Beiträge von Tristano




    Personalabteilung

    Fallakte: 5432-113

    Sachbearbeiter: Polizeidirektor Tristen Harrison

    Datum: 12.08.2022


    Einsatzbericht


    Wer war beteiligt?

    Jerry Frischbier (Polizeipräsident)

    Shadow (SEK Oberstabsfeldwebel)

    Marian Mara (Ltd. Polizeidirektor)

    Lukas Danger (Zivilpolizei)

    Nick Santos (Polizeihauptkommisar)

    Tristen Harrison (Polizeidirektor)


    Was ist Passiert?

    Juwelierraub der sich als Illegaler Waffenhandel herausgestellt hat.


    Wann ist es Passiert?

    12.08.22, Ca. 14:45


    Was ist Passiert (Erläuterung)
    Nachdem der Alarm im Juwelier ausgelöst wurde sah ich vier verdächtige Personen im Juwelier. Daraufhin wurde der erste Funkspruch abgesetzt (Ca. 14:40). Juwelierraub!
    (Ca. 14:42) Die ersten Einsatzkräfte rückten an, darunter (Jerry Frischbier) und (Shadow), zusammen verschafften wir uns einen Überblick und sahen schnell das die Personen im Juwelier unbewaffnet waren.

    (Ca. 14:45) Wir stürmten den Juwelier und forderten die beteiligten Personen auf die Hände hochzunehmen. -> Drei Festnahmen (Rüdiger Saulus, Bob Bandert, Willie Saulus) eine Person flüchtig.

    Ebenfalls verschafften wir uns einen Überblick bezüglich der Glas Vitrinen und bemerkten das zwei Vitrinen aufgebrochen sind.

    (Ca. 14:50) Verhör PD: Keinerlei Juwelen bei den Festgenommenen gefunden, jedoch stellte sich einen andere Straftat heraus. Bob Bandert (Waffenhändler) wollte an Willie Saulus (Bürger) Waffen illegal Verkaufen. Somit Illegaler Waffenbesitz und Illegaler Waffenhandel.


    Wie kam es dazu?

    Die vier suchten einen stillen Platz um den Deal abschließen zu können, jedoch löste Rüdiger Saulus den Alarm aus. Und somit wurden die drei geschnappt.


    Warum kam es dazu?

    Die Motive warum Rüdiger Saulus den Alarm ausgelöst hat sind unklar. Jedoch wurden bei den anderen beiden klaren Motive des Waffenweiterverkaufs und Waffenankauf festgestellt.


    Folgen:

    Bob Bandert (Waffenhändler) hat eine Freiheitsstrafe von fünf Jahren erhalten, außerdem ein Bußgeld von 5000€.

    Willi Saulus hatte eine Staatlich geprüfte Waffenlizenz, womit der Erwerb von Waffen legal ist.

    Bei Rüdiger Saulus wurden keine Waffen gefunden und auch keine Anzeichen auf einen Kauf. Somit ist er unschuldig


    Bilder von Täter und Tatort:






    Mit freundlichen Grüßen

    Tristen Harrison

    Polizeidirektor

    Tristen Harrison 11

    Wiesenstraße 5

    34212 United



    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    --1.Ingame-Daten--


    ╠ Name: Tristen Harrison

    ╠ Alter: 41

    ╠ Familienstatus: Ledig

    ╠ Geburtsort: Evocity


    --2.Lebenslauf--


    ╠ Geburt: 11.02.1980 In Evocity

    ╠ Grundschule: 1986 In Phoenixcity

    ╠ Gymnasium: 1991 Chaoscity / Abschluss 1998

    ╠ Polizeischule: 2000 Goldencity

    ╠ 2018 Bewerbung zum Polizeikommisar

    ╠ 2022 Bewerbung zum Polizeidirektor


    --3. Zeugnis--



    --4. Ausweis--



    --5.Führerschein--




    --6. Wieso ich?--


    Ich liebe es den Beruf des Polizisten auszuüben, da ich schon sehr viele Erfahrungen gesammelt habe. Der Beruf macht mir sehr viel Spaß da man bei jedem Einsatz etwas neues und interessantes erlebt. Deshalb liebe ich es jeden früh den Dienst als Polizist anzutreten und die Stadt etwas sicherer zu machen.


    --7. OOC-Daten--


    ╠ Name: Tristen

    ╠ Alter: 15

    ╠ Hobbys: Fahrradfahren, Garrys Mod Spielen, mit Freunden treffen

    ╠ Level: 720

    RP-Punkte: 4

    ╠ Ziele: Gegen die Verbrechen in der Stadt kämpfen.

    ╠ Onlinezeiten: Mo-Fr (14-16) Am Wochenende und Ferien mehr.

    ╠ Rang: 2 Moderator


    --8. Stärken-Schwächen--


    ╠ Logisches denken.

    ╠ Zielstrebig


    ╠ Manchmal ein bisschen verplant

    ╠ Teils ungeduldig


    --9- Was sind meine Ziele--


    Meine Ziele sind es die Stadt von den ganzen Bloods und Mafiosos zu befreien, außerdem möchte ich das in der Stadt weniger mit Drogen gehandelt wird.

    Dafür werde ich mich einsetzen um den Einwohnern wieder ein sicheres Gefühl zu geben.


    --10. Schlusswort--


    Vielen dank an jeden der meine Bewerbung durchgelesen hat.

    Ich freue mich auf die Rückmeldung, auch gerne Kritik. :)

    Moin,

    Ich wäre grundsätzlich für deine Bewerbung gewesen.

    Doch nach den Kommentaren bin ich mir unschlüssig wie ich dich bewerten soll.

    Ich habe mich jetzt dazu entschieden Fake Luke zuzustimmen und deshalb gebe ich dir ein:


    :bin dagegen:

    Generalzolldirektion United

    Tristen Harrison 31

    98574 Goldencity


    Sacha Putin

    Warschau 20442w

    Aschaff Str. 8 6913



    Sehr geehrter Herr Putin


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung ANGENOMMEN wurde.

    Ich werde Sie über den weiteren Ablauf kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Präsident der Generalzolldirektion | Tristen Harrison 31

    "ZOLL UNITED"

    Generalzolldirektion United

    Polizeiinspektion 1

    98574 Goldencity



    Sacha Putin

    Aschhaff Straße 8

    98565 Warschau


    Sehr geehrter Herr Putin


    hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Bewerbung, welche nun BEARBEITET wird.

    Innerhalb der nächsten 3 Tagen, erfahren Sie ob Sie ANGENOMMEN oder ABGELEHNT wurden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. med. Tristen Harrison

    "Zoll United"