Meine Entbannungsanfrage

  • 1)

    Mein Name lautet Todesgott Dieu.


    2)

    STEAM_0:0:137767976


    3)

    Es wurde kein Grund angegeben.


    4)

    Ich bin permanent gebannt.


    5)

    Ich habe keine Verwarnungen - oder zumindest sollte ich keine haben.


    6)

    Ich wurde von der Konsole gebannt.


    7)

    Ich stelle diesen Antrag aus vielen Gründen.

    In erster Linie vermisse ich GPX.

    Ich weiß, ich bin ziemlich sagenumwoben. Ihr habt wahrscheinlich nichts Gutes von mir gehört.

    Doch ich bitte Euch das zu vergessen, was Ihr gehört habt.

    Ich wurde gebannt und dies nicht ohne Grund. Ich habe Fehler gemacht, das stimmt. Zum Beispiel habe ich einen Teil des Teams zerstört.

    Doch es wurden nicht nur von meiner Seite Fehler begannen.

    Ich war, wie sicherlich bekannt ist, Admin, bevor ich gebannt wurde. Dort habe ich von gewissen Leuten Hass geerntet.

    Es wurde überdramatisiert, gelogen und vieles wurde getan, damit ich aus dem Team geschmissen und schlussendlich gebannt werde.

    Doch lasst mich das erklären:

    Ich habe dem Server nie mit Absicht geschadet, auch wenn ich das eventuell bei gewissen Mitgliedern behauptet habe.

    Ich war nach meinem Rausschmiss wütend und depressiv, was mich zu Taten und Aussagen verleitet hat, auf die ich nicht stolz bin.

    Mir sind Leute aus dem Team gefolgt, die meinen Kick als ungerecht ansahen. Das nehme ich auf meine Kappe.

    Es wurden Unmengen an Geld verteilt, ohne, dass ich was davon wusste. Dies nehme ich ebenso auf meine Kappe.


    Ich habe keine Ahnung, was Euch über mich erzählt wurde.

    Ich habe nicht vorgehabt den Server oder das Team zu zerstören, wurde jedoch genau dafür, soweit ich jedenfalls weiß, bestraft.

    Jedoch hätte ich auch anders handeln können. Habe ich jedoch nicht.

    Dies war sowohl auf meinen oben genannten Zustand zurückzuführen, als auch auf meine Unreife.

    Doch Ihr könnt mir glauben, dass ich mich geändert habe.

    Es ist nun über ein Jahr her und ich wurde über Monate hinweg depressiv.

    Durch den Hass, durch den Kick, durch alles.

    Doch ich würde dem gerne einen Schlussstrich setzen.


    Ich würde gerne neu anfangen, als eine Person, die Ihr nicht nur durch Gerüchte kennt.

    Und zögert bitte nicht, falls Ihr Fragen habt.

  • Sehr geehrter Eclipse ,


    auch wenn es zwischenzeitlich Probleme zwischen uns gab, ist meine Meinung klar.

    Jeder Mensch verdient eine 2te Chance. So auch du.

    Ich erinnere mich auch an viele gute Zeiten und RP Situationen zurück.


    Fazit:


    :bin dafür:

  • Was soll ich anderes sagen, als :bin dafür:


    Ich kenne dich seit dem ersten Tag, welchen ich auf UnitedRP verbracht habe und hatte nie wirklich ein Problem mit dir.

    Auch nach deinem Ban, haben wir den Kontakt zwischen uns beiden nie wirklich komplett abgebrochen und hin und wieder gesprochen und geschrieben.

    Für mich warst, bist und bleibst du eine der wichtigsten Personen, die ich auf URP kennengelernt habe und ich würde dich gerne wieder bei uns sehen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich weiß, als User hat meine Meinung kein großes Gewicht hier aber ich finde du bist Kompetent, Sympathisch und Nett. War früher Mega lustig mit dir und Donner

    :bin dafür:

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Ich bin auch Dafür da du immer Korrekt warst und ich vermisse dich und deine Stimme :red_heart:


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dardan


                                  


                                                                                                              

  • Sehr geehrter Eclipse,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass dein Ban soeben aufgehoben wurde.


    Ich würde dich bitten, dir die Regeln noch einmal durchzulesen und wünsche dir noch viel Spaß auf UnitedRP.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆