uhr.
    Der Grund der Purge ist die überhöhte Kriminalitätsrate und die ausgesprochen hohe Arbeitslosenrate. Wir empfehlen Ihnen, sich frühst möglich vorzubereiten und auszurüsten. Ich darf Ihnen versichern, dass viele Menschen rücksichtslos morden werden!
    Dies werden wir an diesem Abend nicht verhindern können. Alle Staatsbeamten und Notrufdienste werden nicht verfügbar sein, beten Sie, dass ein Sanitäter verfügbar ist!
    Sie sollten schnellstmöglich einen Waffenhändler aufsuchen und dort Waffen kaufen. Sie müssen damit rechnen, dass die Preise für Waffen drastisch steigen.

    Sichern Sie Ihr Haus und bereiten Sie sich vor!


    ZgiRpHO.png

    Gesegnet seien unsere neuen Gründerväter und United, eine wiedergeborene Nation.
    Möge Gott mit Ihnen sein.

    Da kann ich Samuel nur zustimmen. Es bestand bzw. besteht momentan keine Lust an einer Medic-Fraktion. Auch wenn die Sanitäter einen essenziellen Teil dieses Servers darstellen, werden sie nicht gespielt, ergo herrscht kein Interesse. Die Vorschläge, die du genannt hast, wurden auch so umgesetzt als es diese Fraktion noch gab, trotz dessen hatten sehr wenige Lust auf diese Fraktion. Sollte es irgendwann wieder hohes Interesse und Nachfrage an dieser Fraktion geben, kann man darüber nachdenken, aber dies ist momentan einfach nicht gegeben.

    Sehr geehrter Olli Mani,

    hiermit muss ich dir mitteilen, dass du unsere aktuellen Voraussetzungen nicht erfüllst.
    Um dich bewerben zu dürfen, musst du mindestens 15 Jahre alt sein. Sobald du diese Anforderung erfüllt hast, darfst du dich gerne erneut bewerben.
    :abgelehnt:

    Sehr geehrter briano,


    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.


    Du darfst dich in 2 Wochen wieder bewerben! Für weitere Fragen stehe ich gerne,

    auf dem TeamSpeak zur Verfügung.


    Hier kannst du dein Ergebnis sehen:


    3daV054.png

    :abgelehnt:

    Sehr geehrter Oktay,


    Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.


    Du darfst dich in 2 Wochen wieder bewerben! Für weitere Fragen stehe ich gerne,

    auf dem TeamSpeak zur Verfügung.


    Hier kannst du dein Ergebnis sehen:

    uVvtFG1.png
    :abgelehnt: