Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter


    1. Anrede

    Hallo liebes UnitedRP Team und liebe Community. Dies ist meine Bewerbung zum Supporter auf euren Server! Ich hoffe euch gefällt diese und ihr habt viel Spaß beim lesen! :)


    2. Informationen über mich

    OOC:

    Hey! Ich heiße wie auch im RP Kevin. Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit noch zur Schule.

    Geburtstag habe ich am 10.12.2006.

    Auf dem Server spiele ich noch schon relativ lange, auch wenn zwischenzeitig mal eine längere Pause dazwischen war. Jetzt habe ich wieder den Spaß gefunden, den ich gesucht habe und möchte diesen damit kombinieren anderen Spielern auf diesen Server zu helfen.

    Ein wenig über meine Hobbys wäre zum Beispiel, das wie man sich auch denken kann, ich gerne zocke. Aber zum anderen Fotografiere ich auch sehr gerne und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio.

    Soviel erstmal über mich, solltet ihr mehr fragen haben über mich, könnt ihr diese natürlich jederzeit stellen!


    IC:

    Ganz so viel gibt es über meinen IC Char nicht wirklich zu sagen.

    Ich heiße Ingame Kevin Davidson und mache eigentlich alles an Berufen, wo ich so grade Lust drauf habe, aber gerne vermehrt als Sanitäter unterwegs.

    Das wäre auch schon alles wichtige, über meinen Charakter.

    Des weiteren habe ich jetzt so circa 102 Level (Spielstunden) ingame. Das mag jetzt durchaus nicht viel erscheinen, dazu aber später mehr.

    Aktuell habe ich keine Verwarnungen.


    3. Stäken und schwächen

    Stärken

    Ich bin immer sehr hilfsbereit, im Chat sowie im Spiel oder Forum natürlich auch.

    Außerdem bin ich natürlich zu jeden immer freundlich und respektvoll, egal welchen Rang oder andere Hintergründe diese Person hat.

    Noch ein weiterer guter Punkt an mir ist, dass ich denke ich, ziemlich gut im Team arbeiten kann, was vor allem als Supporter sehr wichtig ist.

    Das waren jetzt so die wichtigsten Eigenschaften, natürlich gibt es noch andere, aber das waren jetzt so die wichtigsten, die mir eingefallen sind.


    Schwächen

    Natürlich habe ich auch Schwächen, an denen ich aber natürlich immer stetig arbeite.

    Eine davon wäre zum Beispiel, dass ich teilweise ungeduldig werden kann, wenn etwas sehr lange dauert und ich dann teilweise gar keine Lust mehr habe zu warten, dies hat sich jedoch denke ich schon die letzten Jahre gebessert.

    Eine weitere Schwäche wäre, dass ich mich nicht immer 100% durchsetzen kann, weil ich dann zum Beispiel Angst habe, was falsch zu machen. Daran arbeite ich jedoch auch immer stetig und mir ist auch bewusst, dass Fehler machen dazu gehören, trotz dessen verunsichert mich dies ein wenig.

    Dies wären so die Schwächen, die denke ich so am "schlimmsten" an mir sind. Also ich bin auf keinen Fall perfekt!


    4. Erfahrung

    Wie ich schon beim IC Teil gesagt habe, habe ich nur circa 102 Spielstunden, was durchaus nicht grade ganz so viel ist, um sich als Supporter bewerben. Jedoch habe ich in Garrys Mod 680 Stunden generell, was schonmal zeigt das ich eine gute Kenntnis des Spieles habe. Deswegen kann es natürlich gut sein, dass ihr vielleicht gar nicht wisst wer ich bin, weil ich jetzt auch nicht ganz so auffällig bin würde ich sagen.

    Das erstmal zu Erfahrung mit dem Spiel Garrys Mod.

    Ich habe auch schon einiges Erfahrung als Teammitglied in verschiedenen Spielen. Darunter war ich zum Beispiel mal auf einem Minecraft Server mit um die 400-500 Spielern Supporter für einige Zeit und konnte dort auch Erfahrung wie das Supporten und koordinieren von Supportfällen auch in einem etwas größeren Team funktioniert.

    Dort habe ich auch unter anderem Teamspeak Support gemacht, Ingame Support und natürlich auch viele Reports bearbeitet, aber natürlich ist minecraft noch ein wenig anders.

    Ich war auch schonmal auf einem Garrys Mod Server Supporter, dies ist jedoch schon relativ lange her (um die 2-3 Jahre), aber dort konnte ich auch schon ein wenig Erfahrung im Umgang mit logs etc. machen.


    Durch die doch, relativ wenige Spielzeit auf UnitedRP, weiß ich natürlich jetzt nicht wie alles funktioniert auf dem Server und muss auch immer öfter selber nochmal nach z.B einem Befehl fragen.

    Auch wenn es um das Regelwerk geht, kenne ich mich wohl schon ganz gut aus, aber es kommt schon mal vor das ich mir mal wieder was durchlesen musst, wenn es bestimmter wird, die wichtigsten Sachen jedoch weiß ich natürlich so gut wie auswendig.


    Ich habe auch schon viel Roleplay Erfahrung, da ich über 800 Stunden in FiveM RP gespielt habe, also gutes RP, sollte ich schon können, wenn halt auch der gegenüber dies erwidert.



    Ich möchte euch jetzt auch nicht mit jeder Einzelheit zu labern, deswegen wars das erstmal mit meiner Erfahrung! :)


    5. Wieso mich? Wieso euch?

    Wieso möchte ich Supporter werden?

    Also, wie ich schon bei meinen Stärken gesagt habe, liebe ich es Leuten zu helfen und wenn ich dann noch merke, dass sich der andere noch Freut und vielleicht sogar danke sagt, bin ich selber schon sehr glücklich darüber!

    Außerdem möchte ich gerne Teil eures wunderbaren Team sein, bis jetzt habe ich immer nur gute Erfahrung mit dem Support gemacht, weswegen ich denke dass ich dort auch gut reinpasse.

    Ein weiterer Punkt ist natürlich, das ich will, dass jeder Spaß auf den Server haben kann, indem sich nun auch jeder an die gegebenen Regeln hält.


    Wieso mich?

    Zum einen solltet ihr mich nehmen aufgrund meiner genannten Stärken.

    Des weiteren denke ich, dass ich eine Bereicherung für euer Team sein kann und man mit mir auch, wenn man nicht grade am supporten ist, eine sehr schöne Zeit haben kann.

    Ich bin auch sehr motiviert, Spielern zu helfen und einfach eine gute Zeit mit allen zu haben.


    6. Wichtige Links / Kontaktinformationen

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198799534606/

    Discord: RedoxReaktion#2929

    Und sonst auch immer hier auf der Seite zu erreichen.



    Schlusswort:

    Das war es auch schon mit meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch einen guten Einblick in mich gegeben.

    Sollten offene Fragen bestehen, ist mein Chat immer für euch auf! :)

  • also gutes RP, sollte ich schon können

    Lüüüügner! Bist mir nur negativ aufgefallen du Langfinger!


    Okay spaß bei seite, ich finde erstmal deine Bewerbung sehr schön zu lesen und ausführlich geschrieben!

    Ingame bist du mir im RP bis dato nicht negativ aufgefallen und hast dich allgemein von einer guten seite gezeigt.

    Von meiner Seite aus gibt es nichts was mich dagegen stimmen könnte.


    Von daher :

    :bin dafür:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Hallo RedoxReaktion,


    kommen wir einfach mal direkt zur Sache.

    Mir gefällt es, dass du deine Bewerbung so gut es geht als Fließtext gestaltet hast. An diese Vorgabe halten sich leider nur sehr wenige. Auch, wenn ich beim lesen über den ein oder anderen Satz stolpern musste.

    Im RP haben wir uns ebenfalls schon einmal getroffen und das, was ich gesehen habe, hat mich überzeugt. Es herrscht zwar noch Luft nach oben, aber man merkt, dass du stets bemüht bist dich zu steigern. Darüber hinaus zeigst du eindeutig Interesse daran, dich mit den vielen Funktionen (Befehle etc.) vertraut zu machen.


    Alles in einem wirkst du reif und in allen nötigen Bereichen kompetent.


    :bin dafür:

  • Hey,


    deine Bewerbung finde ich Recht schön, die mir einen guten Eindruck hinterlässt.

    Allerdings bin ich seit längerem im Team und muss ehrlich sagen, dass ich dich noch gar nicht im Spiel gesehen habe.

    Du meintest, dass du schon länger spielst, aber dein Level 102 sagt mir eher, dass du eventuell doch nicht wirklich aktiv bist.

    Auch hat es was damit zutun, dass ich so gut wie jeden Tag online bin und dich bisher gar nicht gesehen habe.

    Konnte mir auch, da ich dich bisher nicht gesehen habe, leider kein Eindruck von dir geben, wie du so bist und wie du gut dich auskennst.

    Meinung kann sich natürlich auch noch ändern.


    :bin dagegen: