Beiträge von Salzi

    Absender:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Empfänger:

    *Name ausgeschwärzt*

    Baumstraße 100

    98578 Golden City






    Sehr geehrter "Senf 95" ,


    Nach unserem Gespräch am 27.02.2024 gegen 21:30 wo sie mir mitgeteilt haben, dass sie ihre Bewerbung zurückziehen, wird diese somit jetzt geschlossen und auf den Status zurückgezogen gesetzt.

    Sie haben dennoch die Möglichkeit sich in 2 wochen erneut zu bewerben. Wir wünschen ihnen dennoch viel Glück in ihrem beruflichen Werdegang und viel Glück bei einer eventuellen erneuten Bewerbung!


    Wir wünschen Ihnen viel Glück!


    MfG


    Salzi 44

    [12✪] Brigadegeneral | Leitung der Personalabteilung

    :geschlossen:

    Absender:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Empfänger:

    *Name ausgeschwärzt*

    Baumstraße 100

    98578 Golden City






    Sehr geehrter "Senf 95" ,


    hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung zum Rang [7] Leutnant des SEK United nun in der Bearbeitungsphase befindet.

    :bearbeitung:


    Sie werden innerhalb der nächsten 4 Tagen erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.

    Ihre Bewerbung zum Rang [7✪] Leutnant des SEK United wird von sämtlichen Mitgliedern ab Rang [7✪] Leutnant bewertet.


    Wir wünschen Ihnen viel Glück!


    MfG


    Salzi 44

    [12✪] Brigadegeneral | Leitung der Personalabteilung

    Ausbildung [SEK/POL/Straßenverkehrsamt]


    Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,

    hiermit kündigen wir die kommende Ausbildung "Verhalten bei Geiselnahmen, Verhandlungen" an.

                                                                                                         

    Zeitpunkt

    Die Ausbildung wird am 24.02.2024 um 16 Uhr stattfinden.


    Ort der Ausbildung

    Der Treffpunkt ist im PD, der weitere Ablauf wird vor Ort besprochen.


    Teilnahme Voraussetzungen

    Sie können nur als Polizist, SEK Beamter oder als Mitglied der Fahrschule teilnehmen (unabhängig vom Rang)


    Was Sie brauchen

    Motivation, Grundausrüstung und Zeit!


    Was Sie lernen werden

    Verhalten bei Geiselnahmen
    Verhandlungen

    Weitere Themen hat die Polizei und das Straßenverkehrsamt



    Ausbilder

    Salzi 44

    Pulse 90

    Polizei United

    Straßenverkehrsamt


    Weitere Infos

    Jeder Kollege mit dem Rang [5✪] und höher muss an der Ausbildung teilnehmen!

    Alle Kollegen unter Rang [5✪] können freiwillig teilnehmen.

    Die Ausbildung und Nachbesprechung wird circa 60 - 120 Minuten dauern.

    Wir sind bereit, für besondere Leistungen während der Ausbildung Beförderungen zu erteilen.

    Ich stimme Khabib zu.

    Ich habe erst gedacht dass man dir eine Chance gibt bei einem Jahr, aber da du ja nicht die Warheit sagst, bin ich gegen deine Entbannung.

    Deine Chancen würden höher stehen wenn du wirklich gecheatet hast bzw, es auch zu gibst!

    :bin dagegen:

    Marlon Brand

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity



    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United


    Sehr geehrter Herr Brand,


    Hiermit muss ich Ihnen mitteilen das Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Wir wünschen Ihnen noch einen erfolgreichen beruflichen Werdegang.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jessy Salzbergwerk

    Leitung der Personalabteilung

    Kreisbrandinpektor

    :abgelehnt:

    Marlon Brand

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity



    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United


    Sehr geehrter Herr Brand,


    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen nach der Bewerbungsphase mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jessy Salzbergwerk

    Leitung der Personalabteilung

    Kreisbrandinpektor


    :bearbeitung:

    Moin,

    Du bist ja bald entbannt, das würde für mich gegen deine Entbannung sprechen.

    Da du aber schon so lange gebannt warst/bist, kann man dir eine Chance geben, dass du früher entbannt wirst.

    :bin dafür:

    Moin,
    Ich stimme ProfMomo09 zu.
    In meinen Augen kannst du noch bis zum 24.01. warten. Zudem warst du schon oft gebannt. Und das in Meinen Augen in teilweise relativ kurzen Zeitabständen.

    :bin dagegen:

    Absender:

    (Name Geschwärzt)

    Salzbergwerkstraße, 1

    24045, Salzbergwerkcity


    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    Anschreiben

    Sehr geehrtes SEK Team,
    Sehr geehrtes SEK Headteam,

    aus den Informationen innerhalb des SEK Teams habe ich erfahren, dass Sie für den posten des Brigadegenerals jemanden suchen. Dieses Angebot interessiet
    mich sehr und deshalb bewerbe ich mich hiermit für diesen ausgeschriebenen Posten.
    Nachdem ich mich im SEK bereits viel Erfahrung sammeln konnte, hatte ich auch die Gelegenheit mich in vielen Bereichen des SEKs einzuarbeiten.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung bezüglich der Bewerbung freuen.


    *ANHANG*


    Persönliche Daten

    Name: Salzi 44

    Geburtsdatum: 24.04.1996

    Geburtsort: Salzbergwerkcity


    Lebenslauf:








    Personalausweis:

    Führerschein:

    Dienstausweis:

    Waffenschein:

    Zeugnis:


    Wieso ich mich bewerbe und was ich erreichen möchte:

    Nach kurzer Überlegung habe ich mich dazu entschieden mich zu bewerben, da ich gerne mehr Verantwortung übernehmen möchte

    und den Staat United besser und sicherer für die Bürger machen möchte.

    Nachdem ich bei dem SEK meine Leidenschaft gefunden habe und Spaß an diesem Beruf habe, habe ich mir das Ziel gesetzt,

    weiter aufzusteigen und mein Bestes bei der Arbeit zu geben, um den Staat von Kriminellen zu befreien, damit wir nicht in Angst und Schrecken leben müssen.

    Zudem möchte ich die Aus- und Weiterbildung der Kollegen fördern und somit auch in Zukunft die Kollegen tatkräftig mit Tipps stärken.

    Genauso wie ich auch von den Kollegen weiter lernen möchte und auch mehr lerne.

    Außerdem habe ich das Ziel, dass ich es schaffe in die Einsatzleitung zu kommen, um mehr Verantwortung zu übernehmen, Einsätze zu leiten

    und die Kollegen in der Einsatzleitung zu entlasten. Da ich aktuell als Oberst (Rang 11) tätig bin, denke ich, dass ich dafür gut geeignet wäre.

    Zudem, bin ich in der Personalabteilung als Stv. Personalleiter und habe somit eigentlich guten Kontakt zu allen Mitgliedern.

    Außerdem bin ich mit den Personalien, dem Verhalten und der Persönlichkeit der anderen Vertraut.

    Da ich bereits in mehreren Abteilungen bin und dort mehrere Dinge verwalte denke ich, dass ich auch im Headteam unterstützen kann.



    Was ich bereits erreicht habe:

    Ich habe im Laufe der letzten Wochen meine Grundausbildung absolviert und habe mich zum Unterstabsoffizier (Rang 5) (damals Leutnant) beworben.

    Ich wurde zum Unterstabsoffizier (Rang 5) (damals Leutnant) angenommen worden und kurze Zeit später zum Feldwebel (damals Unterleutnant) befördert worden (Rang 6).

    2-3 Wochen später habe ich mich zum Leutnant (Rang 7) beworben und wurde angenommen.

    Zudem habe ich mich dann dazu entschlossen, der Scharfschützen beizutreten und diese auch tatkräftig zu unterstützen.

    Zudem habe ich schon öfters die Einsatzleitung unterstützt und wurde in diesem Bereich angelernt.

    Ich habe direkt nach dem Aufstieg auf Oberleutnant (Rang 8 ) die Ausbildung zum Einsatzleiter gemacht.

    Ich bin Tatkräftig seit dem bei den Einsatzleitern am unterstützen.

    Ich bin auf Stabshauptmann (Rang 9) aufgestiegen und dann Stellvertretender Personalabteilungsleiter geworden. Dort bearbeite ich viele Aufgaben und allen Bereichen.

    Ich bin stieg im laufe der Zeit auf Major (Rang 10) auf.

    Zudem übernahm ich die Leitung der Ausbildungsabteilung.

    Außerdem bin ich bei der Luftstaffel als Stv. Leitung tätig.

    Durch meine Arbeit im SEK und in den Abteilungen des SEKs wurde ich zum Oberst (Rang 11) befördert.


    OOC Inhalte:


    Persönliche Daten

    Alter: 18

    Level: 2939 (Stand: 04.01.2024 21:30)

    RP Punkte: 17 (Stand: 04.01.2024 21:30)

    Online Zeiten: Kann ich nicht angeben (ändern sich ständig)


    Wieso du?

    Ich Zeige aktuell wieder Aktivität und möchte im SEK weiter aufsteigen.

    Ich mag meinen Dienst und bin bereit neue Dinge zu lernen und an weiteren Ausbildungen, sowie Lehrgängen Teilzunehmen.

    Ich möchte mein wissen teilen und neue Dinge lernen.

    Zudem setze ich mich aktuell in der Personalabteilung, Ausbildungsabteilung und in der Luftstaffel ein.

    Dazu denke ich, dass ich das Headteam entlasten könnte.

    Außerdem erfülle ich die Voraussetzungen.

    Schließlich möchte ich noch sagen, das ich leider die letzen Wochen abgemeldet und sehr wenig im Dienst war,

    dies wird sich aber wieder ändern da die Stressige Zeit wie Weihnachten, Silvester, usw. jetzt ein Ende hat.



    Stärken und Schwächen

    +Hilfsbereit

    +Teamfähigkeit

    +Kommunikativ

    +Freundlich

    +Zuverlässig



    - Ungeduldig

    - Selten Vergesslich



    • Schlusswort:

    Ich würde mich über eine Antwort freuen und bedanke mich für das Durchlesen.



    Mit freundlichen Grüßen!

    Sebastian Feinstaub

    Goldenstraße 187

    Goldencity 23521



    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United


    Sehr geehrter Herr Feinstaub,


    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung angenommen wurde. Bitte melden sie sich die nächsten Tage bei Dirk Matthies, Jessy Salzbergwerk oder Leo Salzbergwerk um den weiteren Ablauf zu klären.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jessy Salzbergwerk

    Leitung der Personalabteilung

    Stv. Kreisbrandinpektor

    :angenommen:

    Sebastian Feinstaub

    Goldenstraße 187

    Goldencity 23521



    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United


    Sehr geehrter Herr Feinstaub,


    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen nach der Bewerbungsphase mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jessy Salzbergwerk

    Leitung der Personalabteilung

    Stv. Kreisbrandinpektor


    :bearbeitung:

    *Name ausgeschwärzt*

    Jonathan "Lenco" Toast 15

    98574 Goldencity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Lenco 15",


    Hiermit teile ich ihnen mit, dass sie das SEK Team überzeugen konnten und somit ihre Bewerbung angenommen ist. Bitte melden sie sich in den nächsten Tagen beim Headteam.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Salzi 44

    SEK Oberst

    Stv. Leitung der Personalabteilung