Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser

    hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Supporter auf auf United RP einreichen


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. In Game-Daten

    3. Verwarnungen

    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Kontakt-Daten

    8. Schlusswort


    1. Über mich:

    Mein Name ist Michael, ich bin 17 Jahre alt, wohne im wunderschönen Niederbayern und bin derzeit im 3 Lehrjahr meiner Lehre zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik.

    Meine Freizeit verbringe ich auf United RP, in Battlefield 5, im Wald und bei Freunden.


    2. In Game-Daten

    Ingame sieht man mich in der Regel als Dr. Michael Melone oder Kristall, ich bin momentan Level 2467, ich bin Besitzer von 18 RP-Punkten.

    Berufe in denen sich oft zu finden bin: Polizei, SEK und Feuerwehr

    Berufe in denen man mich immer wieder sieht: Hanf-Bauer, Bloods, Dieb und Kopfgeldjäger

    3. Verwarnungen

    Ich habe keine Verwarnungen



    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen?

    Ich würde gerne das Team insbesondere bei Supports unterstützen, desweitern würde ich gerne auf fragen besser antworten können

    (z.B. wenn neuere Leute eine Erklärung für einen Job brauchen). Ein weiterer Punkt währe dass ich gerne im Bereich des Teams Erfahrung sammeln würde.

    5. Stärken und Schwächen



    Stärken:

    • Hilfsbereit
    • Kommunikativ
    • Freundlich
    • Ruhig
    • Zuverlässig

    Schwächen:

    • unordentlich
    • ungeduldig
    • Leicht vergesslich

    6. Onlinezeiten

    • Montag: 18 Uhr bis 21:30
    • Dienstag: 18 Uhr bis 21:30
    • Mittwoch: 18 Uhr bis 21:30
    • Donnerstag: 18 Uhr bis 21:30
    • Freitag: 18 Uhr bis open end
    • Samstag: kann sehr Variieren
    • Sontag: kann sehr Variieren

    7. Kontaktdaten

    Forum: [GPX]michael71

    Discord: michi#3603

    Ingame: Dr. Michael Melone oder Kristall



    8. Schlusswort

    Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben um sich meine Bewerbung durchzulesen.



    MFG Michael Melone aka. Kristall

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Du bist sehr Nett und machst auch immer gutes rp. Du hast auch allgemein viel ahnung da du schon länger auf dem server bist.

    Daher ein fettes

    :bin dafür:

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Moin [GPX]michael 71 ,

    Auch ich möchte zu der Abstimmung deiner Bewerbung beitragen.


    Gründe für deine Annahne:
    - Hilfsbereit

    - Nett

    - Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen

    - Respektvoll

    - Unterstützt Fraktionen, mit denen er nicht zu tun hat und mach aufgaben die er von sich aus anbietet

    - Kritikfähig

    - Hohe Aktivität

    - Jeder hat eine Chance verdient


    Gründe gegen deine Annahme:

    - Gibt Keine


    Du kriegst von mir ein dafür.

    :bin dafür:

    Rang:
    II. Operator

  • Kann ich nur zustimmen


    :bin dafür:

  • Guten Tag [GPX]michael 71 ,


    Hier stimme ich Salzi komplett zu, du bist eine nette und korrekte Person. Dein Rp ist wirklich gut und ich habe es sehr oft mitbekommen. Die Regeln kennst du da ich persönlich bei dir noch keine Regelbrüche gesehen habe. Ich finde du würdest zu uns ins Team passen. Ich bin eindeutig für deine Annahme!


    :bin dafür:

    MfG

    David Mulde | Aka.: El Muldo Loco

  • Lieber Michi,

    Ich muss sagen vieles wurde schon gesagt zu dir bist für mich eine sehr kompetente und Respektvolle Person. Deine Bewerbung ist auch sehr schön geschrieben und Strukturiert worden. Ich kann den Rest nur zustimmen mit dem was Sie gesagt haben.


    P.s endlich hast du dich mal beworben hat ja lang genug gedauert


    :bin dafür:

  • Moin Michi,

    Mich überrascht es dass du dich nach so einer langen Zeit die du schon auf dem Server verbracht hast, zum Teammitglied bewirbst. Wir kennen uns jetzt schon auch eine kleine Weile und in dieser Zeit konnte ich nie etwas schlechtes über dich sehen. Ich denke du bist fürs Team geeignet. Deshalb:


    :bin dafür:

  • im Wald

    Okay okay, abgesehen von meiner Meinung zu deiner Bewerbung welche ich im Anschluss verfassen werde, wollte ich dich unbedingt fragen was zur hölle du im Wald treibst :astonished_face:

    I mean, vllt kann man ja mal zusammen etwas (oder jemanden c:) einbuddeln :grinning_squinting_face:


    Gut und nun zum Wesentlichen :

    Ingame bist du mir in der letzten Zeit positiv aufgefallen, das selbe gilt für Support Situationen(OOC).

    Deine Bewerbung ist meiner Meinung nach gut strukturiert, allerdings finde ich sie auch etwas sehr kurz gehalten.


    Da mich dein Ingame und OOC/Support-Verhalten allerdings stark von dir überzeugt bin ich dafür :)

    :bin dafür:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Moin,


    Ich sehe die Bewerbung jetzt erst. Ich kann nur sagen, dass es langsam Zeit wurde für eine Bewerbung. Es wurde bereits alles genannt. Alles gute!!


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule