Beiträge von Flipperz

    Hallo Ben,

    ganz ehrlich, du laberst irgendwas von “schlechtester Admin”, aber hast nicht mal ansatzweise Einblick, was im Headteam überhaupt abgeht. Du kannst dir gar keine eigene Meinung bilden, weil du null Ahnung von den internen Abläufen hast.

    Stattdessen übernimmst du einfach das Gelaber von irgendwelchen Leuten, die selbst nix belegen können. Komplett traurig

    Wenn du schon Kritik raushauen willst, dann wenigstens auf Basis von Fakten und nicht auf Hörensagen. So wirkt das Ganze halt einfach nur wie nachplappern.

    Und nur damit es klar ist: Homophobe und rassistische Einstellungen haben weder hier in der Community noch im echten Leben irgendwas verloren. Wer so drauf ist, gehört angespuckt.

    Ich finde es ehrlich schade, dass in deiner Signatur niemals „Ex-Supporter“ stehen wird. Dafür hätte man nämlich erst mal Supporter sein müssen.

    :dagegen

    Ja, Ben, man sieht richtig, wie du an dir gearbeitet hast, hast ja nicht mal einen neuen Satz hinbekommen.

    Also hier meine Antwort:


    Hallo Ben,

    gut, dass du dich reflektiert hast und einsiehst, dass dein Verhalten nicht in Ordnung war. Das ist schon mal mehr, als viele schaffen.

    Aber mal ehrlich: Homophobie ist keine „Regel“, die man einfach bricht und dann wieder gutmacht. Das ist menschenverachtend. Sowas kann man nicht mit einem „hab drüber nachgedacht“ einfach relativieren.

    Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn du den Rest des Banns nutzt, um weiter über den Unterschied zwischen Regelbruch und Respekt nachzudenken.

    :dagegen

    Ich habe nur eine Persönlichkeit, aber im Keller befindet sich jemand mit multipler Persönlichkeitsstörung, aber welche Person ist es?

    Wer ist die Person im Keller, die niemals ganz sie selbst ist, mal wie ein Freund aus Köln klingt, und mal wie ein genervter Beamter aus Berlin?

    bin gegen deine entbannung weil obvoius wie oben du ein 2 acc genutzt hast um entbannt zu werden

    :dagegen

    Erst prüfen, dann urteilen. Von einem Senior Moderator sollte man eigentlich erwarten können, dass er nicht einfach Vermutungen als Fakten darstellt.

    Sollte Unsicherheit bestehen, kann man den Fall an die Admins weiterleiten und deren Prüfung abwarten, anstatt voreilig ein öffentliches Urteil zu fällen.

    Adri Danke für die Klarstellung.


    Ich kann mich Walters Meinung nur anschließen.

    :dafür

    Hallo Ben,

    gut, dass du dich reflektiert hast und einsiehst, dass dein Verhalten nicht in Ordnung war. Das ist schon mal mehr, als viele schaffen.

    Aber mal ehrlich: Homophobie ist keine „Regel“, die man einfach bricht und dann wieder gutmacht. Das ist menschenverachtend. Sowas kann man nicht mit einem „hab drüber nachgedacht“ einfach relativieren.

    Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn du den Rest des Banns nutzt, um weiter über den Unterschied zwischen Regelbruch und Respekt nachzudenken. :dagegen

    Aktiv ab: sofort

    [ÄNDERUNG] §4 Gebäude, (10)

    Man darf für ein Gebäude maximal 10 Fading Doors nutzen. Jedoch dürfen den Raidenden maximal 3 Fading Doors von sämtlichen Wertgegenständen trennen.

    Ausnahme: Farm- oder neutrale Berufe (z. B. Meth-Koch, Hanf-Bauer, Schnapsbrauer, Bürger, Bauarbeiter usw.) sind von dieser Beschränkung befreit und dürfen beliebig viele Fading Doors zu ihren Wertgegenständen verwenden, sofern der Aufbau RP-gerecht und nicht missbräuchlich (z. B. Maze-Bases) gestaltet ist.


    [ÄNDERUNG] FearRP, (10)

    Befindet sich ein Spieler in einem offensichtlich gepanzerten Fahrzeug, das massiven Beschuss realistisch standhält (aktuell betrifft dies nur die Bearcat), gilt FearRP nicht, solange er sich im Inneren des Fahrzeugs befindet. Verlässt der Spieler ein solches Fahrzeug oder wird es außer Gefecht gesetzt, tritt die normale FearRP-Regelung wieder in Kraft.


    [ÄNDERUNG] §1 Allgemeine Regeln, (13)

    Jegliche politischen Inhalte sind auf diesem Server untersagt. Dazu zählen insbesondere:

    • politische oder ideologische Namen für Gangs, Gruppen oder Charaktere,
    • politische Symbole, Logos oder Sprüche
    • sowie jede Form von Propaganda oder Anspielungen auf reale Parteien, Organisationen, Kriege oder Konflikte.

    Der Server ist ein politisch neutraler Raum. Zuwiderhandlungen können mit einem Kick, Bann oder weiteren Maßnahmen bestraft werden.


    [ÄNDERUNG] §15 Gang, (7)

    Gangnamen dürfen keine politischen oder ideologischen Bezüge enthalten und keine realen Parteien, Bewegungen oder Konflikte repräsentieren.


    [ÄNDERUNG] §19, (14)

    Neutrale Berufe (z. B. Arzt, Sanitäter, Anwalt, Bauarbeiter, Müllmann, Taxifahrer, Fahrlehrer, Mechaniker, Konstrukteur, Koch, Bettler usw.) dürfen uneingeschränkt miteinander kooperieren, sofern dies im Rahmen des Roleplays geschieht und keine der bestehenden Regeln (z. B. keine Raids, kein Kidnapping etc.) verletzt wird. Diese Regel steht über individuellen Co-Op-Einschränkungen, sofern der jeweilige Beruf als neutral eingestuft ist. (Neutral: Alle Berufe, die weder eindeutig kriminell (z. B. Mafia, Crips, Tanaka Kartell, Dieb, Hacker) noch eindeutig staatlich (Polizei, SEK, Kanzler etc.) sind.)





    Das eierlose und illoyale Verhalten von Ben Koksberg


    Ben Koksberg, ein Name, den man vielleicht schon gehört hat. Einst ein kleiner Baller bei den Bloods, kaum mehr als ein Krümel im großen Kuchen.

    Doch wir behandelten ihn wie Familie. Lukas, Heinrich und der Rest des Tanaka Kartells gaben ihm Chancen, die andere längst aufgegeben hätten: Schutz, Loyalität, ein Platz an unserer Seite.

    Wir boten alles, um ihn zu formen, zu führen und zu halten. Trotzdem verließ er uns, beide Male ohne Grund, ohne Erklärung.


    Als er das Kartell endgültig verließ, machte er sich selbst zum selbsternannten "Blood OG“. Das Kartell verzeiht einmal, manchmal zweimal, niemals jedoch dreimal.

    Als er als "OG“ zurückkehrte, bat er erneut um Schutz, Verschonung und Unterstützung. Wir gewährten es ihm, nicht weil er es verdient hätte, sondern weil wir hofften, dass Loyalität in ihm noch einen Funken trägt.


    Doch nun offenbart sich sein wahres Gesicht. Hinter unserem Rücken spricht er schlecht über uns, verspottet die Familie, die ihn fütterte, die ihn beschützte und ihm eine zweite Chance gab.

    Er spielt groß, doch Größe zeigt sich nicht in Namen, sondern in Taten. Wer Schutz sucht und gleichzeitig hintergeht, hat niemals verstanden, was Loyalität bedeutet.

    Wir haben geprüft, ob hinter der Fassade Substanz steckt, wir fanden nur leere Eierschalen.


    Ben Koksberg ist nicht mehr Teil oder Partner des Tanaka Kartells. Keine Kooperation. Kein Schutz. Kein Respekt.

    Wer das Kartell verrät, steht alleine und ohne Schutz da. Das Kartell schützt die Seinen. Wer nicht zu den Seinen gehört, bekommt nichts und das ist die Wahrheit, die er nun spüren wird.

    Ben Koksberg, ein eierloser und illoyaler Hund.



    Das Spiel mit dem Tod hat seinen Preis


    Es ist an der Zeit, die Wahrheit auszusprechen, nicht aus Trotz, sondern weil wir genug haben von den Lügen, die man euch auftischt.

    Wir sind das Tanaka Kartell. Wir schmuggeln, wir handeln mit dem, was ihr „illegal“ nennt, und wir tun das ohne Ausreden.

    Wir sind keine Opfer. Wir verteidigen unser Geschäft, unsere Leute, alles was uns gehört.

    Doch was man uns hier anhängen will, ist kein Verbrechen, es ist ein Vorwand.

    Seit einigen Tagen wird behauptet, wir hätten Polizeidirektor Walter Forte ermordet.

    Ein direkter Angriff auf den Staat, ein angeblicher Schlag gegen die Ordnung.

    Man nutzte seinen „Tod“, um Jagd auf uns zu machen, mit Blaulicht, Pressemitteilungen und martialischen Worten.

    Nur dumm, dass Walter Forte nie tot war. Er lebt. Und er trägt wieder seinen alten Namen, nicht öffentlich, aber intern: Mamba.
    Der neue Leiter des SEK. Der Mann, der uns angeblich zum Opfer fiel, kommandiert heute die Einheit, die uns jagt. Ironisch, nicht wahr?
    Ihr denkt, das ist eine Theorie? Nein. Es ist ein Fehler in eurem eigenen System.

    Dank eines zuverlässigen Informanten gelang es uns, eine alte Bewerbung beim SEK in die Hände zu bekommen,

    in der sein echter Name nicht geschwärzt wurde. Mamba, sein Deckname, damals wie heute , steht klar neben seinem Klarnamen.

    Und als Krönung: aktuelle Einsatzdaten, die zeigen, dass dieser Mamba wenige Wochen vor Fortes angeblichem Tod das SEK übernommen hat.

    Was ihr seht, ist keine Geschichte. Es ist ein Konstrukt, aufgebaut von einer Polizei, die lieber kontrolliert als schützt,

    und einem SEK, das blind Befehle eines Mannes ausführt, der auf dem Papier tot ist. Das Problem sind nicht wir.

    Das Problem ist, dass ihr nicht wisst, wer euch führt. Dass man euch einen Mord verkauft hat, um politischen Druck aufzubauen.

    Um uns als den gemeinsamen Feind zu definieren, den man für seine eigenen Fehler verantwortlich machen kann.
    Aber wir spielen dieses Spiel nicht mehr mit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.