Beiträge von Kaonashi03

    Bewerbung zum Supporter


    Sehr geehrte GPX Community,

    mit diesem Beitrag würde ich, Kylian Tanaka, mich gerne zum Supporter für den UnitedRP Server bewerben.


    Gliederung

    • Persönliche Angaben
    • Ingame Daten
    • Wieso ich Supporter werden möchte
    • Erfahrungen
    • Verwarnungen
    • Stärken und Schwächen
    • Wieso Ich?
    • Steam URL
    • Schlussworte



    Persönliche Angaben


    Mein Name ist Lucas und ich bin am 06.10.2003 geboren, dementsprechend also 20 Jahre alt.

    Ebenfalls wohne ich in der Nähe von Düsseldorf.

    Momentan bin ich fest angestellt in einem Motorrad Vertrieb und mache dort Kundenberatung und werde Ende nächsten Jahres eine Ausbildung beginnen.

    In meiner Freizeit bin ich viel am Zocken natürlich und seit 2015 auch Garry's Mod.

    Ebenfalls bin ich vielfältig mit Fotografie und Kunst beschäftigt.


    Ingame Daten


    Ingame ist mein Name Kylian Tanaka, und mein aktuelles Level ist 610.

    Zu diesem Zeitpunkt besitze ich ebenfalls 13 RP-Punkte und bin Xtreme Donator.

    Zu meinen Lieblingsberufen zählt natürlich die komplette United Red Cross Fraktion, sprich: Sanitäter, Arzt, Psychologe, da ich organisatorischer Leiter dieser Fraktion bin und die Leitung der Psychologie übernehme.

    Ebenfalls spiele ich mit dem Tanaka Kartell gerne den Freien Beruf Kriminell und machen dementsprechend die Stadt gelegentlich unsicher.


    Wieso möchte ich Supporter werden?


    Ich würde gerne Supporter werden, da ich schon lange auf diesem Server bin und meinen positiven Beitrag dazu leisten möchte.

    Ebenfalls würde ich gerne gerecht spielen und jedem Spieler diese Möglichkeit bieten, dies in Ruhe und ohne Fehlstöße von anderen Spielern zu tun.


    Erfahrungen


    Zum jetzigen Stande konnte ich leider noch keine großartigen eigenen Erfahrungen zum leitendem Support sammeln. Mit der Zeit konnte man sich natürlich vieles aufschnappen und auch dementsprechend mit vielen Situationen fachlicher umgehen.


    Verwarnungen


    Stand 03.12.2023, habe ich 1 Verwarnung.

    Diese ist am 01.01.2023 geschehen und war FearRP Situation. In Anbetracht des Geschehens aber auch gerechtfertigt gewesen.


    Stärken und Schwächen


    +Fachlich

    +Teamfähig

    +Freundlich

    +Lernfähig

    +Standhaft


    -Kann temperamentvoll werden

    -Rede gelegentlich zu Schnell, wenn ich mich durchsetze

    -Oft gestresst


    Wieso Ich?


    Da ich in der Kundenberatung tätig bin, kann ich mich gut mit anderen Verständigen und kann auch dementsprechend gut Situationen einschätzen.

    Ebenfalls bin ich gerecht und fachlich und kann Konflikt Situationen gut überschauen und diese auch bearbeiten.




    Steam URL


    Steam Community :: Kaonashi03
    奇妙
    steamcommunity.com



    Schlussworte


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Server mit meinen Fähigkeiten unterstützen könnte und bedanke mich an der Stelle an jeden, der sich meine Bewerbung durchgelesen hat.



    Mit herzlichen Grüßen

    Kylian Tanaka



    :danke:















    Moin Rick,

    als allererstes muss ich da Kaguya und ihrem Text zustimmen.
    Wir haben alles Wichtige von uns im TeamSpeak besprochen und du hast dich des Öfteren entschuldigt, für das, was du gemacht hast.
    Ich finde es ja schön, wenn du dich für deine Fehler einsetzt und dich entschuldigst.
    Dennoch, im Zusammenhang mit dem zukünftigen Bewerben, finde ich es dann doch schon ein bisschen unangebracht, da es dir im Endeffekt jetzt auch nichts wirklich gebracht hat.
    Denk bitte das nächste Mal vorher über solche Texte nach und denk darüber nach, ob es denn auch im Kontext angemessen ist.
    Manchmal hilft es auch, wenn du dir eine zweite Meinung zu einem Text holst.

    Wie dem auch sei, ich wünsch’ dir was!

    :bisbald:

    Moin Eduart,


    da ich dich jetzt schon seit einiger Zeit kenne und daher dein RP kenne, bin ich leider dagegen.

    Du machst kein gutes RP, sowie bist du sehr selten online zu sehen.

    Daher muss ich Nick Santos und den Tanakas zustimmen, daher muss ich ganz klar sagen;

    :bin dagegen:


    Mfg, Kylian Tanaka

    Kylian Tanaka

    Königsallee 20

    40212 Düsseldorf


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity


    Bewerbung zum [8+] Notfallsanitäter



    ➔ RP Inhalt


    ➔ Persönliche Daten


    Name: Kylian Tanaka


    Geburtsdatum: 06.10.1995


    Anschreiben: Königsallee 20, 40212 Düsseldorf


    Familienstand: Ledig


    ➔ Lebenslauf


    Schulischer Werdegang:

    2000 - 2004 Paul-Klee Grundschule, Düsseldorf

    2004 - 2013 Gymnasium Koblenzer Straße, Düsseldorf

    Abschluss: Allgemeine Hochschulreife


    Berufliche Laufbahn:

    2016 - 2022 zum Medizinischem Fachangestellten im Krankenhaus

    2022 - laufend Sanitäter im staatlichen Krankenhaus Goldencity


    ➔ Ausweis


    Ausweis_1.png



    ➔ Führerschein Klasse B & C


    Fuhrerschein_1.png


    ➔ Abschlusszeugnisse




    Kylian_Tanaka.png




    zg-bild-_1_.png




    ➔ Wieso du?


    Seit jungen Jahren Träume ich davon Sanitäter zu werden und anderen Leuten zu Helfen. In der Weiterführenden Schule war ich in der Sanitäter AG, wo wir uns um Notfälle in der Schule gekümmert haben und hatte außerdem auch ein Schulisches Praktikum in dem Sana-Klinikum in Düsseldorf-Gerresheim, wo ich viel über die Pflege und Mitarbeit mit Verschiedensten Leuten gelernt habe. Auch in schwierigen Angelegenheiten Reagiere ich Klar und Kommuniziere. Ebenfalls habe ich einen sehr guten Teamgeist.



    ➔ Persönliche Daten

    Vorname: Lucas

    Alter: 19

    Level: 81



    ➔ Stärken und Schwächen


    - Teamfähig

    - Kommunikationsfähigkeit

    - Engagement

    - Zuverlässigkeit

    - Guter Autofahrer


    - Gelegentlich ein bisschen Taub

    - Wirke oft zu Ernst



    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr Freuen



    Mit freundlichen Grüßen,


    Kylian Tanaka