Beiträge von Some-1

Server ist wegen Sicherheitslücke, die durch das letzte Gmod-Update entstanden ist und jetzt aufgedeckt wurde, vorübergehend offline. Arbeiten an einer Lösung, könnte aber etwas dauern

    Guten Abend Vito,

    du scheinst eine nette und korrekte Person zu sein, aber deine Wortwahl im Support hat mir letztens nicht sonderlich gefallen. Zudem gäbe es auf jeden Fall verbesserungen im RP genauso wie die Wortwahl im RP.

    Ich bin fürs Erste leider gegen deine Annahme im Team.


    :bin dagegen:

    Lethal Company


    Sie suchen einen Job, doch wissen nicht wo sie anfangen wollen? Die Lethal Company ist für sie genau das Richtige!

    Schrott auf verschiedensten Planeten sammeln und an euer Unternehmem verkaufen und mit dem verdienten Geld euer Raumschiff verbessern, Equipment kaufen und Outfits! Doch vorsicht, auf den Planeten herrschen fürchterliche Kreaturen, von außerordentlich großen Käfern, bis zu Wesen, die sich in den Schatten verstecken und unerwartet angreifen... Aber mit euren Arbeitskollegen werdet ihr das zu 99,98% dort lebend raus schaffen!

    Bewerben sie sich jetzt bei der Lethal Company!


    ——————————————————


    Es werden Mitspieler gesucht für Lethal Company. Meldet euch gerne im Forum, auf Discord oder auch auf TeamSpeak!


    Forum: Some-1

    Discord: el_muldo_loco

    TeamSpeak: David Mulde


    Es ist jeder willkommen!

    Guten Tag Omar Massarii,


    Ich sag von Anfang an, ich bin gegen deine Annahme im Team. Dein RP ist mir noch nie gut aufgefallen. Am 12.12.2023 bist du als Bettler rumgelaufen und hast Leuten deine Spritzen gegeben, genauso sofort nachdem du wiederbelebt wurdest im Krankenhaus, du holst sofort in der Notaufnahme die Spritze raus und versuchst sie mir anzudrehen. Deine Wortwahl im RP gefällt mir garnicht und die solltest du ändern. OOC bist du mir auch nicht sonderlich positiv aufgefallen.

    Ich bin eindeutig gegen deine Aufnahme.

    :bin dagegen:


    MfG, David Mulde

    Guten Tag Hermann,

    Ich habe zwar nicht vieles mit dir zu tun gehabt Hermann, aber 1 Tag nach deinem Bann eine Entbannungsanfrage zu schreiben ist einbisschen zu früh, findest du nicht? Ich glaube nicht, dass 1 Tag genug Zeit ist um aus 20 Fehlern zu lernen. Lass dir bitte noch ein wenig Zeit.

    Ich würde sagen jeder macht fehler, und sie haben bestimmt auch schonmal einen Fehler gemacht nicht Wahr?

    Natürlich macht jeder Fehler Bread Cat , aber der Hermann hatte 20 Chancen gehabt wie jeder andere nicht wahr? Hat er aus seinen fehlern gelernt? Anscheinend leider nicht wenn er 20 Warns bekommen hat.

    Guten Abend Kylian,

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Dein RP ist bewundernswert, hatte leider OOC nicht sehr viel mit dir zu tun aber du bist eine sehr sympathische Person. Mir persönlich bist du nie negativ aufgefallen. Ich würde dich sehr gerne im Team sehen!

    :bin dafür:


    MfG Mulde

    Guten Tag Ben Abi,

    Ich hatte damals sehr viel mit dir IC und OOC zu tun. Ich finde, dass du RP betreiben kannst. Zudem bist du eine korrekte und nette Person. Ich persönlich würde dir eine weitere Chance geben, aber du musst dich auch wirklich bessern.


    MfG David Mulde

    :bin dafür:

    Bewerbung zum Supporter

    {1} Persönliche Infos

    Mein Name ist David Kazarnovskiy, ich bin 17 Jahre alt (Geb. am 07.07.2006). Ich lerne noch in der Schule, hatte die 10. Klasse freiwillig wiederholt für einen besseren Abschluss. Mittlerweile bin ich in der 11. Klasse und habe vor kurzem meinen Führerschein der Klasse B bekommen. Ich wohne in Brandenburg, in Potsdam.


    {2} In game Infos

    ~ Name: David Mulde

    ~ Level: 575 (Zum Zeitpunkt der Bewerbung)

    ~ RP-Punkte: 6


    {3} Wieso will ich Supporter werden?

    Ich möchte dem Server helfen sich weiter zu entwickeln. Ich will das die Spieler von United-RP problemlos auf dem Server spielen können und falls Probleme auftreten, dass ich ihnen dann Hilfe leiste. Auf dem Server soll sich jeder gleichberechtigt fühlen.


    {4} Wie viele Verwarnungen und warum?

    2 Verwarnungen:

    ~ 22.01.2023 RP-Flucht | Offline-Flucht

    ~ 28.01.2023 RCD, RDM


    {5} Wieso sollten sie mich ins Team aufnehmen?

    ~ Ich habe bereits Erfahrung als Supporter bzw. Moderator
    ~ Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig, sorgfältig und hilfsbereit
    ~ Ich bin Teamfähig und kann mich mit Anderen gut verständigen


    {6} Kontakt

    Forum: Some-1

    URP Server: David Mulde

    TeamSpeak: David Mulde

    Discord: el_mudlo_loco | El Muldo Loco

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198995056976/

    Steam ID: 76561198995056976


    {7} Schlusswort

    Ich bedanke mich vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kazarnovskiy David



    Guten Tag :),

    Ich bin David und das ist bereits meine dritte Vorstellung. Seit dem 07. Juli bin ich 17 Jahre alt. Hatte leider im August und September mit schweren Problemen zu kämpfen die ich mehr oder weniger bewältigt habe, worauf ich selber sehr stolz bin. Ich habe kurz nach meinem Geburtstag aktiv mit dem Gym angefangen und sehe reichlich Resultate. Am 21.11.2023 habe ich endlich mein Führerschein der Klasse B abgeschlossen. Ab meinem 18. Lebensjahr bin ich offiziell ein Autofahrer! Seit meiner letzten Vorstellung hat sich einiges an meinen Interessen geändert. Ich mag Musik hören, ich mag es draußen an der Natur oder an Wasserquellen meine Zeit zu verbringen und ich liebe Autofahren seit dem ich es gelernt habe. Ich habe eine Weile lang nicht gespielt auf dem Server aufgrund von Schule. Jetzt versuche ich mir einbisschen Zeit für Spiele einzubauen damit ich meine Zeit mit vergnügen verbringen kann wie ich es damals mit Adrian Monk gemacht hatte :) (Es sind sehr viele weitere, wunderbare Menschen betroffen).

    Ich freue mich auf alte und neue Freundschaften!


    Kontakt:

    Discord: Some-1#5055

    TeamSpeak: David Mulde

    UnitedRP: David Mulde

    Forum: Some-1


    ❤️

    RP-Daten

    - Name: David Mulde
    - Alter: 22
    - Geburtsdatum: 07.07.2001

    - Geburtsort: Muldenstreet 88

    RP-Dokumente
    - Personalausweis: goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/10072/

    - Führerschein: goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/10074/

    - Zeugnis: goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/10075/



    Lebenslauf

    Geboren 07.07.2002 | Muldenstreet
    Schulischer Werdegang:

    Grundschule Kaufland 2007-2013 | Muldenstreet

    Kaufland Akademie 2013-2020 | Muldenstreet

    Beruflicher Werdegang:

    Deutsche Vermögens Beratung 2021-2022


    Sonstige Urkunden & Auszeichnungen

    Nicht vorhanden


    OOC-Daten

    - Name: David Kazarnovskiy

    - Alter: 17

    - In-game Level: Level 571

    - Habe ich bereits Erfahrung?: Ja, ich habe einen B Führerschein

    - Meine Ziele: Spielern beizubringen wie man sich im Verkehr zu verhalten hat.

    - Wieso ich?: Zuverlässig, Vertrauenswürdig, Kompetent



    Hey Harry Potter Saulus ,

    hatte einige Situationen im RP mit mit dir welche gut, schlecht und neutral waren, doch die Sachen die ich in Discord von dir mitbekommen habe sind nicht so prickelnd. Zudem habe ich weiteres mitbekommen und muss leider sagen, dass sowas daneben ist und nicht in das Team gehört. Ich würde leider gegen deine Annahme stimmen.


    :bin dagegen:

    An sich hat jeder ne 2, Chance verdient aber ich sehe wenig mühe das sieht aus wie einfach mal hingeschrieben fertig
    :bin neutral:

    Ich finde das er direkt zur Sache gekommen ist, nur das Sachliche angegeben hat was wirklich nützlich ist.

    Ich finde nicht wenn eine Person einen langen Text schreibt, sie es vom ganzen Herzen schreibt. Die Person könnte einfach nur ein langen Text schreiben und gleichzeitig ein Scheiß auf den Server geben. Du solltest Leute nicht daran beurteilen wie sie schreiben.