Bewerbung als Supporter - Vladimir Glied

  • Bewerbung Zum Supporter


    Guten tag liebes UnitedRp Team,

    Ich würde mich gerne als Supporter bewerben auf dem UnitedRP Server.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Daten.

    2. Rp daten.

    3. Warum ich Supporter Werden will ?

    4. Warum man mich als Supporter nehmen sollte

    5. Kontaktmöglichkeiten.

    6. Stärken und Schwächen

    7. Meine Verwarnungen + Steam URL


    Persönliche Daten


    Ich heiße Andreas, komme aus Deutschland und bin 14 Jahre alt und wurde am 14.06.2008 geboren. Meine Online Zeiten sind unter der Woche 16:30 bis 22:30.


    Rp daten


    Zurzeit bin Ich Level 392, Rp punkte habe ich noch keine bekommen. Ich spiele oft mit dem Rp namen Vladimir Glied oder Dr. med. Jeffrey Elfbar. Ich spiele oft Rollen wie z.B. SEK

    (Knoblauch 321). Sehr gerne und oft Spiele Ich als Zivilpolizist.

    Warum Ich Supporter Werden will


    Ich bin ja Schon eine Zeit lang auf Dem UnitedRp Server, Am Anfang Alleine Jetzt öfters mit freunden. Ich wollte mich bewerben da ich bemerkt habe das in Letzter Zeit mehr Regelbrüche begangen Werden und Das den Leuten den Spielspaß einfach nur versaut. ich möchte gerne euren Server unterstützen und euch von den Störenfrieden befreien. Ich hasse RDM'er und Leute die sich bewusst nicht an die Regeln halten möchten und damit anderen den spiel Spaß verderben, damit möchte ich vielen Spielern die Probleme entnehmen und auch Unterstützen weil ich weiß wie nervig und anstrengend das ist.


    Warum Man Mich Als Supporter Nehmen Sollte


    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.


    Kontaktmöglichkeiten


    Discord: Abbelschorle #3191


    Stärken und Schwäche

    -Ungeduldig

    -Leicht Reizbar

    -Manchmal Vergesslich

    +Nett

    +Hilfsbereit

    +Konsequent

    +Teamfähig

    +Eigenverantwortung

    +geistige Reife


    Steam Url + Verwarnungen


    https://steamcommunity.com/tra…1260647627&token=tMTqbSQP


    Meine Verwarnungen

    Apple Koksberg - Fear Rp

    Adler 87 / Sebastian Feinstaub - Rdm

    Bela Camo 56 - fail rp

    Jacob Snow - Fail rp


    Die verwarnungen sind enstandten als ich mich nicht Mit dem Regelwerk Auskannte


    Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung zum Supporter

    Vladimir Glied